checkAd

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4713)

    eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
    neuester Beitrag 21.04.24 17:07:30 von
    Beiträge: 97.984
    ID: 1.145.279
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 10.713.222
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4713
    • 9799

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 09:36:16
      Beitrag Nr. 50.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.782.608 von medigene101 am 28.10.19 16:47:59
      Zitat von medigene101: Mein EM-Händler rief mich heute an, "Dom zu Speyer" 15 Stück könnte ich zu einem Vorzugspreis im Tafelgeschäft bei ihm erwerben. Was hattet Ihr bezahlt, als Ihr Eure Daten/Adresse beim Bundesanzeiger angeben musstet?



      Die Ausgabezahl 175.000 war bekannt, hier hätte VfS die Frist verkürzen können sobald sie Nachfragen in Höhe von 175.000 Münzen haben …Ich habe das Gefühl das hier auch Adresse von so viel wie möglich Edelmetall interessierten eingesammelt werden sollten ….um in Falle eine Goldverbots hier einige Adressen zu haben wo man Goldinteressierte finden kann ….. ich kann nur jeden empfehlen der keine Goldmünze bekommen hat hier seine persönliche Daten und Kundennummer bei VfS löschen zu lassen und hierüber eine Bestätigung per E-Mail anzufordern..... ist zwar nicht ganz sicher ob man dann wirklich 100% aus der Datenbank ganz raus ist aber besser als dort offiziell gespeichert zu sein …. :rolleyes:
      Gold | 1.494,23 $
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 09:29:59
      Beitrag Nr. 50.863 ()
      Uh, soviel Rot in ein paar Minuten. DT hat nicht getwittert, er schläft noch, aber BP hat eine schlechte Schlagzeile: "Der Nettogewinn von BP sinkt im dritten Quartal aufgrund schwächerer Ölpreise und witterungsbedingter Auswirkungen um 41%" https://www.cnbc.com/2019/10/29/bp-earnings-q3-2019.html. Reißt anscheinend die Märkte mit? Gold profitiert.
      Gold | 1.494,15 $
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 09:08:59
      Beitrag Nr. 50.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.786.075 von Massel am 29.10.19 07:39:54Geschäftskunden wurden offensichtlich bevorzugt. So ganz unüblich ist das ja nicht.
      Gold | 1.493,65 $
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 08:55:26
      Beitrag Nr. 50.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.786.429 von michaauto1 am 29.10.19 08:25:13Die Videoüberwachung einer Privatwohnung ist grundsätzlich legal und wird sogar mit max. 1.600 Euro staatlich gefördert. Selbstredend sind bei Anschaffung und Verwendung die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten, und daran wird Dein Bekannter gescheitert sein - z.B. die Ware stammte aus illegalem Handel (im Ausland gekauft und Plagiat oder keine Zulassung in D), der Händler ist aufgeflogen, dann werden die Kunden angeschrieben. Selbst erlebt mit einer Porsche-Kappe, die sich als Plagiat herausstellte. Solche Artikel werden aus dem Verkehr gezogen.
      Die Vorgaben zu Videoüberwachung in Privatwohnungen werden hier leicht verständlich erklärt: https://www.gelbeseiten.de/ratgeber/rf/Ueberwachungskamera-D….
      Gold | 1.494,38 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 08:33:23
      Beitrag Nr. 50.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.786.429 von michaauto1 am 29.10.19 08:25:13ich hab so eine Brief nicht bekommen und deren 6 Kameras von unterschiedlichen Herstellern innen als auch außen hängen...

      Gruß
      mass
      Gold | 1.493,47 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 08:29:46
      Beitrag Nr. 50.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.779.281 von sagtim am 28.10.19 10:15:45
      Zitat von sagtim: tja
      was ist aus der CDU geworden.
      jetzt gehen die schon mit der Linkspartei ins Bett!

      dann wird die CDU langfristig den Weg der SPD gehen,(in die Bedeutungslosigkeit)
      denn wofür steht die CDU überhaupt noch???


      ... iss doch gut für den Goldpreis.. je mehr Chaos um so besser.. mich wundert es überhaupt nicht.. Machterhalt und wegschauen um jeden Preis und sieht man die Vergangenheit von einigen Personen: Wer in jungen Jahren schon indoktriniert wurde hat es nunmal im Kopf. Jetzt kann es offen gezeigt werden "Linkspartei ist salonfähig geworden", alte Freundschaften leben hier halt auf und alles wabert vor sich hin..

      gruß
      massel

      PS: Für mich wurde/wird sich mit der DDR-Vergangenheit von einigen Personen sowieso zu wenig beschäftigt und unter den Teppich gekehrt. Welche Positionen hatte Sie vorher wo kam das Vermögen/Geld her etc.pp.. aber das hat nix mit Gold zu tun...
      Gold | 1.492,36 $
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 08:25:13
      Beitrag Nr. 50.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.786.075 von Massel am 29.10.19 07:39:54
      Staatliche Kontrolle
      Guten Morgen,
      kurzer Gedankenanstoß für diejenigen, die meinen, das der Staat in der Krise sich das Gold/Silber von seinen Bürgern nicht wiederholen wird bzw. einziehen wird.

      Gestern saß ich mit einem guten Freund zusammen.Er hat mir folgendes erzählt:

      In seinem Haus hat er eine Überwachungskamera installiert.Nicht Außen, sondern " INNEN ".Nach 2 Monaten hat er Post von der Bundesnetzagentur bekommen.Die Überwachung ist nicht zulässig und die Kamera muß eingestampft werden.Nach mehren Telefonaten gab es nur die Option fachgerecht entsorgen.Zurückschicken und Kohle zurückbekommen nicht möglich.In dem Schreiben lag ein Blatt für den Entsorger bei.Mein Kumpel hat das Teil zurückgechickt, es wurde aber nicht angenommen.In dem Brief der Bundesnetzagentur stand, das unter 5 Jahre Gefängnis und hoher Geldbuße bei Nichtbeachtung die Folge wäre.Unglaublich.Mein Kumpel ist natürlich gleich zum Entsorger und hat das Ding einstampfen lassen.Eine ganz normale Überwachungskamera die es bei Ebay zuhauf gibt.Von einem Namenhaftem Hersteller.Fazit: die Bundesnetzagentur hat sich von dem Lieferanten ALLE Kundendaten geben lasssen und diese angeschrieben.Mich würde es nicht wundern, wenn in der Krise (falls eine kommt) jeder angeschrieben wird, der Gold oder Silber als Absicherung gekauft hat.Und unter Androhung von Strafe das Gold abgegeben werden muß.
      Einen schönen Tag mit der kleinen Geschichte aus dem Alltag,
      grüße
      Gold | 1.492,64 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 07:59:40
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auffällige/abwertende Vulgärsprache
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 07:39:54
      Beitrag Nr. 50.856 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.782.608 von medigene101 am 28.10.19 16:47:59@medigene:

      Dein EM -Händler hat Dir also 15 Stück Dom zu Beyer angeboten... Ich dagegen hatte 10 Stück über online bei der VFS bestellt aber nicht eine bekommen, angeblich ausverkauft und überzeichnet!

      Aussage der VfS: Losverfahren hat entschieden.. Ich hatte Pech.. Aber war es wirklich nur Pech? Wenn Dein EM Händler 15 für Dich allein frei hat?? Das stinkt doch zum Himmel...

      Gruß
      massel
      Gold | 1.491,68 $
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 23:53:39
      Beitrag Nr. 50.855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.781.312 von belliora am 28.10.19 14:25:45
      Zitat von belliora: Edelmetalle gehen mir nur noch auf den Zeiger, jeden Tag um die selbe Zeit die gleiche Leier!

      Das stimmt doch nicht. Den heutigen Tauchgang von Gold löste das ATH des S&P500 aus, das durch die Beruhigung von Rezessionsängsten gepusht wurde: https://www.cnbc.com/2019/10/28/sp-500-heads-for-record-as-e…. Mal gehts auf, mal gehts ab. Wenn es immer nur runter ginge, wären die EM längst zu verschenken 😉
      Gold | 1.492,00 $
      • 1
      • 4713
      • 9799
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      +10,22
      +1,82
      +6,18
      +1,36
      -0,69
      0,00
      +0,60
      -1,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...