checkAd

    dpa-AFX Überblick  645  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 19.09.2017

    Exane BNP hebt Ziel für Eon auf 8,40 Euro - 'Underperform'

    PARIS - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Eon von 7,90 auf 8,40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Analystin Sofia Savvantidou blieb für europäische Versorger zwar bei ihrem "Overweight"-Votum, warnte aber in einer Branchenstudie vom Dienstag, dass 2018 ein wesentlich schwierigeres Jahr werden könnte. Die Erwartungen seien inzwischen höher, während der Rückenwind nachlasse.

    Exane BNP senkt RWE auf 'Underperform' - Ziel hoch auf 19,40 Euro

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Post AG!
    Long
    37,02€
    Basispreis
    0,26
    Ask
    × 14,64
    Hebel
    Short
    42,02€
    Basispreis
    0,26
    Ask
    × 14,64
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    PARIS - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat RWE von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft, das Kursziel aber von 19,00 auf 19,40 Euro angehoben. Analystin Sofia Savvantidou blieb für europäische Versorger zwar bei ihrem "Overweight"-Votum, warnte aber in einer Branchenstudie vom Dienstag, dass 2018 ein wesentlich schwierigeres Jahr werden könnte. Die Erwartungen seien inzwischen höher, während der Rückenwind nachlasse.

    Exane BNP hebt Ziel für Deutsche Post auf 50 Euro - 'Outperform'

    PARIS - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Deutsche Post von 36 auf 50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Unter Berücksichtigung der Wettbewerbsposition des Logistikers, der Aussichten für den Barmittelzufluss und der Bewertung sei das Papier schlichtweg zu günstig, schrieb Analyst Robert Joynson in einer Studie vom Dienstag. Sollte der Bonner Dax-Konzern seine Ziele erreichen, wovon er ausgehe, werde die Aktie überdurchschnittlich abschneiden. Bis 2022 rechnet der Experte mit einem Gesamtertrag für die Aktionäre von mehr als 100 Prozent.

    Independent Research senkt Ziel für ProSiebenSat.1 auf 32 Euro

    FRANKFURT - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für ProSiebenSat.1 von 34 auf 32 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Analyst Markus Friebel reduzierte in einer Studie vom Dienstag seine Gewinnschätzungen. In einem Presseinterview habe der Konzernchef seine ertragsorientierte Dividendenpolitik bekräftigt. Daneben habe er aber auch Akzeptanzprobleme des Video-on-Demand-Angebots Maxdome eingeräumt.

    DZ Bank hebt fairen Wert für Grammer auf 61 Euro - 'Kaufen'

    FRANKFURT - Die DZ Bank hat den fairen Wert für die Aktien des Fahrzeugsitze- und Konsolenherstellers Grammer von 55 auf 61 Euro erhöht und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Analyst Michael Punzet rechnet mit weiter abnehmender Unsicherheit bezüglich der Beteiligung der Investorenfamilie Hastor. In einer Studie vom Dienstag geht er für das zweite Halbjahr von einer Auftragsbelebung aus.

    Commerzbank hebt Covestro auf 'Buy' und Ziel auf 82 Euro

    FRANKFURT - Die Commerzbank hat Covestro mit Blick auf den weiteren Geschäftsverlauf von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 75 auf 82 Euro angehoben. Der Markt für den für Covestro wichtigen Kunststoff Polyurethane sei unverändert von Angebotsknappheit gekennzeichnet, schrieb der Analyst Michael Schäfer in einer Studie am Dienstag. Das Missverhältnis von guter Nachfrage einerseits bei einem niedrigem Angebot andererseits dürfte noch eine Weile andauern.

    Morgan Stanley senkt Hugo Boss auf 'Underweight' - Ziel 58 Euro

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Hugo Boss von "Equal-weight" auf "Underweight" abgestuft und das Kursziel von 67 auf 58 Euro gesenkt. Die Probleme des Modekonzerns seien markt- nicht markenbedingt, schrieb Analystin Louise Singlehurst in einer Branchenstudie zu Luxusgüterkonzernen vom Dienstag. Im Bekleidungsbereich gebe es die niedrigsten Wachstumsraten. Zudem könnten die nötigen Investitionen, um Boss wieder auf Wachstumskurs zu bringen, letztlich höher ausfallen als gedacht.

    Citigroup hebt Ziel für Siltronic auf 98 Euro - 'Neutral'

    LONDON - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Siltronic vor dem Kapitalmarkttag von 80 auf 98 Euro angehoben. Die Einstufung ließ Analyst Amit Harchandani in einer Studie vom Dienstag aber auf "Neutral". Er geht davon aus, dass das Management des Waferherstellers für die Zukunft einen Rückgang der hohen Nachfrageschwankungen signalisiert. Zudem werde das Thema Kapazitätsausbau im Fokus stehen, nachdem Wettbewerber Sumco zuletzt entsprechende Pläne veröffentlicht hat. Harchandani hob seine operativen Gewinnschätzungen an, bleibt aber aus Bewertungsgründen bei seiner neutralen Haltung.

    JPMorgan senkt Ziel für Zooplus auf 205 Euro - 'Overweight'

    NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Zooplus von 230 auf 205 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Der Onlinehändler leide kurzfristig unter den Investitionen in langfristiges Wachstum, schrieb Analyst Borja Olcese in einer Studie vom Dienstag. Strategisch sei der Schritt richtig. Am vergangenen Freitag hatte Zooplus seine Gewinnziele deutlich gekappt.

    Hauck & Aufhäuser senkt Ziel für Gerry Weber auf 9 Euro - 'Sell'

    HAMBURG - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Gerry Weber von 9,50 auf 9,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Das Modeunternehmen leide weiter unter der harten Onlinekonkurrenz und mangelnder Markenattraktivität, schrieb Analyst Christian Salis in einer Studie vom Dienstag. Die Zukunftsaussichten hält der Experte für trübe. Das Unternehmen habe in den ersten neun Monaten bereits 90 Prozent seines Einsparpotenzials ausgeschöpft und der Spielraum für Margenverbesserungen im kommenden Jahr sei deutlich geringer als gedacht.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /tos


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 13,88, was eine Steigerung von +5,20% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 19.09.2017 Exane BNP hebt Ziel für Eon auf 8,40 Euro - 'Underperform' PARIS - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Eon von 7,90 auf 8,40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underperform" belassen. Analystin Sofia …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer