checkAd

    Neue Chance für AZEGO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.05 03:37:29 von
    neuester Beitrag 16.12.05 09:58:23 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.003.891
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.250
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    3,5000+33,59
    5.010,00+25,09
    4,0800+23,45
    3,0500+21,03
    9,0000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    16,780-12,01
    7,4000-12,94
    5,2900-14,26
    4,4500-17,13
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 03:37:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe es leid immer wieder bei alten Threads auf den 2500sten Eintrag zu klicken. Deswegen beginne ich einen Neuen.

      Zuerst freut es mich, das hier doch ein ziemlich sachlicher Ton eingekehrt ist.
      Emotionen haben an der Börse noch nie gut getan.

      Zudem weiß ich nicht, was das Gejammere einiger Leidensgenossen soll, die gerade einmal um 5000 Euro hier bangen.
      AZEGO ist mittlerweile eine Spielbank.
      Nur mit einem kleinen Unterschied. Du kannst auf Rot oder Schwarz setzen und deinen Einsatz verdoppeln. Bei AZEGO kannst Du deinen Einsatz sicherlich vervierfachen.
      Und die Chancen, das Geld vom Finanzamt zu bekommen, sind sicherlich auch nicht schlechter, zumal entsprechende juristische Schritte eingeleitet wurden.

      Mein Einsatz beträgt mehr als das 10-fache der Jammertüten.
      Nachdem ich auf der HV war, habe ich mich entschlossen, meine
      Aktien nicht zu veräußern, sondern diese zu behalten.
      Der neue Vorstand ist aus dem Vertrieb. Ich habe mich mit ihm unterhalten, was die meisten von Euch sicherlich nicht getan haben. Er war wirklich sehr zuversichtlich, und er ist
      auch in der Lage, diese Zuversicht auf seinen Außendienst zu übertragen.
      Nachdem ich selbst im Außendienst tätig bin, weiß ich, welche Auswirkung ein außendienstorientierter Vorstand
      bewirken kann.
      Sicherlich kann auch er nicht zaubern. Meines Erachtens
      versucht er aber alles Mögliche. Eine Garantie stellt dies
      sicherlich nicht da.

      Ich denke, auch aufgrund seiner Gestik, Mimik usw., mit welchen ich tagtäglich konfrontiert bin: er schafft es.

      Meine Meinung - Meine Kohle
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 07:52:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.749.534 von Emotion38 am 01.09.05 03:37:29[/posting]Hallo Emotion, wir wissen, dass es dich besonders hart getroffen hat. Auch ich glaube, dass wieder bessere Zeiten kommen. Azego wird wieder steigen und ein Einstieg auf dem Niveau ist attraktiv und verlockend. Ich wünsche mir auch in Zukunft streitbare Beiträge. Besonders die vielen Hinweise und Warnungen von axtus und Handy sind förderlich. Ich habe leider keinen so tiefen Einblick in die Orderbücher um Trends zweifelsfrei zu erkennen und meistens liegen die Beiden richtig.
      Mal sehen was der Tag heute bringt.

      Kurvendeuter
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 10:19:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.749.534 von Emotion38 am 01.09.05 03:37:29[/posting]Hallo EMOTION, deine Meldung ist ja schon etwas betagt. Aus dem letzten Satz schlußfolgerte ich, das du täglich den Vorstandsvorsitzenden zu Gesicht bekommst und habe gehofft, dass nun etwas mehr Informationen fließen. Doch das war wohl nichts. Wie ist deine Einschätzung heute?
      :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 10:31:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.750.321 von Kurvendeuter am 01.09.05 07:52:15[/posting]kurvendeuter,
      da du keinen einblick ins orderbuch hast,
      hier ein kleiner service:


      3011 0.46 0.47 23000
      1556 0.45 0.48 41023
      6500 0.44 0.49 38548
      11300 0.43 0.51 8000
      5706 0.42 0.52 3000
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 10:32:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Er war wirklich sehr zuversichtlich,

      hast du jemals schlechte nachrichten von einem vorstand gehört?

      ich wünsche euch viel glück

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 04:38:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Kurvendeuter,
      meine Einschätzung ist unverändert.
      Schafft es AZEGO beim EUGEHA, dann sind die Aussichten
      phänomenal. Eine Umsatzausweitung von mind. 20 % sind meines
      Erachtens (lt. Vorstand 15 %) sicherlich drin.
      Kursziel 1.40 Euro.

      Wenn nicht - dann wird es etwas eng.
      Oder etwas arg eng :(:(

      CE ist fast weg vom Fenster. Auch da besteht die Möglichkeit,
      wenn die Provisionen bezahlt werden können, den einen oder
      anderen abzuwerben.

      Einen täglichen Kontakt zum Vorstand habe ich leider nicht.
      Wäre mir auch nicht unangenehm.
      Aber der Eindruck war sehr positiv.
      Bedeutet, keine anonyme Figur, sondern eine Person, die
      mir 10 cm gegenüberstand und seine Position konkret
      vertreten hat.

      Und das die Fusion mit CE nicht funktioniert hat, ist ja wohl ihm zu verdanken.
      Er hätte sich auch die Taschen vollklopfen können und sich
      dann verabschieden. Hat er aber nicht gemacht.
      Er ist davon überzeugt, AZEGO hochzubringen.
      Ich glaube ihm. Das ist alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.05 09:37:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.293.942 von Emotion38 am 15.12.05 04:38:10[/posting]Hallo Emotion,
      vielen Dank für deine Antwort. Die Gerichtsentscheidung fällt sicher zu Gunsten von AZEGO aus. Wenn es auch nicht die 1,40 werden, sind wir auch mit 1 € zufrieden. Es ist doch nur gerecht, wenn diese Leidensgemeinschaft eine kleine Entschädigung erhält. :look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 09:58:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum kaufen die ALLLE Ce udn nicht die Azego???

      Das kann doich nicht wahr sein!!!
      Jetzt habe ich bei 0,28 Ce verkauft und dafür zu 0,45 Azego gekauft... und jetzt????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +0,74
      +1,14
      0,00
      +0,19
      -0,06
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Neue Chance für AZEGO