checkAd

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High (Seite 4247)

    eröffnet am 06.10.06 01:08:13 von
    neuester Beitrag 28.04.24 20:27:42 von
    Beiträge: 110.351
    ID: 1.086.090
    Aufrufe heute: 462
    Gesamt: 7.604.032
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00
    3,4200+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4247
    • 11036

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 20:36:25
      Beitrag Nr. 67.891 ()
      Mein lieber Mann,die DBK kämpft jetzt schon mit der 33.Na mir soll`s recht sein,obwohl ich dann mein Kursziel nach unten,bisher 28,überarbeiten müsste....
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 18:59:19
      Beitrag Nr. 67.890 ()
      Die Renditen und damit die Risikoaufschläge für Spanien und Italien( beides war heute der Kurstreiber für die Banken nach unten) werden weiter ansteigen,da in beiden Ländern die Wirtschaft weiter an Dynamik verliert und somit die Arbeitslosigkeit weiter steigt.
      Belastend wirkt sich hier der Umstand aus,dass diese Länder neben strukturellen Defiziten, auch mit hausgemachten Problemen,wie der Euroeinführung,der von der EU-Eurogruppe verordneten Schuldenbremse und damit dem Verbot konjunkturintensivierenden Maßnahmen zur Wirtschaftsstimulation zu kämpfen haben.

      Oder zu deutsch:In eine Krise hinein sparen zu wollen oder zu müssen,ist immer schlecht für Wirtschaft und Konjunktur,das wusste schon Reichskanzler Heinrich Brüning !
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 18:35:31
      Beitrag Nr. 67.889 ()
      Bisher alles nach meiner Vorhersage:Im DAX kommen die 6500 in Reichweite,die DBK fällt erwartungsgemäß weiter überdurchschnittlich zum Gesamtmarkt !
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:54:37
      Beitrag Nr. 67.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.020.333 von Ines43 am 10.04.12 17:48:34Du tust mir leid:wenn Du mal richtiges Geld sehen willst,hier ein paar meiner Invests:CT431T,DE 9H 78,CK7QPD.Super Scheine und nicht mal besonders riskant für mich,da die k.o.Schwelle in weiter,weiter Ferne liegt,also:
      "The Trend is your friend and Deutsche Bank strong sell !
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:48:34
      Beitrag Nr. 67.887 ()
      Jetzt geht die wilde Jagd nach unten wieder los. Was ist das nervig.
      Aber ich schwöre es, an meinen Aktien werden die verdammten Leerverkäufer keinen Cent verdienen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:38:39
      Beitrag Nr. 67.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.020.177 von zochel am 10.04.12 17:23:12Mir war schon klar,als die DBK bei knapp unter 7200 nicht mal die 40 gepackt hat,dass der nächste Ausverkauf kommt,bzw. unmittelbar bevorsteht.
      Für große Fondgesellschaften,Pensionfonds,Hedgefonds und andere inst.Anleger und Großinvestoren,die letztendlich die Kurse machen und bestimmen, besteht auch gar kein Grund solche "Loseraktien" zu halten oder gar zu kaufen,da werden sie von ihren Anlegern und Chefs "gelyncht".Zur Sache: Die DBK befindet sich in einem stabil ausgeprägtem Abwärtstrend.Nächste Unterstützungen befinden sich bei 32,50.Diese sind aber nicht so stark ausgebildet.Schnell rücken dann die 31,75 bzw.31,50 in´s Visier der techn.orientierten Anleger.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:23:12
      Beitrag Nr. 67.885 ()
      Zitat von ironcarl: Bei 30 Euro wird der Boden meiner Meinung noch lange nicht erreicht sein.

      Na , is klaaaaar es wird miiiiindestens bis 10€ runter gehen oder sogar auf einen Deutsche Bank Kurs von 5€ miiiindestens .... oder nooooch tiefer....

      :keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks::keks:

      Alles klar ... alles klar...


      Ich sag euch was am Dienstag passiert !!!

      Da jetzt alle (die ganze Welt) davon ausgehen das die Märkte am Dienstag abstürzen , wird genau das gegenteil passieren... es wird wie durch wundersame Weise rauf gehen...

      LIFT OFF


      Es ist unfassbar, wie lange sich dieser Typ hier noch blamieren darf!
      Aber die Contra-Indikationstrefferquote ist bei ihm abenteuerlich gut!:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:16:13
      Beitrag Nr. 67.884 ()
      Vielleicht schaffen wir die 33 schon in dieser Woche.Damit würden technisch orientierte Anleger unter weiterm Abgabedruck kommen !
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 17:10:46
      Beitrag Nr. 67.883 ()
      Genau,man soll hier ja nicht schlecht über andere schreiben,aber die Penetranz und Ignoranz (auf Fakten und Ereignisse) von diesem Herrn (oder Dame ?) ist wirklich grenzenlos !

      PS:Alle Puts arbeiten planmäßig !
      Avatar
      schrieb am 10.04.12 13:38:00
      Beitrag Nr. 67.882 ()
      danke blechbuechse

      mache immer genau das gegenteil von dem was du hier schreist und es funktioniert wunderbar.
      lg von deinem treusten anhaenger
      • 1
      • 4247
      • 11036
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +1,08
      +0,74
      +1,05
      +1,14
      -0,24
      +0,92
      +0,70
      Deutsche Bank vor neuem All-Time-High