Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 1320)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
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Volkswagen Vz.: Da kommt Hoffnung auf … aber auch ErnüchterungAnzeige |
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Antwort auf Beitrag Nr.: 50.683.494 von soeinmist am 22.09.15 18:25:59
Das eigentliche Problem haben Diesel mit Partikelfilter. Die Teile sind in Nullkommanichts verschmutzt. Aber da können sich die Besitzer bei den Franzosen und den Grünen bedanken. Da französische Autobauer nur schrottige Partikelfilter einbauen und die dummdreisten Grünen auch in Deutschland Partikelfilter für Diesel per Gesetz gefordert haben.
Wenigstens sind die Mercedes-Diesel sauber. BMW mogelt meines Wissens, indem einfach die Abgase durch Umgebungsluft verdünnt werden.
Kurzum: Fast alle saubren Diesel-Fahrzeuge sind Mogelpackungen. VW ist nur die Spitze des Eisbergs.
Am Ende ist es Wurscht, was sie für einen Diesel fahren.
Eigentlich nicht
Im Endeffekt benötigen die Diesel ein Software-Update, sodass der Bedarf an Harnstoff korrekt angezeigt wird. Wie auch bei anderen Fahrzeugen mit dieser Technologie muss der umweltbewusste Kunde nur regelmäßig Harnstoff tanken. Voila.Das eigentliche Problem haben Diesel mit Partikelfilter. Die Teile sind in Nullkommanichts verschmutzt. Aber da können sich die Besitzer bei den Franzosen und den Grünen bedanken. Da französische Autobauer nur schrottige Partikelfilter einbauen und die dummdreisten Grünen auch in Deutschland Partikelfilter für Diesel per Gesetz gefordert haben.
Wenigstens sind die Mercedes-Diesel sauber. BMW mogelt meines Wissens, indem einfach die Abgase durch Umgebungsluft verdünnt werden.
Kurzum: Fast alle saubren Diesel-Fahrzeuge sind Mogelpackungen. VW ist nur die Spitze des Eisbergs.
Am Ende ist es Wurscht, was sie für einen Diesel fahren.
Zitat von soeinmist: Mir tun die Leute leid, die einen Diesel von VW gekauft haben. Die Dinger können sie jetzt bald verschenken oder mit roter Plakette die deutschen Innenstädte umfahren. Ich würde allen Aktionären raten VW zu verklagen, allen stolzen VW-Dieselbesitzern raten, ihre Autos beim Händler gegen Bares zurückzugeben. Ganz klarer Sachmangel durch Betrug. MADE IN GERMANY ist tot. Danke Volkswagen. Der Geschäftswert muss abgeschrieben werden. Wenn jetzt noch ein China-Verkaufsverbot kommt, wird es sogar existenziell...
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.683.653 von stereo-typ am 22.09.15 18:43:06
Gut, siehe # 6.956!
Zitat von stereo-typ:Zitat von SiebterSinn: Panik ist ein schlechter Ratgeber! Ich habe gerade eben zu 123,75 eingekauft und es sollte mich sehr wundern, wenn ich diese Stücke nicht noch heute oder morgen mit Gewinn verkaufe!
Und, wie läufts so?
Gut, siehe # 6.956!
VW ?--------Willkommen im Krieg??
Wie ich selbst aber auch andere schon vor geraumer zeit als der abwertungs- Wettbewerb der Währungen begann ,und wir von einem Wirtschaftskrieg auf Währungs- eben sprachen ,und dies im Netz die runde machte wurde dies von führenden Notenbänkern bestritten und kategorisch ausgeschlossen.
Nun für mich, ist dies nichts anderes als eine neue Kriegs- ebene ,so hat nun der krieg einen neuen Schauplatz und die reine Währungsebene verlassen.
Die zusammen hänge sind recht einfach herzustellen ,erstens wertete der Euro gegenüber dem Dollar um gut 30% ab ,und die FED hat ihr Pulver verschossen .Die USA kann diesen Wirtschaftskrieg auf währungs- ebne nicht gewinnen und eröffnet ein neues Schlachtfeld.
Wer die Wirtschaftsdaten der USA in letzter Zeit verfolgt hat wird feststellen, das die Indikatoren in den USA eher nach unten Tentieren, nicht zuletzt aufgrund des schwachen Euros, außerdem geht man in den USA von einer sich wider erhöhenden Staatsverschuldung aus .
Nimmt man nun den“ Tatsächlichen“ schaden den VW in den USA Angerichtet hat ,und setzt die eventuelle Straffe von ca 16 MRD Euro ,in Relation zu den zb Amerikanische Ratingagenturen bei ihrer Bewertung von Hypotheken bis 2008 heranzieht ,Wo der Schaden allein in Europa was?? 2 Billionen Euro wenn´s ausreicht aus macht,freue ich mich schon auf den Geld Segen aus den USA .
Aber im krieg kriegen feinde kein Geld.Das ist die neoliberale Globalisierung
Gott sei dank geht sie zu ende.
Wie ich selbst aber auch andere schon vor geraumer zeit als der abwertungs- Wettbewerb der Währungen begann ,und wir von einem Wirtschaftskrieg auf Währungs- eben sprachen ,und dies im Netz die runde machte wurde dies von führenden Notenbänkern bestritten und kategorisch ausgeschlossen.
Nun für mich, ist dies nichts anderes als eine neue Kriegs- ebene ,so hat nun der krieg einen neuen Schauplatz und die reine Währungsebene verlassen.
Die zusammen hänge sind recht einfach herzustellen ,erstens wertete der Euro gegenüber dem Dollar um gut 30% ab ,und die FED hat ihr Pulver verschossen .Die USA kann diesen Wirtschaftskrieg auf währungs- ebne nicht gewinnen und eröffnet ein neues Schlachtfeld.
Wer die Wirtschaftsdaten der USA in letzter Zeit verfolgt hat wird feststellen, das die Indikatoren in den USA eher nach unten Tentieren, nicht zuletzt aufgrund des schwachen Euros, außerdem geht man in den USA von einer sich wider erhöhenden Staatsverschuldung aus .
Nimmt man nun den“ Tatsächlichen“ schaden den VW in den USA Angerichtet hat ,und setzt die eventuelle Straffe von ca 16 MRD Euro ,in Relation zu den zb Amerikanische Ratingagenturen bei ihrer Bewertung von Hypotheken bis 2008 heranzieht ,Wo der Schaden allein in Europa was?? 2 Billionen Euro wenn´s ausreicht aus macht,freue ich mich schon auf den Geld Segen aus den USA .
Aber im krieg kriegen feinde kein Geld.Das ist die neoliberale Globalisierung
Gott sei dank geht sie zu ende.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.683.653 von stereo-typ am 22.09.15 18:43:06 ...Wie läuft es denn bei Dir so??
Er sagte bereits, dass er geschmissen hat...warum herrscht hier so eine Häme und Missgunst?
Kapiere ich nicht...
Er sagte bereits, dass er geschmissen hat...warum herrscht hier so eine Häme und Missgunst?
Kapiere ich nicht...
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.683.653 von stereo-typ am 22.09.15 18:43:06du bist ziemlich gemein. aber sein bisheriger verlust betraegt nur 12%. wenn es sich nicht weiter ausdehnt, eigentlich kein problem.
ich hatte heute einen kauforder fuer vw vz fuer 123 euro drin, der dann aber lange nicht bedient wurde. schliesslich habe ich ihn geloescht bevor die gewinnwarnung kam und glencore gekauft, auf denen ich jetzt 3% buchverlust habe.
ich hatte heute einen kauforder fuer vw vz fuer 123 euro drin, der dann aber lange nicht bedient wurde. schliesslich habe ich ihn geloescht bevor die gewinnwarnung kam und glencore gekauft, auf denen ich jetzt 3% buchverlust habe.
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.678.085 von SiebterSinn am 22.09.15 11:10:36
Und, wie läufts so?
Zitat von SiebterSinn: Panik ist ein schlechter Ratgeber! Ich habe gerade eben zu 123,75 eingekauft und es sollte mich sehr wundern, wenn ich diese Stücke nicht noch heute oder morgen mit Gewinn verkaufe!
Und, wie läufts so?
Mir tun die Leute leid, die einen Diesel von VW gekauft haben. Die Dinger können sie jetzt bald verschenken oder mit roter Plakette die deutschen Innenstädte umfahren. Ich würde allen Aktionären raten VW zu verklagen, allen stolzen VW-Dieselbesitzern raten, ihre Autos beim Händler gegen Bares zurückzugeben. Ganz klarer Sachmangel durch Betrug. MADE IN GERMANY ist tot. Danke Volkswagen. Der Geschäftswert muss abgeschrieben werden. Wenn jetzt noch ein China-Verkaufsverbot kommt, wird es sogar existenziell...
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.683.434 von Eibenholz am 22.09.15 18:21:51Alles richtig was du sagst...NUR, hier geht es um Vorsatz=Betrug quasi...
Und dann haben sie auch noch "Berater", die ihnen offenbar ein öffentliches Schuldeingeständnis empfahlen...unfassbar.
Man weiß gar nicht, wer zuerst gefeuert gehört...
Und dann haben sie auch noch "Berater", die ihnen offenbar ein öffentliches Schuldeingeständnis empfahlen...unfassbar.
Man weiß gar nicht, wer zuerst gefeuert gehört...
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.683.170 von allespaletti am 22.09.15 17:56:27
Danke für die schnelle Antwort Emir, lol
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