checkAd

    *** co.don - Gute News ! *** (Seite 232)

    eröffnet am 12.06.06 11:05:51 von
    neuester Beitrag 26.01.23 21:36:34 von
    Beiträge: 4.521
    ID: 1.065.474
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 517.944
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5C08 · WKN: A3E5C0 · Symbol: CNW
    0,0220
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    6,8900+37,25
    4,7450+35,57
    1,5601+17,30
    5,7600+15,43
    7,1400+13,51
    WertpapierKursPerf. %
    0,6490-15,05
    1,6100-15,26
    0,6050-18,24
    0,5190-21,95
    27,42-22,78

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 232
    • 453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 11:46:29
      Beitrag Nr. 2.211 ()
      Bis Mitte Juni kann es noch dauern, bis die neuen Aktien zugelassen werden und damit im Depot einbucht und gehandelt werden können.

      Heute lag das Hoch (bisher) bei 3,80 und damit exakt 100 % über dem Bezugspreis für die neuen Aktien. Bin mal gespannt, was bis zur Einbuchung von den 100 % übrig bleibt.
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 11:33:36
      Beitrag Nr. 2.210 ()
      Weiß jemand zufällig, wie das mit der Einbuchung der "jungen Aktien" läuft? Bin bei flatex und die Order für die neuen, aus der KE hervorgehenden Aktien, liegt nachwievor im Orderbuch.
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 10:30:36
      Beitrag Nr. 2.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.023.936 von fahrenheit am 21.05.14 23:08:53Der Kurs von co.don hält sich unter hohen Umsätzen weiterhin sehr stabil, die KE ist sehr gut verdaut worden.
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 23:08:53
      Beitrag Nr. 2.208 ()
      Ich habe mich seit dem intensiv mit der Co.Don auseinander gesetzt und auch bei der keh kräftig aufgestockt...auch das One to One Gespräch mit dem vv hat dazu beigetragen....man darf doch dazulernen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 22:17:48
      Beitrag Nr. 2.207 ()
      Zitat von fahrenheit: Die Co.don ist schon seit vielen Jahren börsennotiert.Hier gab es schon immer vollmundige Versprechungen.Es hat aber keine nennesnwerte Fortschritte gegeben.Auch die Produkte sind schon lnage entwickelt.Darüber hinaus finde die die Begebung der Wandler an die zypriotische Gesellschaft, zu einem 1€ sehr fragwürdig.....Die Gesellschaft hat vor ca 1,5 Jahren den Verlust des hälftigen GK bekanntgegeben....nur so zur INfo


      Noch am 28.04. hast Du über die Aktie zusammen mit Sly1962 fast nur Negatives gepostet und jetzt auf einmal siehst Du eine rosige Zukunft für co.don??? :confused:
      Schon bemerkenswert dieser Sinneswandel, unterstreicht aber, wie man diese Aussagen zu werten hat. :rolleyes:


      Die Aktie hat meiner Meinung nach wegen der nahenden EU-Zulassung großes Potential, auch wenn man bis jetzt schon einige gute Gewinne realisieren konnte. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 19:42:44
      Beitrag Nr. 2.206 ()
      Ich war heute auf der mkk in München.die Co.Don hat sich ganz hervorragend präsentiert.ich glaube das das vorstansteam ein klare Vision hat und die Co.Don bald profitabel wird.wenn die so weitermachen wieiin den letzten 2 Jahren werden die bestimmt ihren weg machen.was der VV präsentiert hat war in sich schlüssig und absolut überzeugend....ich habe bei dem Wert ein wirklich gutes Gefühl.
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 13:44:12
      Beitrag Nr. 2.205 ()
      So, gleich kommt die Präsentation von co.don bei der Münchner Kapitalmarktkonferenz! Ich hoffe mal, sie machen einen guten Job und der positive Kursverlauf geht weiter...
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 22:54:19
      Beitrag Nr. 2.204 ()
      Zitat von easyfischer: Was für ein Zock, initiiert gestern Abend ... rechtzeitig aussteigen nicht vergessen.


      Das hier und insbesondere morgen ein Rückgang möglich ist sollte jedem klar sein.
      Ich bin schon seit Jahren dabei und empfinde den Anstieg als nichts besonderes.
      Mann beachte den Ausgabekurs und was damals vorhanden war (nur Hoffnung) und was wir heute haben.
      Ich habe mich natürlich wie jeder Anleger auch über den Kurssprung gefreut auch wenn er für mich von geringer Bedeutng ist. 10 Jahre werde ich meine Anteile bestimmt noch behalten.
      Ich glaube wir werden in 10 Jahren über die derzeitigen Kurse nur lachen oder einige werden denken ... hätte ich doch mal....
      Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung.
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 20:57:58
      Beitrag Nr. 2.203 ()
      Was für ein Zock, initiiert gestern Abend ... rechtzeitig aussteigen nicht vergessen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 20:25:00
      Beitrag Nr. 2.202 ()
      Kann mir mal jemand erklären warum das Interesse dieser Aktie gerade so hoch ist?
      Hat das etwas mit dem Überzug der KE zu tun? Also das die Altaktionäre zusätzlich zu ihrem Bezugsrecht gleich neue Kaufaufträge für weitere neue Aktien in Auftrag geben konnten. Und es halt deutlich mehr Kaufaufträge als erwartet?

      siehe: http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/GNW-News--co-…
      • 1
      • 232
      • 453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      -3,56
      -0,04
      +0,51
      +8,25
      -89,29
      -19,74
      0,00
      0,00
      +2,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      191
      178
      93
      70
      62
      52
      46
      25
      23
      23
      *** co.don - Gute News ! ***