DAX-0,25 % EUR/USD-0,46 % Gold-0,68 % Öl (Brent)+0,67 %

Barrick Gold -- KURSEXPLOSION ERWARTET !!! (Seite 2066)


WKN: 870450 | Symbol: ABX
10,780
08:02:12
Berlin
+0,47 %
+0,050 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Barrick Gold im Vergleich mit 30 anderen Goldproduzenten bzgl. Produktionsmenge, Produktionskosten sowie Finanzergebnis für die Quartale Q1, Q2, Q3, Q4 und das Gesamtjahr 2017.

Link

http://copesetic.de/goldproduzenten-q1-q4-2017/

Viel Spaß beim Studieren!
Wo Stände Barrick wenn wir nur Goldpreise im Schnitt von 1200 Dollar gehabt hätten..............

Ich habe die dinger auch noch im Depot.... rechne aber damit das wir im goldpreis wieder auf 1260 zurückkommen und Barrick nochmal unter 12 Dollar fällt.

Bei den Miners kommt erst bei goldkursen über 1400 wieder Musik rein.
die Assetklasse ist sowas von verbrannt..........
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben