checkAd

WALLSTREET:ONLINE AG mit deutlichem Kurspotenzial (Seite 380)

eröffnet am 25.09.07 09:28:48 von
neuester Beitrag 25.01.22 19:19:48 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 380
  • 423

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
26.01.11 17:15:18
Beitrag Nr. 435 ()
Zitat von SiebterSinn: "Da sollte W : O doch eine profitable Nische finden können und sich gut vermarkten."


Aber wirklich nur mit Spielgeld, denn es ist durchaus nicht gesichert, dass Herr Kolbinger das Kind vom Eis bringt.

In jedem Fall aber hat sich nun das XETRA-Buch auf der Geldseite erheblich verbessert...


:)



eben wegen Kolbinger habe ich meine Pos. erhöht ...der kommt nicht zurück ,ohne einen Plan in der Schublade zu haben ....DER nicht :cool:
Avatar
26.01.11 17:04:34
Beitrag Nr. 434 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.928.929 von hundediebeissenbellennicht am 26.01.11 16:03:36"Da sollte W : O doch eine profitable Nische finden können und sich gut vermarkten."


Aber wirklich nur mit Spielgeld, denn es ist durchaus nicht gesichert, dass Herr Kolbinger das Kind vom Eis bringt.

In jedem Fall aber hat sich nun das XETRA-Buch auf der Geldseite erheblich verbessert...


:)
Avatar
26.01.11 16:03:36
Beitrag Nr. 433 ()
Hatte mich mit mein Timing beim Einstieg etwas vertan. Die Zeit mit A. Springer war eine durstige Strecke – aber wenigstens nicht Pleite! Die Angst, eine komplette Fehlinvestition getätigt zu haben ist inzwischen verfolgen.Die derzeitige Positionierung und Vertiefung in den Netzwerken der Gegenwart bringt ganz klar neue Möglichkeiten des Verdienen und Erlösen von Profiten. Das die Aktie auf 10 Cent zurück fällt oder sogar tiefer, ich glaube es inzwischen nicht mehr.Ein Einstieg bei ca. 60 Cent ist eine Option für den einen oder anderen, aber.... ! Sobald neue Zahlen von W : O vorliegen hat man eine Trendbestätigung oder Frust und wartet weiter auf höhere Kurse. Bleibe ganz klar mit meinen Stücken dabei, werde aber zurzeit nicht dazu kaufen. Mein freies Kapital kurbelt gerade anteilig die Marktwirtschaft an und sichert damit Arbeitsplätze und stärkt die Binnenkonjunktur, Europa und die Welt. Na ja, China hilft hier bedeutend mehr. Alles steht auf Wachstum in den modernen Gesellschaften.Und in Tunesien gibt es einen weitgehend friedlichen Umbruch des Systems , in Algerien gibt es berechtigte Forderungen der Bevölkerung und in Ägypten steht noch ein Folk auf! Es ist immer was in Bewegung. Nichts ist unmöglich. Da sollte W : O doch eine profitable Nische finden können und sich gut vermarkten.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
26.01.11 14:19:45
Beitrag Nr. 432 ()
Zitat von cure:
Zitat von SiebterSinn: Hallo cure,

ja, vermutlich wird es mit der börsen- wie zinsmäßigen Unterstützung demnächst nach oben gehen!

Deswegen kaufe ich auch immer mal wieder kleinere Stückzahlen zu, z.b. gestern die 2000 Aktien zu 0,603.


:)


dito ..mache es auch so ...immer wenn was unter 0,6 zu bekommen ist ..schlage ich zu:cool:




nur in letzter Zeit kommt da immer weniger rum .. man merkt ..das -wir-nicht alleine sind ...:cry::D
Avatar
26.01.11 09:56:39
Beitrag Nr. 431 ()
Zitat von SiebterSinn: Hallo cure,

ja, vermutlich wird es mit der börsen- wie zinsmäßigen Unterstützung demnächst nach oben gehen!

Deswegen kaufe ich auch immer mal wieder kleinere Stückzahlen zu, z.b. gestern die 2000 Aktien zu 0,603.


:)


dito ..mache es auch so ...immer wenn was unter 0,6 zu bekommen ist ..schlage ich zu:cool:
Avatar
26.01.11 09:11:17
Beitrag Nr. 430 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.925.176 von cure am 26.01.11 07:50:52Hallo cure,

ja, vermutlich wird es mit der börsen- wie zinsmäßigen Unterstützung demnächst nach oben gehen!

Deswegen kaufe ich auch immer mal wieder kleinere Stückzahlen zu, z.b. gestern die 2000 Aktien zu 0,603.


:)
Avatar
26.01.11 07:50:52
Beitrag Nr. 429 ()
Zitat von SiebterSinn: Wie ich das meinte (zwei mails)?

Also in 2011 entweder 1,50 bis 2 Euro oder 10 Cent!


:)


Moin Siebter Sinn ......
:)

so ist es ..wobei ich die Chancen mit 50/10 sehe ...zumindest werden wir dieses Jahr einen Ausbruch auf die 1 sehen (40 % ) ...das sagt mein Bauch ...
:eek::cool:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
25.01.11 17:20:29
Beitrag Nr. 428 ()
Interessant, offenbar war heute niemand bereit die 20.000 Stück Geldorder zu 0,60 Euro zu bedienen...:confused:
Avatar
25.01.11 12:22:52
Beitrag Nr. 427 ()
na hier laufen imneuen jahr hübsche werbeblocks, müsste für w.o ganz schön geld bringen!
Avatar
25.01.11 09:10:43
Beitrag Nr. 426 ()
Zitat von cure: denk ich auch :)


Für ungefähr wann rechnest Du mit der Bekanntgabe der ersten 2010er Zahlen?


:)
  • 1
  • 380
  • 423
 DurchsuchenBeitrag schreiben


WALLSTREET:ONLINE AG mit deutlichem Kurspotenzial