DCI BRICHT GERADE MASSI AUS!!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)
eröffnet am 20.02.06 12:57:17 von
neuester Beitrag 16.09.06 19:22:15 von
neuester Beitrag 16.09.06 19:22:15 von
Beiträge: 1.067
ID: 1.041.666
ID: 1.041.666
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 69.574
Gesamt: 69.574
Aktive User: 0
ISIN: DE000A11QU11 · WKN: A11QU1 · Symbol: DCIK
3,7000
EUR
-7,50 %
-0,3000 EUR
Letzter Kurs 09:23:09 Frankfurt
Neuigkeiten
22.03.24 · wO Newsflash |
22.03.24 · EQS Group AG |
04.08.23 · EQS Group AG |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5400 | +11,40 | |
3,4800 | +8,75 | |
22,600 | +7,62 | |
14,000 | +6,87 | |
2,9600 | +6,47 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,4700 | -9,19 | |
8,8980 | -10,82 | |
26,00 | -16,67 | |
1,9000 | -22,45 | |
6,5500 | -25,78 |
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.313.864 von covino02 am 04.08.06 10:27:46hallo,
Frick schließt am 10.08.06 sein Mail Depot.
DCI ist dann seine Kursrakete um aus 10.000€ noch 100.000€ zu machen.
WETTEN DASS
Frick schließt am 10.08.06 sein Mail Depot.
DCI ist dann seine Kursrakete um aus 10.000€ noch 100.000€ zu machen.
WETTEN DASS
kann gut möglich sein - mit mini-orders wurde ja schliesslich wieder massiv gedrückt.
UND: irgendjemand hat sich dann dieses preisgünstige paket geschnappt:
13:04:39 0,69 25.000
warum also nicht?
wäre schön, wenn sich dci endlich mal und absolut berechtigt oberhalb der 1,50eur etablieren könnte.
schönes wochenende allen dci`lern!!
covino
UND: irgendjemand hat sich dann dieses preisgünstige paket geschnappt:
13:04:39 0,69 25.000
warum also nicht?
wäre schön, wenn sich dci endlich mal und absolut berechtigt oberhalb der 1,50eur etablieren könnte.
schönes wochenende allen dci`lern!!
covino
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.328.994 von covino02 am 05.08.06 12:37:06hi all,
auf der DCI-Homepage stehen wieder neue Info´s ....
was haltet Ihr davon ?
http://crn.de/showArticle.jhtml?articleID=191601417&queryText=dci
Kooperation von COP mit DCI sorgt für verbesserte Produktinformationen
von Dr. Matthias Hell
Ab sofort kooperiert die in Starnberg ansässige Database for Commerce and Industry AG (DCI) mit der ITK-Beschaffungslösung » Compare and Procure« (COP) des Anbieters Adfontes. Für rund 80.000 Produkte stehen in der COP-Datenbank nun einheitliche, aktuell gepflegte Datenblätter von DCI zur Verfügung.
Anzeige
Adfontes arbeitet seit neuestem mit DCI als Contentlieferant für seine ITK-Beschaffungslösung COP zusammen. Für rund 80.000 ITK-Produkte können nun umfassende, einheitliche Datenblätter angezeigt und importiert werden. Besonders für Händler, die eigene Webshop- oder Warenwirtschaftssysteme betreiben, sind die detaillierten, übersichtlichen DCI-Datenblätter interessant. Durch das zusätzliche COP-Exportmodul ist ein optimierter Export der individuell ausgewählten Artikeldaten mit einer umfassenden Beschreibung möglich. Der Einkaufsberater COP ist zu einem monatlichen Subskriptionspreis zu beziehen, Links auf Datenblätter (Content Light) können allerdings nur innerhalb einer DCI Profi-Jahresmitgliedschaft genutzt werden. Weitere Informationen und eine Testversion gibt es im Internet unter www.mycop.de.
www.computerpartner.de
UNTERNEHMEN & MÄRKTE
04.8.2006 15:37 Uhr
COP mit DCI
COP mit DCI: Hinter diesen neun Buchstaben versteckt sich eine Kooperation, die Fachhändlern das Bestellen erleichtern soll. Denn die Software des IT-Dienstleisters Ad-fontes "COP" ("Compare and Produce"), die beim Aufbereiten von Produkt-Datensätzen und Erstellen von Online-Shops hilft, erkennt nun sämtliche ausführlichen 80.000 Datenblätter des Content-Lieferanten DCI Data Services.
Die Software "Cop" von Ad-fontes soll Fachhändler beim Bestellen, Verwalten und Vergleichen von Produkten unterstützen.
Bislang bot COP "lediglich" den Zugriff auf die Preisstrukturen und Produktinfos von elf Distributoren - unter anderen von Tech Data, Ingram Micro, Actebis Peacock, Also, COS oder Devil.
Da die DCI mit den Datenblättern die Artikelinformationen zu ITK-Produkten unabhängig von Distributoren aufbereitet, steht den COP-Kunden eine neue Option frei: Sie können in ihrem Online-Shop ab sofort ein Angebot einstellen, dass nicht von den Sortimenten einzelner Distributoren abhängig ist. Dabei muss der Fachhändler allerdings selbst sicherstellen, dass er die angebotenen DCI-Produkte auch liefern kann.
Um auf die Datenblätter Zugriff zu erhalten, setzt DCI eine "Profi"-Mitgliedschaft voraus. Der Preis dafür beträgt knapp 400 Euro pro Jahr. "COP" kostet knapp 70 Euro pro Monat.
www.mycop.de
DCI Content Services
Mit dem optionalen Import und Export von DCI Content Daten verbinden Sie die zwei wichtigsten Faktoren für Ihren Erfolg beim Verkauf von Produkten über das Internet.
COP bietet Ihnen täglich aktualisiert die besten Bezugsquellen für Ihre Produkte. Mit der konfortabelen Exportfunktion geben Sie automatisch Ihren individuell besten Einkaufspreis an Ihr Shopsystem zur Kalkulation von Verkaufspreisen weiter. Das bedeutet: Kalkulation auf Bestprice Basis und das täglich aktuell!
Aber der Preis ist im Handel über das Internet nicht der einzige wichtige Faktor. Kunden erwarten in einem Webshop auch eine optimale Produktinformation in Bild und Text. Mit DCI Content light (oder advanced) können Sie ab sofort einheitliche, strukturierte Datenblätter für über 80.000 Produkte darstellen.
Für Fragen steht Ihnen das COP Team gerne unter der Telefonnummer 07042 - 17961-0 oder info@mycop.de zur Verfügung.
auf der DCI-Homepage stehen wieder neue Info´s ....
was haltet Ihr davon ?
http://crn.de/showArticle.jhtml?articleID=191601417&queryText=dci
Kooperation von COP mit DCI sorgt für verbesserte Produktinformationen
von Dr. Matthias Hell
Ab sofort kooperiert die in Starnberg ansässige Database for Commerce and Industry AG (DCI) mit der ITK-Beschaffungslösung » Compare and Procure« (COP) des Anbieters Adfontes. Für rund 80.000 Produkte stehen in der COP-Datenbank nun einheitliche, aktuell gepflegte Datenblätter von DCI zur Verfügung.
Anzeige
Adfontes arbeitet seit neuestem mit DCI als Contentlieferant für seine ITK-Beschaffungslösung COP zusammen. Für rund 80.000 ITK-Produkte können nun umfassende, einheitliche Datenblätter angezeigt und importiert werden. Besonders für Händler, die eigene Webshop- oder Warenwirtschaftssysteme betreiben, sind die detaillierten, übersichtlichen DCI-Datenblätter interessant. Durch das zusätzliche COP-Exportmodul ist ein optimierter Export der individuell ausgewählten Artikeldaten mit einer umfassenden Beschreibung möglich. Der Einkaufsberater COP ist zu einem monatlichen Subskriptionspreis zu beziehen, Links auf Datenblätter (Content Light) können allerdings nur innerhalb einer DCI Profi-Jahresmitgliedschaft genutzt werden. Weitere Informationen und eine Testversion gibt es im Internet unter www.mycop.de.
www.computerpartner.de
UNTERNEHMEN & MÄRKTE
04.8.2006 15:37 Uhr
COP mit DCI
COP mit DCI: Hinter diesen neun Buchstaben versteckt sich eine Kooperation, die Fachhändlern das Bestellen erleichtern soll. Denn die Software des IT-Dienstleisters Ad-fontes "COP" ("Compare and Produce"), die beim Aufbereiten von Produkt-Datensätzen und Erstellen von Online-Shops hilft, erkennt nun sämtliche ausführlichen 80.000 Datenblätter des Content-Lieferanten DCI Data Services.
Die Software "Cop" von Ad-fontes soll Fachhändler beim Bestellen, Verwalten und Vergleichen von Produkten unterstützen.
Bislang bot COP "lediglich" den Zugriff auf die Preisstrukturen und Produktinfos von elf Distributoren - unter anderen von Tech Data, Ingram Micro, Actebis Peacock, Also, COS oder Devil.
Da die DCI mit den Datenblättern die Artikelinformationen zu ITK-Produkten unabhängig von Distributoren aufbereitet, steht den COP-Kunden eine neue Option frei: Sie können in ihrem Online-Shop ab sofort ein Angebot einstellen, dass nicht von den Sortimenten einzelner Distributoren abhängig ist. Dabei muss der Fachhändler allerdings selbst sicherstellen, dass er die angebotenen DCI-Produkte auch liefern kann.
Um auf die Datenblätter Zugriff zu erhalten, setzt DCI eine "Profi"-Mitgliedschaft voraus. Der Preis dafür beträgt knapp 400 Euro pro Jahr. "COP" kostet knapp 70 Euro pro Monat.
www.mycop.de
DCI Content Services
Mit dem optionalen Import und Export von DCI Content Daten verbinden Sie die zwei wichtigsten Faktoren für Ihren Erfolg beim Verkauf von Produkten über das Internet.
COP bietet Ihnen täglich aktualisiert die besten Bezugsquellen für Ihre Produkte. Mit der konfortabelen Exportfunktion geben Sie automatisch Ihren individuell besten Einkaufspreis an Ihr Shopsystem zur Kalkulation von Verkaufspreisen weiter. Das bedeutet: Kalkulation auf Bestprice Basis und das täglich aktuell!
Aber der Preis ist im Handel über das Internet nicht der einzige wichtige Faktor. Kunden erwarten in einem Webshop auch eine optimale Produktinformation in Bild und Text. Mit DCI Content light (oder advanced) können Sie ab sofort einheitliche, strukturierte Datenblätter für über 80.000 Produkte darstellen.
Für Fragen steht Ihnen das COP Team gerne unter der Telefonnummer 07042 - 17961-0 oder info@mycop.de zur Verfügung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.341.150 von micha35 am 07.08.06 14:22:57habe zweifel ...ob ich es überschaubar für euch reingestellt habe ?!?
Gruss
Micha35
Gruss
Micha35
hey - das war das 1000. posting
ein gutes zeichen?!
ich sehe diese news sehr positiv.
dci baut weiter seine vertriebsaktivitäten aus und das ist super.
allerdings wird auch hier wieder etwas zeit vergehen, bis sich das in den zahlen widerspiegelt.
aber: langfristig geht`s definitiv in die richtige richtung!!
ein gutes zeichen?!
ich sehe diese news sehr positiv.
dci baut weiter seine vertriebsaktivitäten aus und das ist super.
allerdings wird auch hier wieder etwas zeit vergehen, bis sich das in den zahlen widerspiegelt.
aber: langfristig geht`s definitiv in die richtige richtung!!
@noris
kleiner tipp-schau ma bei prem11 vorbei
kein witz-ernst
servus
kleiner tipp-schau ma bei prem11 vorbei
kein witz-ernst
servus
17.000 0,70 0,74 4.000
...und es wird weiter abgegrast...
...und es wird weiter abgegrast...
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.364.549 von covino02 am 09.08.06 09:59:17und 15 k noch zusätzlich bei 0,66 im BID
gruß jonny666
gruß jonny666
guten morgen zusammen,
die 15k blöcke aus dem ask verschieben sich auch täglich nach hinten.
das bid wird weiter gefüllt.
16.860 0,70 0,74 2.710
2.000 0,69 0,76 2.000
15.000 0,66 0,79 1.500
DCI ITK Datenbank - Monatsstatistik
Gesamtstatistik:
Die DCI ITK Datenbank enthält:
•
300.015
Produkte, davon 139.832 PremiumContent Produkte (*)
•
223.065
Produktbilder
•
50.689
Originalprospekte
•
183.043
Produkte mit UNSPSC-Gruppen/-Code
•
110.017
EAN-Code
•
221.800
HerstellerArtNr.
•
2.472
Hersteller
•
1.556
Produktgruppen
• 123 Anbieter im Fachhandelsbereich mit 444.762 Preisen
• 62 Anbieter für Firmenkunden mit 340.973 Preisen
• 62 Anbieter für Privatkunden mit 344.152 Preisen
(*) Premiumprodukte bieten vollständige und umfangreiche Produktinformationen, inkl. Bild und differenzierten einzelnen Produktattributen
NEU: Ab sofort sind ebenso alle Produktdaten von CNET Channel bei DCI verfügbar (Info)
Monatliche Statistik:
• Produktneuaufnahmen:
4.494 Premiumprodukte(*) in den Produktgruppen: Drucker; Festplatten; Grafikkarten; Monitore; Motherboards; Notebooks; PDA; Projektoren; Prozessoren; Software; etc.
10.460 Standardprodukte
19.362 Produkte mit eingepflegten technischen Daten
• Preisaktualisierungen:
21.597.812 Fachhandelspreise/Endkundenpreise/Firmenkundenpreise wurden aktualisiert.
Wichtig: Durchschnittlich 782.000 Fachhandelspreise/Tag von 94 Distributoren (477.000 mit Verfügbarkeit= 61%).
Fachhandelspreise von 122
Anbietern wurden aktualisiert.
Endkundenpreise von 62
Anbietern wurden aktualisiert.
Firmenkundenpreise von 62
Anbietern wurden aktualisiert.
• Prospekte:
2.189 neue Produktprospekte aus den Produktgruppen: Grafikkarten; Monitore; Print-Server; Projektoren; Switches; Speicherkarten; Tastaturen; TV-Plasma; etc.
• Produktbilder:
12.849 neue Produktbilder wurden eingefügt.
• Interessante Neuigkeiten:
Neu aufgenommen wurden Produkte von: GIGABYTE; MSI Technology; Yakumo; etc.
Neue Anbieter: EDV-CC mobile technologies; H&D TAE-Software etc.
...und die datenbank wächst beständig!!
quelle: http://www.webtradecenter.de/emails/kundenstatistik/DB_REPOR… vom 10.08.06
viele grüße und ein schönes wochenende
covino
die 15k blöcke aus dem ask verschieben sich auch täglich nach hinten.
das bid wird weiter gefüllt.
16.860 0,70 0,74 2.710
2.000 0,69 0,76 2.000
15.000 0,66 0,79 1.500
DCI ITK Datenbank - Monatsstatistik
Gesamtstatistik:
Die DCI ITK Datenbank enthält:
•
300.015
Produkte, davon 139.832 PremiumContent Produkte (*)
•
223.065
Produktbilder
•
50.689
Originalprospekte
•
183.043
Produkte mit UNSPSC-Gruppen/-Code
•
110.017
EAN-Code
•
221.800
HerstellerArtNr.
•
2.472
Hersteller
•
1.556
Produktgruppen
• 123 Anbieter im Fachhandelsbereich mit 444.762 Preisen
• 62 Anbieter für Firmenkunden mit 340.973 Preisen
• 62 Anbieter für Privatkunden mit 344.152 Preisen
(*) Premiumprodukte bieten vollständige und umfangreiche Produktinformationen, inkl. Bild und differenzierten einzelnen Produktattributen
NEU: Ab sofort sind ebenso alle Produktdaten von CNET Channel bei DCI verfügbar (Info)
Monatliche Statistik:
• Produktneuaufnahmen:
4.494 Premiumprodukte(*) in den Produktgruppen: Drucker; Festplatten; Grafikkarten; Monitore; Motherboards; Notebooks; PDA; Projektoren; Prozessoren; Software; etc.
10.460 Standardprodukte
19.362 Produkte mit eingepflegten technischen Daten
• Preisaktualisierungen:
21.597.812 Fachhandelspreise/Endkundenpreise/Firmenkundenpreise wurden aktualisiert.
Wichtig: Durchschnittlich 782.000 Fachhandelspreise/Tag von 94 Distributoren (477.000 mit Verfügbarkeit= 61%).
Fachhandelspreise von 122
Anbietern wurden aktualisiert.
Endkundenpreise von 62
Anbietern wurden aktualisiert.
Firmenkundenpreise von 62
Anbietern wurden aktualisiert.
• Prospekte:
2.189 neue Produktprospekte aus den Produktgruppen: Grafikkarten; Monitore; Print-Server; Projektoren; Switches; Speicherkarten; Tastaturen; TV-Plasma; etc.
• Produktbilder:
12.849 neue Produktbilder wurden eingefügt.
• Interessante Neuigkeiten:
Neu aufgenommen wurden Produkte von: GIGABYTE; MSI Technology; Yakumo; etc.
Neue Anbieter: EDV-CC mobile technologies; H&D TAE-Software etc.
...und die datenbank wächst beständig!!
quelle: http://www.webtradecenter.de/emails/kundenstatistik/DB_REPOR… vom 10.08.06
viele grüße und ein schönes wochenende
covino
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.396.106 von covino02 am 11.08.06 10:25:12 Dank Dir für den Super-Servicehier !!!
gern geschehen.
schön zu sehen, dass es noch leute gibt, die an dci glauben.
ich hoffe wir werden dafür auch mal mit höheren kursen belohnt.
schön zu sehen, dass es noch leute gibt, die an dci glauben.
ich hoffe wir werden dafür auch mal mit höheren kursen belohnt.
Actebis Distribution verkündet, dass sie ihr Angebot Produktdatenblätter kostenlos dem Fachhandel bereitzustellen, sich jetzt bezahlen lassen wollen. Und nicht billig. Bei Ingram würde der Dienst 500 EUR pa kosten und die meisten bieten solch einen Service nicht an. Sie wollen 15 EUR im Monat dafür. Actebis bekommt die Datenblätter über CNET.
Aus Computerpartner 33/06
Bei DCI kostet es auch ein paar Hundert EUR im Jahr. In dem Bericht stand zwar nicht drin, dass die 36.000 Blätter von DCI kommen, aber das schätze ich mal. Denn nachdem DCI HIS übernommen hatte vor ca. 5 Jahren, gingen auch die Datenblätter in ihren Besitz über und wurden weitergepflegt.
Wenn dem so ist, kann ich nur weiterspekulieren, dass DCI jetzt so viel Geld dafür will und anscheinend auch verlangen kann, dass der Preis an die Kunden weitergegeben werden muss. Dann bliebe abzuwarten, ob die Kunden bereit sind dafür zu zahlen. Jedenfalls, wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man darauf nicht mehr verzichten.
@Covino: Bitteee, nicht gleich wieder euphorisch werden. Erstens habe ich noch keine Nchricht gefunden, dass meine Vermutung richtig ist und zweitens muss man abwarten, ob es den Benutzern diesen Preis wert ist. Ungelegte Eier gab es bei DCI genug. WAI WAI WAI, aber nicht die Schönheit und Idee zählt, sondern ob viele dafür zahlen.
Wollen wir mal hoffen. Ich brauche die Datenblätter von DCI von Zeit zu Zeit. Die Beschreibungen sind kurz und informativ. Auf den Hrsteller Homepages sucht man sich oft krank. Und dann kommt nur Marketing Geschwafel.
Aus Computerpartner 33/06
Bei DCI kostet es auch ein paar Hundert EUR im Jahr. In dem Bericht stand zwar nicht drin, dass die 36.000 Blätter von DCI kommen, aber das schätze ich mal. Denn nachdem DCI HIS übernommen hatte vor ca. 5 Jahren, gingen auch die Datenblätter in ihren Besitz über und wurden weitergepflegt.
Wenn dem so ist, kann ich nur weiterspekulieren, dass DCI jetzt so viel Geld dafür will und anscheinend auch verlangen kann, dass der Preis an die Kunden weitergegeben werden muss. Dann bliebe abzuwarten, ob die Kunden bereit sind dafür zu zahlen. Jedenfalls, wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man darauf nicht mehr verzichten.
@Covino: Bitteee, nicht gleich wieder euphorisch werden. Erstens habe ich noch keine Nchricht gefunden, dass meine Vermutung richtig ist und zweitens muss man abwarten, ob es den Benutzern diesen Preis wert ist. Ungelegte Eier gab es bei DCI genug. WAI WAI WAI, aber nicht die Schönheit und Idee zählt, sondern ob viele dafür zahlen.
Wollen wir mal hoffen. Ich brauche die Datenblätter von DCI von Zeit zu Zeit. Die Beschreibungen sind kurz und informativ. Auf den Hrsteller Homepages sucht man sich oft krank. Und dann kommt nur Marketing Geschwafel.
auf jeden fall gigantisches potential!!
sollte da was dran sein->dann $$$
Actebis-Gruppe feiert 20-jähriges
Jeden Monat attraktive Jubiläums-Angebote
Actebis-Gruppe feiert 20-jähriges(box) Soest, 06.02.2006 - In diesem Jahr wird Actebis 20 Jahre. Für Actebis Peacock ist das ein guter Grund, alten und neuen Geschäftspartner Danke zu sagen und sie im Rahmen einer ganzjährigen Jubiläumsaktion zum Mitfeiern einzuladen. Anlass dazu bieten die Angebote der Hersteller des Monats, die ab sofort auf einer Jubiläums-Website bereitgestellt werden.
Sie sollen mit speziell zugeschnittenen Produkten, Lösungen und Preisen monatlich neue Jubiläumsfreuden aufkommen lassen. Den Start dafür übernehmen im Februar die Hersteller IBM und Lenovo mit einem Angebotsportfolio, das vom Lenovo Notebook bis zum IBM Server reicht.
Actebis wurde 1986 von Ulrich Puhrsch und Norbert Wrede in einer Paderborner Garage gegründet. Sie entwickelten das Unternehmen innerhalb kurzer Zeit zu einem starken Player im nationalen und europäischen Distributionsmarkt.
Nach dem Verkauf der Gruppe an die Otto Gruppe in Hamburg zogen sich beide aus dem Unternehmen zurück.
Mittlerweile setzt Actebis fast 4 Milliarden Euro im Jahr um.
Jubiläums-Website: www.20JahreActebis.com
Contact person:
Frau Jessika Binder
e-mail: presse@actebis.com
Phone: +49 ( 0 )29 21 99 21 21
Fax: +49 ( 0 )29 21 99 19 09
field of activity: Public Relations
About Actebis Peacock GmbH & Co. KG:
Die Actebis-Gruppe ist ein führendes Großhandelsunternehmen im indirekten Vertrieb für Produkte der Informations- und Telekommunikationstechnologie von über 100 bekannten Herstellern wie Hewlett Packard, Microsoft, Fujitsu Siemens Computers, Acer, Intel oder Seagate.
Neben dem Großhandelsgeschäft bietet die Gruppe umfangreiche Logistikservices, Finanzdienstleistungen und Marketingservices für den IT-Fachhandel an.
Actebis ist in 12 europäischen Kernmärkten mit eigenen Unternehmen vertreten und einer der größten Distributoren in Europa.
Der Otto-Konzern in Hamburg (GmbH & Co. KG) hält 100 Prozent der Gesellschaftsanteile an der Actebis Holding GmbH. Der Umsatz betrug im Geschäftsjahr 2003 rund 3,85 Mrd. Euro. Die Actebis-Gruppe beschäftigt europaweit rund 2400 Mitarbeiter.
viele grüße!!
covino
sollte da was dran sein->dann $$$
Actebis-Gruppe feiert 20-jähriges
Jeden Monat attraktive Jubiläums-Angebote
Actebis-Gruppe feiert 20-jähriges(box) Soest, 06.02.2006 - In diesem Jahr wird Actebis 20 Jahre. Für Actebis Peacock ist das ein guter Grund, alten und neuen Geschäftspartner Danke zu sagen und sie im Rahmen einer ganzjährigen Jubiläumsaktion zum Mitfeiern einzuladen. Anlass dazu bieten die Angebote der Hersteller des Monats, die ab sofort auf einer Jubiläums-Website bereitgestellt werden.
Sie sollen mit speziell zugeschnittenen Produkten, Lösungen und Preisen monatlich neue Jubiläumsfreuden aufkommen lassen. Den Start dafür übernehmen im Februar die Hersteller IBM und Lenovo mit einem Angebotsportfolio, das vom Lenovo Notebook bis zum IBM Server reicht.
Actebis wurde 1986 von Ulrich Puhrsch und Norbert Wrede in einer Paderborner Garage gegründet. Sie entwickelten das Unternehmen innerhalb kurzer Zeit zu einem starken Player im nationalen und europäischen Distributionsmarkt.
Nach dem Verkauf der Gruppe an die Otto Gruppe in Hamburg zogen sich beide aus dem Unternehmen zurück.
Mittlerweile setzt Actebis fast 4 Milliarden Euro im Jahr um.
Jubiläums-Website: www.20JahreActebis.com
Contact person:
Frau Jessika Binder
e-mail: presse@actebis.com
Phone: +49 ( 0 )29 21 99 21 21
Fax: +49 ( 0 )29 21 99 19 09
field of activity: Public Relations
About Actebis Peacock GmbH & Co. KG:
Die Actebis-Gruppe ist ein führendes Großhandelsunternehmen im indirekten Vertrieb für Produkte der Informations- und Telekommunikationstechnologie von über 100 bekannten Herstellern wie Hewlett Packard, Microsoft, Fujitsu Siemens Computers, Acer, Intel oder Seagate.
Neben dem Großhandelsgeschäft bietet die Gruppe umfangreiche Logistikservices, Finanzdienstleistungen und Marketingservices für den IT-Fachhandel an.
Actebis ist in 12 europäischen Kernmärkten mit eigenen Unternehmen vertreten und einer der größten Distributoren in Europa.
Der Otto-Konzern in Hamburg (GmbH & Co. KG) hält 100 Prozent der Gesellschaftsanteile an der Actebis Holding GmbH. Der Umsatz betrug im Geschäftsjahr 2003 rund 3,85 Mrd. Euro. Die Actebis-Gruppe beschäftigt europaweit rund 2400 Mitarbeiter.
viele grüße!!
covino
Ich versteh ehrlich nicht ganz, woher du deinen Optimismus nimmst!
Der Kurs spricht eine ganz andere Sprache und das nicht erst seit heute und nur das zählt!!
Man kann wohl auch nicht mehr sagen, dass der Kurs mit kleinen Umsätzen gedrückt wird, heute immerhin schon 15.000 Stck. in Frankfurt!
Bin mal gespannt wo das noch hinführt!
Der Kurs spricht eine ganz andere Sprache und das nicht erst seit heute und nur das zählt!!
Man kann wohl auch nicht mehr sagen, dass der Kurs mit kleinen Umsätzen gedrückt wird, heute immerhin schon 15.000 Stck. in Frankfurt!
Bin mal gespannt wo das noch hinführt!
versteht, so glaube ich, keiner hier im thread.
wir befinden uns mitlerweile auf dem niveau, als dci noch insolvenzgefährdet war.
dabei sah es noch nie besser für dci aus!!
dci ist für mich das langfristinvestment.
aber momentan ist echt alles zum
wir befinden uns mitlerweile auf dem niveau, als dci noch insolvenzgefährdet war.
dabei sah es noch nie besser für dci aus!!
dci ist für mich das langfristinvestment.
aber momentan ist echt alles zum
Dachte ich mir fast, dass Covino wieder überschäumt.
Tja, die Möhrchen müssen halt jetzt mal zeigen, dass sie nicht nur Geld hinausfeuern können, sondern auch mal halten und vermehren. Und solange nur Geschwalle kommt, steigt auch keiner ein. Wofür auch? Das ist doch eine Privatfirma, bei der auch andere ihr Geld reinstecken können. Herr Mohr lebt von seinem Gehalt und der Vermietung der Räumlichkeiten recht gut. Da braucht er keinen Gewinn.
Tja, die Möhrchen müssen halt jetzt mal zeigen, dass sie nicht nur Geld hinausfeuern können, sondern auch mal halten und vermehren. Und solange nur Geschwalle kommt, steigt auch keiner ein. Wofür auch? Das ist doch eine Privatfirma, bei der auch andere ihr Geld reinstecken können. Herr Mohr lebt von seinem Gehalt und der Vermietung der Räumlichkeiten recht gut. Da braucht er keinen Gewinn.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.542.083 von covino02 am 21.08.06 10:17:33"auf jeden fall gigantisches potential!!"
Stimmt Covino. Und das seit Jahren.
Und es wird nichts draus gemacht.
Stimmt Covino. Und das seit Jahren.
Und es wird nichts draus gemacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.546.333 von Paral am 21.08.06 15:51:22der aktienoptionsplan scheint hier wohl schon vergessen !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.548.378 von norisbanker am 21.08.06 18:12:34"Dachte ich mir fast, dass Covino wieder überschäumt.
Tja, die Möhrchen müssen halt jetzt mal zeigen, dass sie nicht nur Geld hinausfeuern können, sondern auch mal halten und vermehren. Und solange nur Geschwalle kommt, steigt auch keiner ein. Wofür auch? Das ist doch eine Privatfirma, bei der auch andere ihr Geld reinstecken können. Herr Mohr lebt von seinem Gehalt und der Vermietung der Räumlichkeiten recht gut. Da braucht er keinen Gewinn."
und aus diesem grund beschließt mohr für sich und seine mitarbeiter einen optiosplan
ohne gewinne keine steigenden kurse und ohne steigende kurse wär das gesamte optionsprogramm völlig sinnlos.
bitte verschone uns zukünftig mit deiner misanthropischen einstellung!!!
Tja, die Möhrchen müssen halt jetzt mal zeigen, dass sie nicht nur Geld hinausfeuern können, sondern auch mal halten und vermehren. Und solange nur Geschwalle kommt, steigt auch keiner ein. Wofür auch? Das ist doch eine Privatfirma, bei der auch andere ihr Geld reinstecken können. Herr Mohr lebt von seinem Gehalt und der Vermietung der Räumlichkeiten recht gut. Da braucht er keinen Gewinn."
und aus diesem grund beschließt mohr für sich und seine mitarbeiter einen optiosplan
ohne gewinne keine steigenden kurse und ohne steigende kurse wär das gesamte optionsprogramm völlig sinnlos.
bitte verschone uns zukünftig mit deiner misanthropischen einstellung!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.548.876 von norisbanker am 21.08.06 18:52:00Ja Noris, ich habe auch so einen Chef. Er will zwar, träumt, auch von Leistungsaneizen und Beteiligung und dann rutscht ihm wieder ales aus den Händen. Ich hatte gehofft, dass der Optionsplan zu einer Änderung führt. Das ist nicht misanthropisch. Im Zeugnis steht dann "er hat sich stets bemüht"
Es ist ja noch nicht zu spät. Erst mal abwarten, ob die Halbjahreszahlen den letzten Trend bestätigen.
Es ist ja noch nicht zu spät. Erst mal abwarten, ob die Halbjahreszahlen den letzten Trend bestätigen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.551.594 von Paral am 21.08.06 21:59:38 mit so etwas kenn ich mich aus :
Sollte das , tatsächlich in nem Zeugnis stehen !!!
Damit wollte ich mich net bewerben !!!
Sollte das , tatsächlich in nem Zeugnis stehen !!!
Damit wollte ich mich net bewerben !!!
Hallo,
was ist aus den "super Programmverbesserungen" geworden .... die damals zu dem
enormen Kuranstieg führten .....kann man dies nicht in klingenden Münze umsetzen
Gruß
was ist aus den "super Programmverbesserungen" geworden .... die damals zu dem
enormen Kuranstieg führten .....kann man dies nicht in klingenden Münze umsetzen
Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.572.639 von Apovis1 am 23.08.06 09:26:53WAI ist am Laufen. Nur enttäuschend waren die Umsätze. Tolles Programm, keine Käufer. Enttäuschung.
Informationssperre, also bleibt nur abwarten, ob damit auch die erhofften Umsätze irgendwann gemeldet werden.
Aber wenn dem so kommt, dann gehts ab. Sonst bleibt der Kurs da unten.
Es ist weiter enge finanziell.
Informationssperre, also bleibt nur abwarten, ob damit auch die erhofften Umsätze irgendwann gemeldet werden.
Aber wenn dem so kommt, dann gehts ab. Sonst bleibt der Kurs da unten.
Es ist weiter enge finanziell.
Wer kauft denn da mal eben schnell 16.000 Stück in Frankfurt??!!
Sind auch fast 11.000,-- Euro.
Hat der das Geld zum Herschenken??!!
Oder sollte sich vielleicht doch mal etwas Positives tun!!??
Sind auch fast 11.000,-- Euro.
Hat der das Geld zum Herschenken??!!
Oder sollte sich vielleicht doch mal etwas Positives tun!!??
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.648.114 von moltke am 28.08.06 12:00:46Beiträge:1021
Gelesen gesamt:53197
Gelesen heute:78
Gelesen gesamt:53197
Gelesen heute:78
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.648.114 von moltke am 28.08.06 12:00:46bei Zockeraktien sollte man sich vorsehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.727.953 von beobachter47 am 01.09.06 23:07:52marktkapitalisierung: 5MioEUR
barvermögen: 1,5MioEUR
so eine bewertung kann nur durch marktmanipulation entstehen
barvermögen: 1,5MioEUR
so eine bewertung kann nur durch marktmanipulation entstehen
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.751.360 von norisbanker am 03.09.06 23:15:22verbindlichkeiten: nicht vorhanden
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.759.969 von norisbanker am 04.09.06 18:26:09Alles schön und gut - aber warum geht´s dann nicht rauf???
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.762.136 von moltke am 04.09.06 21:08:32Nun bleibt mal alle auf dem Teppich !!!
Der Kurs wurde seit der HV sukzessive nach unten manipuliert mit Miniorders. Und erst bei 0,65€ traten größere Orders am Markt auf, wobei noch unklar ist, welche hiervon "gefakt" sind und welche nicht. Dieses Spiel ist leider möglich, da hier nicht viele Aktien im Freefloat sind und die Nachrichtenlage sehr dünn ist aufgrund der Listung im Freiverkehr. Wir wissen alle, daß noch einige Zeit vergehen muß, bevor hier wieder hoher Handel stattfinden wird. Es besteht doch aber kein Grund die Nerven zu verlieren, bei dieser guten Ausgangslage.
Sicher dieses Kurse sind ärgerlich und völlig ungerechtfertigt, deshalb macht es nur Sinn auf diesem Sonderposten-Niveau Stücke zum verbilligen aufzusammeln.
Sobald hier weitere Kooperationen geschlossen werden oder der Transformationsprozess zu den Cnet-Daten abgeschlossen ist, werden wir auch wieder mit höheren Kursen belohnt, zumal hier auch noch die Aktienoptionen anstehen
Also einfach abwarten und später (vielleicht auch erst in einem Jahr) kräftig abkassieren,
so long Jonny666
Der Kurs wurde seit der HV sukzessive nach unten manipuliert mit Miniorders. Und erst bei 0,65€ traten größere Orders am Markt auf, wobei noch unklar ist, welche hiervon "gefakt" sind und welche nicht. Dieses Spiel ist leider möglich, da hier nicht viele Aktien im Freefloat sind und die Nachrichtenlage sehr dünn ist aufgrund der Listung im Freiverkehr. Wir wissen alle, daß noch einige Zeit vergehen muß, bevor hier wieder hoher Handel stattfinden wird. Es besteht doch aber kein Grund die Nerven zu verlieren, bei dieser guten Ausgangslage.
Sicher dieses Kurse sind ärgerlich und völlig ungerechtfertigt, deshalb macht es nur Sinn auf diesem Sonderposten-Niveau Stücke zum verbilligen aufzusammeln.
Sobald hier weitere Kooperationen geschlossen werden oder der Transformationsprozess zu den Cnet-Daten abgeschlossen ist, werden wir auch wieder mit höheren Kursen belohnt, zumal hier auch noch die Aktienoptionen anstehen
Also einfach abwarten und später (vielleicht auch erst in einem Jahr) kräftig abkassieren,
so long Jonny666
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.778.818 von Jonny666 am 05.09.06 21:03:08war ja soooooo klar
Gruß Jonny666
Gruß Jonny666
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.805.964 von Jonny666 am 07.09.06 13:19:44Guten Tag,
bisher habe ich den Thread lange Zeit nur von der Seitenlinie als stiller Leser mitverfolgt.
Nach dem heutigen Sell-Off möchte ich mich jedoch zu Wort melden, denn ich habe vor einigen Tagen auch gut in die DCI Aktie investiert.
Auf diesem aktuellen Dumpingniveau stellt dieser Wert einen eindeutigen Kauf dar.
Wir haben wieder ein volles bid auf Xetra.
Ich schliesse mich den Meinungen anderer Threadteilnehmer an.
Hier wird manipuliert und die momentane Bewertung ist ein schlechter Witz.
Die letzten Unternehmensentwicklungen wurde bereits gepostet und diskutiert.
Dies wird sich effektiv auch in den nächsten Zahlen bemerkbar machen.
C-Net Kooperation, COP-Kooperation und der beschlossen Aktienoptionsplan werden nicht ohne positive Auswirkungen bleiben.
bisher habe ich den Thread lange Zeit nur von der Seitenlinie als stiller Leser mitverfolgt.
Nach dem heutigen Sell-Off möchte ich mich jedoch zu Wort melden, denn ich habe vor einigen Tagen auch gut in die DCI Aktie investiert.
Auf diesem aktuellen Dumpingniveau stellt dieser Wert einen eindeutigen Kauf dar.
Wir haben wieder ein volles bid auf Xetra.
Ich schliesse mich den Meinungen anderer Threadteilnehmer an.
Hier wird manipuliert und die momentane Bewertung ist ein schlechter Witz.
Die letzten Unternehmensentwicklungen wurde bereits gepostet und diskutiert.
Dies wird sich effektiv auch in den nächsten Zahlen bemerkbar machen.
C-Net Kooperation, COP-Kooperation und der beschlossen Aktienoptionsplan werden nicht ohne positive Auswirkungen bleiben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.808.010 von Phill72 am 07.09.06 15:18:02Willkommen in der DCI-Gemeinde Phill72
Es wird zwar ein langer Atem bei diesem Wert verlangt, ich bin jedoch nach fast 2 Jahren intensiver Recherche sicher, daß dieser auch belohnt wird!
soo long
Gruß Jonny666
Es wird zwar ein langer Atem bei diesem Wert verlangt, ich bin jedoch nach fast 2 Jahren intensiver Recherche sicher, daß dieser auch belohnt wird!
soo long
Gruß Jonny666
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.808.849 von Jonny666 am 07.09.06 15:57:27
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.809.562 von Jonny666 am 07.09.06 16:34:1517:22 0,65 nun auch in Frankfurt
Das neu entwickelte und patentierte Wide-Area-Infoboard, kurz WAI, gewinnt immer mehr Akzeptanz im Markt. Dazu Markus Vones, Vertriebsleiter des WAI: „Wir sind ständig in Gesprächen mit den großen Portalen in Deutschland und stoßen auf immensen Zuspruch unseres neuen Produkts. Gerade die neue Preview Möglichkeit mit Mouse Rollover hat dem Produkt nochmals einen richtigen Schub gegeben.”
