checkAd

    Medigene / Gegenwart und Zukunft (Seite 4441)

    eröffnet am 16.05.08 12:13:56 von
    neuester Beitrag 25.04.24 19:45:20 von
    Beiträge: 51.482
    ID: 1.141.290
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 3.162.755
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    0,5250+19,08
    5,8900+17,80
    1,9700+15,20
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4441
    • 5149

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 20:23:26
      Beitrag Nr. 7.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.909.387 von Fredy00 am 02.04.09 19:54:08Ja ich meinte auch nicht sofort! Aber sagen wir in einigen Wochen, wenn wir ueber 5 stehen dann kommen auch andere dazugelaufen. Aber allein heute konnte man mit einer Porscheaktie 16% verdienen!

      Ich hoffe uebrigens, dass die 4 haelt und wir morgen ueber 4,15 schliessen!
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 20:09:35
      Beitrag Nr. 7.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.909.075 von RichyBerlin am 02.04.09 19:23:21Tja, ich will ja keinen reinquatschen, aber ich würde schon gerne Recht behalten, schon aus Eigennutz :)

      Wenn man sich die grossen Indizies auf 10 Jahres Basis vor Augen führt, den RSI, die Stochastic den MACD - alles spricht dafür.

      Es ist noch sehr, sehr viel Geld im Umlauf. Alle sitzen auf höchster Cashqoute (frag mal aufgepasst;) ) Dieses Geld muss im schlimmsten Fall erst noch vernichtet werden. Und dazu muss noch was ganz anderes passieren. Inflation reicht da nicht! Also -> fette Bullenfalle und das ganze nochmal von vorn!

      Sprich: Es gibt für die Welt im Moment die eine grosse Chance das ganze aufzuhalten! Die meisten werden früher oder später der Gier erliegen und versuchen über Calls das Geld zu verdienen, welches sie im letzen Jahr mit Puts gemacht haben. Frage: Hat die Wirtschaft die Kraft dem ganzen Antrieb Werte entgegenzusetzen.
      Zunächst ja!

      Es finden noch keine Aufstände (London - lächerlich - Kinderkram)statt - das ist komplett überzogen!
      Der Wohlstand ist noch viel zu gross um das Szenario zu sehen, welches viele im Kopf haben. Der Horror kommt später, wenn die Merkels und Sarkozys weiter nur zugucken und keine Ahnung was denken...

      Obama beobachten und lernen was er tut. Wenn ihn ein Medwedjew (falsch geschrieben, egal) beim Handschlag bewundernd anguckt, dann kann man ahnen was die Welt trotz der Krise für eine riesengrosse Chance hat. Iran wird als Grossmacht im Nahen Osten akzeptiert. Bravo, man braucht da einen der aufpasst! Man wird schon zu verhindern wissen das Israel platt gemacht wird.
      Erste Reise Obamas nach Asien - bravo, das ist der neue wichtige Partner für die Welt - offensichtlich!
      Russland klar erklären das Feinschaft vorgestern war - gemeinsam sind wir stark! Richtig!
      Raus aus dem Irak - spart man sich das Geld, was man im Moment ausgibt. Kann man 1:1 ausrechnen. Hat ja zukünftig auch die Türkei und den Iran die da aufpassen.
      Investitionen in die Infrastruktur, das Sozialsystem, Ökologie
      Gib der Bevölkerung endlich das was sie möchte (Krankenversicherung, Bildung, Fortschritt). Nicht Krieg und kaputte Hochhäuser! Mach den nahen Osten zum Juniorpartner, zum kleinen Bruder! Lass die Zweitgeborenengesellschaft teilhaben. Alles richtig! Gib ihnen Respekt und Würde, na bravo!

      Denkst Du allen Ernstes wir müssen bald auf die Kartoffelfelder?
      Noch nicht!

      Sorry für die Stammtischparolen aber heute ist nach dem langen Winter echt mal ein geiler Tag!

      Also sehen wir die 4.800 und evtl. auch die 5.500 und dann sehen wir weiter!

      Ach ja! Und mit aller Macht den Terroristen in Afghanistan zeigen wos lang geht und den Frauen die Müllsäcke von den Köpfen ziehen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 19:54:08
      Beitrag Nr. 7.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.909.213 von howisitgoing am 02.04.09 19:37:35Da ich ja fundamental von Medi überzeugt bin denke ich über traden gar nicht nach. Wenn ich nun aber als Trader jetzt im Moment den Kurs bewerten müßte würde ich ganz klar auf ein Rücksetzer gegen oder leicht unter die 4€ wetten.... von daher sehe ich im Moment nicht wie Trader kursfristig hier angezogen werden sollen....
      nach dem nächsten Rücksetzer ja ok ...... aber jetzt nicht
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 19:37:35
      Beitrag Nr. 7.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.908.808 von Sehnix am 02.04.09 18:58:52Ja deine 5-10% waren es nicht, aber ich lag ganz gut mit 3 bis 4%. Aber mir ist so ein etwas geruhsamer, nachhaltiger Anstieg auch viel lieber! Wenn jetzt noch Volumen reinkommt und wir jeden Tag mindestens sechsstellig sind, dann wird das langsam etwas. Ich glaube auch charttechnisch sieht es gut aus und da werden noch mehr Trader u.a. dazustossen!
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 19:23:21
      Beitrag Nr. 7.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.908.903 von Sehnix am 02.04.09 19:08:13Ich glaub eigentlich nach wie vor nicht dran.
      Aber egal, bis 4800 sind's ja nicht mal 10% . Solange halt ich zur Not durch und kaufe halt Puts nach... Ist kein so hoher Einsatz...(im Gegensatz zur Rentenversicherung MDG jedenfalls) ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 19:08:13
      Beitrag Nr. 7.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.907.410 von RichyBerlin am 02.04.09 16:37:57und was nun weiter?

      Meiner Theorie zufolge wird sich der Markt noch ein ganzes Stück nach oben bewegen. Bis Ende Mai werden wir kein "W" bilden! Bis dahin gehts schlicht weiter (unter kleinen Rücksetzern). Dann kommts auf die News an. Im Moment spielen die, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete Rolle, es sei denn Obama wird erschossen oder der Iran zündet ne Bombe...

      (schon ganz schön mutig das zur Zeit zu behaupten, aber ich handele auch danach...)
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 18:58:52
      Beitrag Nr. 7.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.908.148 von howisitgoing am 02.04.09 17:51:42Die 5 - 10% sinds dann doch nicht ganz geworden, aber fast! :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 18:49:27
      Beitrag Nr. 7.075 ()
      Die 4,20 doch geschafft.
      4,23... ist doch schon mal was

      Avatar
      schrieb am 02.04.09 17:51:42
      Beitrag Nr. 7.074 ()
      Naja 100.000 Stueck werden es wohl nicht ganz mehr heute, aber trotzdem schoener Anstieg! Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 02.04.09 16:50:33
      Beitrag Nr. 7.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.905.410 von gnomli am 02.04.09 13:08:12Genau da meinte i.h in 7046.
      • 1
      • 4441
      • 5149
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +4,01
      +0,48
      -1,85
      +1,81
      -2,01
      Medigene / Gegenwart und Zukunft