DAX+1,21 % EUR/USD-0,10 % Gold-1,05 % Öl (Brent)+1,40 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4712)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Eben, was sollte eigentlich Gold daran hindern nicht so zu steigen wie z.B. Bitcoin? Ist BTC das bessere Geld?
Gold | 1.426,81 $
Mein Traumsetup wäre in den nächsten 12 Monaten rauf auf 1.900 USD, dann zurück auf 1.700 USD um eine schöne Cup Handle Formation zu bilden und dann Richtung 2.500 USD - 3.000 USD. Wer weiß was uns allen mittelfristig bevorsteht am aufgeblähten Aktienmarkt, QE, Iran, Minuszins, Handelskrieg, Tafelgeschäfte bald gar nicht mehr möglich, Everything Bubble, usw.usw. Die Liste ist lang.
Gold | 1.426,09 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.078.075 von fondsrecovery am 22.07.19 13:12:48Mein Traumsetup wäre bis Dez 2019 über 8000 dann Schiebezone 7000-9000
Gold | 1.425,98 $
noch eine Null mehr dran -- und ich könnt anfangen zu träumen....

von ewiger Rente unter blauer Sonne
Gold | 1.426,25 $
Der Kurs verläuft derzeit wirklich wunschgemäß. Die 1.400ter Marke steht fest. Gute Vorzeichen für Heute ind die kommenden Tage. Besonders erfreulich: die Minenaktien.
Da kommt Phantasie auf.
Gold | 1.426,33 $
bis zur FED Sitzung am 31.7 kann noch viel Gold den Bach runterfliessen ...

Heute ist ein totaler NullTag -- auch selten so gesehen

im Krankenhaus würd man die geräte ausschalten :)
Gold | 1.427,00 $
12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.080.166 von IknoWmorEthaNu am 22.07.19 17:12:48Die grösste Gefahr die ich da sehe ist das wie Sell on News haben werden...

Wobei Donald einen schwächeren Dollar will und ich habe gerade zuletzt einen bericht gelesen in dem nicht ausgeschlossen wird das die retorik vs FED nur die Vorbereitung darauf ist, das Politisch direkt Massnahmen ergriffen werden welche den Dollar schwächt, in Umgehung der FED.

Ich rechne damit das die Schleusen bis Oktober weit weit aufgehen werden sowohl diesseits als such Jemseits des Atlantik....
Gold | 1.427,02 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.080.166 von IknoWmorEthaNu am 22.07.19 17:12:48bis zur FED Sitzung am 31.7 kann noch viel Gold den Bach runterfliessen ...
...und wenn keine Zinssenkung kommt?
Ich rechne erst so ab September damit.

Schießt dann der Goldkurs "durch die Decke"?!:rolleyes:

Beim letzten Mal war´s ja bekanntlich so. Nix passiert, der Goldkurs prosperiert.
Gold | 1.426,19 $
10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.080.700 von Inderhals am 22.07.19 18:13:04Ich denke das 0.5 imsgesamt besser wären als keine Sekung jedoch ist beides nicht Konens und daher kannst du diesfalls bewegte Märkte erwarten...wobei ich hoffe das wir diese Woche noch richtig miese Zahlen sehen werden von den grossen und das würde wohl die Kurse richtig befeuern...jedoch glaube ich das diese wieder besser als erwartet ausfallen
Gold | 1.426,64 $
8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.080.700 von Inderhals am 22.07.19 18:13:04Und Donald wird Toben
Gold | 1.426,95 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben