checkAd

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 9658)

    eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
    neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
    Beiträge: 102.878
    ID: 1.127.340
    Aufrufe heute: 25
    Gesamt: 8.127.643
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0451424300 · WKN: A2PAA5 · Symbol: IQL
    0,0750
     
    EUR
    +200,00 %
    +0,0500 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Frankfurt

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0300+31,17
    2,1800+17,84
    3,7600+16,41
    5,8450+13,50
    0,9750+13,04
    WertpapierKursPerf. %
    0,7906-11,70
    10,600-12,40
    11.923,00-13,70
    2,9900-23,53
    1,4000-30,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9658
    • 10288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 15:41:20
      Beitrag Nr. 6.308 ()
      Tja, nicht die "Bsher" sind das Problem.Die PUSHER sind es!

      "AUFI AUFI"......ÄTZ-KOTZ-WÜRG...wie lächerlich....:keks:
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 13:35:28
      Beitrag Nr. 6.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.707.376 von lisaduck am 22.03.08 11:55:47liebe lisaduck, da war auch 2006 für dich mit braun die welt noch in ordnung. du hast in vielen beiträgen, die arbeitsweise von braun hoch gelobt. hier mal ein beitrag zur KE in 2006

      allen kritikern wurde damals massiv über den mund gefahren bis tief unter die gürtellinie.

      heute hat sich einiges geändert: es sind mehr kritiker da



      -----------------------------------------------------------
      #2884 von lisaduck 12.10.06 20:33:19 Beitrag Nr.: 24.587.575

      Manni, meine Meinung habe ich schon ein paarmal geschrieben.
      Ich bin der Ansicht, daß sich die Herren B u. B nicht von einer handvoll Spekulanten, die die Aktie runterbieten um dann unten wieder billig einzusammeln, beeindrucken lassen.

      Die wissen, was ihre Tätigkeit bis jetzt Wert ist und entsprechend wird auch die Neuausgabe sein.

      Lieber halten die zurück und suchen sich Instis oder Fondsmanager, die froh sind, alle Anteile auf einem Haufen zu bekommen. Denn für die ist die ausgegebene Menge ja nicht sooooo viel.
      Außerdem existiert ja auch die Studie mit ihren 4,40 als Ziel. Und die ist ja nicht erst eine Woche alt.
      aufi-aufi
      lisaduck (die sich gerne auslachen lässt)
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 13:17:36
      Beitrag Nr. 6.306 ()
      Lufthansa: 92.303 Mitarbeiter, Ende 2005 (Quelle: Wikipedia)

      IQ Power: 26 Mitarbeiter (Quelle: Jahresbericht 2007)
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 12:21:46
      Beitrag Nr. 6.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.707.376 von lisaduck am 22.03.08 11:55:47wie recht du hast!:D

      iq power kann man getrost wie ein dax30 unternehmen vergleichen.
      und da zb der herr mayerhuber von der lufthansa fast genauso viel wie unser bringer braun
      http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,432387,…


      und da wir wissen, dass iq power bald die batteriewelt erobern und beherrschen wird, ist es einfac h frech von remark uns konsorten den iq mangagern solche gehälter wie von den anderen dax unterenhmen vorenthalten zu wollen.:D


      Forsyth
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 11:59:22
      Beitrag Nr. 6.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.707.376 von lisaduck am 22.03.08 11:55:47Zum großen Teil gebe ich Dir Recht...nur was die Einhaltung der roadmap angeht, die ist zeitlich nicht merh stimmig nach dem GB 2007.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 11:55:47
      Beitrag Nr. 6.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.707.268 von remaerk am 22.03.08 11:15:25Was Du da schreibst, stimmt nicht.
      Sullivan hat LEVO für die Produktion gewonnen und auch den Italiener. Seine roadmap ist aussagekräftig, wenn Du das nicht so siehst, bitte, es ist Deine Meinung. Bis jetzt hat er sie eingehalten. Jetzt ist das 1. Quartal noch nicht mal rum und Du meckerst. Das ist unfair.
      Und lies mal die Bemerkungen Deiner Kumpane durch: Glaubst Du, ich lasse mich von solchen Typen als blöd beurteilen? Ich weiß selbst daß ich in einem Risikoinvest drinnen bin, aber mir ist es das Risiko wert und ich schätze nach meinen Kriterien ein.
      Ja, ich habe den Braun falsch eingeschätzt. Aber bei weitem nicht das Produkt, das der Markt braucht und auf das man schon wartet.
      Den Manager kann man auswechseln, das Produkt aber nicht.
      Und weil Du wegen der Gehälter schreibst: Zeig mir nur einen, der seit l4 Jahren dabei ist und Aktien hält. Es war bekannt, daß es eine Entwicklungs-AG ist und das dauert auch bei anderen und auch bei anderen Branchen.
      Ich schlage vor, warte mal bis zum 4. Quartal, wenn dann nicht Einnahmen kommen werden stimme ich Dir zu, aber nicht vorher.
      Warte doch erst einmal die GV ab und was da rauskommt. Und beiß Dich nicht immer an den Gehältern fest. Du und ich arbeiten auch nicht umsonst.
      Der Kurs ist jetzt genau da, wo ein Kurs ist, wenn noch nicht produziert wird. Der wurde nur wegen Südkorea so hoch getrieben. Es waren also die Erwartungen und nicht die realen Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 11:15:25
      Beitrag Nr. 6.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.707.219 von lisaduck am 22.03.08 10:48:29ich meine, dass sich sullivan mittlerweile auf der gleichen schiene, wie gehabt, bewegt. er verlässt seine aussagen gemäss roadmap. er gibt vage informationen. was handgreifliches hat er bisher noch nicht gebracht!!!

      was war doch vor jahren der H. braun für ein macher. ich könnte dir auch viele deiner beiträge heraussuchen. die kritiker waren miesmacher!!!!

      es muss immer ein schuldiger gesucht werden, wenn es nicht läuft. also muss man bauernopfer bringen, die dann gut abgefunden werden.

      dein wort in gottes ohr. nun schon 14 jahre gehälter und optionen und ruhestandsvergütungen etc etc. haben bisher nichts gebracht. was machen denn die hochkarätigen vr-s aus auto und wirtschaft. bisher ausser spesen nichts gewesen. ein mehrwert kann ich nicht sehen. der kurs ist extrem gefallen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 11:10:58
      Beitrag Nr. 6.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.706.360 von frankwizo am 21.03.08 21:20:53
      wenn Du mich schon erwähnst, dann sollst Du auch eine Anwort bekommen:

      Wenn die HV im Umkreis 200 Km von Düsseldorf stattfinden würde,
      JA, dann würde ich dabei sein.... Für weitere Strecken ist mir die
      Zeit und das Geld zu schade um diese Nepper, Schlepper und Bauernfänger persönlich kennen zu lernen.

      Wenn die Ihren Firmensitz nicht von Amerika nach Europa verlagert hätten, so würde die ganze Bande sowieso wegen Regressansprüchen getäuschter Anleger pleite sein.

      In all den Jahren ist mir so eine AG mit immer wieder leeren Versprechungen und Ankündigungen nicht untergekommen...

      - Hof = Luftnummer
      - Israel = Luftnummer
      - Korea = Luftnummer
      - Schweiz = Lufnummer
      - Dortmund = Luftnummer

      jetzt soll in Italien fertig werden....Das ich nicht lache....

      Ne mein lieber, lade mal lieber die Staatsanwaltschaft ein, die sollten mittlerweile viel mehr Interesse an so einer Veranstaltung zeigen. Vielleicht klicken dann endlich die Handschellen.
      Verdient hätte diese Bande das allemal.

      gruß
      Massel
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 10:48:29
      Beitrag Nr. 6.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.706.778 von Stilles_Wasser am 22.03.08 00:42:31Du weißt genau, daß die Wirtschaftsprüfer alle Für und Wider, also alles was geschehen könnte, aufführen müssen. D.h. noch lange nicht, daß es eintrifft.
      Natürlich sind wir longs von der Entwicklung der Braun-Jahre enttäuscht. Aber jetzt ist ein - wenn Du willst - Fach-Management am Werk. Da stellen wir unsere Forderungen und bis jetzt ist alles eingetroffen.
      Auch wenn es Dir nicht gefallen würde, auch longs schießen nach.
      Außerdem rechne ich damit, daß die KE in trockenen Tüchern ist, sonst hätten die anders agiert.
      Avatar
      schrieb am 22.03.08 10:42:41
      Beitrag Nr. 6.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.706.360 von frankwizo am 21.03.08 21:20:53als ich jetzt Deinen Aufruf gelesen habe, mußte ich Lachen.

      Es werden schon einige kommen, aber der Gerd666 hat die doch aufgefordert, schriftlich abstimmen zu lassen. Also wird nur einer bekannt sein, der seinem Unmut Luft macht. Und ich glaube, das wird ablaufen wie bei den 7 Schwaben.

      an reamerk,

      wenn ich ein Projekt kaufe, habe ich zuerst auch noch eine Menge Unkosten, aber diese Unkosten sehen nur unproduktiv aus, wenn es dann läuft sieht man, daß sich diese Investition rentiert hat.
      Und genauso ist es bei IQP. Und seit wann sind Mitarbeiter-Gehälter unproduktiv?
      Also, aus Erfahrung kann ich Dir da nicht zustimmen. Mehr Mitarbeiter, mehr Umsatz. Mehr Gehalt in Anleihen, desto strebsamer sind sie. Schließlich wollen die dafür was haben.
      • 1
      • 9658
      • 10288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +7,94
      -1,64
      0,00
      -3,16
      -0,02
      +1,47
      +1,89
      +1,06
      +3,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      235
      118
      97
      63
      54
      39
      36
      35
      28
      27
      Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International