Hot Wheels BMW 519000 k a u f e n !!! (Seite 141)
eröffnet am 09.06.08 22:12:58 von
neuester Beitrag 01.05.24 01:14:43 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 58.604.466 von MdBJuppZupp am 03.09.18 20:09:25Abgas-Geschichte sind eher ein nationales Phänomen. Die Welt bewegt der Handelsstreit viel mehr.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.603.368 von pickuru am 03.09.18 18:14:53Die von BMW bauen einfach saubere Autos und nutzen den Stand der Technik zur „Freude am Fahren!“ ;-)
WWW
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Antwort auf Beitrag Nr.: 58.603.368 von pickuru am 03.09.18 18:14:53Was sich leider nicht im Kurs niederschlägt.
BMW-Chef Krüger ist der letzte Saubermann der Autobranche
https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-bm…
https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-bm…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.554.122 von MdBJuppZupp am 28.08.18 19:38:00Für BMW scheint das Verfahren in Sachen Diesel glimpflich auszugehen. BMW-Chef Harald Krüger ist fein raus, während Daimler-Chef Dieter Zetsche Milliardenstrafen fürchten muss und Audi-Chef Rupert Stadler immer noch in Untersuchungshaft sitzt.
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autobauer…
...weiterhin:
http://www.deraktionaer.de/aktie/angriff-auf-tesla--bmw-inex…
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/autobauer…
...weiterhin:
http://www.deraktionaer.de/aktie/angriff-auf-tesla--bmw-inex…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.548.893 von Artikel14 am 28.08.18 10:09:54Super Motorenpalette
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.547.054 von Artikel14 am 27.08.18 23:37:36"Ob der Neuwagen erst in 14 Monaten kommt oder in 2 Monaten" Vorteile für BMW in Q3 & Q4.
Viele Motoren mussten bis 1.9.2018 mit großem Aufwand auf die neuen strengen EU-Abgasnormen und WLTP abgestimmt werden (World Harmonized Light Vehicle Test Procedure). Tricksen wurde erheblich erschwert. BMW hat sich früher auf diese Optimierung konzentriert als die Mitbewerber und weitsichtig aus Erfahrung die meisten Prüfstände gebaut, angemietet und reserviert. Prüfstände wurden 2018 zum größten Engpass für die anderen Hersteller. BMW gewinnt daraus für Q3 und Q4 Wettbewerbsvorteile der besseren Lieferbarkeit zugelassener Modelle (beispielsweise bei Hybrid-Antrieben) und kann wahrscheinlich den Vorsprung in der sauberen Motorentechnik erweitern.
VW stoppt Verkauf von Elektro- und Hybrid-Autos komplett wegen WLTP.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/probleme-bei-zerti…
Die Verfügbarkeit von Fahrzeugen mit alternativen Antrieben nimmt weiter ab: Nachdem bereits bei Volkswagen und Audi keine Plug-in-Hybriden mehr bestellt werden können, reiht sich Daimler mit den Mercedes-Modellen ein. Einzig bei BMW können noch Plug-in-Hybride konfiguriert werden.
https://www.electrive.net/2018/06/10/wltp-plug-in-verknappun…
Warum können Daimler und Volkswagen nicht wie üblich liefern? Die neuen Fahrzeuge sind einfach nicht rechtzeitig nach dem neuen Abgas-Prüfzyklus WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) zertifiziert und zugelassen worden.
BMW schafft dabei die doppelte Herausforderung noch am besten. Die Münchner warten nur noch bei drei Modellen auf das Zertifikat, 190 sind bereits abgearbeitet. BMW hatte nur kurzzeitig längere Lieferzeiten, aber die Händler waren schon im Frühjahr vom Hersteller darauf hingewiesen worden, dass es wegen der Umstellung auf WLTP im Sommer zu Engpässen kommen könnte und sie sich mit Neuwagen eindecken sollten. Schätzungsweise 80 Prozent der BMW-Händler haben das getan“, so Weller. Bei Volkswagen und Mercedes war man offenbar weniger umsichtig. Manche in der Autoindustrie hätten das Problem durch den neuen Standard ganz einfach nicht ernst genommen
Dank besserer Lieferfähigkeit will BMW-Vorstand Krüger den Konkurrenten Kunden abjagen. Dafür bestünden im zweiten Halbjahr gute Chancen, meint er.
Quelle:
https://www.welt.de/wirtschaft/article180566778/Lieferschwie…
Aus mehreren Quellen kommt, dass die meistgekauften BMW Motoren 320d und 320i in Kürze von 190 PS auf 204 PS ansteigen. Über 200 PS für das Volumensegment passt zu "Freude am Fahren".
Entscheidender ist jedoch, dass BMW Jahre mehr Erfahrung als Daimler, Audi & VW hat, ohne den Betrugsausweg die Motoren entlang der gesetzlichen Vorschriften zu optimieren und sogar weit darüber hinaus.