Folgende WAI-Information-Channels gibt es bereits:
b2b Business-to-Business:
- Channel „ITK-Handel”
- Channel „Firmenbedarf”
b2c Business-to-Consumer:
- Channel: „Computer”
- Channel: „Reisen”
- Channel: „Top-Versender”
Beispiele für die neuartigen WAI Newsticker finden Sie unter www.pcwelt.de (siehe oben), www.Systems-World.de (siehe rechts), www.crn.de (siehe ganz unten), www.familie.de (siehe rechts)
Beispiel Channel „ITK-Handel”:
Das WAI ist heute auf allen führenden ITK-Fachportalen vertreten. So kann der Kunde heute mittels Versendung einer einzigen E-Mail an das WAI bei IT-Business-News, Computer Partner und Computer-Reseller-News gleichermaßen präsent sein - und das sowohl in den jeweiligen Portalen sowie in den (teilweise täglichen) Newslettern. Diese Möglichkeit wird nun sukzessive auf andere Branchen erweitert. Mit der Messe München wurde ein weiterer Kooperationspartner für den Channel „Firmenbedarf” gewonnen. Der Channel „Top-Versender” mit Kunden wie Conrad, Quelle, Weltbild und ElectronicScout24 hat sich auch bereits bei führenden Portalen etabliert und wird beständig weiter ausgebaut. Die Werbekunden sind gegenüber dem WAI-Konzept sehr aufgeschlossen, vor allem gegenüber den verschiedenen, ihren Werbeaktivitäten angepassten Abrechnungsmodellen. Auch die Einfachheit der Belegung des WAI überzeugt. Markus Vones: „Das WAI wird in den nächsten Monaten um immer mehr Informationschannels erweitert werden und die Resonanzen bei den Werbekunden stimmen uns sehr positiv, dass wir hier im Markt erfolgreich sein werden”.
Folgende WAI-Information-Channels gibt es bereits:
b2b Business-to-Business:
- Channel „ITK-Handel”
- Channel „Firmenbedarf”
b2c Business-to-Consumer:
- Channel: „Computer”
- Channel: „Reisen”
- Channel: „Top-Versender”
Beispiele für die neuartigen WAI Newsticker finden Sie unter www.pcwelt.de (siehe oben), www.Systems-World.de (siehe rechts), www.crn.de (siehe ganz unten), www.familie.de (siehe rechts)
Beispiel Channel „ITK-Handel”:
Das WAI ist heute auf allen führenden ITK-Fachportalen vertreten. So kann der Kunde heute mittels Versendung einer einzigen E-Mail an das WAI bei IT-Business-News, Computer Partner und Computer-Reseller-News gleichermaßen präsent sein - und das sowohl in den jeweiligen Portalen sowie in den (teilweise täglichen) Newslettern. Diese Möglichkeit wird nun sukzessive auf andere Branchen erweitert. Mit der Messe München wurde ein weiterer Kooperationspartner für den Channel „Firmenbedarf” gewonnen. Der Channel „Top-Versender” mit Kunden wie Conrad, Quelle, Weltbild und ElectronicScout24 hat sich auch bereits bei führenden Portalen etabliert und wird beständig weiter ausgebaut. Die Werbekunden sind gegenüber dem WAI-Konzept sehr aufgeschlossen, vor allem gegenüber den verschiedenen, ihren Werbeaktivitäten angepassten Abrechnungsmodellen. Auch die Einfachheit der Belegung des WAI überzeugt. Markus Vones: „Das WAI wird in den nächsten Monaten um immer mehr Informationschannels erweitert werden und die Resonanzen bei den Werbekunden stimmen uns sehr positiv, dass wir hier im Markt erfolgreich sein werden”.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.810.826 von micha35 am 07.09.06 17:36:03Das sind gute Informationen Micha35.
Der Kurs wird auch grad mal wieder mit 50 Stücken gedrückt. Wer sich so viel Mühe macht den Kurs unten zu halten und wirklich jede Spanne ausnutzt den Kurs zu verbilligen und das schon seit gut einem Jahr muß unbedingt einen wichtigen Grund dazu haben oder er ist einfach nur gestört. Wir haben immer noch ne Marktkap. von ca 5,5 Mio €. Das ist echt ein Witz !!!!!!!!!
Keine Schulden oder sonstige Verbindlichkeiten!!!
Gruß jonny666
Der Kurs wird auch grad mal wieder mit 50 Stücken gedrückt. Wer sich so viel Mühe macht den Kurs unten zu halten und wirklich jede Spanne ausnutzt den Kurs zu verbilligen und das schon seit gut einem Jahr muß unbedingt einen wichtigen Grund dazu haben oder er ist einfach nur gestört. Wir haben immer noch ne Marktkap. von ca 5,5 Mio €. Das ist echt ein Witz !!!!!!!!!
Keine Schulden oder sonstige Verbindlichkeiten!!!
Gruß jonny666
Mit etwas mehr Kaufdruck geht`s dann schnell Richtung 2EUR.
DCI hat das Patent für das WAI.
Dieses Geschäftsmodell wird sich durchsetzen, da die Distributoren den Onlinemarkt immer mehr für sich entdecken.
Die Prognosen sehen blendend aus.
Dieses Tool ist einzigartig und erschliesst neue Vertriebswege.
DCI wird der große Gewinner sein.
Diese kleinen Orders geben einem da umso mehr Bestätigung.
DCI hat das Patent für das WAI.
Dieses Geschäftsmodell wird sich durchsetzen, da die Distributoren den Onlinemarkt immer mehr für sich entdecken.
Die Prognosen sehen blendend aus.
Dieses Tool ist einzigartig und erschliesst neue Vertriebswege.
DCI wird der große Gewinner sein.
Diese kleinen Orders geben einem da umso mehr Bestätigung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.811.466 von Phill72 am 07.09.06 18:09:26Auf jeden Fall GLÜCKWUNSCH dem Käufer der heute bei 0,54 € die 2500 Stücke abgeräumt hat.
Sorry, aber wie blöd muss man sein und verkauft da unten
Gruß Jonny666 und schönen Feierabend
Sorry, aber wie blöd muss man sein und verkauft da unten
Gruß Jonny666 und schönen Feierabend
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.811.613 von Jonny666 am 07.09.06 18:16:33Hallo,
schaut Euch dem Frick seine Meldung auf NTV an, der ist der Drücker, er braucht doch für sein Depot noch 70.000€.
Das hat er schon einmal gemacht.
schaut Euch dem Frick seine Meldung auf NTV an, der ist der Drücker, er braucht doch für sein Depot noch 70.000€.
Das hat er schon einmal gemacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.812.997 von falconer am 07.09.06 19:38:10MEDIA: DCI-INFORMER Wöchentlich und reichweitenstark: Mit dem DCI-Informer erfolgreich!
Der DCI-Informer ist ein neuartiges, in dieser Form noch nie dagewesenes Werbemedium. Als Symbiose aus der Gestaltung eines Printmediums und dem Potential modernster HTML-Programmierung gibt Ihnen der DCI-Informer eine große Anzahl an Möglichkeiten Ihre Botschaft ideal zu transportieren. Aufwändige Redaktion (bis zu 300 aktuelle News!) und ein Toplayout machen den DCI-Informer zu einer perfekten Plattform für Ihre Werbeaktionen. Der DCI-Informer berichtet wöchentlich am Freitag über die neuesten Produkte aus allen Bereichen der ITK- und CE-Branche, genauso wie über aktuelle News der Hersteller und Neuigkeiten aus der Distribution. Im Management-Teil finden sich interessante politische und wirtschaftliche Informationen, Steuergesetzänderungen und nutzwertige Artikel, die den Entscheidern wichtige Hilfestellungen im Daily-Business geben. Die wöchentliche Erscheinungsfrequenz und die hochwertigen Content-Partner verleihen dem Informer im Markt außerdem eine hohe Akzeptanz und Glaubwürdigkeit.
Mit den zahlreichen Werbevarianten, der hohen Reichweite und dem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis ist der DCI-Informer eines der führenden Online-Werbemedien im Markt. Täglich scannt unsere Redaktion die wichtigsten Leitmedien der Branche und sammelt die aktuellen Nachrichten der Woche. Diese werden redaktionell bewertet, kategorisiert und im DCI-Informer übersichtlich zusammengefasst. Die Leser erhalten so einen umfassenden Überblick über die entscheidenden und relevanten News der Woche, ohne mühsam alle einzelnen Zeitschriften, Newsletter und Portale lesen zu müssen. Aufgeteilt in eine logische und nachvollziehbare Rubrizierung findet der Leser im Informer die interessanten Informationen der Woche mit nur einem einzigen Mausklick. Seit der KW 26 ist der DCI-Informer nun im Markt und erfreut sich eines stetig steigenden Interesses seitens der Leser. Eine Öffnungsrate von bis zu 67% resultierend aus den 34.644 Empfängern bestätigen die eingeschlagene Richtung beim DCI-Informer.
Der DCI-Informer ist ein neuartiges, in dieser Form noch nie dagewesenes Werbemedium. Als Symbiose aus der Gestaltung eines Printmediums und dem Potential modernster HTML-Programmierung gibt Ihnen der DCI-Informer eine große Anzahl an Möglichkeiten Ihre Botschaft ideal zu transportieren. Aufwändige Redaktion (bis zu 300 aktuelle News!) und ein Toplayout machen den DCI-Informer zu einer perfekten Plattform für Ihre Werbeaktionen. Der DCI-Informer berichtet wöchentlich am Freitag über die neuesten Produkte aus allen Bereichen der ITK- und CE-Branche, genauso wie über aktuelle News der Hersteller und Neuigkeiten aus der Distribution. Im Management-Teil finden sich interessante politische und wirtschaftliche Informationen, Steuergesetzänderungen und nutzwertige Artikel, die den Entscheidern wichtige Hilfestellungen im Daily-Business geben. Die wöchentliche Erscheinungsfrequenz und die hochwertigen Content-Partner verleihen dem Informer im Markt außerdem eine hohe Akzeptanz und Glaubwürdigkeit.
Mit den zahlreichen Werbevarianten, der hohen Reichweite und dem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis ist der DCI-Informer eines der führenden Online-Werbemedien im Markt. Täglich scannt unsere Redaktion die wichtigsten Leitmedien der Branche und sammelt die aktuellen Nachrichten der Woche. Diese werden redaktionell bewertet, kategorisiert und im DCI-Informer übersichtlich zusammengefasst. Die Leser erhalten so einen umfassenden Überblick über die entscheidenden und relevanten News der Woche, ohne mühsam alle einzelnen Zeitschriften, Newsletter und Portale lesen zu müssen. Aufgeteilt in eine logische und nachvollziehbare Rubrizierung findet der Leser im Informer die interessanten Informationen der Woche mit nur einem einzigen Mausklick. Seit der KW 26 ist der DCI-Informer nun im Markt und erfreut sich eines stetig steigenden Interesses seitens der Leser. Eine Öffnungsrate von bis zu 67% resultierend aus den 34.644 Empfängern bestätigen die eingeschlagene Richtung beim DCI-Informer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.812.997 von falconer am 07.09.06 19:38:10Welche Seite?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.814.244 von micha35 am 07.09.06 20:58:53Content Basic – ein neuer Service der DCI AG
Was ist Content Basic?
