checkAd

    unterbewertete biotech perle girindius - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.08 19:05:30 von
    neuester Beitrag 05.02.08 12:21:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.138.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.012
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005880405 · WKN: 588040
    0,0010
     
    EUR
    -85,71 %
    -0,0060 EUR
    Letzter Kurs 18.12.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    2,0000+17,65
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,2550-11,31
    3,4000-11,69
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 19:05:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      und wann gehts ab? (heute mal wieder mit miniumsätzen ein stückl runter)

      ich glaub bald kommt der steile lift up. :lick:

      nur meine meinung...

      lg
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 19:31:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Adolor (GSK) Zulassung steht die Woche an. Die FDA entscheidet, ob Entereg zugelassen werden kann. Das Advisory Panel haben se 9:6 gewonnen. Der WS wird von Girindus hergestellt und müsste für ordentliche Umsätze sorgen.

      Gir´s eigener WS deoxyArbutin wird ja schon von Elizabeth Arden mit grossem Erfolg vermarktet und wird deshalb auch bald in Deutschland zu haben sein. Wurde jedenfalls letzt Woche von Elizabeth Arden (RDEN) verkündet.
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 19:36:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      gir fehlt nur die aufmerksamkeit eines dietmar hopp etc. lächerliche börsenumsätze und -bewertung bei einer funktionierenden biotechfirma. börse ist widersinnig....zeitweise ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 19:37:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Solvay sichert die Finanzen und hat erst kürzlich 14 Mio€ Schulden ohne Gegenleistung erlassen. Somit ist GIR fast schuldenfrei.

      Daher 20 Mio Umsatz und +7 Mio EBITDA 2007, wobei die Tochter Girindus Inc. bereits den EBIT Gewinn erreicht hat. Künsebeck wird ja geschlossen.

      Kunden von Girindus Inc. sind z.B. Geron Corp., Santaris (700 Mio Deal mit GSK), Replicor oder Prosensa.(Oligonucleotide)

      Klassische Kunden sind wie angesprochen. Glaxo, Adolor, Aventis, Pfizer, Abbott, Aventis, Boehringer oder Gruenenthal.
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 19:42:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.265.043 von jmiconors am 04.02.08 19:36:11Tja, so isset halt.

      Solvay hat damals wenigsten 7€ für fair gehalten. Aber wie man sieht, nicht mehr viel übrig.:rolleyes: Der Handel wird durch den FF von gerade mal noch 1.625Mio geprägt. Also, es ist dünne.

      Bis zum 10.2. entscheidet die FDA bei Adolor (ADLR) und das müsste für Schub bei GIR sorgen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 19:46:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.265.058 von Salem- am 04.02.08 19:37:17Einige Kunden findet man hier.

      http://www.kayenburgag.de/pdf/2005-10-25_MIF/2005-10-25_MIF_…

      Aber es ist ruhig geworden um Girindus, da kaum noch jemand ein sterbens Wort über GIR verliert. Und Verträge werden aufgrund von "Geheimhaltungsabkommen" nur selten veröffentlicht und man braucht sich daher über die MK von gerade mal noch ca. 17Mios nicht wundern. Ausschließen sollte man auch nicht, dass Solvay mit einem neuen Angebot den Sack zumachen wird.
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 20:14:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein Biotech mit +7 Mio Ebitda und einem KUV von jetzt 0,8.. ist schon selten. Und der Umsatz war sogar im Vergleich zu anderen Jahren schwach. Wenn die EU Komission die Unbedenklichkeit für GIR´s Wirkstoff GirLite dA100 3% ausspricht, dürfte sich postwendend ein Exklusivvertrag anschließen. Heißester Kandidat für mich ist auch hier Elizabeth Arden (RDEN).
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 12:02:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gibt es denn überhaupt noch Fonds, die in GIR investiert sind? Ich habe eher nicht den Eindruck. Vielmehr sieht es doch danach aus, dass der Hauptaktionär mit dem Kurs macht, was er will.

      Wann ist überhaupt die nächste HV, dass der Vorstand mal Stellung nimmt zu dieser Entwicklung?

      Wie sieht es mit dem Wirtschaftsprüfer aus? Ist es zufällig der gleiche wie bei Solvay? Vielleicht hat man sich ja Mühe gegeben und der WP ist wenigstens eine Tochtergesellschaft des WPs von Solvay.
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 12:21:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.270.279 von makratea am 05.02.08 12:02:57Doch, 1 Fonds gibt es noch. 19.000 hält er und zwar der LBB Spezialsituationen Fonds. Beim bundesanzeiger findet man die Infos. Kann man leider nicht direkt verlinken.;)

      HV am 13.8. und es war noch nie üblich, dass der Vorstand was im Vorfeld gesagt hat. Und Vorstand sollte man die nicht nennen, sondern eher "Gesandte Solvay´s". Ein richtigen Vorstand haben se mE nur noch bei Girindus Corp., Amerika. Also einen CEO+COO und der CFO ist ein Solvay "Spezialist". Wie bereits geschreiben, ist Girindus Amerika seit 2007 profitabel und boomt. Nur Künssebeck eiert rum. Konsequenz ist die Schliessung i.L.d. Jahres.

      Ja, seit letzem Jahr. Genauer gesagt ist der WP von Solvay Deutschland GmbH.
      Avatar
      schrieb am 05.02.08 17:42:22
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,84
      +0,42
      +0,38
      +0,41
      0,00
      -1,09
      -0,54
      -2,43
      -1,55
      +0,37

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      unterbewertete biotech perle girindius