checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 28479)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 19.331.946
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 28479
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 09:46:16
      Beitrag Nr. 63.344 ()
      Der DAX bewegt sich weiter im gezeigten flachen Aufwärtstrend. Der neue Trendkanal wurde bestätigt und hat somit eine grosse Aussagekraft. Vor allem über 5800 ist der Weg frei nach oben.

      Avatar
      schrieb am 08.12.09 09:41:08
      Beitrag Nr. 63.343 ()
      Ihr solltet echt mal weniger Wirtschaftsnachrichten anschauen, lieber
      die täglichen neuen k.o SCheine die sie auflegen und abräumen.
      Damit macht ihr Geld, alles andere interessiert nicht:D
      Da können Milliarden in die Futures gestopft werden, damit diese
      Ziele stets erreicht werden, soviel Geld hat keiner von euch
      um das zu "STEUERN". Oder warum meint ihr gibts jetzt Ermittlungen
      Der ganze Finanzmarkt ist komplett in der Hand der "Finanzjongleure"
      Sie müssen noch mal hoch, das Tageshoch war erst bei 5799,87:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 09:37:38
      Beitrag Nr. 63.342 ()
      ein paar Cartoons zum aufheitern für coldplay: ;)



      hier gibt's noch 19 andere:

      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/921/305886/bilder/
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 09:26:58
      Beitrag Nr. 63.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.525.310 von solar-rente am 08.12.09 08:44:34GERECHTIGKEIT, gibts an den Börsen nicht. Mut ist gefragt, wie
      üblich die Jojo Futures rauf und runter. Ich hoffe mal die 5800
      werden jetzt angesteuert, nachdem um 9 Uhr der kleine "Abverkauf"
      stattgefunden hat:D
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 09:26:09
      Beitrag Nr. 63.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.525.153 von omega5 am 08.12.09 07:55:42'Bernankes Aussagen haben nicht gereicht, um die Risikobereitschaft der Anleger zu wecken', sagte ein Fondsmanager. 'Die Marktteilnehmer müssen erst einmal ein paar wirklich schlechte Konjunkturdaten sehen, um glauben zu können, dass die Notenbank die Zinsen tatsächlich nicht anhebt.'

      EINE SAUEREI.
      Erst produzieren sie greenshots am Fliessband, einschließlich der letzten Arbeitslosenzahlen .... und nun das. Keine Zinserhöhung. Alle hatten damit gerechnet, dass es entsprechend der Regierungsdarstellung STEIL BERGAUF geht und 2010 das absolute TOP-Jahr wird. IRONCARL hatte vielfach dazu aufgerufen, Aktien zu kaufen.

      Die Firmeninsider verkauften zwar schon kräftig seit August 2009, aber die haben sowieso keine Ahnung. Denn die Börse hat immer Recht. TOP-Aktien wie Gagfah sind das beste Beispiel.

      Wo soll man denn jetzt "schlechte Konjunkturdaten" hernehmen?!!
      Die gibt es ja nicht mehr. Alle vernichtet oder auf dem Index der PPT. Nun muss man auch noch umlernen. Das wird alles schwierig. ;)

      @rumble 2 #63024
      Bernanke hat gerade eben ausdrücklich (!) Roosevelts Schritte von 1933 lobend zitiert.
      So ungefähr lautete der Kommentar von gerade eben:


      "Durch das Goldverbot wurde mehr monetäre Flexibilität geschaffen".


      Wenn die sich bei der FED über so einen offensichtlichen Quatsch Gedanken machen, dann hat das Handelsblatt Recht, wenn sie schreiben:
      "US-Notenbank streitet heftig über die richtige Exit-Strategie".
      (#63021)

      Nun geben sie ja auch erstmal in den USA gar kein Gold mehr raus.
      Da hat die liebe Seele Ruh. Begründung: "Kein Gold mehr da." Kann man ja im nächsten Jahr verlängern. Begündung: "Immer noch kein Gold mehr da." ;)
      http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 08:44:34
      Beitrag Nr. 63.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.525.034 von coldplay66 am 08.12.09 06:33:29Die Lage ist ernst und wird immer ernster. Das depremiert und es stellt sich die Frage was ist besser? Valium die Flasche oder Ohren und Augen zu.

      Deprimieren kann man sich nur selbst. Schau dir die ganzen "Stars" an, die meisten wissen trotz Berühmtheit und Reichtum nix mit ihrem Leben anzufangen, dagegen ist manch bettelarmer Filipino trotz allem Leid glücklich mit seinem Leben.

      Ich bin überhaupt nicht deprimiert, ich sehe es einfach nur als großes Kino, Emmerich unplugged sozusagen - und da wir eh alle irgendwann sterben müssen, kann auch nix Schlimmeres kommen. Kopf hoch und enjoy the show kann ich da nur sagen.

      Deprimiert wäre ich nur, wenn sich die Verantwortlichen und die Mitläuferschafe mal wieder um den Zahltag herumdrücken könnten, denn irgendwo hoffe ich immer noch auf Gerechtigkeit in der Welt ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 08:31:38
      Beitrag Nr. 63.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.524.515 von Berhugelgai am 07.12.09 22:29:48
      http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 07:55:42
      Beitrag Nr. 63.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.525.136 von humanistiker am 08.12.09 07:48:50Guten Morgen,
      schlechte Nachrichten will die Börse einfach nicht hören/wahrnehmen.


      Von wegen, die Börse lechzt nach schlechten Nachrichten. Also her mit den schlechten Nachrichten. Schn verrückt diese Börsen.:D

      'Bernankes Aussagen haben nicht gereicht, um die Risikobereitschaft der Anleger zu wecken', sagte ein Fondsmanager. 'Die Marktteilnehmer müssen erst einmal ein paar wirklich schlechte Konjunkturdaten sehen, um glauben zu können, dass die Notenbank die Zinsen tatsächlich nicht anhebt.'
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 07:48:50
      Beitrag Nr. 63.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.525.034 von coldplay66 am 08.12.09 06:33:29Guten Morgen,
      schlechte Nachrichten will die Börse einfach nicht hören/wahrnehmen.
      Es geht zwar nicht mehr so extrem nach oben, aber auch nicht nach
      unten der DOW hängt seit 4 Wochen von 10100-10500 rum. Der
      Dax tritt auch mehr oder weniger auf der Stelle, da kann man
      beim täglichen "Murmeltierspiel" was verdienen.
      Jetzt gibts dafür sogar extra Tages-k.o Scheine, alles passt
      sich an. Da sie auch heute wieder viele neue Puten aufgelegt haben,
      kann man auch die Calls noch bedenkenlos "zocken" D.ie US-Futures
      beginnen gerade auch wieder zu steigen;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 06:33:29
      Beitrag Nr. 63.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.525.023 von solar-rente am 08.12.09 06:21:09Dubai Griechenland Inflation Staatsbankrott Geldentwertung usw. usw. usw.

      Irgendwie gefallen mir ja die mitunter Ironischen Postings der letzten Monate aber langsam werden die vielen bad news immer unverdaulicher.
      Stress stellt sich deshalb immer öfter ein.
      Die Lage ist ernst und wird immer ernster. Das depremiert und es stellt sich die Frage was ist besser? Valium die Flasche oder Ohren und Augen zu.
      • 1
      • 28479
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      -0,64
      -0,98
      -0,11
      +0,16
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???