checkAd

    Abacho faellt wie ein Stein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.06 18:45:58 von
    neuester Beitrag 20.01.06 00:57:38 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.033.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.588
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A11QWW6 · WKN: A11QWW
    16,000
     
    EUR
    0,00 %
    0,000 EUR
    Letzter Kurs 06.09.22 Hamburg

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    20,200+12,85
    171,89+10,19
    173,50+9,84
    1,9500+8,94
    41,90+8,86
    WertpapierKursPerf. %
    28,26-9,57
    5,8500-11,36
    10,100-11,40
    2,7500-15,95
    1,4000-45,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 18:45:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Abacho-Aktie stuerzt immer weiter ab! Heute schon ueber 20% Minus. Damit geraten die 2,80, der Preis fuer die geplante Kapitalerhoehung, in Reichweite. Jetzt sollte auch bedacht werden, dass dieser Kurs demnaechst unterschritten werden koennte und damit die KE gefaehrdet waere. Allen Investierten kann ich nur raten, mal darueber nachzudenken, umzuschichten. Und zwar in Lycos Europe! Dort stimmt das Sentiment.
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 18:52:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      der kurs wurde auch nur so getrieben, um die 2,80 zu erreichen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 18:53:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 18:54:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 18:57:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer eigentlich kontrolliert, dass es sich bei den hochpreisigen Auktionen bei My-Hammer.de nicht moeglicherweise um Fakes handelt? Diese werden in den einschlaegigen Abacho-Boards immer als besonderes Kaufargument fuer die Aktie angefuehrt ... Sollte es sich bei der ganzen My-Hammer-Geschichte vielleicht nur darum gehen, der Abacho AG frisches Kapital zuzufuehren ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 18:57:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      -M-

      Avatar
      schrieb am 17.01.06 18:58:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.754.989 von Aktienfueralle am 17.01.06 18:45:58[/posting]Umschichten genau richtig! :rolleyes: Würde mir mal VCN anschauen.Deutlich positiver Newsflow im letzten Quartal,
      und ein interessanter :lick: Chart !!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 19:01:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn es bei My-Hammer tatsaechlich so hervorragend laeuft und die Geschichte profitabel ist, warum wird dann frisches Geld benoetigt? Nach einem Selbstlaeufer wie Ebay sieht das jedenfalle nicht aus. Oder kann sich jemand erinnern, dass Ebay jemals eine Kapitalerhoehung durchfuehren musste?!?
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 19:05:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit fast 22 Prozent Verlust auf 3,13 Euro naehert sich Abacho seinem Tagestief von 3,06. Morgen duerften die 2,80 getestet werden. Die KE koennte somit ins Wackeln geraten ...
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 19:44:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      ist da einer gerade frisch eingestiegen in Lycos ;):cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 19:52:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lycos ist schon lange auf meiner Watchlist. heute ist die Aktie bei hohem Volumen nach oben ausgebrochen. Der Hinweis erfolgte, weil sich das Unternehmen in der gleichen Branche wie Abacho bewegt.
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 19:53:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Endemann hatte auch mal ne Suchmaschine extra für Frauen, bis dann mal jemand herausfand, dass die Suchmaschine exakt die gleichen Ergebnisse lieferte, wie die für die Männer.
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 21:36:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]19.756.099 von lasermind am 17.01.06 19:53:00[/posting]Das hat doch sehr der Annäherung der Geschlechter gedient.
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 08:00:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nur mal so als Tipp:

      Abacho hat gestern abend den Boden bei 3,10 mehrmals bestätigt.
      Nach den herben Verlusten von den Höchstständen (-56%) wird wohl heute eine Korrektur stattfinden...und Lycos kam von der 1,31 auch nicht mehr richtig weg ... mal abwarten.

      So long maxeddi
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 08:29:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      die kapitalerhöhung ... fast 3 millionen werden als working capital dringend gebraucht... deshalb auch die kurstreiberei ... ansonsten müsste man in neuss ganz bald die lichtlein im teuren schloss löschen ... die ke muss noch vor den zahlen durchgezogen werden - den die zahlen werden so einige auf den boden der tatsachen zurückbringen ... interessant ist das ingo endemann immer wieder genug lemminge findet die ihm den teuren krams abnehmen ... ich erinnere nur an den verkauf eigener anteile bei letzten höchststand ... danach ein kursverlust von fast 80% ... haben jetzt die meisten vergessen...
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 11:56:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      In zwei bis drei Handelstagen sollte es Seitwärtslaufen!

      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:14:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]19.762.171 von derrest am 18.01.06 08:29:33[/posting]Hi derrest,

      ist schon der Hammer, dass Abacho aus dem Stand innerhalb von kurzer Zeit mal eben so 600% Kursplus bei Megaumsätzen macht!
      Und dann ´ne KE zu 2,80€ anbietet-250% über dem Kurs vom Dezember! Sowas sollte Vivanco mal durchziehen- aber bei denen läuft es ja sowieso anders!
      Allen Abacho-Aktionären - viel Glück!:)

      Bye Netfox
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 12:27:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Naja, wenn ein Gewinnsprung ansteht, der so ungefähr 3000% ausmacht - dann klingen 270% gar nicht so viel für die meisten.

      Denen erscheint die KE auch nicht unbedingt als Notfall - sondern eher nach einer Möglichkeit für Investoren noch einmal Aktien günstig zu beziehen.

      Die meisten glauben vielleicht auch, dass man vorläufige Zahlen herausgäbe, um eine hohe Anzahl von Aktien teuer zu plazieren, wenn man schon abzocken wollte.

      Eine generalstabsmäßige Aktionärsabzocke mit lumpigen 9% KE? Mit ca. 1 Mio Aktie -ein genialer Coup!!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 00:57:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      der zock ist vorbei leute!!!!! auf gehts wieder zu 50cent!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,74
      +1,69
      +0,81
      +0,66
      +1,21
      -0,07
      +2,10
      -1,68
      +0,89

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Abacho faellt wie ein Stein