DAX+0,90 % EUR/USD+0,76 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-0,23 %

Die X-perten (17.08.) Zwölf Mio. Prozent mit Amazon - wie geht das?

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
17.08.2018, 06:57  |  560   |   |   


Hand aufs Herz: Wer von uns hat nicht schon mal etwas bei Amazon bestellt? Und wer von uns hatte nicht lange Zweifel daran gehegt, dass sich mit dem Geschäftsmodell „Bücher verschicken“ Reichtümer verdienen lassen? Und ärgert sich deswegen heute, nicht früher bei Amazon eingestiegen zu sein… Was es aktuell Neues über die Amazon-Aktie zu berichten gibt, und was es mit den obskuren 12 Millionen Prozent auf sich hat, dies alles und noch mehr erfahren Sie heute von unseren sommerlich erholten X-perten.

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 20.09.2018, 14:11

1.000ste Ausgabe

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 20.09.2018, 11:07

Das Depot ist so voll wie nie

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 20.09.2018, 10:41

Tausende ETFs - wie den richtigen finden?

Depot Vergleich
Anzeige


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
1.650,0015:02:28-0,02