DAX+0,15 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+2,21 %

Marenave Schiffahrts-AG - 1000 EUR/Aktie!!! (Seite 82)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.669.515 von valueanleger am 04.04.17 06:57:39Bist Du eigentlich mittlerweile auch investiert, oder kommt das Interesse nach wie vor durch HCI/Ernst Russ AG? Oder wartest Du vielleicht bis der Schnee geräumt ist? :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.669.590 von fohlenpelzig am 04.04.17 07:20:34
Zitat von fohlenpelzigBist Du eigentlich mittlerweile auch investiert, oder kommt das Interesse nach wie vor durch HCI/Ernst Russ AG? Oder wartest Du vielleicht bis der Schnee geräumt ist? :)


Das sind ja gleich 3 Fragen auf einmal. ;)
Als Ernst Russ Aktionär bin ich natürlich auch an der Entwicklung von Marenave interessiert.
In den letzten Wochen habe ich einen kleinen Anteil erstanden - richtig investiert wird aber erst sobald das Eis gebrochen bzw. der Schnee geschmolzen ist. ;)
Was denkt ihr ist die nächste News? Verkauf Autoliner und Rückführung des korrespondierenden Bankdarlehens sowie Verkäuferdarlehens...danach wird wohl erst Verschmelzung stattfinden...
Rechne noch im April damit...Was denkt ihr?
Marenave Tanker an Union Maritime verkauft

http://splash247.com/marenave-tanker-sold-union-maritime/
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.679.154 von berlin2016 am 05.04.17 10:08:32Der Link führt leider ins Nichts....aber wäre das nicht auch adhoc-pflichtig, wenn Schiffe verkauft werden.....V.a., wenn alles noch sehr schwammig in der adhoc vom FR klang??
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.684.563 von maximov_34 am 05.04.17 20:34:27komisch, als ich heute vormittag den link eingegeben hatte konnte man eine englische meldung lesen. da stand was von verkaufspreis 11,6 mio usd (oder euro ?), aber ohne gewähr. laut irgend einem anderen portal hätte der preis bis zu 1 mio usd höher sein sollen/können
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.685.004 von LongIsland am 05.04.17 21:28:30Genau. Ob es jetzt USD oder EUR waren bin ich mir auch nicht mehr sicher. Seite / Link ist jetzt nicht erreichbar...komisch.
Ich denke auch, dass so eine Meldung Ad-Hoc pflichtig wäre. Vielleicht kommt ja morgen eine Bestätigung. Das Lustige ist, dass wir seit der eigentlich Mega Ad-Hoc vom Freitag nicht einmal ein paar Tausend Aktien gehandelt wurden und wir leicht im Minus liegen...crazy world...normalerweise müsste das Teil abgehen wie eine Rakete. Hmm. Abwarten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.685.304 von berlin2016 am 05.04.17 21:59:57
Zitat von berlin2016Ich denke auch, dass so eine Meldung Ad-Hoc pflichtig wäre. Vielleicht kommt ja morgen eine Bestätigung. Das Lustige ist, dass wir seit der eigentlich Mega Ad-Hoc vom Freitag nicht einmal ein paar Tausend Aktien gehandelt wurden und wir leicht im Minus liegen...crazy world...normalerweise müsste das Teil abgehen wie eine Rakete. Hmm. Abwarten.


Begründung ? Wieso hätte Marenave jetzt eine vielfache Bewertung verdient.
Ich bin mir da noch nicht so sicher.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben