Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International (Seite 9725)
eröffnet am 14.05.07 12:29:33 von
neuester Beitrag 07.02.24 11:59:06 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 33.281.415 von remaerk am 06.02.08 11:02:39Na Remaerk, hast wieder nur die ollen Kamellen abgekriegt?
Tu mal was für dein Geld und liefer uns neue Informationen!!!
Tu mal was für dein Geld und liefer uns neue Informationen!!!
und
runter
runter
iqpower hat ja eine menge LOI (letter of intent) absichtserklärungen unterzeichnet. hier mal eine oldtimer geschichte mit einer anderen batterienfabrik. wie auch hier, ausser spesen nichts gewesen:
Unternehmensmeldungen
Archiv
31.03.2003
iQ Power und deutscher Batteriehersteller vereinbaren Zusammenarbeit.
Die iQ Power Technology Inc. und der bayerische Batteriehersteller F. X. Mittermaier und Söhne GmbH (Bayern Batterie) beabsichtigen auf dem Gebiet intelligenter Batterien künftig zusammenzuarbeiten. Beide Unternehmen unterzeichneten hierzu einen entsprechenden Letter of Intent. In der Zusammenarbeit sehen beide Unternehmen deutliche Synergien, die sich aus den jeweiligen Kernkompetenzen ergeben: So ist Bayern Batterie Hersteller qualitativ hochwertiger Starter- und Traktionsbatterien, während iQ Power das intelligente Batteriesystem MagiQ™ entwickelt hat.
Der Vereinbarung nach wird Bayern Batterie für iQ Power die Fertigung und Vor-Konfektionierung von Standardkomponenten für das Batteriesystem MagiQ™ übernehmen, während iQ die Komplettierung der MagiQ™-Batterien ausführt, einschließlich der spezifischen iQ-Komponenten wie beispielsweise die Elektronik. Darüber hinaus erhält Bayern Batterie die Möglichkeit, das intelligente Batteriesystem MagiQ™ zu vertreiben.
Beide Unternehmen kamen überein, einen umfassenden Kooperationsvertrag bis spätestens 30. Juni 2003 abzuschließen.
Unternehmensmeldungen
Archiv
31.03.2003
iQ Power und deutscher Batteriehersteller vereinbaren Zusammenarbeit.
Die iQ Power Technology Inc. und der bayerische Batteriehersteller F. X. Mittermaier und Söhne GmbH (Bayern Batterie) beabsichtigen auf dem Gebiet intelligenter Batterien künftig zusammenzuarbeiten. Beide Unternehmen unterzeichneten hierzu einen entsprechenden Letter of Intent. In der Zusammenarbeit sehen beide Unternehmen deutliche Synergien, die sich aus den jeweiligen Kernkompetenzen ergeben: So ist Bayern Batterie Hersteller qualitativ hochwertiger Starter- und Traktionsbatterien, während iQ Power das intelligente Batteriesystem MagiQ™ entwickelt hat.
Der Vereinbarung nach wird Bayern Batterie für iQ Power die Fertigung und Vor-Konfektionierung von Standardkomponenten für das Batteriesystem MagiQ™ übernehmen, während iQ die Komplettierung der MagiQ™-Batterien ausführt, einschließlich der spezifischen iQ-Komponenten wie beispielsweise die Elektronik. Darüber hinaus erhält Bayern Batterie die Möglichkeit, das intelligente Batteriesystem MagiQ™ zu vertreiben.
Beide Unternehmen kamen überein, einen umfassenden Kooperationsvertrag bis spätestens 30. Juni 2003 abzuschließen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.279.072 von Tosender_Bach am 05.02.08 23:52:53
sorry, aber manchmal ist man eben wütend, da ich weiss, dass ich recht haben werde.da schreibt man mal sowas
sorry, aber manchmal ist man eben wütend, da ich weiss, dass ich recht haben werde.da schreibt man mal sowas
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.280.951 von remaerk am 06.02.08 10:22:43Dass du nichts weisst ist hinlänglich bekannt. aber du bist aber auch nicht der nabel der welt. also troll weiter in deinem abgrundthread gerum und halte ihn für die grosse weite welt.
da es keine neuen informationen gibt - kann man sich ja auch mal wieder die wirrwarr- historie ansehen.im moment sind wir nach all den jahren kaum einen schritt weiter. nur schnapp ist jezt levo. hier ein auzug aus dem jahre 2002:
09.07.2002
iQ Power auf Produktionskurs.
iQ Power Technology Inc. meldet die Lieferung der ersten Produktionslose seiner MagiQ-Batterien der ersten Generation an iQ durch den Batteriehersteller und Auftragsfertiger Schnapp. Entsprechend dem von iQ geplanten Anlaufszenario für die Produktion wurden weitere Fertigungslose bereits beauftragt. Die Serienbatterien unterliegen derzeit sorgfältigen Eingangstests durch die iQ Battery Research & Development GmbH, dem deutschen Tochterunternehmen von iQ Power. Das Management geht davon aus, das Qualifizierungsprogramm im Laufe des Sommers abzuschließen, gefolgt vom Beginn der eigentlichen Serienproduktion und weiteren Lieferungen.
usw, usw, usw ......
09.07.2002
iQ Power auf Produktionskurs.
iQ Power Technology Inc. meldet die Lieferung der ersten Produktionslose seiner MagiQ-Batterien der ersten Generation an iQ durch den Batteriehersteller und Auftragsfertiger Schnapp. Entsprechend dem von iQ geplanten Anlaufszenario für die Produktion wurden weitere Fertigungslose bereits beauftragt. Die Serienbatterien unterliegen derzeit sorgfältigen Eingangstests durch die iQ Battery Research & Development GmbH, dem deutschen Tochterunternehmen von iQ Power. Das Management geht davon aus, das Qualifizierungsprogramm im Laufe des Sommers abzuschließen, gefolgt vom Beginn der eigentlichen Serienproduktion und weiteren Lieferungen.
usw, usw, usw ......
#5435 von Stilles_Wasser:
->
Die US-Firma arbeitet mit dem französischen Unternehmen Saft zusammen. Das 15 Millionen Euro teure Werk soll zunächst jährlich 5.000 bis 10.000 Lithium-Ionen-Batterien für Autos mit Hybridantrieb bauen. Die ehemalige sozialistische Präsidentschaftskandidatin Ségolène Royal sprach bei der Eröffnung des Werkes von einer bevorstehenden "Revolution auf dem Automobilmarkt" durch die Autos mit Hybridantrieb.
<-
... soll zunächst jährlich 5.000 bis 10.000 Lithium-Ionen-Batterien für Autos mit Hybridantrieb bauen.
Und wieviel Millionen Autos werden pro Jahr gebaut,
die mit einem stinknormalen Verbrennungsmotor ausgerüstet werden,
die alle eine Blei/Säure Starterbatterie benötigen??
Wie gehabt -> immer wieder die gleiche Sau durchs Dorf treiben,
weil dir nichts besseres einfällt!
Aber über die 20.000 Batterien bei Levo hast du dich lustig gemacht!/b]
->
Die US-Firma arbeitet mit dem französischen Unternehmen Saft zusammen. Das 15 Millionen Euro teure Werk soll zunächst jährlich 5.000 bis 10.000 Lithium-Ionen-Batterien für Autos mit Hybridantrieb bauen. Die ehemalige sozialistische Präsidentschaftskandidatin Ségolène Royal sprach bei der Eröffnung des Werkes von einer bevorstehenden "Revolution auf dem Automobilmarkt" durch die Autos mit Hybridantrieb.
<-
... soll zunächst jährlich 5.000 bis 10.000 Lithium-Ionen-Batterien für Autos mit Hybridantrieb bauen.
Und wieviel Millionen Autos werden pro Jahr gebaut,
die mit einem stinknormalen Verbrennungsmotor ausgerüstet werden,
die alle eine Blei/Säure Starterbatterie benötigen??
Wie gehabt -> immer wieder die gleiche Sau durchs Dorf treiben,
weil dir nichts besseres einfällt!
Aber über die 20.000 Batterien bei Levo hast du dich lustig gemacht!/b]
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.278.990 von Stilles_Wasser am 05.02.08 23:39:49jährlich zunächst 5 bis 10 tausend stücken,
dazu kein kommentar.
übrigens,
iq power ist auch für den hybrid-markt gerüstet.
man sollte sich doch mal informieren.
denn:
iq goes future and more
shrimp
dazu kein kommentar.
übrigens,
iq power ist auch für den hybrid-markt gerüstet.
man sollte sich doch mal informieren.
denn:
iq goes future and more
shrimp
#5431 von Forsyth:
->
... lachen ich freu mich schon auf den kursverfall.
schade nur, dass man eure dummen gesichter nicht sehen kann
<-
Wie kann ein Mensch nur so abgrundtief böse gegenüber seinen Mitmenschen sein ???
->
... lachen ich freu mich schon auf den kursverfall.
schade nur, dass man eure dummen gesichter nicht sehen kann
<-
Wie kann ein Mensch nur so abgrundtief böse gegenüber seinen Mitmenschen sein ???
Wirtschaft + Handel
Erste Fabrik für Hybridauto-Batterien in Frankreich
Ein amerikanisch-französisches Gemeinschaftsunternehmen hat in Frankreich die erste Fabrik für leistungsstarke Batterien für Autos mit Hybridantrieb eröffnet. "Wir sind weltweit das erste Unternehmen, das diese Art Batterien für die Automobilbranche produziert", sagte die Vizepräsidentin von Johnson Controls, Mary Ann Wright, am Donnerstag (31.1.) in Nersac im Westen Frankreichs.
Die US-Firma arbeitet mit dem französischen Unternehmen Saft zusammen. Das 15 Millionen Euro teure Werk soll zunächst jährlich 5.000 bis 10.000 Lithium-Ionen-Batterien für Autos mit Hybridantrieb bauen. Die ehemalige sozialistische Präsidentschaftskandidatin Ségolène Royal sprach bei der Eröffnung des Werkes von einer bevorstehenden "Revolution auf dem Automobilmarkt" durch die Autos mit Hybridantrieb.
(11 Stimmen,3.27) Diesen Artikel bewerten
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Toyota Prius Sol gegen Honda Civic Hybrid: Watt-Kampf
01.02.08 08.49 | Autor: dpa | Fotos: Johnson Controls
automonat
Der Autokaufguide von auto-motor-und-sport.de
automon@t, der Kaufguide von auto motor und sport, bietet einen großen Car-Configurator mit allen Modellen am Markt.
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