checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 6602)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 6.132.332
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    12,800+17,43
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6602
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:32:45
      Beitrag Nr. 7.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.264.977 von keinGeldmehr am 21.04.06 00:50:05träumer
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:31:08
      Beitrag Nr. 7.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.267.642 von SERich am 21.04.06 10:19:50kann ich nur unterschreiben. ich ärgere mich ja vorallem über mich selbst, dass ich nicht schon vor zwei Monaten so konsequent war.
      Da denkst Du, okay einmalig, dass wird schon, baust auf das Management und führst Gespräche. Das alles um nach zwei Monaten von der Nähe zu Florian Homm zu erfahren. (grrr)
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:29:33
      Beitrag Nr. 7.204 ()
      träumer
      :):)
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:24:57
      Beitrag Nr. 7.203 ()
      @Investmentcenter

      Da kann ich Dir nur beipflichten. Ich habe zwar noch Mologen im Depot, aber eigentlich eher weil: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie braucht allerdings schon eine Beatmungsmaschine, es ist also nicht mehr weit.
      Mologen und Wittig haben jedwedes Anlegervertrauen zerbrochen und mit Füßen getreten. Ich hatte es schonmal geschrieben: Wäre die Kündigung des einen Araberdeals zeitgleich mit der Verkündung des neuen (angeblich besseren) Deals erfolgt, ständen wir jetzt bei 16€ oder mehr, anstatt uns unter 10€ abzukämpfen.
      Was ist hier gelaufen ist, ist unter aller Sau!!!! :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:19:50
      Beitrag Nr. 7.202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.267.412 von Investmentcenter am 21.04.06 10:07:15Investmentcenter,

      meine Erfahrung aus vielen Jahren Börse und BELOGENWERDEN von Vorständen in persönlichen Gesprächen und Telefonaten.
      Du bekommst, egal mit wieviel Geld du investiert bist, nie die Wahrheit gesagt.

      Bei interessanter Story mitschwimmen, solange der Kurs nach oben geht und aussteigen, wenn selbst gesetzte SL unterschritten werden.
      Keinerlei "persönliche Bindung" zum Unternehmen oder Angehörigen eingehen - schadet nur dem Urteilsvermögen!

      Lass die "Kinners" hier mal ruhig an ihre Steuerstrategien und sonstige Versprechungen glauben ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:07:15
      Beitrag Nr. 7.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.266.789 von gimbl am 21.04.06 09:29:58Guten Morgen gimbl, klar Deinen Ansatz kann ich nachvollziehen. Damit keine weiteren unnötigen Missverständnisse entstehen, ich war auch lange von Mologen überzeugt und habe mich mit deren Perspektiven mehr als nur vertraut gemacht. Was meinst Du, warum ich die Aktie in meinem Depot hatte.

      Aber ...

      die letzten zwei Monate stehen immer noch unaufgeklärt im Raum und Mologen hat nicht's aber auch gar nicht's zur Aufklärung getan und jetzt kommen noch die sogenannten Erfolgsmeldungen zu und mit Florian Homm. Sicherlich erinnerst Du Dich noch gut an die Meldung zur Kündigung des Arabiendeal's, das wurde auch als Erfolg verkauft. Das hat mich zwar geärgert, aber ich dachte okay,alles nur unglücklich gelaufen.

      ... dann die ständigen Versprechen zum Vertrag mit Shanta. Vor zwei Monaten noch "unmittelbar bevorstehend" dann Ende März, dann bis Ostern etc. Jetzt vielleicht Weihnachten oder auch gar nicht ???

      Und nun Florian Homm der Totengräber und Mologen will von den unerfreulichen Ereignissen rund um den Kursturz nicht's gewusst haben. Für mich wurde es Zeit zum Umdenken, zumal jeder Kursanstieg sofort wieder abverkauft wird und wurde. Nein gimbl irgendwann ist Schluss mit lustig. Sollen die ersat mal ihre Hausaufgaben machen und Vertrauen schaffen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 10:00:48
      Beitrag Nr. 7.200 ()
      KERN,

      mal andersherum:

      Was ist Mologen wert, wenn die betreffenden Personen gehen? :confused:

      Mal im ernst:

      Was passiert beispielsweise wenn Wittig verstirbt, an wen fallen die Patente, wie ist Mologen dann zu bewerten?
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 09:29:58
      Beitrag Nr. 7.199 ()
      "woauf soll ich denn als Betriebswirt eine Bewertung oder Analyse zu Mologen erstellen. Auf gekündigte Verträge und dem Wegbrechen bereits generierter Umsätzerlöse ?

      Oder auf ständig weiter nach hinten geschobene, versprochene Verträge, mit vagen unsicheren Umsatzzahlen ?

      Oder darauf, dass Du mal mit dem Kaufmann geredet hast ? Das habe ich auch, mehrmals. Meinst Du der sagt Dir, oder mir was wirklich in den letzten zwei Monaten abgelaufen ist ?
      Dann bist Du aber sehr gutgläubig."


      ich habe selbst BWL studiert, die Bewertung ist sehr einfach, du nimmst die möglichen Erlöse und die Wahrscheinlichkeit für ihren Eintritt, also das Marktvolumen eines Nierenkrebsimpfstoffes, 30% Rendite bleiben bei Molo hängen, sagen wir konservativ geschätzt haben sie 30% im arabisch-indischen Raum, dann hast du eine Grundlage,

      in nem früheren Forum hab ich das mal vorgerechnet, ich schau mal, ob ich das noch finde,

      das gleiche machst du für Leishmaniose,

      dann nimmst du noch alle möglichen sonstigen Anwendungen dazu berechnest da den möglichen Gewinn nach dem gleichen System multipliziert mit der Eintrittswahrscheinlichkeit

      das Ergebnis dürfte eine MK im dreistelligen Millionenbereich sein

      hm und auf weniger als auf Null werden sie nicht fallen *g*
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 07:59:10
      Beitrag Nr. 7.198 ()
      Was bringt den eine Übernahmen wenn die Patente personengebunden sind :D:D
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 00:50:05
      Beitrag Nr. 7.197 ()
      So ich eben eben vom Spätdient nach Hause gekommen und bin eigentlich der Meinung, daß ich NUR einen Hype in Richtung 10 Euro verpasst habe. Ich werde noch für 8.7 reinkommen. Da bin ich fest der Meinung.
      • 1
      • 6602
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      -0,28
      +1,08
      +0,23
      +1,62
      0,00
      -0,05
      -0,66
      +0,70
      +0,22

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_