checkAd

    Good Year, Vervielfachung möglich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.09 19:21:53 von
    neuester Beitrag 12.01.09 17:47:49 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.147.272
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.112
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5200+30,65
    2,1800+17,84
    0,7200+16,13
    2,7600+15,97
    3,7300+15,48
    WertpapierKursPerf. %
    22,700-8,47
    6,2100-9,48
    3,4000-9,81
    0,7838-12,46
    1,4000-30,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 19:21:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...Ebenso verhält es sich mit dem amerikanischen Reifenhersteller Good Year, der inzwischen über 80 Prozent an Wert verloren hat. Zum einen lastet die Krise der US Autobauer GM, Chrysler und Ford schwer auf dem Unternehmen, zum anderen aber sind sowohl die Rohstoffe wieder deutlich günstiger geworden und sollten die Gewinnmargen von Good Year wieder positiv beeinflussen. Die Aktie scheint auf dem derzeitigen Niveau einen deutlichen Boden gebildet zu haben und dürfte nach Beendigung der Krsie in der Autoindustrie zu einem der Hauptprofieure gehören. Eine Vervielfachung ist hier durchaus möglich! (Auszug aus Investors Inside, www.investorsinside.de )

      Es ist an der Zeit mal wieder einen neuen Thread zu Good Year aufzumachen. Die Zeit der Trauer sollte nun allmählich vorbei sein. Schließlich reden wir hier über den weltgrößten Reifenhersteller, und auch wenn erstmal nicht mehr so viele Neuwagen den Weg auf die Strasse finden werden so braucht doch jeder Autofahrer regelmäßig neue Reifen für seinen PKW. Ich freue mich auf anregende Diskussionen..

      Gruß

      Kotzo
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 20:28:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      kann ich nur empfehlen super reifen:D
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 20:40:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn keiner autos mehr kauft, braucht man auch keine reifen mehr
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 20:47:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.301.441 von Kotzolani am 04.01.09 19:21:53... und dürfte nach Beendigung der Krsie in der Autoindustrie zu einem der Hauptprofieure gehören. Eine Vervielfachung ist hier durchaus möglich!

      Wie wäre es mit ein paar Zahlen, um deine Behauptung zu untermauern? Une einem Peer-Group-Vergleich? Michelin und Firestone sind immer noch im Geschäft, auch wenn Conti sich völlig verzocken sollte. Ach ja, Hancook sollte man nicht vergessen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.09 21:04:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.301.808 von Schnueffelnase am 04.01.09 20:47:28du willst Hancook nicht mit goodyear vergleichen oder:confused:



      PS. ich rede immer über das reifen der aktie interessiert mich garnicht:D

      eigentlich momentan garkeinen aktie:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.09 11:07:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.301.808 von Schnueffelnase am 04.01.09 20:47:28Die Zahlen sind ja allgemein zugänglich und kann sich jeder selber zusammensuchen. Allerdings richte ich mich hier etwas mehr nach der Charttechnik, da die Zahlen ja derzeit - wie wir alle wissen - eher relativ sind. Der Kursansteig innerhalb 2 Handelstagen von 17 Prozent gibt mir wohl erstmal auch recht ;)

      Gruß

      Kotzo
      Avatar
      schrieb am 06.01.09 10:39:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.301.808 von Schnueffelnase am 04.01.09 20:47:28...ich bin nun mit 24 Prozent innerhalb von 3 Handelstagen im Plus. Sieht Dir den Chart an, dann siehst Du auch das dies erst der Anfang gewesen ist und noch genügend zeit zum Einstieg bleibt. Vielleicht gibt es heute nochmal einen Rücksetzer wegen der US Absatzzahlen der Autobauer...;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.09 17:47:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      warn das heute nur gewinnmittnahmen oder is erstmal schluss nach dem rasanten anstieg der letzen woche?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,37
      +3,43
      -0,35
      0,00
      -1,84
      -1,92
      -9,20
      +6,18
      -1,27
      +0,60

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Good Year, Vervielfachung möglich!