Net Mobile schliesst exclusive Kooperation mit RTL2 - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.12.05 15:59:47 von
neuester Beitrag 19.12.05 16:43:11 von
neuester Beitrag 19.12.05 16:43:11 von
Beiträge: 4
ID: 1.027.454
ID: 1.027.454
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.511
Gesamt: 1.511
Aktive User: 0
ISIN: DE0008137852 · WKN: 813785
6,9640
EUR
-2,18 %
-0,1550 EUR
Letzter Kurs 02.05.16 Lang & Schwarz
Werte aus der Branche Telekommunikation
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,60 | +71,43 | |
0,6563 | +32,53 | |
1,1900 | +19,00 | |
0,6240 | +18,63 | |
2,6400 | +16,56 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,6900 | -7,39 | |
4,3000 | -8,32 | |
3,0900 | -13,45 | |
11,600 | -16,55 | |
4,2400 | -38,10 |
DJ EQS-News: net mobile AG - Kooperation
net mobile AG / Kooperation
19.12.2005
Corporate-Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
· RTL II und net-m vereinbaren exklusive Zusammenarbeit für mobile
Mehrwertdienste
· net-m bringt starke Formate wie Stargate, Bollywood und Big Brother auf
das Handy der Zuschauer
· RTL II erwartet durch die strategische Partnerschaft mit net-m
schnellere
und effektivere Umsetzung neuer Ideen
Düsseldorf, 19. Dezember 2005 - Die net mobile AG (M:access, ISIN
DE000813765), der in Deutschland führende White Label-Anbieter von mobilen
Entertainmentdiensten und RTL II haben eine exklusive Zusammenarbeit für
technische Lösungen mobiler Mehrwertdienste und mobilen Content
vereinbart.
Damit setzt einer der innovativsten Sender Deutschlands auf die
umfangreiche Erfahrung des Düsseldorfer Marktführers bei der
Entwicklung
und Umsetzung mobiler Services für TV-Sender.
Ab sofort können sich die RTL II Zuschauer nicht nur über ein
Feuerwerk von
hochwertigen Programm-Highlights freuen, sondern auch auf die innovativen
und themenbezogenen Content-Angebote des Full Service-Anbieters net-m.
Die geschlossene Vereinbarung umfasst Service-Angebote im Bereich mobiler
Mehrwertdienste. Von formatbezogener Mobile-Content Vermarktung und
Mobile-Marketing Kampagnen bis hin zu mobilen Musik-Shops.
Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist bereits bestens erprobt und
in TV-Sendungen wie "Big Brother", "Stargate" oder "Bollywood" wurden
mobile Dienste und themenbezogener Premium-Content gemeinsam erfolgreich
vermarktet.
Daniela Geissler, Leiterin Special Marketing von RTL II: "net mobile ist
der kompetente Partner mit dem wir bisher nur beste Erfahrungen gesammelt
haben. Wir freuen uns darauf, durch eine noch engere Zusammenarbeit,
attraktiven Content und hochperformanter Technik, unsere Zuschauer mit
neuen Premium Diensten und Services begeistern zu können."
Theo Niehues, CEO net mobile: "Wir freuen uns sehr, dass mit RTL II der
innovative TV-Sender in Deutschland unsere Kompetenz beim Thema Content und
Mehrwertdienste zukünftig exklusiv nutzt und sind sicher, dass diese
Kooperation mit RTL II richtungsweisenden Charakter für den TV-Markt der
Zukunft besitzt."
über RTL II
RTL II ist seit 1993 on air und verfügt gemeinsam mit seinem
Werbezeitenvermarkter El Cartel Media über ein hoch motiviertes und
professionelles Team von über 150 Mitarbeitern. Der Sender vermittelt
positives Lebensgefühl und setzt als innovativster Sender Deutschlands auf
unkonventionelle Ideen und neue Programmfarben. Seine Kompetenz in den
Programmbereichen Movies & Serien, News, Doku-Soaps & Dokutainment, Musik &
Jugendprogramm sowie Wissen wird RTL II weiter stärken und ausbauen. RTL
II
ist ein Vollprogramm, das alle relevanten Programmfarben abdeckt. Mit
seinem Programm steht RTL II für: Qualität, Innovation und
Trendsetting
sowie für Service und Orientierung. Bei allen Programmfarben steht eine
hohe Produkt- und Programmqualität im Mittelpunkt. Als DER Trendsetter
unter den deutschen Fernsehsendern gelingt es RTL II regelmäßig
innovative
Formate erfolgreich zu etablieren. Neue, kreative Ideen bleiben wichtiger
Bestandteil des Programms. Außerdem bietet RTL II seinen Zuschauern
Service
und Orientierung. Mit Doku-Soaps wie "Die Kochprofis" oder Magazine wie
"Focus TV Auto" oder "Welt der Wunder": Wer RTL II einschaltet, bekommt
etwas mit für seinen Alltag.
