checkAd

    Schon gemerkt? Wir sind an der Börse... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.06 10:45:31 von
    neuester Beitrag 15.08.06 12:55:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.042.258
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 10:45:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen! Hoffe gut geschlafen? Haben es alle WO-User schon gemerkt? Unser Portal ist doch an die Börse gegangen. Heimlich, still und leise. Ob da noch mal die Bombe einschlägt? Euer Plingi :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 10:52:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heimlich, still und leise :confused::confused::confused:


      Warst wohl die letzten 8 Wochen offline, oder was ?!? :laugh::rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 11:04:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Echt?
      Bei wieviel Reichsmark notieren sie denn?
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 11:18:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, da muss ich doch wirklich geschlafen haben. Komisch, niemand in meiner Bank wußte davon. Aber na, kein Problem, habe meine Teile abgeholt und kann mich nun also wieder schlafen legen... Gute Nacht,
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 11:44:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]20.321.107 von Plinguin am 22.02.06 10:45:31[/posting]Ich bin short in der Aktie!
      Denn ein Internet-Börsenforum, das kein Geld für ausreichende Serverkapazitäten hat, muss man shorten!!!!
      Zum besseren Verständniss:
      Du kommst in eine Metzgerei und mitten im Laden läuft eine Kuh auf und ab.
      Das Verkaufsregal ist leer.Auf Anfrage beim Metzger was denn hier los sei, sagt dieser er habe kein Geld für ein Schlachtermesser!!!!
      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 12:37:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]20.322.242 von Datteljongleur am 22.02.06 11:44:12[/posting]:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 13:14:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kursziel Dausend. :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 22:25:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich hoffe dass nabil eine Gehaltserhöhung kriegt, wie soll er sonst seine Verluste finanzieren?
      Avatar
      schrieb am 15.08.06 12:55:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leider ist der Handelsumsatz und das Interesse an der Aktie sehr gering. Obwohl es über 360.000 w:o-User gibt interessiert sich fast keiner für die Aktie. :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,03
      +3,16
      +0,31
      +1,63
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +2,42
      +4,96
      +1,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      224
      124
      105
      64
      55
      39
      38
      35
      27
      26
      Schon gemerkt? Wir sind an der Börse...