Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ? (Seite 603)
eröffnet am 31.10.07 09:48:07 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
neuester Beitrag 29.04.24 15:00:04 von
Beiträge: 20.322
ID: 1.134.634
ID: 1.134.634
Aufrufe heute: 181
Gesamt: 1.787.896
Gesamt: 1.787.896
Aktive User: 0
ISIN: DE0007664039 · WKN: 766403 · Symbol: VOW3
115,85
EUR
-3,86 %
-4,65 EUR
Letzter Kurs 22:02:16 Tradegate
Neuigkeiten
09:44 Uhr · wallstreetONLINE Redaktion |
Volkswagen Vz.: Da kommt Hoffnung auf … aber auch ErnüchterungAnzeige |
18:46 Uhr · dpa-AFX |
18:15 Uhr · dpa-AFX Analysen |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +257,14 | |
0,5500 | +21,68 | |
0,5161 | +18,51 | |
2,1800 | +17,84 | |
0,5790 | +16,81 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,4000 | -9,81 | |
20,920 | -9,83 | |
46,65 | -11,73 | |
155,45 | -17,36 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.719.805 von Anubisra100 am 11.08.20 13:44:12Warum sollte der Kurs bei den VW Vz steigen? Gibt es fundamental etwas zu berichten, was für (deutlich) höhere Kurse spricht. Aktuell sehe ich die Aktien in eine Trading-Range zwischen 130 - 140 Euro, ich würde mir zwar auch einen Ausbruch nach oben wünschen, aber aktuell stimmen für mich die Fakten (noch) nicht. Nachdem der Anlauf des Golf 8 sehr stottert verlaufen ist, möchte ich erst sehen, dass der Anlauf beim ID3 deutlich besser läuft und die Absatzkurven wieder deutlich nach oben zeigen.
Auch wenn aus meiner Sicht schon jede Menge schlechter Nachrichten im aktuellen Kurs eingepreist sind, warte ich noch darauf, bis der VW-Konzern bei der Elektromobilität die weltweite Nummer 1 ist.
Zwar verkaufen sich sowohl die "alten" Elektrofahrzeuge (E-Golf, E-Up und Brüder) als auch die neuen "reinen E-Autos" (Porsche Taycan, Audi E-tron) wohl sehr gut, aber erst nach dem Anlauf der ID-Familie wird man wohl den Angriff auf die Marktführerschaft im E-Segment schaffen.
Auch wenn aus meiner Sicht schon jede Menge schlechter Nachrichten im aktuellen Kurs eingepreist sind, warte ich noch darauf, bis der VW-Konzern bei der Elektromobilität die weltweite Nummer 1 ist.
Zwar verkaufen sich sowohl die "alten" Elektrofahrzeuge (E-Golf, E-Up und Brüder) als auch die neuen "reinen E-Autos" (Porsche Taycan, Audi E-tron) wohl sehr gut, aber erst nach dem Anlauf der ID-Familie wird man wohl den Angriff auf die Marktführerschaft im E-Segment schaffen.
Der Kurs dürfte bis 30. Sept. zur Dividendenzahlung ,mit Paar rücksetzer, stetig steigen! Vielleicht bis 170 oder 180
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.718.638 von Sommernacht_2 am 11.08.20 12:21:25Bist sehr sehr extreme konservativ veranlagt! Heute packen vielleicht die 142er Marke
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.714.198 von Anubisra100 am 11.08.20 08:23:52
Ich muss mich nicht schämen, ich rechne nur sehr, sehr konservativ. 270 Euro ist ja auch oberhalb von 170 Euro. ;-)
Zitat von Anubisra100: Schäm dich! Nur 170 der Kurs bis nächstes Jahr? Die aktuelle MK ist schon unverständlich niedrig ! Der Kurs müsste jetzt schon zwischen 170 und 200 stehen! Ende 21 um die 270! Das wäre ein fairer Wert
Ich muss mich nicht schämen, ich rechne nur sehr, sehr konservativ. 270 Euro ist ja auch oberhalb von 170 Euro. ;-)
Er läuft und läuft und läuft, der Kurs! 200er Marke in Sichtweite
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.703.320 von Sommernacht_2 am 10.08.20 10:52:17Schäm dich! Nur 170 der Kurs bis nächstes Jahr? Die aktuelle MK ist schon unverständlich niedrig ! Der Kurs müsste jetzt schon zwischen 170 und 200 stehen! Ende 21 um die 270! Das wäre ein fairer Wert
Ich hätte nicht geglaubt, dass ich auf diesem Niveau noch mal so einfach nachkaufen kann. Alles unter 150Euro sind klare Kaufkurse, spätestens nächstes Jahr sollte die Aktie wieder deutlich oberhalb von 170Euro stehen. Der VW-Konzern hat seine Hausaufgaben gemacht und ist mMn bestens aufgestellt, sowohl im Bereich der Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren, als auch bei den Elektoautos und Hybriden.
Und ich schreibe es nochmal
Seat soll die zukünftigen Audi Fahrer billig anfixen
Denke das ist der einzige Grund weshalb Seat zum VW Konzern gehört
Seat soll die zukünftigen Audi Fahrer billig anfixen
Denke das ist der einzige Grund weshalb Seat zum VW Konzern gehört
Sage es nochmal! Alfa Romeo wäre der Knaller für VW! Nur ob Fiat die jetzt noch verkauft? Wenn dann sicher nicht unter 15 Milliarden, wo die grad wieder die Kurve kriegen und sich gut verkaufen
Bei Seat frage mich auch was VW damit will! Fiat hat es schon in den 80er abgestoßen! Sie wussten auch nicht's damit anzufangen! Und was soll Ducati ? Sollen es wieder den Italiener verkaufen! Zu denen passt es besser
18:46 Uhr · dpa-AFX · BMW |
18:08 Uhr · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
17:50 Uhr · wO Newsflash · Apple |
15:27 Uhr · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
15:21 Uhr · dpa-AFX · Banco Santander |
14:39 Uhr · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
14:26 Uhr · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
14:03 Uhr · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
13:20 Uhr · dpa-AFX · Volkswagen (VW) Vz |
12:17 Uhr · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
Zeit | Titel |
---|---|
21:41 Uhr | |
04.04.24 | |
06.03.24 | |
19.02.24 | |
18.02.24 | |
03.02.24 | |
08.10.23 | |
19.09.23 | |
05.09.23 | |
01.09.23 |