Korrektur:
BMW 318i | 150 PS statt 136 PS | Manuell / Automatik | RWD
Viele Motoren mussten bis 1.9.2018 mit großem Aufwand auf die neuen strengen EU-Abgasnormen und WLTP abgestimmt werden (World Harmonized Light Vehicle Test Procedure). Tricksen wurde erheblich erschwert. BMW hat sich früher auf diese Optimierung konzentriert als die Mitbewerber und weitsichtig aus Erfahrung die meisten Prüfstände gebaut, angemietet und reserviert. Prüfstände wurden 2018 zum größten Engpass für die anderen Hersteller. BMW gewinnt daraus für Q3 und Q4 Wettbewerbsvorteile der besseren Lieferbarkeit zugelassener Modelle (beispielsweise bei Hybrid-Antrieben) und kann wahrscheinlich den Vorsprung in der sauberen Motorentechnik erweitern.
VW stoppt Verkauf von Elektro- und Hybrid-Autos komplett wegen WLTP.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/probleme-bei-zerti…
Die Verfügbarkeit von Fahrzeugen mit alternativen Antrieben nimmt weiter ab: Nachdem bereits bei Volkswagen und Audi keine Plug-in-Hybriden mehr bestellt werden können, reiht sich Daimler mit den Mercedes-Modellen ein. Einzig bei BMW können noch Plug-in-Hybride konfiguriert werden.
https://www.electrive.net/2018/06/10/wltp-plug-in-verknappun…
Warum können Daimler und Volkswagen nicht wie üblich liefern? Die neuen Fahrzeuge sind einfach nicht rechtzeitig nach dem neuen Abgas-Prüfzyklus WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) zertifiziert und zugelassen worden.
BMW schafft dabei die doppelte Herausforderung noch am besten. Die Münchner warten nur noch bei drei Modellen auf das Zertifikat, 190 sind bereits abgearbeitet. BMW hatte nur kurzzeitig längere Lieferzeiten, aber die Händler waren schon im Frühjahr vom Hersteller darauf hingewiesen worden, dass es wegen der Umstellung auf WLTP im Sommer zu Engpässen kommen könnte und sie sich mit Neuwagen eindecken sollten. Schätzungsweise 80 Prozent der BMW-Händler haben das getan“, so Weller. Bei Volkswagen und Mercedes war man offenbar weniger umsichtig. Manche in der Autoindustrie hätten das Problem durch den neuen Standard ganz einfach nicht ernst genommen
Dank besserer Lieferfähigkeit will BMW-Vorstand Krüger den Konkurrenten Kunden abjagen. Dafür bestünden im zweiten Halbjahr gute Chancen, meint er.
Quelle:
https://www.welt.de/wirtschaft/article180566778/Lieferschwie…
Aus mehreren Quellen kommt, dass die meistgekauften BMW Motoren 320d und 320i in Kürze von 190 PS auf 204 PS ansteigen. Über 200 PS für das Volumensegment passt zu "Freude am Fahren".
Entscheidender ist jedoch, dass BMW Jahre mehr Erfahrung als Daimler, Audi & VW hat, ohne den Betrugsausweg die Motoren entlang der gesetzlichen Vorschriften zu optimieren und sogar weit darüber hinaus.
Korrektur:
BMW 318i | 150 PS statt 136 PS | Manuell / Automatik | RWD
BMW 3er 2018: Plug-in-Hybride für den G20:
BMW 325e | 230 PS | Automatik | xDrive
BMW 330e | 265 PS | Automatik | xDrive
BMW 3er 2018: Diesel-Motoren für den G20:
BMW 316d | 136 PS | Manuell / Automatik | RWD
BMW 318d | 163 PS | Manuell / Automatik | RWD
BMW 320d | 204 PS | Manuell / Automatik | RWD / xDrive
BMW 325d | 238 PS | Automatik | RWD / xDrive
BMW 330d | 265 PS | Automatik | RWD / xDrive
BMW M340d | 320-340 PS | Automatik | xDrive
BMW 3er 2018: Benzin-Motoren für den G20:
BMW 318i | 136 PS | Manuell / Automatik | RWD
BMW 320i | 204 PS | Manuell / Automatik | RWD / xDrive
BMW 320i ED | 170 PS | Manuell / Automatik | RWD
BMW 330i | 265 PS | Automatik | RWD / xDrive
BMW M340i | 380 PS | Automatik | xDrive
In facto, credo quod erit dignitas CIII.
BMW 325e | 230 PS | Automatik | xDrive
BMW 330e | 265 PS | Automatik | xDrive
BMW 3er 2018: Diesel-Motoren für den G20:
BMW 316d | 136 PS | Manuell / Automatik | RWD
BMW 318d | 163 PS | Manuell / Automatik | RWD
BMW 320d | 204 PS | Manuell / Automatik | RWD / xDrive
BMW 325d | 238 PS | Automatik | RWD / xDrive
BMW 330d | 265 PS | Automatik | RWD / xDrive
BMW M340d | 320-340 PS | Automatik | xDrive
BMW 3er 2018: Benzin-Motoren für den G20:
BMW 318i | 136 PS | Manuell / Automatik | RWD
BMW 320i | 204 PS | Manuell / Automatik | RWD / xDrive
BMW 320i ED | 170 PS | Manuell / Automatik | RWD
BMW 330i | 265 PS | Automatik | RWD / xDrive
BMW M340i | 380 PS | Automatik | xDrive
In facto, credo quod erit dignitas CIII.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.517.997 von Artikel14 am 23.08.18 15:33:23Tolles Auto. Und der neue Z4 sieht auch super aus.
04.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BMW |
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