checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 3806)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 6.132.345
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3806
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 10:46:43
      Beitrag Nr. 35.166 ()
      Zitat von gimbl:
      Zitat von laseneca: 1. wurde die 10 nicht durchschlagen.
      2. Hat er das schon mehrere Monate behauptet, als der Kurs stieg. Vorhersage ist also nichts wert, weil er nur den selben Mist immer wieder wiederholt hat, und irgendwann hat ihn der Zufall in die Naehe getragen.
      3. Hat er den Anstieg nicht richtig prognostiziert.

      Damit sollte das Thema auch erledigt sein - don't feed the troll.


      Oh Gott, was für Anfänger,

      Die Prognose von acmuc sah kein Unterschreiten der 10 vor und bezog sich auf das ganze Jahr.

      Ich hab übrigens die Prognose selbst als realistisch betrachtet mit den dann folgenden Beschimpfungen, die seit einiger Zeit hier üblich sind.

      Warum posten hier so wenig Börsenprofis???

      :confused::confused::confused:


      Also gimbl,


      es eigentlich viel zu unwichtig, aber ich schreibe dir trotzdem.

      Acmuc hat selbstverständlich einstellige Kurse ins Spiel gebracht.

      Sehen wir die 9 oder so ähnlich hatte er geschrieben.



      Wie kann man sich an so einer Sache nur so hochziehen?
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 10:46:13
      Beitrag Nr. 35.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.451.007 von gimbl am 14.02.14 10:39:02Gimble, danke. Ich hatte mit der 10 ja schon letztes Jahr sogar (eine bis heute zwar nicht bezahlte) Wette gewonnen. Ehe der Kurs wieder stieg.

      Vor ein paar Wochen hatte ich geschrieben, es geht jetzt bald wieder runter zur 10 und dann steil aufwärts. Auch genau das ist fast auf den Tag eingetreten.

      Im übrigen sind solche Vorhersagen nicht besonderes schwer, wenn man ein bisschen über den Tellerrand schaut, Infos sammelt, etwas nachdenkt und kombiniert. Wenn eine KE im Raum steht, man etwa schätzen kann, wann und wie die kommt, dann ist das nicht schwer.

      Aber das ist halt Börsenhandwerk.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 10:39:02
      Beitrag Nr. 35.164 ()
      Zitat von laseneca: 1. wurde die 10 nicht durchschlagen.
      2. Hat er das schon mehrere Monate behauptet, als der Kurs stieg. Vorhersage ist also nichts wert, weil er nur den selben Mist immer wieder wiederholt hat, und irgendwann hat ihn der Zufall in die Naehe getragen.
      3. Hat er den Anstieg nicht richtig prognostiziert.

      Damit sollte das Thema auch erledigt sein - don't feed the troll.


      Oh Gott, was für Anfänger,

      Die Prognose von acmuc sah kein Unterschreiten der 10 vor und bezog sich auf das ganze Jahr.

      Ich hab übrigens die Prognose selbst als realistisch betrachtet mit den dann folgenden Beschimpfungen, die seit einiger Zeit hier üblich sind.

      Warum posten hier so wenig Börsenprofis???

      :confused::confused::confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 10:34:27
      Beitrag Nr. 35.163 ()
      Zitat von acmuc: Brauchst du das eigentlich. Kein Tag ohne dass du anfängst zu beleidigen ?

      Ich habe auf den Punkt genau gesagt, wir werden die 10 sehen und dann gehts schnell wieder rauf.




      Irgendwie hab ich den Eidruck, hier posten nur Pfeifen.

      Du hattest im letzten Jahr eine Kursprognose abgegeben, die die 10 als Untergrenze vorsah.

      Danach gab es wüste Verspottungen für deine Prognose.

      Dann ist sie eingetreten und die Oberschlauen hier können das einfach nicht akzeptieren.

      Sie sollten halt endlich begreifen, dass sie von Börse keine Ahnung haben.

      Ich muss demnächst wieder in meinem Wald spazieren gehen, zur Beruhigung.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 10:26:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 10:10:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 09:56:52
      Beitrag Nr. 35.160 ()
      Zitat von EGEM: @acmuc es sei mir gestattet darauf hinzuweisen, dass Du immer die 10 herbei geschrieben hast und damit eben auch mal ins Schwarze getroffen hast.


      Geht es Dir ums Recht oder um Dein Selbstwertgefühl?

      Beides gönne ich Dir von Herzen

      SERVUS


      Weder noch, es ist einfach die kleine Freude zu sehen, dass man richtig kombiniert hat, zum wiederholten Male übrigens, wie du genau weisst; und nicht nur nach unten, auch nach oben.

      Und noch interessanter, die Antworten derer darauf zu lesen, die einen für solche Vorhersagen verspottet haben.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 09:41:36
      Beitrag Nr. 35.159 ()
      Zitat von acmuc:
      Zitat von _mensch: "Stimmt, da bist Du richtig gelegen" wäre dann sogar noch ein Zeichen von orthographischer Größe gewesen.



      Ach weisst du, Ordografi nehme ich nicht so genau, das ist was für Assisstenten und Sekrektärinen.

      Nur bei den Zahlen, da bin ich ganz genau.



      Das nennnt sich übrigens Inselbegabung!
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 09:40:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 09:40:05
      Beitrag Nr. 35.157 ()
      @acmuc es sei mir gestattet darauf hinzuweisen, dass Du immer die 10 herbei geschrieben hast und damit eben auch mal ins Schwarze getroffen hast.


      Geht es Dir ums Recht oder um Dein Selbstwertgefühl?

      Beides gönne ich Dir von Herzen

      SERVUS
      • 1
      • 3806
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      +0,73
      -0,13
      +0,14
      0,00
      -0,07
      -0,06
      0,00
      0,00
      0,00
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_