DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)0,00 %

CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD (Seite 536)


ISIN: AU000000CUV3 | WKN: A0JEGY | Symbol: UR9
7,070
21.06.18
Tradegate
+7,37 %
+0,485 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

:laugh:"Denk positiv", dachte ich mir als ich den Aidstest öffnete...:laugh:

Naja so schlimm wirds nicht werden, irgendwann wird die NDA schon kommen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.993.078 von Dickfisch am 15.06.18 11:33:32wenn sie das wieder nicht einhalten gib es ein kleines Butbad…...und ich werde einer der Ersten sein dér dann verkauft.

Diesmal müssen sie die Frist einhalten und das werden sie auch :cool:

LG Printi
Ich weiss noch nicht so recht ob ich daran glauben soll...ich würde es und allen so sehr wünschen, dass es nun vorwärts geht.
Ausserdem wurden solch kleine Äusserungen noch selten gemacht..somiz ich glaube ich schon, das sie alles faran setzen werden den Termin einzuhalten.
Ich habe heute nochmald gekauft. Zu 7.03 und 7.19.
Zielstückzahl bald erreicht.
Sorry für das Katastrophen Deutsch. Bin gerade unterwegs.
Am 25.06 ist der World Vitiligo Day. Ich bin gespannt was Clinuvel dazu raushaut. Guckt mal bei den Posts auf FB.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.000.986 von -Morpheus- am 16.06.18 16:12:22sind da sehr aktiv auf fb, mal sehen wird auf jedenfall spannend.
Was für eine Spannung, noch max. 9 Handelstage bis zur Einreichung der NDA an die FDA!!!
9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.006.600 von Labsolute am 18.06.18 08:43:18und wie lange braucht die FDA um das zu prüfen?

Ich meine, von der Einreichung werden wir auch nichts haben :-D
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben