checkAd

    Meinungen zu Cinemedia und Advanced Medien... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.00 23:42:30 von
    neuester Beitrag 09.04.00 23:53:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 114.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,7800+20,93
    18,990+14,81
    9,7500+12,72
    10,410+12,36
    1,8700+10,65
    WertpapierKursPerf. %
    5,2000-7,14
    49,80-7,78
    50,25-9,05
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 23:42:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe beide im Depot ca 50%.Bin bei 37,80 und 10,70 eingestiegen.Die anderen Aktien steigen um das x-fache und ich sitze immer noch da und habe nicht einmal mein Budget verdoppelt seit 01.01.2000.
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 10:04:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      AM würde ich auf jeden Fall weiterhin halten.

      Die Aktie ist, wie allgemein bekannt, unterbewertet. Diese Tatsache wird mit jedem Arbeitstag und mit jeder neuen Ad hoc weiter an Gewicht zunehmen.

      Letztlich ist es eine Frage der Zeit, wann der Markt dies erkennt. Auf Dauer ist das nicht zu ignorieren.

      Strategische Anleger sind hier in Halteposition.

      mfg

      asbest
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 10:10:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin für CineMedia absolut bullish.
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 11:05:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Cinemedia: Independence Research Cinemedia akkumulieren (Positionen aufbauen)
      - 11.04.00 stehen die 99 Zahlen an.
      - Samstag wurden wohl 100.000 Cine Optionsscheine gekauft?!
      - KZ NMI, Frick,Förtsch, Brokerworld-Online 100-120Euro
      - Im Mai vor Filmfestspielen (12.05.?) weitere Pressekonf. von Cinemedia!
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 11:22:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer jetzt die Nerven behalten hat, sollte noch reich
      belohnt werden.

      Ein Basisinvestment im NM !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 14:44:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      diese aktie wird in den nächsten wochen noch vielen anlegern freude bereiten. sieht charttechnisch gut aus, intakter aufwärtstrend (akt. kurs liegt über allen tageslinien), besitzt gutes management und hat prall gefüllte kassen (vorstand in amerika!?!). am 11.4. kommen zahlen! die aktie ist momentan ein klarer kauf, wer sie hat kann schon mal jetzt ein paar luftsprünge machen!
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 14:47:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry!!! mein beitrag bezieht sich natürlich auf cinemedia, nicht auf advanced medien!
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 16:32:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 17:52:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Blöde Konsolidierung !!!

      CineMedia wäre ansonsten m.E. nach bereits bei ca. € 70
      gewesen.

      Nun sollte es allerdings "geregelt" nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.00 23:53:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Cinemedia hat Substanz, ist krass unterbwertet - und der Widerstand bei 40 hat toll gehalten (bin da eingestiegen). Aufwärtstrend.


      Avancd Medien: nur Kleinzocker - keine Fonds - nur Kleinzocker,
      nur scheinbar unterbewertet - schätze, in den
      nächsten Tagen gibt es nette Ausstiegskurse -
      langfristig sehr zweifelhaft (das ist einer der Gründe, warum keine Fonds in AM investieren - und daher resultiert auch die "Unterbewertung" und der Chart ohne jede übliche Struktur und Tendendez - eben nur Kleinzocker und keine Fonds.

      Durch die Kleinzocker begingte Volatilität - kann man mit AM aber Zocken (Ausstieg aber nicht verpassen, denn es geht immer wieder runter !.)

      Miros


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,36
      +1,08
      +0,78
      +1,69
      +0,97
      +4,37
      +1,02
      0,00
      +1,56
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      Meinungen zu Cinemedia und Advanced Medien...