checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10813)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 7.846.593
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10813
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 13:55:52
      Beitrag Nr. 36.087 ()
      Möchte daran zufügen auf Ignore, weil "nur interessant für Liebhaber"...
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 13:53:04
      Beitrag Nr. 36.086 ()
      Ich hatte gestern dazu bereits ein Übersicht gezeigt.

      Woraus man ableiten kann das Dortmund im vergangenem Jahr etwa soviel Überschuss + fiktiver Überschuss erwirtschaftet wie ihre Börsenwert.

      Da wo andere Fußballaktien (wenn schon ein Reingewinn anfiel) zu KGVs von 15 und höher bewertet sind hat der BVB ein KGV von 4.
      Und (rechnet man die extrem Zunahme der latenten Gewinne) dazu ein fiktiver KGV von 1.

      Das scheint mir ein Weltrekord, aber die Aktie ist auf Ignore.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 12:20:40
      Beitrag Nr. 36.085 ()
      Zitat von 1909bb:
      Zitat von Leele: So ihr lieben bin seit 2 Tagen raus. Danke für den u-Turn. Aber mehr wird hier in der nächsten zeit nicht voran gehen. Selbst die Dividende wird das warten nicht Wert sein. Aktuell fehlt hier das Interesse und das damit verbundene Volumen zum handeln. Nach oben wird es bis zu Weihnachten nicht mehr gehen im Gegenteil eher etwas zurück laut charttechnik. Daher raus und umgeschichtet in Beate Uhse zum erotischen auffrischen meines Depots. ( keine Verkauf oder Kauf Empfehlung bitte!)

      SG

      Leele


      Potenzial sehe ich hier kurzfristig durch Ergebnisse in der BuLi und CL durchaus noch (spielen ja z.B. auch noch gegen die Bayern), werde mich aber auch kurz vor der Winterpause für ein paar Wochen verabschieden.


      Leele hat Recht. Potenzial=0 daher bin ich auch raus. Bis dann ap
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 12:07:44
      Beitrag Nr. 36.084 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 02.11.12 11:36:28
      Beitrag Nr. 36.083 ()
      Zitat von Leele: So ihr lieben bin seit 2 Tagen raus. Danke für den u-Turn. Aber mehr wird hier in der nächsten zeit nicht voran gehen. Selbst die Dividende wird das warten nicht Wert sein. Aktuell fehlt hier das Interesse und das damit verbundene Volumen zum handeln. Nach oben wird es bis zu Weihnachten nicht mehr gehen im Gegenteil eher etwas zurück laut charttechnik. Daher raus und umgeschichtet in Beate Uhse zum erotischen auffrischen meines Depots. ( keine Verkauf oder Kauf Empfehlung bitte!)

      SG

      Leele


      Potenzial sehe ich hier kurzfristig durch Ergebnisse in der BuLi und CL durchaus noch (spielen ja z.B. auch noch gegen die Bayern), werde mich aber auch kurz vor der Winterpause für ein paar Wochen verabschieden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 10:54:52
      Beitrag Nr. 36.082 ()
      So ihr lieben bin seit 2 Tagen raus. Danke für den u-Turn. Aber mehr wird hier in der nächsten zeit nicht voran gehen. Selbst die Dividende wird das warten nicht Wert sein. Aktuell fehlt hier das Interesse und das damit verbundene Volumen zum handeln. Nach oben wird es bis zu Weihnachten nicht mehr gehen im Gegenteil eher etwas zurück laut charttechnik. Daher raus und umgeschichtet in Beate Uhse zum erotischen auffrischen meines Depots. ( keine Verkauf oder Kauf Empfehlung bitte!)

      SG

      Leele
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 09:32:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Werbung
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 07:33:44
      Beitrag Nr. 36.080 ()


      Moin ihr Gelben,

      ab Montag gibts das Lumia in gelb :D

      ein Muß für einen echten BVBler oder?
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 19:53:35
      Beitrag Nr. 36.079 ()
      Zitat von Meister2012: Platz 4 in der Gruppe ist noch möglich, daher ist es gut weiter im DFB-Pokal dabei zu sein.
      .......
      Sportlich und daran gekoppelt wirtschaftlich, sehe ich den BVB vor allem in der CL/EL in den nächsten Jahren wachsen.

      Schönes Beispiel ist Atletico Madrid.
      Die stehen mit 100,8 Punkten auf Platz 8 in der UEFA 5-Jahresvereinswertung !! (BVB mit 31 Punkten auf Pl.65)
      Dabei haben sie hinter den Giganten Real und Barca kaum Chancen nationale Titel zu holen.
      Clubs können also europäisch glänzen, ohne national Klassenprimus zu sein.
      Das ist gut zu wissen, damit erübrigt einen mörderisches Wettrüsten um den nationalen Titel.

      Titelchancen in der BL werden wir aufgrund der Kaderqualität und dem Durchschnittsalter der Jungs in den nächsten Jahren trotzdem auch noch haben.


      Die Auslosung für das Achtelfinale ist am Sonntag. Das Achtelfinale findet dann am 18./19.12. statt. Auch ein Überwintern im Pokal wäre richtig gut. Die Mehrfachbelastung ist zwar nicht ohne, im Pokal wären es aber lediglich dann noch 3 Spiele. :rolleyes:

      Atletico Madrid würde ich nicht unterschätzen. Die haben z.Z. 8 Punkte Vorsprung auf Real Madrid und die Euro League gewonnen und einen der z.Z. interessantesten Stürmer: Falcao. Möglicherweise wird er verkauft, 60 Millionen, nicht schlecht. Und Lewandowski wäre der Nachfolgekandidat. :rolleyes:

      Die 31 Punkte für den BVB sind mickrig, allerdings ist das bereits Vergangenheit, für 2013 sind es jetzt schon 38.694 Punkte, das hätte in dieser Saison für Topf 3 gereicht. Ich schätze mal, selbst wenn der BVB jetzt jedes Spiel verliert, kommen sie in jedem Fall in Topf 3.

      http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2…

      Mörderisches Wettrüsten für den nationalen Titel ist vollkommen unnötig. Die Startprobleme vom BVB waren hausgemacht, bringt nichts einen neuen "Hummels" oder "Schmelzer" zu kaufen. Bei den Bayern sieht man sehr schön, ohne Robben und/oder Ribery ist es gleich deutlich schwieriger, Martinez war bislang unterdurchschnittlich. Dennoch haben sie durch die vielen Einkäufe ganz klare Vorteile, nur das ist nun mal nicht die Politik vom BVB, daher ist es müßig, darüber zu spekulieren.
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 18:17:17
      Beitrag Nr. 36.078 ()
      Platz 4 in der Gruppe ist noch möglich, daher ist es gut weiter im DFB-Pokal dabei zu sein.
      .......
      Sportlich und daran gekoppelt wirtschaftlich, sehe ich den BVB vor allem in der CL/EL in den nächsten Jahren wachsen.

      Schönes Beispiel ist Atletico Madrid.
      Die stehen mit 100,8 Punkten auf Platz 8 in der UEFA 5-Jahresvereinswertung !! (BVB mit 31 Punkten auf Pl.65)
      Dabei haben sie hinter den Giganten Real und Barca kaum Chancen nationale Titel zu holen.
      Clubs können also europäisch glänzen, ohne national Klassenprimus zu sein.
      Das ist gut zu wissen, damit erübrigt einen mörderisches Wettrüsten um den nationalen Titel.

      Titelchancen in der BL werden wir aufgrund der Kaderqualität und dem Durchschnittsalter der Jungs in den nächsten Jahren trotzdem auch noch haben.
      • 1
      • 10813
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      +2,25
      +0,73
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!