über net mobile AG
Die net mobile AG hat sich auf Dienstleistungen rund um das Handy
spezialisiert. Mit der Kernkompetenz für mobiles -Entertainment,
-Datentransport und -Bezahlmethoden hat sich die net mobile AG als
Innovationsführer für Lösungen rund um mobile -Mehrwertdienste
und
-Applikationen im nationalen und internationalen Telekommunikationsmarkt
etabliert. Die net mobile AG besitzt eine technologisch ausgereifte
Kommunikationsplattform mit weltweitem Zugang zu über 350 GSM-Netzen. Die
eingesetzte Technologie ist netzunabhängig und zukunftweisend bei allen
Übertragungsformaten (SMS, MMS, i-mode, WAP, UMTS). Zu den Kunden
gehören
national und global operierende Netzbetreiber, Internetportale sowie
Medienunternehmen, die sämtliche mobilen Dienste unter eigener Marke
vertreiben. Die technische Abwicklung sowie die zielgruppengerechte
Bereitstellung von mobilem Content werden vollständig durch die net mobile
AG abgewickelt. Die net mobile AG verfügt über ein exklusives Portfol
io von
mobilen Spielen und Musiktiteln. Weitere Infos erhalten Sie unter
www.net-m.de.
Rückfragen richten Sie bitte an:
Investor Relations
FINREL GmbH - financial relations -
Stefan Bülling
Geschäftsführer
Barnerstr. 14
D-22765 Hamburg
Tel. +49 (0)40 39834 641
Fax: +49 (0)40 39834 649
Email: info@finrel.de
Internet: www.finrel.de
Kontakt
net mobile AG
Mörsenbroicher Weg 200
D-40470 Düsseldorf
Email: investors@net-m.de
Internet: www.net-m.de
EquityStory AG 19.12.2005
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Emittent: net mobile AG
Mörsenbroicher Weg 200
40470 Düsseldorf Deutschland
Telefon: +49 (211) 68 77 06-0
Fax:
Email: info@net-m.de
WWW: http://www.net-m.de
ISIN: DE0008137852
WKN: 813785
Indizes:
Börsen: Freiverkehr in München
net mobile AG / Kooperation
19.12.2005
Corporate-Mitteilung übermittelt durch die EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
· RTL II und net-m vereinbaren exklusive Zusammenarbeit für mobile
Mehrwertdienste
· net-m bringt starke Formate wie Stargate, Bollywood und Big Brother auf
das Handy der Zuschauer
· RTL II erwartet durch die strategische Partnerschaft mit net-m
schnellere
und effektivere Umsetzung neuer Ideen
Düsseldorf, 19. Dezember 2005 - Die net mobile AG (M:access, ISIN
DE000813765), der in Deutschland führende White Label-Anbieter von mobilen
Entertainmentdiensten und RTL II haben eine exklusive Zusammenarbeit für
technische Lösungen mobiler Mehrwertdienste und mobilen Content
vereinbart.
Damit setzt einer der innovativsten Sender Deutschlands auf die
umfangreiche Erfahrung des Düsseldorfer Marktführers bei der
Entwicklung
und Umsetzung mobiler Services für TV-Sender.
Ab sofort können sich die RTL II Zuschauer nicht nur über ein
Feuerwerk von
hochwertigen Programm-Highlights freuen, sondern auch auf die innovativen
und themenbezogenen Content-Angebote des Full Service-Anbieters net-m.
Die geschlossene Vereinbarung umfasst Service-Angebote im Bereich mobiler
Mehrwertdienste. Von formatbezogener Mobile-Content Vermarktung und
Mobile-Marketing Kampagnen bis hin zu mobilen Musik-Shops.
Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ist bereits bestens erprobt und
in TV-Sendungen wie "Big Brother", "Stargate" oder "Bollywood" wurden
mobile Dienste und themenbezogener Premium-Content gemeinsam erfolgreich
vermarktet.
Daniela Geissler, Leiterin Special Marketing von RTL II: "net mobile ist
der kompetente Partner mit dem wir bisher nur beste Erfahrungen gesammelt
haben. Wir freuen uns darauf, durch eine noch engere Zusammenarbeit,
attraktiven Content und hochperformanter Technik, unsere Zuschauer mit
neuen Premium Diensten und Services begeistern zu können."
Theo Niehues, CEO net mobile: "Wir freuen uns sehr, dass mit RTL II der
innovative TV-Sender in Deutschland unsere Kompetenz beim Thema Content und
Mehrwertdienste zukünftig exklusiv nutzt und sind sicher, dass diese
Kooperation mit RTL II richtungsweisenden Charakter für den TV-Markt der
Zukunft besitzt."
über RTL II
RTL II ist seit 1993 on air und verfügt gemeinsam mit seinem
Werbezeitenvermarkter El Cartel Media über ein hoch motiviertes und
professionelles Team von über 150 Mitarbeitern. Der Sender vermittelt
positives Lebensgefühl und setzt als innovativster Sender Deutschlands auf
unkonventionelle Ideen und neue Programmfarben. Seine Kompetenz in den
Programmbereichen Movies & Serien, News, Doku-Soaps & Dokutainment, Musik &
Jugendprogramm sowie Wissen wird RTL II weiter stärken und ausbauen. RTL
II
ist ein Vollprogramm, das alle relevanten Programmfarben abdeckt. Mit
seinem Programm steht RTL II für: Qualität, Innovation und
Trendsetting
sowie für Service und Orientierung. Bei allen Programmfarben steht eine
hohe Produkt- und Programmqualität im Mittelpunkt. Als DER Trendsetter
unter den deutschen Fernsehsendern gelingt es RTL II regelmäßig
innovative
Formate erfolgreich zu etablieren. Neue, kreative Ideen bleiben wichtiger
Bestandteil des Programms. Außerdem bietet RTL II seinen Zuschauern
Service
und Orientierung. Mit Doku-Soaps wie "Die Kochprofis" oder Magazine wie
"Focus TV Auto" oder "Welt der Wunder": Wer RTL II einschaltet, bekommt
etwas mit für seinen Alltag.
über net mobile AG
Die net mobile AG hat sich auf Dienstleistungen rund um das Handy
spezialisiert. Mit der Kernkompetenz für mobiles -Entertainment,
-Datentransport und -Bezahlmethoden hat sich die net mobile AG als
Innovationsführer für Lösungen rund um mobile -Mehrwertdienste
und
-Applikationen im nationalen und internationalen Telekommunikationsmarkt
etabliert. Die net mobile AG besitzt eine technologisch ausgereifte
Kommunikationsplattform mit weltweitem Zugang zu über 350 GSM-Netzen. Die
eingesetzte Technologie ist netzunabhängig und zukunftweisend bei allen
Übertragungsformaten (SMS, MMS, i-mode, WAP, UMTS). Zu den Kunden
gehören
national und global operierende Netzbetreiber, Internetportale sowie
Medienunternehmen, die sämtliche mobilen Dienste unter eigener Marke
vertreiben. Die technische Abwicklung sowie die zielgruppengerechte
Bereitstellung von mobilem Content werden vollständig durch die net mobile
AG abgewickelt. Die net mobile AG verfügt über ein exklusives Portfol
io von
mobilen Spielen und Musiktiteln. Weitere Infos erhalten Sie unter
www.net-m.de.
Rückfragen richten Sie bitte an:
Investor Relations
FINREL GmbH - financial relations -
Stefan Bülling
Geschäftsführer
Barnerstr. 14
D-22765 Hamburg
Tel. +49 (0)40 39834 641
Fax: +49 (0)40 39834 649
Email: info@finrel.de
Internet: www.finrel.de
Kontakt
net mobile AG
Mörsenbroicher Weg 200
D-40470 Düsseldorf
Email: investors@net-m.de
Internet: www.net-m.de
EquityStory AG 19.12.2005
---------------------------------------------------------------------------
Sprache: Deutsch
Emittent: net mobile AG
Mörsenbroicher Weg 200
40470 Düsseldorf Deutschland
Telefon: +49 (211) 68 77 06-0
Fax:
Email: info@net-m.de
WWW: http://www.net-m.de
ISIN: DE0008137852
WKN: 813785
Indizes:
Börsen: Freiverkehr in München
[posting]19.337.853 von xxt am 19.12.05 15:59:47[/posting]Endlich ziehen die Umsätze etwas an.Wird auch mal Zeit,daß die Aktie wieder an Schwung gewinnt, wo sie doch fundamental total unterbewertet ist.
das liegt schon alleine daran, das sie es nichtmal fertigbringen, eine ordentliche dgap adhoc zu bringen
ohne den thread hier hätte ich, trotz unzähliger news-abos, die adhoc übersehen, weil sie als eqs adhoc in einer flut anderer unbedeutender meldungen untergeht
ohne den thread hier hätte ich, trotz unzähliger news-abos, die adhoc übersehen, weil sie als eqs adhoc in einer flut anderer unbedeutender meldungen untergeht
@Berta
im Freiverkehr gibt es keine Ad hoc-Mitteilungen!!!
im Freiverkehr gibt es keine Ad hoc-Mitteilungen!!!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,37 | |
0,00 | |
+2,96 | |
+2,04 | |
+2,55 | |
-3,75 | |
-0,73 | |
+0,97 | |
0,00 | |
+2,34 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
208 | ||
187 | ||
106 | ||
64 | ||
59 | ||
54 | ||
38 | ||
37 | ||
35 | ||
33 |