Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10374)
eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
neuester Beitrag 03.05.24 16:25:00 von
neuester Beitrag 03.05.24 16:25:00 von
Beiträge: 144.407
ID: 1.074.622
ID: 1.074.622
Aufrufe heute: 527
Gesamt: 7.851.150
Gesamt: 7.851.150
Aktive User: 3
ISIN: DE0005493092 · WKN: 549309 · Symbol: BVB
3,8200
EUR
-1,29 %
-0,0500 EUR
Letzter Kurs 16:26:17 Tradegate
Neuigkeiten
02.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Borussia Dortmund Aktien ab 5,80 Euro handeln - Ohne versteckte Kosten!Anzeige |
14:49 Uhr · dpa-AFX |
13:35 Uhr · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Freizeit
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
31,80 | +30,33 | |
4.903,00 | +21,86 | |
6,9000 | +20,00 | |
1,1350 | +19,16 | |
5,9000 | +18,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
8,0300 | -8,96 | |
10.000,00 | -9,91 | |
4,5800 | -10,89 | |
42,00 | -12,08 | |
6.999,00 | -13,49 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Habe nur Zahlen gefunden die aus 2011 sind. Mittlerweile dürfte das ja deutlich höher sein.
FC Bayern
Einnahmen aus Merchandising 43,9 Mio. Euro
FC Bayern
Einnahmen aus Merchandising 43,9 Mio. Euro
wieviel haben die Bayern Umsatz im Merchandising?
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.164.248 von Jetok am 20.02.13 16:16:26du weisst aber schon das Merchandising nur ein eher kleinerer Umsatzzweig beim BVB ist,
die Haupteinnahmen sind Sponsoring und TV Rechte, auch da wird es schöne Steigerungen geben,
die Haupteinnahmen sind Sponsoring und TV Rechte, auch da wird es schöne Steigerungen geben,
Infos zu den kommenden Geschäftszahlen:
Merchandising - Anstieg von 24mio auf 28 Mio..... Im laufenden GJ
„Unsere Partner nutzen den BVB und haben damit Erfolg“, diesen Satz stellte Cramer an den Anfang seiner Ausführungen. Wichtig sei es, die Anhänger nicht als Kunden, sondern immer als Fans zu sehen. „Einen Fan, den wir einmal an uns gebunden haben, den verlieren wir nicht so schnell. Das ist unser Kapital von morgen.“ Insgesamt seien im Bereich Merchandising die Zuwächse höchst respektabel. 2008/09 lag der Umsatz noch bei zehn Millionen Euro, im letzten Geschäftsjahr stieg er auf 24 Millionen, aktuell rechne der BVB mit 28 Millionen.
BVB-Marketing: Cramer: Fans als Botschafter von Borussia Dortmund - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Marketing-Cramer…
M.E. werden die kommenden Zahlen "ordentlich" sein, aber nicht überragend....
Sollte es anders kommen ... Heja BVB
Merchandising - Anstieg von 24mio auf 28 Mio..... Im laufenden GJ
„Unsere Partner nutzen den BVB und haben damit Erfolg“, diesen Satz stellte Cramer an den Anfang seiner Ausführungen. Wichtig sei es, die Anhänger nicht als Kunden, sondern immer als Fans zu sehen. „Einen Fan, den wir einmal an uns gebunden haben, den verlieren wir nicht so schnell. Das ist unser Kapital von morgen.“ Insgesamt seien im Bereich Merchandising die Zuwächse höchst respektabel. 2008/09 lag der Umsatz noch bei zehn Millionen Euro, im letzten Geschäftsjahr stieg er auf 24 Millionen, aktuell rechne der BVB mit 28 Millionen.
BVB-Marketing: Cramer: Fans als Botschafter von Borussia Dortmund - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Marketing-Cramer…
M.E. werden die kommenden Zahlen "ordentlich" sein, aber nicht überragend....
