checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 9324)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:53:51 von
    Beiträge: 348.124
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 27
    Gesamt: 19.332.194
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.190,00
     
    PKT
    +0,04 %
    +8,00 PKT
    Letzter Kurs 27.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9324
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 10:30:49
      Beitrag Nr. 254.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.739.394 von abgemeldet-577022 am 14.09.17 10:15:20
      Zitat von Fidor: Das widerliche Ding in NK hat eben gedroht Japan komplett im Meer zu versenken. Danach ist dann die USA dran. Entfernt bitte dieses Wesen aus dieser Welt und zwar so schnell als möglich.


      Hallo,

      gibt es dazu auch einen Link oder eine Quelle die das meldet.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 10:15:20
      Beitrag Nr. 254.893 ()
      Das widerliche Ding in NK hat eben gedroht Japan komplett im Meer zu versenken. Danach ist dann die USA dran. Entfernt bitte dieses Wesen aus dieser Welt und zwar so schnell als möglich.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 09:57:56
      Beitrag Nr. 254.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.734.918 von tradeinvest am 13.09.17 18:21:43
      Zitat von tradeinvest: In ihrer Wohnung in der Schweiz
      Weidel beschäftigte offenbar Asylbewerberin schwarz....
      Jepp, ganz ganz großes Kino :laugh: :laugh:

      Wie habe ich gestern gelesen: "Im Jahr 2015 arbeitete eine Studentin der Islamwissenschaften als Haushaltshilfe für Weidel, danach gab diese den Job an die Frau aus Syrien weiter."

      Der Weidelsche Haushalt als abendlandunterganssystemstützender muselmanischer Taubenschlag. Besser geht es nicht!!
      :D :D


      Aber zurück zu den Weltbörsen, ein "wie immer" lesenswerter Beitrag von Mr. Market zum Thema Börsenpsychologie:

      Die Börse, unser Affenhirn und das Gesicht im Spiegel
      https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/mr-market/die-boerse-…

      Sie fragen sich schon lange, warum so viele ansonsten kluge und gebildete Menschen an der Börse scheitern und zuverlässig Verluste produzieren? Natürlich nicht Sie, schon klar, Gott bewahre! Sie stehen da natürlich darüber und machen immer hohe Gewinne oder halten sich nach tiefschürfenden, eigenen Feld-Studien fern, weil Sie beweisen können, dass das sowieso alles nur sinnlose Zockerei sei. Natürlich nicht Sie!

      Aber die anderen natürlich, für die gilt das. Die, die im Gegensatz zu Ihnen einfach nicht „durchblicken“, wie die Märkte funktionieren. Die scheitern doch so oft und das ist doch erstaunlich, wo das doch so oft unzweideutig kluge Akademiker mit jeder Menge Lebenserfahrung und Rationalität sind.

      ----------------

      lesenswert :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 08:36:28
      Beitrag Nr. 254.891 ()
      Ob Herr Trump ein Übel ist,das mag ich nicht bestätigen...
      Jedenfalls setzt er sich für sein Land bzw.für seine Bürger ein,
      was man von Frau Merkel nicht sagen kann....
      Wer sein Land so zersetzt,
      der braucht sich nicht wundern,
      wenn es seinen Untergang entgegen geht...
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 08:29:26
      Beitrag Nr. 254.890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.734.861 von heinzerhard am 13.09.17 18:12:29
      Zitat von heinzerhard: Trump ist eventuell doch das kleinere Übel.


      Trump ist sicher nicht der typische Politiker.
      Gleichwohl hat ihn die Mehrheit der US-Amerikaner gewählt, weil sie die Nase voll hatten von den leeren Versprechungen der Demokraten.

      Weil man über Jahrzehnte hinweg produzierende Industrien in den USA in Billiglohnländer outgesourced hat und gleichzeitig die "Sozialkiste" in den USA immer weiter "sozialistisch" ausgebaut hat, ergab sich eine immer grössere Zahl von Arbeitslosen. Da nützt es auch nichts, wenn man die Statistiken fälscht, wenn die Leute den Sozialabstieg und die Perspektivlosigkeit in ihrer eigenen Welt erleben. Ich denke, dass nur ein Politiker wie TRUMP diesen Vorgang umkehren kann, denn dies ist schwierig und unpopulär. Und dass er Schutzzölle für die USA aufbauen will, ist dabei nur die logische Konsequenz, wenn er die Industrien ins eigene Land nachhaltig zurückholen will.

      Das "HATE-SPEECH" unserer sozialistischen Polithansels gegen Trump ist einfach nur lächerlich. Es wird Zeit, dass diese Herrschaften sich mal den realen Problemen in unserem Land stellen, statt andere Politiker anzugiften, die für ihr Land eine andere Meinung haben.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 08:11:41
      Beitrag Nr. 254.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.734.546 von omega5 am 13.09.17 17:30:50
      Zitat von omega5: Wenn ich daran denke, dass die NSDAP 1928 nur 2,8 % erreichte und die AfD jetzt wahrscheinlich über 10 % erreicht, wird mir schlecht. Ich will damit sagen, auch damals hatten wir einen schleichenden Prozess und wie es geendet hat wissen wir alle. Wir werden im Bundestag Worte hören, die Menschenverachtung auf den Straßen salonfähig macht.


      Es ist nicht die AfD, die eine Gefahr darstellt, sondern die linksgrünsozialistische Merkel-Regierung.
      Mit der AfD wähle ich eine Partei, die sich nicht nur an bestehendes Recht einhält, sondern auch mit Augenmaß bestehende Probleme angeht.
      Avatar
      schrieb am 14.09.17 03:46:43
      Beitrag Nr. 254.888 ()
      Herr Juncker ( der Mann, der aus Briefkästen ein Land formte) möchte auch, dass jedes EU-Land den Euro hat. Dies dürfte ein weiterer Sargnagel für den Euro sein. Polen wird sich dies nicht bieten lassen und die Engländer, falls noch kleine Hoffnungen für den Verbleib in der Eu bestehen, zweimal nicht.

      In den EU-Verträgen hieß es immer, jedes Land sollte die fähigsten Politiker nach Brüssel schicken und es sollte nicht als Abladestation der einzelnen Länderparlamente dienen.

      Es wird gegen Trump geschossen und für ein Gehalt von 400.000 Euro für H. Buhrow macht man das gerne. Leider gewinnen die Republikaner alle regionalen Wählen seit H. Trump an der Macht ist.

      crash, weit und breit nichts zu sehen. USA und man kann sogar sagen Asien freut sich über unsere Eliten.
      Was ist das für ein Journalismus? Die Abschiebungen gehen weiter. Man stelle sich vor 8 wurden abgeschoben. Das nennt man Effizienz. Die vielen Tausenden, hinter denen man nun her ist, wegen falscher Pässe usw. Merkel: "geht mich nichts an, tritratrulala".
      Weidel, Petry, Gauland fehlt noch, werden nun kurz vor der Wahl ein wenig zurechtgebogen.
      Das Merkel und Schäuble mal die kleine Summe von 1Billion Euro dem Deutschen aufs Auge drückt, mit Verfassungsbruch, spielt keine Rolle mehr. Wahrscheinlich wird die Summe höher sein. Zudem auch Dublin missachtet, spielt keine Rolle mehr, die Kosten außer acht gelassen für die zukünftigen Facharbeiter, wo doch Industrie 4.0 vor der Tür steht.

      Also, die kurze Frage - wo soll da ein Crash kommen?
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 20:17:08
      Beitrag Nr. 254.887 ()
      Auf deutschem Boden gedeiht wirklich jede Ideologie am besten - auch Gutmensch 4.0
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 19:32:23
      Beitrag Nr. 254.886 ()
      Avatar
      schrieb am 13.09.17 18:51:03
      Beitrag Nr. 254.885 ()
      Muselmänner was wenn ich gleich Durchfall kriege wenn ich diese Politik sehe bin ich dann gleich ein Nazi? Die meisten Deutschen haben schon die Schnauze voll - was muss noch geschehen bis man merkt dass nur der Nationalstaat gute Laune und Sicherheit garantiert??
      • 1
      • 9324
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???