checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9075)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 7.846.593
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    45,23+10,00
    31,43+8,72
    14,930+7,59
    7,5000+7,14
    WertpapierKursPerf. %
    21,050-7,43
    37,21-9,49
    20,960-10,12
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9075
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 17:01:15
      Beitrag Nr. 53.467 ()
      3,772 zu 3,838...Start bei L&S...
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 16:57:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 16:51:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 16:04:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 15:58:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 15:55:37
      Beitrag Nr. 53.462 ()
      Und bitte bitte Kloppo, Abwehr von gegnerischen Standards üben.

      Das muss doch irgendwie klappen, dass einem nicht jedesmal das Herz in die Hose rutscht bei einem gegnerischen Freistoss aus 40 m Entfernung.
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 15:41:21
      Beitrag Nr. 53.461 ()
      "Eine ganz schlimme Woche"
      Zu geschockt, um auszurasten: Nach der 1:2-Niederlage beim VfL Wolfsburg und dem Kreuzbandriss von Verteidiger Neven Subotic ist die Stimmung bei Trainer Jürgen Klopp und Borussia Dortmund gedämpft. Am Ende hadert der BVB weniger mit dem Schiedsrichter als mit der eigenen Leistung.
      http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb-niederlage-in-wolfsburg…





      Avatar
      schrieb am 10.11.13 15:33:46
      Beitrag Nr. 53.460 ()
      Trotzdem ist die woche derart katastrophal gelaufen, als dass es meine geringste sorge ist, ob uli h auf wolfsburg gewettet hat. Der gehört für steuerhinterziehung ordnungsgemäß bestraft, das wird 03.14 verhandelt, ich finde es unangebracht, welche ämter er derzeit unverändert ausübt und damit hat es sich für mich erstmal dazu.

      Chancenverwertung, hummels und sahin - die kritik finde ich ebenfalls unangebracht, die beiden spielen eine bislang starke saison, und die verwertung ist nicht so schlecht, wie manche sie darstellen. Die statistik im kicker dazu bestätigt das.

      Ich hätte mir gewünscht, dass durm mehr spielanteile als schmelzer in den letzten spielen bekommen hätte. Durm war bärenstark und schmelzer wirkt derzeit müde, langsam, fahrig

      Den aktuellen saisonverlauf würde ich wie folgt einordnen:

      Die verantwortlichen haben einen super job gemacht: sehr gut ein- und verkauft (sokratis ist spätestens jetzt gold wert), auch die lewa-sache scheint richtig geregelt worden zu sein (da war ich im sommer anderer meinung und hätte ihn vertickt), gute saisonvorbereitung, tolles spielsystem etc.

      Aber die dinge, die man durch gute arbeit nicht unmittelbar beeinflussen kann, laufen sehr unglücklich:

      Auslosung CL
      Verletzungspech
      Verlauf wichtiger spiele wie in neapel, in gladbach und heim gg arsenal
      Schirientscheidungen
      punkteschnitt von 2,33 bedeutet punktegleichheit mit dem tabellendritten (mit dem schnitt würde man fast immer meister, nur heuer offensichtlich nicht)

      Wie viele andere auch, glaube ich, dass sich solche dinge ausgleichen.
      Aber Wenn ich nach schalke schaue, stolpern durch die cl (inkl peinlicher qualispiele) und sind trotzdem relativ nah am cl-achtelfinale
      Bayern bekommt cl-gruppenfreilos, hat glück mit schirientscheidungen
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 15:05:26
      Beitrag Nr. 53.459 ()
      Und hier noch einer:

      Wenn jemand gute Aktien hat, wäre er verrückt, wenn er sie nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten ich überzeugt bin.

      100% Deckung beim BVB.
      Avatar
      schrieb am 10.11.13 14:48:54
      Beitrag Nr. 53.458 ()
      Uff, wie jetzt alle wieder den Untergang für den BVB prophezeien.
      Wer denkt, dass es im Leben nur Schokokuchen gibt, der versteht das Leben nicht, Sport/Fussball dito und von Börse hat er sie auch keinen Plan.
      Das wichtigste ist, dass man klar bleibt und die Einstellung stimmt. Die Jungs werden sich zusammensetzen, einen Abend gemeinsam verbringen, analysieren und dann gestärkt wieder da raus kommen. Das haben sie früher auch schon so gemacht. Weil der BVB ein Team ist.

      Wie sagte mal jemand:

      Betrachte Fluktuationen am Markt als Freund, nicht als Feind. Profitiere vom Börsenwahn statt mit ihm mitzumachen.
      • 1
      • 9075
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      +2,25
      +0,73
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!