Der Service Content Basic stellt Produktdaten (mehr als 400.000 Datenblätter) aus dem IT/TK-
Spektrum zur Verfügung. Die Datenblätter enthalten die technischen Hauptinformationen und können in Web-Shops verwendet werden. Das Layout des Datenblatts kann individuell an das Corporate-Design des Shop-Betreibers angepasst werden.
Wie kann Content Basic eingesetzt werden?
Die Daten aus der Datenbank können in einen Online-Shop übernommen werden. Die Datenblätterlinks können aus dem Online-Shop aufgerufen werden. Dazu ist DCI der Domänenname des Servers zu nennen, um den Zugriff zu ermöglichen (Schutz vor unerlaubtem Kopieren).
Wer kann Content Basic nutzen und wie viel kostet die Nutzung?
Content Basic wird innerhalb der Profi-Mitgliedschaft bei DCI (35,- EUR monatl. oder 395,- EUR jährl. zzgl. MwSt.) angeboten.
Content Advanced – erweiterter Content Basic Service
Was ist Content Advanced? Content Advanced ist eine Erweiterung des Content Basic Services. Die Datenblätter enthalten wesentlich detailliertere technische Informationen über die Produkte.
Wer kann Content Advanced nutzen und wie viel kostet die Nutzung?
Content Advanced setzt eine Profi- Mitgliedschaft bei DCI voraus und kostet inkl. Mitgliedschaft 134,- EUR monatl. zzgl. MwSt. NEU: DCI Matching-Tabelle!
DCI Matching-Tabelle hilft Einkäufern und Fachhändlern bei der Zuordnung von Herstellerartikelnummern zu den Anbieternummern der Distributoren. Benötigt ein Einkäufer oder Fachhändler Angebote z.B. über Notebooks, muß er in der Regel in den Preislisten oder Online-Shops der Distributoren das gleiche Produkt mehrfach suchen, oftmals über verschiedene Indexe oder
Gruppenstrukturen. Die DCI Matching-Tabelle besteht aus einer Tabelle, in der die Bestellnummern der Distributoren den Herstellerartikelnummern zugeordnet sind. Diese Zuordnungen werden ständig erweitert und aktualisiert. Die Tabelle kann in Web-Shops oder ERP-Systeme einfach übernommen werden. Die Standard-Matching-Tabelle enthält die Nummern der folgenden Distributoren:
- Actebis
- Also
- COS
- Ingram
- TechData
Individuelle Erweiterungen um weitere Distributoren sind möglich.
Wer kann der DCI Matching-Tabelle nutzen und wie viel kostet die Nutzung?
Die DCI Matching-Tabelle kostet in der Standard-Version (s.o.) 79,-EUR monatlich, zzgl. der Profi- Mitgliedschaft 35,- EUR zzgl. MwSt. Erweiterungen um zusätzliche Distributoren werden individuell berechnet.
Was ist Content Basic?
Der Service Content Basic stellt Produktdaten (mehr als 400.000 Datenblätter) aus dem IT/TK-
Spektrum zur Verfügung. Die Datenblätter enthalten die technischen Hauptinformationen und können in Web-Shops verwendet werden. Das Layout des Datenblatts kann individuell an das Corporate-Design des Shop-Betreibers angepasst werden.
Wie kann Content Basic eingesetzt werden?
Die Daten aus der Datenbank können in einen Online-Shop übernommen werden. Die Datenblätterlinks können aus dem Online-Shop aufgerufen werden. Dazu ist DCI der Domänenname des Servers zu nennen, um den Zugriff zu ermöglichen (Schutz vor unerlaubtem Kopieren).
Wer kann Content Basic nutzen und wie viel kostet die Nutzung?
Content Basic wird innerhalb der Profi-Mitgliedschaft bei DCI (35,- EUR monatl. oder 395,- EUR jährl. zzgl. MwSt.) angeboten.
Content Advanced – erweiterter Content Basic Service
Was ist Content Advanced? Content Advanced ist eine Erweiterung des Content Basic Services. Die Datenblätter enthalten wesentlich detailliertere technische Informationen über die Produkte.
Wer kann Content Advanced nutzen und wie viel kostet die Nutzung?
Content Advanced setzt eine Profi- Mitgliedschaft bei DCI voraus und kostet inkl. Mitgliedschaft 134,- EUR monatl. zzgl. MwSt. NEU: DCI Matching-Tabelle!
DCI Matching-Tabelle hilft Einkäufern und Fachhändlern bei der Zuordnung von Herstellerartikelnummern zu den Anbieternummern der Distributoren. Benötigt ein Einkäufer oder Fachhändler Angebote z.B. über Notebooks, muß er in der Regel in den Preislisten oder Online-Shops der Distributoren das gleiche Produkt mehrfach suchen, oftmals über verschiedene Indexe oder
Gruppenstrukturen. Die DCI Matching-Tabelle besteht aus einer Tabelle, in der die Bestellnummern der Distributoren den Herstellerartikelnummern zugeordnet sind. Diese Zuordnungen werden ständig erweitert und aktualisiert. Die Tabelle kann in Web-Shops oder ERP-Systeme einfach übernommen werden. Die Standard-Matching-Tabelle enthält die Nummern der folgenden Distributoren:
- Actebis
- Also
- COS
- Ingram
- TechData
Individuelle Erweiterungen um weitere Distributoren sind möglich.
Wer kann der DCI Matching-Tabelle nutzen und wie viel kostet die Nutzung?
Die DCI Matching-Tabelle kostet in der Standard-Version (s.o.) 79,-EUR monatlich, zzgl. der Profi- Mitgliedschaft 35,- EUR zzgl. MwSt. Erweiterungen um zusätzliche Distributoren werden individuell berechnet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.814.485 von micha35 am 07.09.06 21:10:52WAI-RSS-Service
Wie kontrolliere ich die Email-Flut? Email to RSS
Email to RSS ist eine sinnvolle Ergänzung zur täglichen Emailflut im Posteingang. Mittels der neuen Technologie kann jeder Nutzer sich email-RSS-Feeds von Anbietern seiner Wahl in seinen RSS Reader oder Browser laden. Immer wenn ein neuer Newsletter des jeweiligen Anbieters im WAI eingestellt wird, erscheint dieser automatisch im Reader des Nutzers. Der Nutzer muss keine Emailadresse mehr abgeben, sondern nur einen zusätzlichen Link im Reader mit aufnehmen und schon wird er mit den Informationen seiner Wahl versorgt.
Wie kontrolliere ich die Email-Flut? Email to RSS
Email to RSS ist eine sinnvolle Ergänzung zur täglichen Emailflut im Posteingang. Mittels der neuen Technologie kann jeder Nutzer sich email-RSS-Feeds von Anbietern seiner Wahl in seinen RSS Reader oder Browser laden. Immer wenn ein neuer Newsletter des jeweiligen Anbieters im WAI eingestellt wird, erscheint dieser automatisch im Reader des Nutzers. Der Nutzer muss keine Emailadresse mehr abgeben, sondern nur einen zusätzlichen Link im Reader mit aufnehmen und schon wird er mit den Informationen seiner Wahl versorgt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.815.095 von micha35 am 07.09.06 21:39:20CONTENT-SERVICE
„COP” - jetzt mit DCI Datenblättern
Ab sofort kooperiert DCI Database for Commerce and Industry AG, Starnberg, mit der ITK-Beschaffungslösung „COP – Compare and Procure“ des Anbieters ad-fontes. Für detaillierte Produktinformationen stehen in der COP-Datenbank nun für rund 80.000 Produkte einheitliche, topaktuell gepflegte Datenblätter von DCI zur Verfügung.
Für rund 80.000 ITK-Produkte können bei der täglichen Recherche und Beschaffung nun umfassende, einheitliche Datenblätter angezeigt und importiert werden. Besonders für alle Kunden, die eigene Webshop- oder Warenwirtschaftssysteme betreiben, sind die detaillierten, übersichtlichen DCI-Datenblätter ein echter Vorteil. Durch das zusätzliche COP-Export-modul ist ein optimierter Export der individuell ausgewählten Artikeldaten mit einer umfassenden Beschreibung möglich. „Durch die Zusammenarbeit mit DCI ist es für unsere COP-Nutzer nun möglich für über 80.000 Produkte einheitliche Datenblätter in ihrem Shop-System darzustellen. Verbunden mit der bereits vorhandenen Funktion, täglich automatisch die günstigste Einkaufsquelle für ITK-Produkte zu ermitteln, bieten sich den Händlern phantastische Möglichkeiten“ freut sich Arnd Villwock, Geschäftsführer von adfontes. „Mit COP bietet adfontes aus unserer Sicht vor allem durch die sehr gute, komfortable Exportfunktion eine optimale Lösung für unsere Content User. Die Verbindung von unseren Datenblättern mit händlerindividuellen Einkauf der Distribution war noch nie so einfach“ ergänzt Michael Mohr, Geschäftsführer von DCI. Der Einkaufsberater „COP“ ist bereits ab 69,- EUR monatlich zu beziehen. Weitere Informationen und eine Demoversion gibt es im Internet
„COP” - jetzt mit DCI Datenblättern
Ab sofort kooperiert DCI Database for Commerce and Industry AG, Starnberg, mit der ITK-Beschaffungslösung „COP – Compare and Procure“ des Anbieters ad-fontes. Für detaillierte Produktinformationen stehen in der COP-Datenbank nun für rund 80.000 Produkte einheitliche, topaktuell gepflegte Datenblätter von DCI zur Verfügung.
Für rund 80.000 ITK-Produkte können bei der täglichen Recherche und Beschaffung nun umfassende, einheitliche Datenblätter angezeigt und importiert werden. Besonders für alle Kunden, die eigene Webshop- oder Warenwirtschaftssysteme betreiben, sind die detaillierten, übersichtlichen DCI-Datenblätter ein echter Vorteil. Durch das zusätzliche COP-Export-modul ist ein optimierter Export der individuell ausgewählten Artikeldaten mit einer umfassenden Beschreibung möglich. „Durch die Zusammenarbeit mit DCI ist es für unsere COP-Nutzer nun möglich für über 80.000 Produkte einheitliche Datenblätter in ihrem Shop-System darzustellen. Verbunden mit der bereits vorhandenen Funktion, täglich automatisch die günstigste Einkaufsquelle für ITK-Produkte zu ermitteln, bieten sich den Händlern phantastische Möglichkeiten“ freut sich Arnd Villwock, Geschäftsführer von adfontes. „Mit COP bietet adfontes aus unserer Sicht vor allem durch die sehr gute, komfortable Exportfunktion eine optimale Lösung für unsere Content User. Die Verbindung von unseren Datenblättern mit händlerindividuellen Einkauf der Distribution war noch nie so einfach“ ergänzt Michael Mohr, Geschäftsführer von DCI. Der Einkaufsberater „COP“ ist bereits ab 69,- EUR monatlich zu beziehen. Weitere Informationen und eine Demoversion gibt es im Internet
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.815.167 von micha35 am 07.09.06 21:43:12und als letztes
So wird Ihr Webshop lebendig -mehr Umsatz, weniger Arbeit!
In Kooperation mit CNET stellt die DCI-Produktdatenbank das umfassendste und bestgepflegteste Produktarchiv der ITK und CE-Branche dar.
Die DCI ITK Datenbank enthält:
• 300.015 Produkte, davon 139.832 Premium
• 223.065 Produktbilder
• 50.689 Originalprospekte
• 183.043 Produkte mit UNSPSC-Gruppen/-Code
• 110.017 EAN-Code
• 221.800 HerstellerArtNr.
• 2.472 Hersteller
• 1.556 Produktgruppen
Im letzen Monat wurden folgende Daten aktualisiert:
• Produktneuaufnahmen:
4.494 Premiumprodukte,
10.460 Standardprodukte
19.362 Produkte mit eingepflegten technischen Daten
• Prospektneuaufnahmen:
2.189 neue Produktprospekte
• Produktbilder: 12.849 neue Produktbilder wurden eingefügt.
Machen Sie Ihr Angebot um ein Vielfaches attraktiver und integrieren Sie unsere Daten in Ihre Webseite.
Wir verlinken umfassend mit den aktuellsten Herstellerdaten, Bildern und Beschreibungen und machen diese so verfügbar für die Angebote von Distributoren, Suchmaschinen, Web-Shops und für Verlage und Informationsdienstleister.
Als Anbieter von ITK- und CE-Produkten erhalten Sie so erheblich weniger Rückfragen, da Ihre Kunden direkt stringentes und aktuelles Datenmaterial einsehen können. Ihre Webverkäufe werden steigen, Ihre Supportleistungen verringern sich. Bringen Sie mehr Leben in Ihren Webshop und nutzen Sie den Content- Service der DCI AG. Bereits ab 35,- Euro monatlich sind Sie mit dabei!
So wird Ihr Webshop lebendig -mehr Umsatz, weniger Arbeit!
In Kooperation mit CNET stellt die DCI-Produktdatenbank das umfassendste und bestgepflegteste Produktarchiv der ITK und CE-Branche dar.
Die DCI ITK Datenbank enthält:
• 300.015 Produkte, davon 139.832 Premium
• 223.065 Produktbilder
• 50.689 Originalprospekte
• 183.043 Produkte mit UNSPSC-Gruppen/-Code
• 110.017 EAN-Code
• 221.800 HerstellerArtNr.
• 2.472 Hersteller
• 1.556 Produktgruppen
Im letzen Monat wurden folgende Daten aktualisiert:
• Produktneuaufnahmen:
4.494 Premiumprodukte,
10.460 Standardprodukte
19.362 Produkte mit eingepflegten technischen Daten
• Prospektneuaufnahmen:
2.189 neue Produktprospekte
• Produktbilder: 12.849 neue Produktbilder wurden eingefügt.
Machen Sie Ihr Angebot um ein Vielfaches attraktiver und integrieren Sie unsere Daten in Ihre Webseite.
Wir verlinken umfassend mit den aktuellsten Herstellerdaten, Bildern und Beschreibungen und machen diese so verfügbar für die Angebote von Distributoren, Suchmaschinen, Web-Shops und für Verlage und Informationsdienstleister.
Als Anbieter von ITK- und CE-Produkten erhalten Sie so erheblich weniger Rückfragen, da Ihre Kunden direkt stringentes und aktuelles Datenmaterial einsehen können. Ihre Webverkäufe werden steigen, Ihre Supportleistungen verringern sich. Bringen Sie mehr Leben in Ihren Webshop und nutzen Sie den Content- Service der DCI AG. Bereits ab 35,- Euro monatlich sind Sie mit dabei!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.815.271 von micha35 am 07.09.06 21:47:59Ist das die Ruhe vor dem Sturm ??
Gruß Jonny666
Gruß Jonny666
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.810.826 von micha35 am 07.09.06 17:36:03Hi micha35,
woher hast Du diese neuen Infos über das Wai??
Konnte diese leider nicht finden.
Kurze quellenangabe bitte.
danke in voraus
Gruß Jonny666
woher hast Du diese neuen Infos über das Wai??
Konnte diese leider nicht finden.
Kurze quellenangabe bitte.
danke in voraus
Gruß Jonny666
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.822.677 von Jonny666 am 08.09.06 13:16:20Hallo Jonny666
ich habe mich vor einigen Monaten in dem DCI_Newsletter angemeldet.
seitdem bekomme ich die automatisch per Email.
Habe all die gestern reingestellten Artikel dort nach bestem Können
hier reingestellt.
Diesen Newsletter könnte ich Dir per Email zukommen lassen.
Kannst mir per Bordmail deine Email-Adresse nennen, würde sie Dir
dann senden.
Gruss
micha-35
P.S. kann mann seinen Nicknamen hier ändern ??
müßte nämlich jetzt micha-40 heissen ;-)
ich habe mich vor einigen Monaten in dem DCI_Newsletter angemeldet.
seitdem bekomme ich die automatisch per Email.
Habe all die gestern reingestellten Artikel dort nach bestem Können
hier reingestellt.
Diesen Newsletter könnte ich Dir per Email zukommen lassen.
Kannst mir per Bordmail deine Email-Adresse nennen, würde sie Dir
dann senden.
Gruss
micha-35
P.S. kann mann seinen Nicknamen hier ändern ??
müßte nämlich jetzt micha-40 heissen ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.823.365 von micha35 am 08.09.06 13:57:03Hi MICHA-40
Danke Dir für die Info, schicke Dir meine E-Mail-Adresse per BM
Gruß Jonny
Danke Dir für die Info, schicke Dir meine E-Mail-Adresse per BM
Gruß Jonny
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.823.901 von Jonny666 am 08.09.06 14:25:18Hallo zusammen,
Es ist mal wieder alles ruhig im Board und unsere heißgeliebte DCI AG bringt endlich mal eine ONLINE-ZEITUNG heraus auf die wir Aktionäre und Kundeninteressenten schon lange gewartet haben:
Wir haben alle gewettert, daß die IR-Arbeit seit der Notierung im Freiverkehr mehr als mangelhaft lief, und nun erscheint Ausgabe 1 KW 36 der DCI-NEWS, das Aktivitäts-Update der DCI AG.
Ich muß sagen: Übersichtlich und informativ und auch endlich mal ein Blick hinter die Kulissen der DCI-Produktentwicklungen.
Beginnt jetzt der langersehnte offensive Vertrieb ????
Weitermachen!!!
Gruß Jonny666
Es ist mal wieder alles ruhig im Board und unsere heißgeliebte DCI AG bringt endlich mal eine ONLINE-ZEITUNG heraus auf die wir Aktionäre und Kundeninteressenten schon lange gewartet haben:
Wir haben alle gewettert, daß die IR-Arbeit seit der Notierung im Freiverkehr mehr als mangelhaft lief, und nun erscheint Ausgabe 1 KW 36 der DCI-NEWS, das Aktivitäts-Update der DCI AG.
Ich muß sagen: Übersichtlich und informativ und auch endlich mal ein Blick hinter die Kulissen der DCI-Produktentwicklungen.
Beginnt jetzt der langersehnte offensive Vertrieb ????
Weitermachen!!!
Gruß Jonny666
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.859.508 von Jonny666 am 10.09.06 14:57:05Editorial
DCI-News: DCI über DCI!
Lieber Leser,
DCI ist heute ein Unternehmen mit 85 Mitarbeitern an Standorten in Starnberg und Brasov/Rumänien und ist in den Bereichen Medien, Werbung und Contentvermarktung aktiv. Unter anderem führen wir Deutschlands größte Produktdaten-
bank im ITK-Sektor. Der Bereich Technology, mit unseren neuen Produkten „eCatalog“ oder „RSS-
Sidebar“ wird immer stärker ausge-
baut. Um Sie über diese Aktivitäten auf dem laufenden zu halten, haben wir die DCI-News ins Leben gerufen. Sagen Sie uns doch einfach Ihre Meinung, wir freuen uns.
Ihr Michael Mohr, Kontakt
Herr Mohr wird aktiv
DCI-News: DCI über DCI!
Lieber Leser,
DCI ist heute ein Unternehmen mit 85 Mitarbeitern an Standorten in Starnberg und Brasov/Rumänien und ist in den Bereichen Medien, Werbung und Contentvermarktung aktiv. Unter anderem führen wir Deutschlands größte Produktdaten-
bank im ITK-Sektor. Der Bereich Technology, mit unseren neuen Produkten „eCatalog“ oder „RSS-
Sidebar“ wird immer stärker ausge-
baut. Um Sie über diese Aktivitäten auf dem laufenden zu halten, haben wir die DCI-News ins Leben gerufen. Sagen Sie uns doch einfach Ihre Meinung, wir freuen uns.
Ihr Michael Mohr, Kontakt
Herr Mohr wird aktiv
Na endlich!
Sehr informativ, gut und übersichtlich gestaltet.
(auch der DCI Informer)
Das war das, was die Aktionäre bei diesem Unternehmen bisher vermisst haben - Transparenz.
Ich hoffe, dass durch diesen längst überfälligen Schritt, seitens der Unternehmenspolitik, dieser Wert wieder auf das breite Interesse der Investoren trifft.
Denn: Nur durch Kommunikation kann Vertrauen gewonnen werden und - das Geschäftsmodell stimmt.
Sehr informativ, gut und übersichtlich gestaltet.
(auch der DCI Informer)
Das war das, was die Aktionäre bei diesem Unternehmen bisher vermisst haben - Transparenz.
Ich hoffe, dass durch diesen längst überfälligen Schritt, seitens der Unternehmenspolitik, dieser Wert wieder auf das breite Interesse der Investoren trifft.
Denn: Nur durch Kommunikation kann Vertrauen gewonnen werden und - das Geschäftsmodell stimmt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.869.909 von Phill72 am 11.09.06 10:09:23Na so langsam fängt unsere unvorstellbar unterbewertete DCI AG an zu brodeln. BID steigt kontinuierlich
Stehen außerordentliche News an??
Gruß Jonny666
Stehen außerordentliche News an??
Gruß Jonny666
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.909.701 von Jonny666 am 13.09.06 14:53:32Wir haben hier 8% in F und 11% in X Kursgewinn und keinen interessierts. Ist mir echt unverständlich
Meinungen für den Kursanstieg???
oder gibt es keinen Freefloat mehr
Gruß Jonny666
Meinungen für den Kursanstieg???
oder gibt es keinen Freefloat mehr
Gruß Jonny666
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.913.896 von Jonny666 am 13.09.06 18:03:35Hallo Jonny
Freue mich ja auch das hier mal wieder etwas Bewegung in die positive Richtung kommt, aber wenn man sieht was da heute wieder für Stückzahlen gehandelt werden z.B. 7 St. dann bremmst das meine Stimmung doch schon erheblich.
Es sieht immer noch so aus als ob hier der Kurs zwischen 0,6und 0,7 gehalten werden soll.
Warten wir es ab.
Ich sehe DCI mitlerweile nicht mehr als kurzfristiges Invest sondern räume mir schon einen Anlagebereich von 1 Jahr ein.
Grüße
D&D
Freue mich ja auch das hier mal wieder etwas Bewegung in die positive Richtung kommt, aber wenn man sieht was da heute wieder für Stückzahlen gehandelt werden z.B. 7 St. dann bremmst das meine Stimmung doch schon erheblich.
Es sieht immer noch so aus als ob hier der Kurs zwischen 0,6und 0,7 gehalten werden soll.
Warten wir es ab.
Ich sehe DCI mitlerweile nicht mehr als kurzfristiges Invest sondern räume mir schon einen Anlagebereich von 1 Jahr ein.
Grüße
D&D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.928.447 von DickundDoof am 14.09.06 11:48:45Hier kann und darf zur Zeit nichts passieren,
die Aktienoption, kann ja immer nur nach Halbjahreszahlen ausgeübt werden.
Also darf der Kurs erst wieder über 1 € steigen, wenn die Mitarbeiter ab 1/07 einen guten Gewinn machen.
Meine Meinung, nach den Zahlen im Oktober steigt DCI bis Jahresende
langsam wieder an.
die Aktienoption, kann ja immer nur nach Halbjahreszahlen ausgeübt werden.
Also darf der Kurs erst wieder über 1 € steigen, wenn die Mitarbeiter ab 1/07 einen guten Gewinn machen.
Meine Meinung, nach den Zahlen im Oktober steigt DCI bis Jahresende
langsam wieder an.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.945.213 von falconer am 15.09.06 09:17:51Das würde ja eine optimale Einstiegsgelegenheit für momentan heissen. Aber wieso können die Optionen erst nach den Halbjahreszahlen ausgeübt werden. Das wäre mir neu!!
Diese sollen ja laut Notierung gar nicht mehr veröffentlicht werden.
Diese sollen ja laut Notierung gar nicht mehr veröffentlicht werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.945.213 von falconer am 15.09.06 09:17:51Das könnte ein gutes Argument sein.
Es ist mehr als offensichtlich, dass wieder einmal mehr Einfluss auf den Kurs genommen wird.
Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wie diese Seitwärtsbewegung bald nach oben hin verlassen werden.
Fundamental ist alles stimming.
Es ist mehr als offensichtlich, dass wieder einmal mehr Einfluss auf den Kurs genommen wird.
Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wie diese Seitwärtsbewegung bald nach oben hin verlassen werden.
Fundamental ist alles stimming.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.945.616 von Jonny666 am 15.09.06 09:46:31Dies wurde hier im Zuge der HV veröffentlicht,liegt irgendwo Anfang Juli.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.945.738 von falconer am 15.09.06 09:56:011 Stück eben gehandelt auf XETRA
Der Drücker scheut wirklich eindrucksvoll keine kosten, um den Kurs unten zu halten
Der Drücker scheut wirklich eindrucksvoll keine kosten, um den Kurs unten zu halten
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.951.339 von Jonny666 am 15.09.06 15:35:17und wieder 30 Stücke
LOS verkauf weiter, die Ordergebühren stören mich nämlich auch nicht
Gruß Jonny666
LOS verkauf weiter, die Ordergebühren stören mich nämlich auch nicht
Gruß Jonny666
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.952.063 von Jonny666 am 15.09.06 16:03:50aggressives marketing , wie's sein soll ...
http://www.webtradecenter.de/emails/specials/wai/06-09-14/in…
http://www.webtradecenter.de/emails/specials/wai/06-09-14/in…
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.952.063 von Jonny666 am 15.09.06 16:03:50wai mittelfristig vor durchbruch
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.952.063 von Jonny666 am 15.09.06 16:03:50Siehe da - schon wieder etwas neues auf der DCI Homepage.
WAI - ITK-Channel - newsletter KW37
Zielgruppe: ITK-/CE-Fachhändler in Deutschland newsletter KW37
1 Newsletter + 1 E-Mail = 65.100 Kontakte!
Mit dem neuen WAI ITK-Channel bekommen Sie alle drei führenden Portale und deren Newsletter auf einen Streich.
Sie senden einfach Ihren Newsletter an eine von uns für Sie bereits reservierte E-Mail-Code-Adresse des WAI und schon sind Sie auf den Portalen und Newslettern der IT-Business News, der Computer Partner und der Computer Reseller News präsent.
So decken Sie mit nur einer Aktion den gesamten ITK-Channel ab.
Testen Sie unseren neuen WAI ITK-Channel kostenlos und überzeugen Sie sich selbst – ganz ohne Verpflichtungen – von dessen einfacher Handhabung und der effektiven Werbewirkung.
Allen DCI Aktionären ein schönes Wochenende.
WAI - ITK-Channel - newsletter KW37
Zielgruppe: ITK-/CE-Fachhändler in Deutschland newsletter KW37
1 Newsletter + 1 E-Mail = 65.100 Kontakte!
Mit dem neuen WAI ITK-Channel bekommen Sie alle drei führenden Portale und deren Newsletter auf einen Streich.
Sie senden einfach Ihren Newsletter an eine von uns für Sie bereits reservierte E-Mail-Code-Adresse des WAI und schon sind Sie auf den Portalen und Newslettern der IT-Business News, der Computer Partner und der Computer Reseller News präsent.
So decken Sie mit nur einer Aktion den gesamten ITK-Channel ab.
Testen Sie unseren neuen WAI ITK-Channel kostenlos und überzeugen Sie sich selbst – ganz ohne Verpflichtungen – von dessen einfacher Handhabung und der effektiven Werbewirkung.
Allen DCI Aktionären ein schönes Wochenende.
Auszug aus dem DCI Informer KW37 vom 15.09.06:
Lieber Leser,
bevor wir anfingen den Informer zu erstellen haben wir lange darüber diskutiert, ob die Welt einen weiteren Newsletter braucht. Letztlich haben wir uns dafür entschieden.
Denn ein Medium, dass die vielen Informationen und Nachrichten aus der IT und TK-
Branche bündelt und übersichtlich einmal pro Woche an den Leser bringt, bietet viel Nutzwert.
Und nützliche Dinge kommen immer gut an. Das bestätigen uns auch die Zugriffszahlen der vorletzten Ausgabe:
Sie erreichte eine Öffnungsrate von 67% bei 34.448 Top- Entscheidern der ITK-Branche. Das sind 23.080 Leser. Und jetzt halten sie sich fest: Mit der letzten Ausgabe erzielten wir eine Öffnungsrate von über 79 Prozent.
Vielen Dank dafür.
Ihr Marcus Schneider
Lieber Leser,
bevor wir anfingen den Informer zu erstellen haben wir lange darüber diskutiert, ob die Welt einen weiteren Newsletter braucht. Letztlich haben wir uns dafür entschieden.
Denn ein Medium, dass die vielen Informationen und Nachrichten aus der IT und TK-
Branche bündelt und übersichtlich einmal pro Woche an den Leser bringt, bietet viel Nutzwert.
Und nützliche Dinge kommen immer gut an. Das bestätigen uns auch die Zugriffszahlen der vorletzten Ausgabe:
Sie erreichte eine Öffnungsrate von 67% bei 34.448 Top- Entscheidern der ITK-Branche. Das sind 23.080 Leser. Und jetzt halten sie sich fest: Mit der letzten Ausgabe erzielten wir eine Öffnungsrate von über 79 Prozent.
Vielen Dank dafür.
Ihr Marcus Schneider
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,48 | |
-0,35 | |
-0,09 | |
-0,64 | |
+0,94 | |
-0,16 | |
+3,40 | |
0,00 | |
-0,68 | |
+1,36 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
137 | ||
56 | ||
37 | ||
24 | ||
23 | ||
20 | ||
20 | ||
16 | ||
13 | ||
13 |
22.03.24 · wO Newsflash · DCI Database for Commerce and Industry |
22.03.24 · EQS Group AG · DCI Database for Commerce and Industry |
04.08.23 · EQS Group AG · DCI Database for Commerce and Industry |
Zeit | Titel |
---|---|
07.05.24 |