checkAd

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 1833)

    eröffnet am 08.09.09 12:28:32 von
    neuester Beitrag 26.04.24 19:06:39 von
    Beiträge: 66.509
    ID: 1.152.884
    Aufrufe heute: 23
    Gesamt: 8.233.170
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,1300+60,15
    4,7450+35,57
    5,0200+26,13
    1,2200+18,45
    56,08+18,34
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-18,24
    1,9850-18,65
    6,5500-19,14
    3,9900-21,30
    2,3100-25,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1833
    • 6651

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 13:09:50
      Beitrag Nr. 48.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.470.291 von Schwabinho am 02.05.19 11:56:12Ich sehe das genauso, und da ich einen langen Atem habe, warte ich darauf, dass das Potential unserer Bio noch von anderen entdeckt wird.
      Vor Jahren sah alles öfter mal noch unsicher aus: diese Zeiten sind vorbei.
      Immer mehr Patienten werden ihre Ärzte nach dem BESTEN Medikament gegen ihre Krankheiten fragen -und die Antwort wird immer häufiger in die richtige Richtung gehen!
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 12:26:35
      Beitrag Nr. 48.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.693.060 von Medimod05 am 12.01.18 07:45:50interessant in alten beiträgen zu lesen...

      etwas mehr als ein jahr später und etliche euro höher ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 12:02:52
      Beitrag Nr. 48.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.470.084 von walle1fc am 02.05.19 11:31:02Das Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Ich schließe mich der Moderation an und darf dich konkret bitten mal die ganzen Punkte in deiner Darstellung aufzulisten. Es ist völlig okay, wenn du ggf. meinst, dass Maruho die Aktien nicht durch die Ke unter Ausschluss vom Bezugsrecht für vielleicht 5 Euro oder so bekommen hätte. Darfst du gerne schreiben. Ich sehe das halt mit meiner Meinung anders. Ohne die Klage der Balaton AG und Blockade der Ke finde ich, hätte es kein Angebot für 6,60 Euro seitens Maruho gegeben. Meiner Meinung nach unterstreicht es auch den Eindruck, dass Lübert selbst seine Aktien unter dem aktuellen Börsenkurs für 6,60 andienen will lt letzter Telko. Aus meiner Einschätzung spielt hier der eigene Machterhalt eine größere Rolle, als das Interesse an höheren Kursen.

      Nun gut, erst mal abwarten, wie die weitere Entwicklung in den nächsten Wochen ist.

      Das ist ja insgesamt nur ein Punkt. Gerne darfst du auch die Größe vom PDT Markt darstellen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 11:58:20
      Beitrag Nr. 48.186 ()
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 11:56:12
      Beitrag Nr. 48.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.470.180 von edelupolino am 02.05.19 11:43:17Die Entwicklung ist fantastisch und nimmt immer konkretere Formen an.
      Da will der "normale Aktionär" weder für 6,60 noch für 9,90 Euro verkaufen, sondern die Entwicklung der nächsten Jahre mitnehmen.
      Es ist auch egal, ob Balaton und/oder Maruho 21% oder 29% der Aktien halten.
      Beide haben auf der HV üblicherweise über 25% der anwesenden Stimmen. Daran ändert sich also nichts.
      Den Aufwand, den Maruho und Balaton betreiben, um an "unsere Aktien" zu kommen, zeigt für mich ganz deutlich, dass der Wert ein Vielfaches sein muss. Es sind schließlich beide keine Wohltäter.
      Hohe Nachfrage und wenig Angebot wird für steigende Kurse sorgen, ansonsten müssten die Wirtschaftsbücher dieser Welt umgeschrieben werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 11:47:23
      Beitrag Nr. 48.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.468.815 von Recol am 02.05.19 09:17:331. Er hat genug Aktien. 2. Vermute ich dass er maruho unterstützen will um gemeinsam mehr Einfluss auf die Firma und deren Unabhängigkeit zu bekommen. Schon alleine w/ evtl. Übernahme. Das Produkt ist doch super und ein gefundenes Fressen für andere. Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 11:43:17
      Beitrag Nr. 48.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.468.770 von Schwabinho am 02.05.19 09:14:14Mein Anlagehorizont bei Bio ist im Moment wie vor zig Jahren bei Hyundai und Ebay, von denen ich Hyundai immer noch habe (ohne dass übrigens der Staat beim Verkauf auch nur einen cent sieht) ; ich warte die sehr positive Entwicklung bei Biofrontera in gespannter Ruhe ab.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 11:31:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Diskussionen zu Moderationsentscheidungen gehören nicht in den Thread
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 11:26:30
      Beitrag Nr. 48.181 ()
      Na ja Mod
      Als ob ich nicht auf SMC verwiesen hätte
      Halte mich mal fern
      Kann ja auch gleich wieder gelöscht werden.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 10:27:15
      Beitrag Nr. 48.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.347.690 von CloudMOD am 01.08.18 09:24:03Guten Morgen @all
      ich erinnere noch einmal an mein Posting, dessen Inhalt noch immer aktuell ist :

      CloudMOD;58347690
      @all Guten Morgen,

      es entsteht für die Moderation der Eindruck, dass einige User die Funktion des Meldebutton nicht wahrnehmen:

      Meldungen werden nur bearbeitet, wenn der Löschwunsch berechtigt ist und eindeutig begründet wird,
      dazu gehören bei längeren Beiträgen auch Zitate der monierten Stellen im Beitrag

      ------------------------------------------------------------------

      Jeder einzelne hat es in der Hand, für Qualität in diesem Thread zu sorgen.
      Ob nun durch sachliche und fundierte Beiträge, oder durch sachliche Fragen.
      Jeder darf fragen, jeder darf antworten. Man darf sogar unterschiedliche Meinungen haben
      oder zu unterschiedlichen Erkenntnissen kommen.
      Es ist zudem wirklich zulässig, andere Beiträge auch einfach mal zu ignorieren und nicht auf
      jede Provokation anzuspringen, die sofort zu einer Eskalation führt, wenn man sich eben provozieren lässt.

      Eine andere Meinung zu haben ist kein Regelverstoss.

      Wenn ein solches Verhalten nicht aufhört, werden wir diesen Thread in den Fokus der Moderation lenken.
      Das bedeutet im Zweifelsfall, dass in Zukunft jedes einzelne Posting, das sich auch nur teilweise mit persönlichen
      Animositäten beschäftigt, wird ggf gelöscht.
      Und es bedeutet auch, dass wir den Thread kurzzeitig schliessen und User von der Diskussion ausschliessen.

      Das wäre doch schade, oder?
      Bitte lasst es nicht dazu kommen.

      Daher die Bitte :
      Eine Steuerung der Diskussion per Meldebutton sollte unterbleiben.
      Gegensätzliche Meinungen diskutiert bitte aus, sachlich und respektvoll.
      Persönliche Unbefindlichkeiten klärt bitte ausserhalb der Diskussion, per BM.

      Begegnet und behandelt euch gegenseitig mit Respekt.
      Wer das nicht aushalten und akzeptieren kann, sollte sich ein anderes Forum suchen.

      Freundliche Grüße CloudMOD
      • 1
      • 1833
      • 6651
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,75
      +2,48
      +0,15
      +1,11
      -0,53
      -0,59
      +0,04
      +4,52
      +0,34
      -0,59

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      206
      119
      59
      54
      48
      39
      38
      30
      30
      28
      Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation