checkAd

    GFTuk.com super Konditionen - keine Spreadausweitung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.08 14:38:06 von
    neuester Beitrag 04.01.11 00:15:06 von
    Beiträge: 51
    ID: 1.139.251
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 40.482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 14:38:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!
      Nachdem #### CMC ##### die Mindestgebühren
      ##### um 40 % erhöhte ########
      (8 statt 5 Euro min.) und die
      #### Spreadausweitung ####
      dort so krass ist, bin ich monatelang im Internet gesurft, um alle CFD-Anbieter ausfindig zu machen. Mein Favorit ist in deutschsprachigen Foren fast unbekannt.
      Ich handle bei
      ####### www.gftuk.com ######
      CFDs. Dax 2 P. Spread, 0,5 % Margin

      Sehr umfangreiche Software inkl. automatischem Trading, über 2100 Werte, kostenlose SMS-Alarme, 24 h Trading, etc.

      Wer keine Mindestgebühren will, sollte ein Spreadbettingsaccount eröffnen, echter Marktspread + 0,1 % bzw. bei US Aktien 2,95 ct/Aktie und Finanzierungskosten Libor +/- 2 % sind alle Kosten, alles in GBP gehandelt, also keine 10 Währungskonten wei bei #### CMC ####### und nicht bei Währungsumtausch
      ####### 1 % Zusatzgebühr ########, nur weil man z. B. Forex handelt (Nachteil: 100 Aktienstückelung). In Kürze gibt es auch in Euro geführte Spreadbettingaccounts.
      http://www.gftuk.com/spreadbetting/market-info.asp

      Alternative: CFDs dort.

      WHselfinvest vertreibt als cfds das Produkt von gftuk.com, nur teurer und ohne Realtime News von Dow Jones.
      GFT kann ich wirklich empfehlen, haben wir bei Problemen mehrfach bereits Geld erstattet, bei CMC ist so etwas undenkbar, selbst wenn man im Recht ist!

      Was meint Ihr, was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 14:55:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      PS: nachziehende Stopps gibt es auch.
      Bei Forexfinanzierungskosten werden bei Zinszahlungen keine Abzüge gemacht. IGmarkets zieht 0, 6 % ab /Jahr bei Mini-Forex-cfds, (CMC 4 %),frag hier
      0800 181 8831, obwohl das im Internet nicht angegeben ist:
      http://www.igmarkets.de/content/sites/igm/de_DE/forex-cd.htm…

      s. unten
      http://www.gftuk.com/spreadbetting/market-info/fx.asp
      f = (s x p x r) / d
      f = daily financing charge

      s = stake

      p = roll-over price (the price at 22:00 UK time that day)

      r = relevant overnight LIBOR rate of 1st named currency minus that of 2nd named currency

      d = number of days, i.e. 365 for GBP and 360 for all others
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 17:47:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      War am Anfag auch von GFT sehr begeistert:yawn:

      Bis ich dann man gehandelt habe:
      Es ist zwar alles möglich, das was ich dort bekomme habe ich auch bei IG.

      Ein weiterer Punkt ist,,, Orders ändern oder löschen,,, mach das mal bei IG und mach es dann bei GFT.

      Die SMS Funktion hat bei mir auch nicht funktioniert.

      Kein deutscher Support nicht einmal eine deutsche HomePage.

      Klar wenn Du den Broker mit CMC vergleichst.... eine Evolution :keks:

      Aber vergleich Ihn doch mal mit IGMarkets,,, was ich auch gemacht habe.

      Die IG Plattform ist übersichtlich und mann muss genau drei Buttons verstehen und kann auf der Plattform handeln. zu LIVE Preisen und LIVE Spreads. Bietet GFT LIVE Preise und LIVE Spreads????? nein.:( zumindest sagen Sie Dir das am Telefon. Ein Broker der mir das nicht anbietet. keine Chance :mad:
      Ein beweiß dafür war auch für mich,,,, GFT bietet kein DMA an:p für mich uninteressant.
      Schreibst Du ja selber das die Spreads bei gewissen Accounts geändert werden. Bedenke das das ändern von Spreads viel ausmachen kann. Bei einer Order unter umständen mehrere Euros.

      Ich bin kein Pfennigfuchser ich will eine Plattform die läuft und LIVE Preise sowie LIVE Spreads.
      Des Weiteren will ich deutschen Support und eine 1a Betreuung.

      Deswegen bleib ich bei IG,,, derzeit kommt am Deutschen Markt absolut kein Broker an IG hin!

      Bitte vergleicht nicht immer Eure Broker mit den schlechtesten Brokern z.B. CMC... Stellt vergleiche mit den guten und fairen Brokern z.b. IG
      Wer das macht sieht fast keinen Unterschied mehr und für mich da ich bei IG bin! Gibt es keinen Grund zu GFT zu wechseln.

      Weiter gute Trades
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 12:32:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo!
      Ich bin auch bei IG, beide beziehen Ihre Kurse von Reuters, sie sind meist identisch.
      Beim Spreadbetting zahlt man keine Komission, daher wird 3 ct/US-Aktie aufgeschlagen (Aktien sonst 0,2 %), das ist Standard.

      Nimm den CFD-Account, dann ist es mit IG besser vergleichbar.
      IG webbasiert ist auch nicht Level 2, bei GFT-CFD sind die Kurse identisch, ist doch dann egal, ob Du direkt an der Börse plaziert wirst, die Kurse entscheiden doch.

      Es gibt im Helpcenter immer Deutsche, die zurückrufen können.

      Bei IG ist auch die Level 2 Software nicht so gut, für Charts müssen ständig Javaapplets heruntergeladen werden und entsprechende Webseite ohne Inhalte dürfen nicht geschlosen werden.
      Bei GFT ist alle in einem Guss ohne Probleme
      http://www.gftuk.com/software/dealbook/

      , im tom-next.com Forum sind sie ganz begeistert.
      http://www.gftuk.com/about/press.asp

      LONDON, 30 November 2007

      Shares Magazine has announced that DealBook® 360, GFT Global Markets’ CFD, spread betting and spot forex trading platform, was voted Best Product of the Year in the magazine’s 2007 Shares Awards.
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 13:04:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seit wann ist 0,2% Kommission Standard. IG verlangt 0,1.
      0,2 % zählten zu den höchsten Kommissionen bei Aktien also ist GFT mit Abstand der teuerste bei Aktien.

      Bei den Kursen und dem Browser gebe ich dir recht und bei den LLIVE Brokern ist es egal ob Du an der Börse platzierst oder beim CFD Live Broker.

      Helpcenter in deutsch die zurückrufen:laugh: viel Spaß

      Bei Chart nimm doch von der PureDeal Plattform das Profi Chart packet ... Du hast dort alles was Du brauchst und Infos zu dem Chartpacket findest bei www.prorealtime.com.... Wenn das kein gutes Tool ist ????

      Und änder doch mal eine Order oder lösche sie.... Du brauchst bei der GFT Plattform viel Geduld eine order gelöscht dann musst du die andern suchen.... viel Spaß und viel Erfolg:laugh:

      Alle the best with GFT
      Ich bleib bei IG... bin aber immer offen für einen besseren Broker und auch auf der Suche.... Gibt aber derzeit keinen.

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR +0,27 %
      Einer von wenigen in einer elitären Gruppe!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.08 13:46:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.568.230 von friend4you am 06.03.08 14:55:53Jetzt sind hier schon Mitarbeiter von gft :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 19:56:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.578.191 von Janisx am 07.03.08 13:46:48Hallo!
      Für je Kauf und Verkauf 0,1 % ist dasselbe wie beim GFT Spreadbetting Spread von 0,2 %. In volatilen Zeiten ist das besser als bei IG 2x 15 Dollar Minimum zu zahlen.
      Ich möchte Euch doch nur ermuntern, mir bessere CFD-Broker zu nennen, insbesondere Minifutures und Devisen mit geringen Spreads suche ich.
      GFT hat leider auch Nachteile:
      Zwar viele internationale Indizes, aber leider z. B. keine kanadischen Aktien. Dafür konstante Margins. Warum sollte ich CFDs bei IG handeln und volle Finanzierung bezahlen, wenn die Margin oft 25 % oder sogar 50 % beträgt, da kauf ich doch lieber direkt die Aktien. Das störte mich auch sehr bei der saxobank.
      Was meinst Du?
      Avatar
      schrieb am 08.03.08 23:19:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.588.848 von friend4you am 08.03.08 19:56:5510 € Minimum IG und 12 Saxo versus -x € bei GFT?

      Bei CMC ist es ein bisschen weniger, allerdings hebeln die ihre Profits über den Spread.

      Zwar viele internationale Indizes, aber leider z. B. keine kanadischen Aktien



      Hör auf hier zu pushen, wenn du keine Ahnung hast.
      95 % der Trader traden ein und dasselbe Instrument.

      Wenn CMC 2400 Artikel anbietet ist mir das ehrlich gesagt Sch*** egal. Ich trade früh den Dax und abends wenn Zeit ist den Dow.

      Ich kenne circa ein Dutzend Leute die "zocken". Von dem einen Dutzend ist ein Dutzend davon froh, EIN underlying erfolgreich zu traden.

      Wann lernt ihr Marketingheinies endlich, dass ihr euch durch solche plumpen Aktionen nur selbst schadet.
      Avatar
      schrieb am 09.03.08 11:25:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey, ich bin kein GFT-Mitarbeiter, die meisten sprechen sowieso kein deutsch, warum sollten sie sich in deutschen Foren tümmeln.
      CMC hat mir mal gesagt, dass 60 % Ihrer Trades der Deutschen auf den Dax sind. Also fischen unfaire Anbieter wie CMC die für Sie sichtbaren Stopp Loss ab und erreichen die meisten Limits erst, wenn der Markt sie deutlich durchbricht. Das ist bei Optionsscheinen nicht anders. Ich suche momentan daher einen Anbieter, der Minifutures und echte Forexkurse anbietet, denn alle Index-CDFs (auch von GFT) bilden die Futures mit unterschiedlichem Cost of Carry ab und beim Dax teilweise mit 10 Punkten Unterschied zueinander.

      Viele handeln aber über einge Tage auch Aktien oder Rohstoffe. Mit 2 Dax-Punten Spread ist GFT ei guter Allrounder (IG 3 Punkte).
      Womit handelt Ihr Futures und Forex?
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 12:16:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gadzoox, Du hast keine Ahnung! Alle Aktien: Minimumgebühr 15 Dollar, 10 CHF, 15 CAD bzw. 10 Euro je nach Land.
      http://www.igmarkets.de/content/sites/igm/de_DE/charges.html

      Wen interessiert, dass Du nur wenige Werte handelst. Noch nie was von Diversifikation, der breiten Aufstellung besonders im aktuellen volatilen Umfeld gehört?
      --------------------
      Bei unbegrenzten SMS-Alarmen Handy-Nr. im Format 49160 für D1 z. B. eintragen, auch im Demozugang möglich.
      --------------------
      Zur Orderaufgabe/änderung hast Du 7 Möglichkeiten. Wenn Du Deine Order als abgesicherte Order aufgibst (z. B. mit Stopp, u. u. U. mit Limit OCO), reicht es, eine der 3 Order zu löschen, um alle zu löschen.
      -------------------
      Frag nach Markus oder Georg, wenn Du deutschen Support suchst.
      -------------------

      Nachteile:
      - Den Spreadbetaccount gibt es die nächsten Monate nur in GBP, cfd-accounts in vielen Währungen möglich.
      - nur 3300 Werte (IG 7000), aber dafür verschiedene Indizes aus 24 Ländern 0,5-1 % Margin (akt. 33 Euro/Dax-cfd, 2 P. Spread), Aktienmargin konstant 10 % statt oft 25-50 % (IG, saxobank)
      - Orders immer unbegrenzt gültig, kein automatoisches Löschen nach z. B. Tagesende.

      weitere Vorteile:
      - super Service, deutscher Mitarbeiter hat sich 2 h Zeit für Beratung und weitere 2 h Zeit genommen, um mit mir telefonisch die Plattform auf meine Bedürfnisse anzupassen, noch bevor ich Geld überwiesen hatte.
      - nachziehende Stopps
      - super Software, alles einstellbar. Durch verknüpfte Charts mit einem Klick z. B. Minutenchart und Stundenchart einer Aktie anzeigen, mehrere Desktops laden auch im Hintergrund Reuters Realtimekurse, ohne dass diese ausgeschaltet werden wie bei IG, wenn man sie 1 Monat nicht handelt.
      - keine Java oder Flashpluginprobleme, unabhängig von abstürzendem Browser, rein webbasiertes Handeln zusätzlich möglich. Bei IG kommen bei mir oft Fehlermeldungen, wenn ich Proficharts sehen will.
      - viele verschiedene Transaktionsabrechnungen, man kann sogar sehen, wann man welche Order wie geändert hat.
      "Verfügbare Reports
      Detail Transaktionsbericht
      Schnellübersicht
      Detailbericht über Swapgeschäfte des Kunden
      Kundentranskation Detailbericht
      Umrechnungskurs Übersicht
      Gesamtkontobericht
      Sitzungsbericht
      Bericht über Benutzeraktivität
      Kundenkonto Gesamtbericht
      Bericht durchgeführte Geschäfte"

      Ich bin gerne Kunde bei GFT und IG, kennst Du bessere?


      Wer nur wenig Geld hat, sollte gcitrading.com in Betracht ziehen, zwar nur 200 Aktien, halbautomatische Ausführung, die 2 min dauern kann, aber nur einige Cent Kosten pro 100 Aktien/Indexpunkt, allerdings Preisverschiebungen (Hoch und Tiefkurse leicht abgeflacht), selbst zwischen Forex und CFD-Account hat der FDax verschiedene Preise zeitgleich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 19:22:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Beitrag war keine Aufforderung hier das gesamte Preis Leistungsverzeichnis deines Arbeitgebers zu veröffentlichen.

      Es ist offensichtlich was du hier vor hast und das wollte ich zum Ausdruck bringen.

      Und ob Hannes, Schorsch oder Emilie an der Hot-Linie sitzen ist mir erstmal egal. Ich handle eh fürs erste keine CFDs mehr, also kannst du mich mit deiner Aktion nicht beeindrucken.


      Von mir aus kannst du gerne den Godmode Brokervergleich um GFT ergänzen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 21:45:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn Du meine bisherigen Postings kennen würdest, wüßtest Du, dass ich nichts mit GFT zu tun habe, würde ich sonst über GCI Positives schreiben.
      Ich spiele mit dem Gedanken, mich bei ABN anzumelden, aber dazu liest man ja kaum Positives außer meinen Beitrag:
      http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1134977-3.h…
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 12:24:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Trader!

      Ich bin seit Nov. bei GFT, bei CMC fast nur, weil man dann bei Godmode den CFD Brief kostenlos bekommt (Börse Go bekommt dann 2/10 des Spreads, 3/10 die vertreibende Bank, die restliche Hälfte CMC, aus sicherer Quelle).
      Bei IG, GCI (Forex und Aktienaccount), Nordnet und flatex habe ich Konten (die letzten beiden sind momentan noch nicht im CFD-Geschäft).
      Bei ABN Marketindex wollte ich letzte Woche ein Konto eröffnen, aber meine Recherchen und die Meinung vieler, das es u. U. viele Ausfälle gibt HIER

      hielten mich davon ab.
      Hab am 12.03. die Charts bei der ABN Demo verglichen.
      Dow Hoch war 7 P. tiefer (12293 statt 12300)und das Tief 4 P. (12098 statt 12094) höher als bei IG, GFTuk.com, damit möglichst viele Limits nicht ausgeführt werden.

      Hintergund:
      Weil CFD Anbieter, die Kurse nicht immer reell abbilden, die Positionen, Stopps und Limits aller Kunden sehen, können sie die Kurse anpassen. Wenn der Trend runter geht, sind höchstwahrscheinlich mehr Limits am Tageshoch als Stopps. Wenn Stopps-Abfischen also nicht so rentabel ist, flacht man einfach die Hochs ab. Longpositionen an Hochs müssen so nicht mit Gewinn an den Kunden weitergegeben werden und Shorts, die schnell im Gewinn sind, werden nicht eröffnet.

      Sollte es eine Trendwende geben, werden Hochs etwas höher taxiert, so dass man die Stopp Loss abfischen kann.

      Auch viele Emittenten handeln so, wenn sie durch Nachfrage beim Euwaxhändler sehen, wo massiv Limits oder Stopps sind.

      CMC hat mir mal gesagt, dass 60 % Ihrer Trades der Deutschen auf den Dax sind. Also fischen unfaire Anbieter wie CMC die für Sie sichtbaren Stopp Loss ab und erreichen die meisten Limits erst, wenn der Markt sie deutlich durchbricht. Das ist vielen Optionsscheinen nicht anders. Ich suche momentan daher einen Anbieter, der Minifutures und echte Forexkurse anbietet, denn alle Index-CDFs (auch von GFT) bilden die Futures mit unterschiedlichem Cost of Carry ab und beim Dax teilweise mit 10 Punkten Unterschied zueinander.

      Habt Ihr Euch nie gefragt, warum in den USA CFDs verboten sind? Warum schreibt jeder Emittent, bevor man Kurse ansehen darf, dass diese Infos nicht für US-Bürger sind?

      Vergleicht aber nicht Indexkurse selbst untereinander (außer Futures), sondern Hochs und Tiefs. Sie werden berechnet: Future - Finanzierunsgksoten. Jeder Anbieter nimmt da andere Finanzierungskosten.

      Fazit:
      Geringe Spreads/Margins sind nicht alles. Korrekte Chartabbildung überprüfen und lieber höhere Spreads akzeptieren.


      CMC/ABN:

      CMC ist der Schlimmste! Die Spreads sind stark ausgeweitet, selbst mit CFD-Konto. Wenn er bei einer TecDaxaktie 10 ct ist, ist er bei CMC z. B. 30 ct. Testet das GFT-CFD-Demokonto kostenlos, dann könnt Ihr die Kurse vergleichen.
      ---------------------------------
      Nätürlich bietet die Software auch Tickcharts, übrigens auch nachziehende Stopps
      ---------------------------------
      GFT hat mir Geld erstattet, weil einmal die Software anzeigte, dass mein Daxlimit für wenige Ticks erreicht wurde, es aber keine Ausführung gab.
      Ein anderes Mal gab es an der deutschen Börse zu meiner Limitorder keinen Handel, im Spread wurde mein Kurs aber erreicht und bei GFT ausgeführt. Hab am nächsten Tag angerufen, Order wurde gestichen.

      Bei CMC wollte ich letztes Jahr kurz vor Handelsschluß Metro kaufen. Ich war so blöd, den Requote zu akzeptieren, der 5! Euro höher lag. Keine Einsicht bei CMC. Bei IG, GFT gibt es gar keine Neuquottierung, fast immer zahlt man den Preis, den man sieht.

      Bitte an ABN Marketindexkunden:
      Beobachtet doch mal, besonders Dienstag, 17.03.08, 19-20 Uhr, zur Fedentscheidung Eure Kurse mit den Kursen auf IG. Läuft ABN stabil?

      IG hat mit Tradingcentral eine gutes Signalabo kostenlos dabei. Die Software ist abhängig von Java, das oft Probleme bereit (keine Proficharts dann).

      Ich möchte Euch doch nur ermuntern, mir bessere CFD-Broker zu nennen, insbesondere Rohstoffe mit kleinem Hebel, Minifutures und Devisen mit geringen Spreads suche ich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 09:41:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      "Mit 2 Dax-Punten Spread ist GFT ei guter Allrounder"

      2 Pts bis 22:00, oder nur bis 17:30 wie früher :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.08 02:10:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      IG rockt! GFT sollte sich mal einen deutschen Support zulegen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.08 21:24:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dax 2 P. 8-22 Uhr
      Bei IG finde ich die Software miserabel, man kann sich auch mit L 2 nichtmals akkustisch alarmieren lassen, geschweige denn per SMS.
      Wie gesagt, es gibt Deutsche im Support (nach Georg oder Markus fragen).
      Avatar
      schrieb am 04.04.08 20:35:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      man,,,, lasst doch Friend4You,,, seine orders bei GFT suchen:-)
      sobald man GFT ein Produkt in mehrere richtungen handeln will absolut chaotisch:cry:

      hab mir noch mal die Plattform von GFT angesehen... Der Trailing stopp ist Lustig...

      Setzt doch mal einen Trailing stop zu folgender Order :-)

      DAX stand aktuell bei : 6700 und Du willst short gehen bei 6500 mit einem Trailing stop 50 Punkte drüber..
      Von welchem Kurs geht GFT wohl aus???? von deinem Einstiegskurs??? nein vom Aktuellen Kurs.

      Probiers doch mal..

      Nein,,, bei CFD Plattformen gibt es keine Diskussion mehr die Plattform von IG ist die beste, einfachste und die fairste. Alles Live

      Habe nun mal bei IG angerufen und gefragt ab wann der Trailing Stop kommt... Antwort Montag
      Und das ist mal ein richtiger Trailing stop

      Vorteil: Du gibst die 50 Punkte stop ein und kannst zusätzlich noch sagen ab wann er den Stop nachziehen soll... Geil
      Also z.b erst wenn der Das um 20 Punkte gestiegen ist soll das System den Trailing stop nachziehen.

      Bleib bei Georg und Markus..

      Und wenn Du mal richtig handeln willst nutz die beste Plattform.
      Infos: www.igmarkets.de

      Ach übrigens es soll auch bei IG möglich sein aus dem Chart zu handeln. habe ich aber noch nicht getestet.
      Avatar
      schrieb am 05.04.08 15:22:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin überzeugt, GFT wäre vom Angebot her kein schlechterer Broker als alle anderen.

      Allerdings stößt mir langsam die blöde Pusherei auf. Noch offensichtlicher geht beinahe nicht. Wenn ich bedenke, dass die Firma solche Idioten los schickt um billig Marketing zu machen, dann kannst du den Laden abhaken. Andere Unternehmen geben sich wenigstens noch Mühe und schalten eine Shared Cost Nummer oder machen es gleich toll-free.

      Deutsche Webseite - wo gibt es die? Ich brauch keinen Georg, Rudolf oder Markus um ein Konto zu eröffnen oder um zu traden.

      L 2 nichtmals akkustisch alarmieren lassen, geschweige denn per SMS

      Hälst du uns für so bescheuert, als das einer von den Lesern darauf wert legen würde? L2 kannst du sowieso erst nutzen, wenn du deinen Account mit 20.000 € bestückst.
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 09:42:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jetzt fängt die Postbank auch noch an mit CFD :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 10:59:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Echt. Woher hast du die Info?
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 11:07:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zwischen den Beiträgen hier habe ich Werbung von denen. Ich benutzen den IE

      http://www.postbank.de/-snm-0184304698-1207558778-0061700001…

      Die machen das wohl mit City Index zusammen
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 11:10:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ach du ....

      Größer kann die Werbung nicht sein ;-) Musste dafür erstmal meinen AdBlocker runterfahren?

      Danke Janisx.
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 11:28:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kein Problem, habe es bisher nur überflogen und noch nicht näher durchgelesen
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 12:42:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      Kein Thema, Postbank ist wohl auch nur Vermittler.

      Übrigens hab ich gesehen, das Wallstreet jetzt mit CMC und der Euro ein Special aufgelegt hat. Wie kommt es zu der Kombination, also <=> CMC und W:O?
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 13:24:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Habe ich auch schon gesehen und das Euro am Sonntag wohl auch dabei ist.
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 12:36:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Turteltrader

      Die Eingabe von nachziehenden Stopps haben die geändert, ist jetzt übersichtlich. If done Orders sind ausgegraut, ich finde das übersichtlich, bei GCItrading.com, IG webbasiert allerdings besser gelöst (Limits/Stopps alles in einer Reihe).

      Die großen CFD-Firmen haben es nicht nötig, ihre Mitarbeiter aufzufordern, in Foren für sie zu werben. Also hört bitte auf, mir vorzuwerfen, Werbung zu treiben!

      Würd ich denn dann auch Negatives schreiben?

      Warum meckert keiner, wenn ständig IG gepusht wird? Schau Dir mal deren Forexspreads an.
      EUR/HUF 30 Pips, ab 16 Uhr manchmal sogar 120, nachts eigentlich immer, bei Interactive Brokers sind 15 Standard - zu jeder Zeit.
      Keiner hat mir bislang etwas wirklich Negatives zu GFT sagen können, was ich nicht erwähnt habe (z. B. keine kanadischen Aktien) daher bin ich überzeugt und handle gern dort.
      Avatar
      schrieb am 09.05.08 17:14:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      @friend4you

      Wie lang bist du schon Kunde bei GFT und was sind deine Schwerpunkte beim Handel?

      CFDs auf Aktien, Indices, Rohstoffe, Forex oder Spreadbets?

      Welchen Tradingstil hast du? Eher scalpen oder mehr der Swingtrader?
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 17:05:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hi!
      DAX-Spread jetzt bei 1 Punkt bei GFT.
      Ich bin seit 1 Jahr Kunde dort. Eröffnung von Spreadbettingkonten ist scheinbar allerdings nur noch für Engländer möglich.
      Ich handle intraday Dax, Eurostoxx 50, Dow, Nasdaq, besonders im Moment 15 Forexpaare auf Sicht einiger Tage.
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 13:59:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      Korrigiere, f. deutsche Neukunden ist wohl nur CFD-Konto möglich.

      In einigen Wochen geht auch Spreadbetting in anderen Währungen, werd dann auf USD umsteigen und Eur/USD- Währungsänderungen bei Oanda hedgen. Als Bestandskunde ist das möglich.

      So sind 1 bet eines US-Unternehmens nur noch ca. 1/3 wert, somit schlagen Gaps nicht mehr so aufs Konto u. besseres Moneymanagement bei viel geringeren Kosten ist (keine Mindestgebühr, alles in einer Währung, CMC nimmt 1 %, IG 0,5 % Währungsumrechnungsgebühr) möglich.
      Gruß,
      friend4you
      Avatar
      schrieb am 13.08.08 14:08:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      friend4you ,, wann hat dein blödes GFT gespamme endlich ein Ende?

      Baue die Links zu deinen nichtssagenden Beiträgen in die Signatur ein :D, dann brauchts du dich nicht andauernd wiederholen und fremdverlinken.

      Und ja, wir wissen das GFT der beste aller Broker ist.
      Trotzdem wechselt kein vernünftig denkender Mensch von IG weg,
      weder hin zu deinem Arbeitgeber, noch zu der Vertriebseinheit in Luxemburg bzw. FXFlat.
      Avatar
      schrieb am 16.08.08 13:49:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gibt es einen anderen vergleichbaren Anbieter zu ABN AMRO ? mit derselben Plattform?
      Ich möchte einen zweiten Anbieter ausprobieren und trade nur Indizes.
      Mindestvoraussetztungen wie bei ABN:
      a.) Mit voreingestellter Ordermaske (Anzahl,Limit, SL,Verkaufspreis,Ultimo)anhand von 5 sec.Chart eine Limitorder platzieren. Deren Daten im Chartfenster ersichtlich sind um sie in sekundenschnelle zu verändern falls nötig. Bin Chartist.

      b.) FlexiblitätsGeschwindigkeit:
      Aufruf eines anderen Titel mit Chart und sinnvoll ausgefüllte Ordermaske mit sinnvoller LimitOrderplatzierung, innerhalb von 4 Sekunden möglich. Somit alle 3 USIndizes innerhalb von 12 sekunden beordern kann.(incl.menschlicher Reaktionszeit)

      c.) Transaktionskosten:
      Niederstkostenangebote wie Dax, FTSE100, DJ, durchnittlich innerhalb von 5 sekunden Kursschwankung, restliche US-Indizes ca.15 sec., sind die Orderspesen ausgeglichen.

      Orderspesen misst man als Logiker und Kaufmann in Kosten zur durchschnittlichen Tagesbeweglichkeit eines Underlyings.

      d.) Deutschsprachig ist ebenfalls Bedingung. Oanda-Plattform deutschsprachig ? Mit britisch- oder USA-Oanda fange ich nichts an. (Rechtsgrundlage)

      Wer kennt solch einen Anbieter. Kannst mich gerne werben.
      m.b.G. Hebel 110
      Avatar
      schrieb am 19.09.08 11:13:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.742.007 von Hebel110 am 16.08.08 13:49:59Woran lag Dein Sinneswandel? Wieso bist Du von GFT ( bzw. deutschen Vertretungen) weg zu ABN?
      Avatar
      schrieb am 21.09.08 10:50:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.184.536 von TurboDachs am 19.09.08 11:13:04Wo steht das?
      Ich war und bin noch immer bei ABN.
      Ich suchte nach einen zweiten Anbieter mit 1 Klick Order und IndizesGap-Problem anders gelöst. Entweder garantiete SL zu meinen Kursen und nich meilenweit entfernt oder einen Anbieter mit 24StundenIndizeshandel.
      Avatar
      schrieb am 26.09.08 20:27:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo zusammen,

      nach einem Softwarefehler bei ABN ist der Spread beim Dax heute auf über 100 Pkt. angestiegen, obwohl kaum Volatilität im Markt bestand. Das hat ziemlich viele Kontos gesprängt. Nicht mal die Airbag-Funktion hat gegriffen und SL wurden so spät ausgeführt, dass das Gesamtdepots einen negativen Wert aufweisen. :mad:



      http://img300.imageshack.us/img300/493/abnkw3.gif

      Falls dies von ABN korrigiert / rückabgerechnet wird, werden wohl Tagen oder Wochen vergehen. Dazu kommt das in der Zeit keine Stopps mehr geändert werden konnten, so dass ein realistischer Schadensersatz kaum erzeugt werden kann. :(


      Ich hatte mich gerade mit der Handelsplattform von ABN angefreundet, aber soetwas ist mir bei alternativen Demos noch nie vorgekommen und ein absolutes noGO!

      Sorry ABN, aber so nicht! :keks:

      (vgl. dazu den DAX-Tages-Thread von heute http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1144528-421-430/t…).

      MFG,
      TurboDachs
      Avatar
      schrieb am 27.09.08 04:36:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.298.586 von TurboDachs am 26.09.08 20:27:29Wenn dich die Geschehnisse bei ABN am Freitag interessiern, sage ich was dazu aus bester Quelle , nähmlich meiner Logik und Kenntniss.. Aber nur Privat, nicht im öffentlichen Forum.
      Avatar
      schrieb am 29.09.08 08:54:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.302.206 von Hebel110 am 27.09.08 04:36:21Ja interessiert mich, bitte um Erklärung. :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.08 00:50:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.322.247 von TurboDachs am 29.09.08 08:54:48Wie schauen die Schadensretournierungen aus bei den einzelnen betroffenen ? User Mz. sagt was dazu!
      Avatar
      schrieb am 02.10.08 16:43:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      Das solche Fehler passieren ist nicht akzeptabel und höchst unprofessionel. Zum glück war es bei mir nur ein Demo-Konto. Der Fehler wurde dort nicht korrigiert. Ich vermute der Fehler wurde nur bei denen korrigiert, die sich bei der Hotline gemeldet haben was ich nicht für notwendig hilt.

      Deinen Lösungsvorschlag konnte ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Angenommen ich hatte eine Position Long. Die Erhöhung des Spreads hat den SL ausgelöst bei z.B. - 50 Punkten. Danach bin ich flat.

      Mein Lösungsvorschlag wäre der. Da es das Verschulden von ABN war müssen die für den Schaden von -50 Punkten (im Beispiel oben) aufkommen.

      Angenommen ich hätte eine Position ohne SL wäre nichts passiert, nur das ich während der Zeit des Spreads von 100 nicht handlungsfähig gewesen wäre. Wie man dafür eine Schadensregulierung findet weiß ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.10.08 16:44:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.355.138 von Hebel110 am 01.10.08 00:50:55Wo finde ich den Beitrag von User Mz.? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.10.08 00:34:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.381.465 von TurboDachs am 02.10.08 16:44:05"Mein Lösungsvorschlag wäre der. Da es das Verschulden von ABN war müssen die für den Schaden von -50 Punkten (im Beispiel oben) aufkommen."

      Mir wurde gesagt: Und das verstehe ich auch logisch als Demokrat.
      a Zuerst mal Anrufen und den Schaden melden. Dann wird dir b gesagt.
      b Position schließen um den Ausgleich vornehmen zu lassen, mann braucht ja Summen (Ziffern). Der Zeitpunkt scheint egal zu seien.
      c Als KundenSchaden gilt nur der reale Verlust bis zur PositionAuflösung, und nicht "ich hätte ja handlungsfähig seien können und in der Zwischenzeit die Position umdrehen können.
      Das verstehe ich auch, wie sonst könnte man ein Schadenwidergutmachungangebot aussprechen und realisieren können.
      "Ich hätte ja so und so viel Gewinn machen können, das ist natürlich in dieser Ausnahmesituation nicht möglich zu denken, weil die Beweislast nicht zu beweisen ist"
      Avatar
      schrieb am 07.10.08 23:52:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kann noch jemand bestätigen, dass die Schadensregulierung problemlos abgelaufen ist? :look:
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 09:21:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo zusammen,

      hätte da mal eine Frage zu GFT.UK / Flat FX.

      Verwende dort zur Zeit die Demo und möchte wissen ob folgender Trade in der realität ebenfalls so funktioniert hätte, oder ob man in der Demo die Orders zu unrealistischen Preisen gefüllt bekommt?

      Der Trade geht auf den EuroStoxx50.
      - Der EuroStoxx50 wird bei GFT von 8:00 Uhr morgens bis 22:00Uhr abends gehandelt.

      - Am 09.10.2009 schloß der EuroStoxx50 bei 2488 Punkten.

      - In der Nacht zum 10.10.2009 stürzten alle großen Aktienindizes um bis zu 10% ein.

      - Dies war Anlass im EuroStoxx50 eine Einstieg Limit Verkaufsorder bei 2481 Punkten zu setzten.

      - Um 8:00 Uhr morgens wurde die Verkaufsorder bei 2480 Punkten gefüllt und nahm nahezu die gesamt Abwärtsbewegung von mehr als 100 Punkten mit. Bei dem Einsatz von 50 CFDs ein ordentlicher Gewinn von 10.000€ innerhalb von Sekunden. :eek::eek:

      Folgendes Bild Soll das Szenario noch mal veranschaulichen:



      Wie oben formuliert, kann ich das nicht ganz glauben, und vermute das die Demo einem hier zu gute Preise einlöst.

      Kann mir jemand sagen, was er für Erfahrung mit solchen Trades bei GFT / Flat FX / WHSelfinvest gemacht hat?

      Vielen Dank im Voraus.

      MfG,
      TurboDachs
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 14:10:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.510.674 von TurboDachs am 10.10.08 09:21:40Laut Online Support von FXFLAT (sorry für den vertipper oben, ich meinte natürlich FXFLAT statt Flat FX) geht das in der Live-Version nicht.

      Wäre ja auch zu schön gewesen. :D :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 20:15:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      ich habe gerade heute über die Online-Version von GFT richtig Geld verloren. Einerseits.... weil Orders zwar ausgeführt wurden aber in der Online Version nicht angezeigt wurden.
      Man hat gemerkt, das das System total überlastet war und es auch bei der Ausführung der Orders zu unterschiedlichen Preisen kam.
      Ob das jetzt der Broker mit Absicht gemacht hat oder nicht sei dahin gestellt.

      Sowas darf aber auf keinen Fall passieren und ist für mich auch der Grund von dem Broker die Finger zu lassen.

      Klar kann man sagen,,,, dass sowas immer passieren kann.... Aber wenn das dann immer an volatilen Märkten passiert,,, erinnert mich das an die Optionsschein Emitenten.

      Deshalb finger weg von GFT und Whself
      Avatar
      schrieb am 10.10.08 21:15:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.522.279 von Autotrader am 10.10.08 20:15:12Danke für die Info, aber ahst Du eine bessere Alternative und hast Du solche Erfahrungen auch mit dem Desktop-Client gemacht?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.10.08 08:13:22
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich spiele jetzt seit einigen Tagen mit der Demo-Version herum. Bislang war leichter, das Kapitel zuverdoppeln, als es zu halbieren. Jetzt fdrage ich mich, ob das in der Live-Version auch so sein wird :D.
      Werden die Orders tatsächlich so schnell wie in der Demo-Version ausgeführt? Oder muss man da ähnlich lange wie bei GCI (mit denen ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe = fast Totalverlust u.a. wegen gefälschter Kursstellungen)? Wie genau war es in den letzten Tagen, als die Märkte sehr volatil waren? Schnelle Orderausführung? Halten die sich strikt an die Reuters-Kurse oder werden ab und zu auch mal die gesetzten Limits abgefischt?
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 17:05:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.599.360 von tradi22 am 17.10.08 08:13:22Über 1,5 Jahre später würde mich dann doch mal wieder interessieren,
      was es für interessante Entwicklungen gab.

      Thema könnte: Deal Book 360 :look:

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 22.03.10 18:34:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.191.370 von AndreasBernstein am 22.03.10 17:05:07Nachtrag: 'ne Menge Einstellungsvarianten gibt es ja, aber das WIchtigste ist den Trade/Stopp ins Plus zu bekommen - egal auf welcher Plattform ;)


      Avatar
      schrieb am 21.07.10 15:24:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      Marginsätze und Handelplattform finde ich durchaus ok, auch Einzahlungen mit Kreditkarte sind bis 5000 Euro monatlich gebührenfrei.

      Leider ist der Emailsupport nicht wirklich gut, habe da nach über einer Woche keine Rückmeldung erhalten, wenn man direkt jemanden ans Telefon bekommt scheint es aber besser zu sein - leider aber dann meist nur auf Englisch.

      Als sehr störend empfinde ich, dass bei Dividendenzahlungen nur 85% als Ausgleich gutgeschrieben werden statt wie bei IGMarkets 100%.
      Avatar
      schrieb am 29.11.10 19:28:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.522.279 von Autotrader am 10.10.08 20:15:12Guten Abend,


      ich habe die selben Erfahrungen mit GFTforex, GFT / GFT-UK; FXFlat und WHSelfinvest Prostation sind Whitelabels von denen (Wobei WHSelfinvest ja eine andere Preispolitik hat, vielleicht manipuliert der Dealingdesk von GFTuk.com dort nicht zum Nachteil des Kunden).

      Wenn man profitabel handelt werden immer mehr Steine in den Weg geworfen, anfangs immer häufigere Requotes, man soll dann laut Support die Slippage erhöhen, später Orderausführungszeiten bis zu 30sec., wie auch übrigens hier beschrieben: http://www.aktienboard.com/forum/f47/fxflat-t110432/31

      Das schlimmste ist aber das Freezing der Plattform, alle CPUs ausgelastet 100% wenn starke Bewegungen in den Gewinn laufen, wenn es in den Verlust läuft nicht... dürfte wohl klar sein worauf GFT aus ist. :eek: Die haben sicherlich auch noch anderes auf Lager..

      Würde diesem Broker insgesamt allergenauestens auf die Finger schauen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.01.11 00:15:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo Truthman,

      mußte mit Bedauern deine Erfahrungen beim Handel über GFT lesen.
      Kann die häufigen Reqoutes bei "manchen" Kunden leider nicht von der Hand weisen :(
      Finde das der schade und hinterläßt natürlich einen negativen Beigeschmack beim Kunden.
      Langfristig sicherlich geschäftsschädigend.

      mfg
      FXFlat Trader


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GFTuk.com super Konditionen - keine Spreadausweitung