checkAd

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!! (Seite 13273)

    eröffnet am 03.11.06 12:26:20 von
    neuester Beitrag 28.04.24 06:57:51 von
    Beiträge: 177.550
    ID: 1.092.041
    Aufrufe heute: 130
    Gesamt: 17.585.191
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    0,5700+14,00
    3,4200+14,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13273
    • 17755

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 11:58:13
      Beitrag Nr. 44.830 ()
      Zitat von mule99: Alle Rationalität und Optimismus in Ehren, aber ich befürchte wir verkennen alle den ernst der Lage.

      Die Finanzbankster arbeiten mit allen Mitteln am totalen Crash mit CDS bis Futuremanipulationen. Die daraus resultierende Angst der Anleger führt zu einem sich immer weiterverstärkenden Wirtschaftsabschwung bis endlich die gewollte Rezession da ist. Wenn die Politik die tollwütigen Hunde nicht umgehend ausschaltet werden sie mehr als nur ein paar Schafe aus der Herde reißen.


      aha, damit ich das richtig verstehe, frag ich nochmal nach. die anleger steuern also die wirtschaft und führen mit ihrer angst jetzt eine rezession herbei, also ein reines brettspiel ?
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 11:32:01
      Beitrag Nr. 44.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.030.495 von Negroni am 01.09.11 11:20:41Alle Rationalität und Optimismus in Ehren, aber ich befürchte wir verkennen alle den ernst der Lage.

      Die Finanzbankster arbeiten mit allen Mitteln am totalen Crash mit CDS bis Futuremanipulationen. Die daraus resultierende Angst der Anleger führt zu einem sich immer weiterverstärkenden Wirtschaftsabschwung bis endlich die gewollte Rezession da ist. Wenn die Politik die tollwütigen Hunde nicht umgehend ausschaltet werden sie mehr als nur ein paar Schafe aus der Herde reißen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 11:20:41
      Beitrag Nr. 44.828 ()
      http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/wirtschaft/Comme…

      na also geht doch, dann brauchen wir ja nur noch 3,7 Mrd. und wir haben das Ziel für 2012 erreicht... :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 11:05:26
      Beitrag Nr. 44.827 ()
      gerade noch einmal fett nachgeladen, lasse mich nicht mehr rausschüttel, schlehcter Witz das Ganze
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 10:48:59
      Beitrag Nr. 44.826 ()
      Spannend heute, das der DAX wieder runtergezogen wird (wahrscheinlich wieder diese Future-Zockereien), viele DAX-Werte diese Entwicklung aber
      nicht mehr mitgehen !

      CoBa pari
      DAX - 1.80%



      Außerdem sehr wenig Volumen bei den Aktien trotz fallender Kurse !



      Gutes Zeichen, schlechtes Zeichen ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 10:47:42
      Beitrag Nr. 44.825 ()
      Na wenigstens die CDS fallen. Deutsche Bank bei 165,67. Coba zwar immer noch auf Wucherniveau bei 252,50, aber immerhin etwas gesunken, nach der Ankündigung das der EFSF die Banken im Ernstfall stützen wird.
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 09:26:16
      Beitrag Nr. 44.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.029.821 von mule99 am 01.09.11 09:20:00du glaubst doch nicht das die realwirtschaft deswegen stoppt :laugh:
      sag mal wie soll das gehen :laugh:

      das sind künstliche kriesen ganz einfach.
      den leuten ging es doch in der krise wunderbar.

      Benzin war sau billig. heizöl usw.
      auch andere dinge
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 09:20:00
      Beitrag Nr. 44.823 ()
      Innerhalb von Minuten wird wie verrrückt verkauf und dass am Tag vor der Abstufung von Amerika durch S&P, obwohl niemand davon wußte und plötzlich sollen wir von einem Tag zum anderen der Wirtschaftsboom vorbei sein. :confused:

      Was Deutschland nach unten zieht

      jetzt stürzen auch die deutschen Wirtschaftswerte ab. Doch woran liegt das - mitten im Boom? Eine Spurensuche.

      Auffällig ist, dass sich nach der EU-Auswertung die Stimmung im August ziemlich abrupt verschlechtert hat. Dies lässt auf einen oder mehrere Schocks als Auslöser schließen.

      Umso plausibler scheint das, was viele Konjunkturexperten jetzt als Hauptgrund nennen: ... weltweit abstürzenden Börsenkursen in den vergangenen Wochen.

      http://www.ftd.de/politik/konjunktur/:konjunkturentwicklung-…

      Wenn die Wirtschaftslokomotive Deutschland nun gestoppt wird, dann weil die Finanzbankster mutwillig die Gleise kaputt gemacht haben, um sie auszurauben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 09:19:24
      Beitrag Nr. 44.822 ()
      Es grenzt schon sehr nach Manipulation hier meiner Meinung nach. Was tauchen als im orderbuch millionen weise shares zum verkauf auf ab 2,10 als deckel dann mal wieder weg dann mal wieder hin. ohne eine big player kommen wir da nicht dauerhaft durch. was solls dann eben erst wenn die turbocall scheine verfallen sind. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.11 09:11:34
      Beitrag Nr. 44.821 ()
      die Banken haben bischen was aufzuholen, Coba sollte die DTK-Lücke schliessen- looos jetzt!!!!
      • 1
      • 13273
      • 17755
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,74
      +1,06
      +1,05
      -0,24
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      61
      60
      46
      34
      33
      32
      15
      9
      8
      8
      Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!