checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10549)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 29.04.24 22:38:23 von
    Beiträge: 144.268
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 7.848.204
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    150,00+30,43
    9,2200+24,59
    140,99+19,48
    17,706+15,50
    WertpapierKursPerf. %
    7,2000-7,10
    1.767,00-7,76
    98,00-8,07
    37,21-9,49
    5,2250-42,65

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10549
    • 14427

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 23:36:03
      Beitrag Nr. 38.788 ()
      Zitat von hoffihoff: Sahin verpisst sich aus Dortmund , weil er woanders das grosse Geld verdienen will und nun wo er sogar bei einem englischen Durchschnittsclub nix gerissen hat , kommt er nach Dortmund zurückgekrochen , weil ihn sonst keiner haben will - aber die Fans feiern ihn als neuen Messi :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: !!!


      hoffi behauptet seit Jahren, BVB kann seine Spieler nicht halten,

      alle wollen nix wie weg !

      Geht mal einer, lästert hoffi !!

      Kommt einer gar zurück, fällt hoffi in Ohnmacht !!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 23:31:26
      Beitrag Nr. 38.787 ()
      Zitat von Jooohannes: Ich freue mich jedenfalls auf die Rückrunde. Ach ja, natürlich auch auf Champions League und Pokal. Ein Mal noch die Bayern schlagen, das wär's...



      ich dachte eigentlich an 3-4 mal.
      in der cl sind die auch mein wunschgegner.
      gegen uns werden die immer schön hasserfüllt und übermotiviert sein und ihre fehlerchen machen.
      etwas tolleres gibts doch fast gar nicht...
      am ende haben sie dann den supercup.
      fetter titel.
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 23:28:37
      Beitrag Nr. 38.786 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.013.185 von hoffihoff am 11.01.13 22:59:51Stimmt,

      einen durchschnittlich begabten, spanischen Söldner für 40 Millionen aus Bilbao wegzukaufen ist dagegen unschlagbar brilliant :laugh:

      Hoffi,

      wird auch Zeit, dass Du hier wieder den Hofnarren spielst ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 23:04:14
      Beitrag Nr. 38.785 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Watzke und Co. bezahlen dem Söldner und Dortmundliebling seine 85.000 Euro die Woche. :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Laut Süddeutscher Zeitung bekommt Nuri beim BVB 3 Mio Jahresgehalt (1 Mio weniger als bei Real).

      ...also erst mal Münchener Zeitungen lesen. ..:D
      ...und erst danach im BVB Forum rumstänkern...:p
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 22:59:51
      Beitrag Nr. 38.784 ()
      Sahin verpisst sich aus Dortmund , weil er woanders das grosse Geld verdienen will und nun wo er sogar bei einem englischen Durchschnittsclub nix gerissen hat , kommt er nach Dortmund zurückgekrochen , weil ihn sonst keiner haben will - aber die Fans feiern ihn als neuen Messi :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: !!!

      Wieder ganz grosse Comedy :D:cool: !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 22:26:10
      Beitrag Nr. 38.783 ()
      Zitat von c.v.th.w.:
      Zitat von maurer_35: sind wir doch einfach froh, daß die Liga einen weiteren Superspieler hat!


      Habe ich was verpasst ..... oder ist Ronaldo oder etwa Messi zum BVB gewechselt ???

      Watzke und Co. bezahlen dem Söldner und Dortmundliebling seine 85.000 Euro die Woche. :laugh::laugh::laugh::laugh:


      not amused , unsere Bazen-Freunde hoffi und c,v,th,w,


      Superspieler
      , von PD Vereinen kommend, müssen 40+ Mio Ablöse kosten,

      5+ Mio Jahresgehalt beziehen,

      ganz wichtig: die sportärztliche Untersuchung bei Müller-Wohlfahrt muss nachts zwischen 3 und 4 Uhr stattfinden.
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 22:04:08
      Beitrag Nr. 38.782 ()
      Zitat von hoffihoff: Für die Ersatzbänke von Real und Liverpool zu schlecht aber für Dortmund gut genug :laugh::laugh::laugh: !!!

      Stimmt, es soll unter den Dortmunder Stammspielern sogar einen geben, der mit seinem vorherigen Verein die erste Liga nicht halten konnte.

      Oder ein anderer, der aus der zweiten japanischen Liga geholt wurde.

      Wenn Sahin nicht schon zehn Jahre für Dortmund gespielt hätte, müsste man ihn wirklich als absolut überqualifiziert ablehnen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 21:54:30
      Beitrag Nr. 38.781 ()
      Zitat von c.v.th.w.:
      Zitat von maurer_35: sind wir doch einfach froh, daß die Liga einen weiteren Superspieler hat!


      Habe ich was verpasst ..... oder ist Ronaldo oder etwa Messi zum BVB gewechselt ???

      Watzke und Co. bezahlen dem Söldner und Dortmundliebling seine 85.000 Euro die Woche. :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Cool, immer gut, wenn einer seine Meinung auf fundierten Informationen aufbaut.
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 21:49:37
      Beitrag Nr. 38.780 ()
      Zitat von Schmackofazzo: das ist einfach geil.
      das er wieder der alte wird steht voellig ausser frage. er ist zurueck bei seinen kumpels die ihn quasi hochdissen werden. es wird auch wieder weniger gegentore geben. was freue ich mich auf diese mannschaft.


      Ganz praktisch: Jetzt brauchen Sie Playstation nicht mehr online zocken...
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 21:48:52
      Beitrag Nr. 38.779 ()
      Zitat von manana_muchacho:
      Zitat von hoffihoff: Für die Ersatzbänke von Real und Liverpool zu schlecht aber für Dortmund gut genug :laugh::laugh::laugh: !!!

      Stimmt. Und doch, wenn wir jemanden von der Ersatzbank holen, dann aber nicht für 40 Mios.

      :)


      Oder für die Ersatzbank. :laugh:
      • 1
      • 10549
      • 14427
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +2,48
      -5,73
      +1,01
      +0,06
      -0,11
      -0,33
      +0,28
      -2,84
      +0,87

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!