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    Elliott Wellen Analyse  5836  0 Kommentare DAX und DJI vor kurzem und knackigen Abwärtsrutsch ? - Seite 3



    Flat (farbig hinterlegte Beschriftung, orangener Pfad, Nebenvariante)

    Als Flat lässt sich der Rücklauf mit blauer a=12311, blauer b=12680 mit Hoch in der Overnight-Indikation, sowie laufender blauer c (bisher 11867) interpretieren. In der blauen c bildet sich vermutlich ein EDT (orangene Eindämmungslinien), das sich immer noch in der orangenen i (hellgrüne w=11916, laufende hellgrüne x=12250 als Flat mit grauer a=12299, grauer b=11867 sowie graue c bisher 12117 mit Ziel hellblaue 0-b-Linie (derzeit bei 1222x) befindet. Dabei ist der Bruch der tiefer verlaufenden orangenen Eindämmungslinie bereits erfolgt.

    In der orangenen i steht zumindest noch ein Tief unterhalb 11867 im Rahmen der hellgrüne y aus. Allerdings passen in der hellgrünen x die internen Impulsstrukturen der grauen a als auch die Korrekturmuster der grauen b und auch der Zigzag-Anstieg der grauen c nicht so richtig zu einem Flat, was zur Einstufung dieses Szenarios als Nebenvariante führt. In dem EDT würde nach der orangenen i noch eine orangene ii (Zielbereich derzeit 12059 bis 12369 – hellgrüne Fibos ausgehend von 11867) sowie orangene iii/v unterhalb der orangenen i anstehen.

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    Impuls (nicht explizit eingezeichnet, orangener Pfad, Nebenvariante)

    Impulsiv kann der Rücklauf mit blauer i=12707, blauer ii=12841, blauer iii=12311, blauer iv=12680 mit Hoch in der Overnight-Indikation sowie laufender blauer v bisher 11867) als EDT (orangene Eindämmungslinien) gezählt werden. Die internen Strukturen der blauen v sind identisch zu den Mustern in der blauen c des Flat-Szenarios, weshalb das Impuls-Szenario zur besseren Übersichtlichkeit nicht explizit im Chart eingezeichnet ist.

    Der Abschluss des Rücklaufs wird im blauen Pfad aus dem Tageschart eine lila B, lila 4 oder türkisfarbene X oder im dunkelgrünen Pfad aus dem Tageschart eine lila A/W markieren.

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    Im DJI läuft seit März 2009 eine lila 5/C (siehe Big Picture) als Impuls mit roter 1=11257, roter 2=10404 (mit extrem überschiessender blauer B), roter 3=18364, roter 4=15451 sowie roter 5 (bisher 21268). Der Tageschart zeigt den Verlauf seit Abschluss der roten 3.
     
    In der roten 5 wurde bereits die blaue 1=16511, die blaue 2=15503, die blaue 3=18168 und blaue 4=17058 beendet. Die blaue 5 läuft als EDT (lila Eindämmungslinien) und befindet sich immer noch in der orangenen 1. Entscheidend für die Einschätzung der blauen 5 als EDT ist der Anstieg seit 17476 im Rahmen der grünen Y ohne die für einen Impuls erforderlichen internen Strukturen mit ausreichenden Mindestrückläufern. Sollte der DJI mit seinem Anstieg zur blauen Eindämmungslinie (derzeit bei 2239x) vordringen würde das altbekannte Szenario als Expanding EDT wieder in den Fokus rücken.
     
    Die orangene 1 lässt sich mit grüner W=18668, grüner X=17476 und laufender grüner Y (bisher 22178) interpretieren. Die grüne Y befindet sich nach der roten A=19988 und roten B=19783 immer noch in der roten C als Impuls oder EDT.
     
    Rote C als Impuls (normale Beschriftung, blauer Pfad)
     
    Der Impuls kann in der roten C mit blauer i=21171, blauer ii=20372 sowie laufender blaue iii (bisher 22178) gezählt werden. Die blaue iii kann mehrdeutig impulsiv gezählt werden.
    • Impulsvariante 1
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    Robby's Elliottwellen
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    EW-Robby hat sich als Naturwissenschaftler mit kaufmännischem Hintergrund mit der praktischen Anwendung der Elliott Wellen Theorie als ernsthaftes Verfahren zur technischen Analyse auseinander gesetzt. Er betreibt im Rahmen einer Hobbytätigkeit den Blog www.robbys-elliottwellen.de. Zuvor war er Autor auf Cues Elliott Wellen.
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