Sollte es anders kommen ... Heja BVB
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.164.127 von Jetok am 20.02.13 15:58:34auch hier also Steigerungsraten von etwa 20%
hört sich gut an,
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Marketing-Cramer…
hört sich gut an,
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Marketing-Cramer…
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.164.127 von Jetok am 20.02.13 15:58:34Behandele deine Mitarbeiter und Kunden gut, dann werden auch die Aktionäre zufrieden sein...
Selbst wenn du nur 25% des Gewinnes ausschüttest.
Wobei ich bei Mitarbeitern, nicht nur die Führungskräfte meine..
Selbst wenn du nur 25% des Gewinnes ausschüttest.
Wobei ich bei Mitarbeitern, nicht nur die Führungskräfte meine..
Nur als Hintergrund-Info zu den anstehenden Geschäftszahlen:
„Unsere Partner nutzen den BVB und haben damit Erfolg“, diesen Satz stellte Cramer an den Anfang seiner Ausführungen. Wichtig sei es, die Anhänger nicht als Kunden, sondern immer als Fans zu sehen. „Einen Fan, den wir einmal an uns gebunden haben, den verlieren wir nicht so schnell. Das ist unser Kapital von morgen.“ Insgesamt seien im Bereich Merchandising die Zuwächse höchst respektabel. 2008/09 lag der Umsatz noch bei zehn Millionen Euro, im letzten Geschäftsjahr stieg er auf 24 Millionen, aktuell rechne der BVB mit 28 Millionen.
BVB-Marketing: Cramer: Fans als Botschafter von Borussia Dortmund - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Marketing-Cramer…
„Unsere Partner nutzen den BVB und haben damit Erfolg“, diesen Satz stellte Cramer an den Anfang seiner Ausführungen. Wichtig sei es, die Anhänger nicht als Kunden, sondern immer als Fans zu sehen. „Einen Fan, den wir einmal an uns gebunden haben, den verlieren wir nicht so schnell. Das ist unser Kapital von morgen.“ Insgesamt seien im Bereich Merchandising die Zuwächse höchst respektabel. 2008/09 lag der Umsatz noch bei zehn Millionen Euro, im letzten Geschäftsjahr stieg er auf 24 Millionen, aktuell rechne der BVB mit 28 Millionen.
BVB-Marketing: Cramer: Fans als Botschafter von Borussia Dortmund - Ruhr Nachrichten - Lesen Sie mehr auf:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Marketing-Cramer…
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.164.069 von Der Tscheche am 20.02.13 15:51:12Leverkusen braucht uns doch gar nicht wirklich Interessieren,
Platz 3 ist jener den der BVB verdeidigen sollte,
Platz 3 ist jener den der BVB verdeidigen sollte,
Nee, in Gladbach müssen 3 Punkte her, um vor Leverkusen zu bleiben (So gegen Fürth) und mit Selbstvertrauen am Mittwoch in München anzutreten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.164.018 von gekko81 am 20.02.13 15:44:20Abwarten!
bei den Bayern jedenfalls hat der BVB nichts zu verlieren, die Bayern sind daheim natürlich klarer Favorit, der BVB aber sicher mit guten Aussenseiterchancen,
bei den Bayern jedenfalls hat der BVB nichts zu verlieren, die Bayern sind daheim natürlich klarer Favorit, der BVB aber sicher mit guten Aussenseiterchancen,
14:49 Uhr · dpa-AFX · Borussia Dortmund |
13:35 Uhr · dpa-AFX · Borussia Dortmund |
12:27 Uhr · dpa-AFX · Borussia Dortmund |
12:20 Uhr · Accesswire · Borussia Dortmund |
12:06 Uhr · wO Newsflash · Borussia Dortmund |
12:06 Uhr · wO Newsflash · Borussia Dortmund |
12:00 Uhr · EQS Group AG · Borussia Dortmund |
12:00 Uhr · EQS Group AG · Borussia Dortmund |
02.05.24 · dpa-AFX · Bayer |
02.05.24 · wO Newsflash · Honeywell International |
Zeit | Titel |
---|---|
02.09.23 | |
25.08.23 |