DAX-1,61 % EUR/USD-0,64 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-1,80 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4315)



Begriffe und/oder Benutzer

 

HMY gesttern an der NYSE + 0,98 % und in Südafrika an der Heimatbörse + 7,05% und hier wird was vom fetten Minus geschrieben ???

Jetzt ist es amtlich wir Leben im postfaktischen Zeitalter 🤣.

Und der Mod hat anscheinend was für Fakenews übrig!?
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.810.259 von synergy1 am 07.02.19 00:15:32Lassen wir den Hanseln ihren Spaß. Mich amüsiert diese Trollwerksatt. Wenn mann überlegt, wieviel Zeit die Depperten da investieren. 🙈Arme Leute....
Goldminen in Cash und MDAX/SDAX umtauschen war das Gebot der Monate Dezember/Januar :D
Ja Mensch, ist doch klar Auch ein Humpy Trumpy kann die Welt nicht auseinander reißen :cool:
Jede Woche gibt es ein oder zwei gute deutsche Mittelständler deren Kurs kollabiert :eek:.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.810.259 von synergy1 am 07.02.19 00:15:32
Zitat von synergy1: HMY gesttern an der NYSE + 0,98 % und in Südafrika an der Heimatbörse + 7,05% und hier wird was vom fetten Minus geschrieben ???

Jetzt ist es amtlich wir Leben im postfaktischen Zeitalter 🤣.

Und der Mod hat anscheinend was für Fakenews übrig!?


So langsam glaube ich, der hat nicht mal ein Musterdepot 🤣.
Ist die Bärenmarkt-Rally im DAX schon wieder beendet. 11690 Punkte hätte ich ihm ja gerade noch so zugetraut. Die Luft scheint aber so langsam aus dem Ballon zu entweichen. Schlechte Wirtschaftsdaten, Rezessionsgefahr........ perfekt für uns DAX-Shorties. Und das Gold das glänzt und glänzt.
die Weltuntergangspropheten hier sollten mal nicht übertreiben. So schlecht ist es um die "Wirtschaft" nicht bestellt ... in den Kursen ist einiges eingepreist ... Gold ist BISHER jedenfalls sehr schwach. Und ob Gold bei einer Rezession profitieren würde muss man auch erstmal abwarten ...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Mitbekommen? Gold in Australien auf Rekordhoch!

Wenn wir in Deutschland von Australien lesen oder hören, geht es oftmals um dortige Rekord-Überschwemmungen oder Rekord-Temperaturen. Der Januar 2019 erst war in Australien der heißeste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Wie die dortige Meteorologiebehörde am 1. Februar mitteilte, hat die Durchschnittstemperatur im gesamten Land/Kontinent zu Jahresbeginn erstmals über der 30 Grad Celsius Marke gelegen. Die Australier sind in diesem Punkt sicher nicht zu beneiden.

Dennoch bietet der Wohnort Australien auch monetäre Vorzüge!

https://www.nachrichten-fabrik.de/news/mitbekommen-gold-in-a…
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.815.620 von smallBen86 am 07.02.19 15:05:48
Zitat von smallBen86: die Weltuntergangspropheten hier sollten mal nicht übertreiben. So schlecht ist es um die "Wirtschaft" nicht bestellt ... in den Kursen ist einiges eingepreist ... Gold ist BISHER jedenfalls sehr schwach. Und ob Gold bei einer Rezession profitieren würde muss man auch erstmal abwarten ...


Den historischen Zusammenhang zwischen einem Weltuntergang und einem starken Goldpreis gibt es nur in wirren Köpfen.

In den Goldbullenmärkten der Vergangenheit war die Welt bei jedem einzelnen neuem Goldpreis Allzeithoch bisher nie untergegangen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.813.514 von NickelChrome am 07.02.19 11:46:15Was suchst du Troll denn hier?
Du solltest mal lieber deine fette TUI-Posi aktiv managen, die du heute früh geordert hast. 😳😅
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.815.809 von mrsir am 07.02.19 15:42:52😂😂.......
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben