checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10659)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 7.846.593
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    101,30+26,15
    45,23+10,00
    31,43+8,72
    14,930+7,59
    WertpapierKursPerf. %
    37,21-9,49
    47,50-9,52
    20,960-10,12
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10659
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 16:32:54
      Beitrag Nr. 37.627 ()
      Gerne diese Berechnung auch auf Deutsch wenn das einfacher ist

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 16:20:54
      Beitrag Nr. 37.626 ()
      Und infolgedessen müsste der Kurs von BVB (sogar mit deutlich Abschläge)dann im Bereich 10-15 Euro liegen.

      Avatar
      schrieb am 05.12.12 16:19:07
      Beitrag Nr. 37.625 ()
      In Grafik siehen die Marktwerte so aus

      Avatar
      schrieb am 05.12.12 16:17:57
      Beitrag Nr. 37.624 ()
      Zu der Bewertung (große Vereine, große Fußballänder) habe ich diese Vergeleichstabelle aufgestellt

      Avatar
      schrieb am 05.12.12 16:15:58
      Beitrag Nr. 37.623 ()
      Du hast völlig recht aber dies ist das einzige Forum wo man riskiert gesperrt zu werden wenn man 3x wiederholt das die Aktie extrem, unterbewertet ist oder extrem manipuliert wird.

      Champions League

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 16:10:49
      Beitrag Nr. 37.622 ()
      So liebe Freunde,

      habe mir nur ein paar Kommentare durchgelesen... Das reichte mir!

      Ich dachte, das ist ein Forum, um die Kursentwicklung einer Aktie zu
      diskutieren. Ich komme mir vor wie bei Transfermarkt.de!

      Lasst euch von den Bayern nicht provozieren, das ist der pure Neid und
      der Frust der letzten Jahre...

      Genießt den Kurs, der dürfte eher steigen als fallen...

      Gruß
      prima
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 16:02:00
      Beitrag Nr. 37.621 ()
      so habe mal eine kauforder bei 2,602 gemacht! also schön verkaufen bis dahin!
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 15:31:57
      Beitrag Nr. 37.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.893.573 von hoffihoff am 05.12.12 15:05:49Das zeichnet ja auch eine europäische Spitzenmannschaft aus , dass sie keine Lust mehr haben :rolleyes: !

      Ich habe das gestern schon mal geschrieben! Die EL hat in England keine Bedeutung! Ein Reporter bei Sky gestern sagte das auch! Das ist natürlich ein Armutszeugnis für solch eine Startruppe die mit Millionengehältern bezahlt wird aber ist halt so! :rolleyes:

      Statistiken sind immer sehr interessant aber wenig aussagekräftig auf die Gegenwart und Zukunft !

      Naja, und warum verlieren deutsche Mannschaften so oft gegen Italien?

      Das Fazit dieser Vorrundengruppe ist ganz einfach , dass sie die hohen Erwartungen auf dem Papier , mit einem engen und spannenden Kampf um den Achtelfinaleinzug zwischen Real , Man City und Dortmund , nicht erfüllen konnte , weil Ajax und Man City richtig schwach waren !

      Oder wir einfach richtig stark waren! Immerhin wieder nicht gegen deine Bayern verloren! 1:1! So haben wir auch in Man City gespielt! :laugh:

      Man kann sagen was man will! Du wärst hier wieder richtig abgegangen, wenn wir in der Vorrunde ausgeschieden wären! Jetzt ist es nicht passiert und nun musst du irgendwie ein neues Thema finden! Irgendwie muss doch die Leistung von Dortmund kleinzureden sein! Oder es werden irgendwelche Probleme in der Zukunft prognostiziert, obwohl deine letzten Prognosen schon alle in Rauch aufgegangen sind!
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 15:31:05
      Beitrag Nr. 37.619 ()
      Zitat von zdf09: Ein Mangel an Selbstvertrauen? Interessanter Ansatz!
      Diese Argument hatte bisher nur unser Ober-VP migi20 gepostet...
      Dieser user ist aber seit den ersten Erfolgen des BVB in der CL abgetaucht. Und du hast dich heute morgen auf wallstreet-online neu angemeldet...:eek::eek::eek:


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 15:17:47
      Beitrag Nr. 37.618 ()
      Zitat von Harlachinger: Versteh ich jetzt nicht ganz. :confused:

      Als Sieger der Monster- /Todesgruppe und zur Zeit besten Mannschaft Europas sollte einem doch der 1/8-Finalgegner egal sein.

      Mangelt es hier vielleicht doch noch an Selbstvertrauen? :laugh:


      Ein Mangel an Selbstvertrauen? Interessanter Ansatz!
      Diese Argument hatte bisher nur unser Ober-VP migi20 gepostet...
      Dieser user ist aber seit den ersten Erfolgen des BVB in der CL abgetaucht. Und du hast dich heute morgen auf wallstreet-online neu angemeldet...:eek::eek::eek:
      • 1
      • 10659
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,52
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      +2,25
      +0,73
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!