checkAd

    Allianz - Invest auf Jahressicht/Jahresende mit einem Knockout - Kursziel ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.07 23:01:46 von
    neuester Beitrag 22.03.07 11:31:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.120.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.482
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+20,00
    2,1875+19,37
    4,5000+15,38
    6,3000+14,55
    3,4200+14,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 23:01:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Abend,

      ich verfolge nun seit einiger Zeit die Allianz-Aktie. Als Invest interessieren mich u.a. div. Knockouts (endlos).

      Intensiv verfolge ich die KO's CG24RA und GS0N1A. Lohnen diese ?

      Wird sich die Seitwärtsbewegung der Aktie laenger fortsetzen oder ist der nachbörsliche "Ausflug" heute Richtung 154 die Initialzündung für weitere Fantasien ?

      Wo sehr ihr die Allianz am Jahresende ?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 06:27:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die GS0N1A habe ich mir erst vor kurzem zugelegt. Meine Meinung ist, dass heute erstmal die Korektur von gestern anliegt, aber der Weg gen Norden dann frei ist. Ziel unbekannt ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 07:59:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Voodoo:

      CG24RA ist ein super Schein! Den habe ich schon ein paar Mal getraded und viel Geld für unseren Finanzminister verdient :cry: - logisch, auch für mich:laugh:.

      Vor allem stellt der Emi Citi 100k an der Euwax und 200k in FFM ein. So kann man doch arbeiten.
      Der Schein von GS ist ein RT und ist somit anders strukturiet. Dies solltest Du bedenken.

      Gruß vom Alpha-Tier
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 11:31:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich tendiere mehr in die Richtung des GS0N1A. Werde beim nächsten Kursrückgang zuschlagen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,88
      -3,10
      +1,13
      -0,20
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Allianz - Invest auf Jahressicht/Jahresende mit einem Knockout - Kursziel ?