wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,14 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,11 % Öl (Brent)0,00 %

Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation (Seite 4947)



Begriffe und/oder Benutzer

 

8,04 .. wird alles weggekauft
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.800.086 von borsalin am 13.06.19 16:54:26Das stimmt zwar, aber ich bin halt wissbegierig.
Mit dem, was ich z.Zt. weiß sind meine Käufe abgeschlossen.
Dem ist bei Balaton und Maruho ganz offensichtlich nicht so.
Also wissen die etwas, was Käufe auf diesem Niveau lohnend erscheinen läßt.
Wüßte ich das auch könnte es durchaus sein daß ebenfalls weiter aufstocken würde.
Deshalb lese ich gern in verschiedenen Foren.
Irgendwo weiß irgendeiner immer was.
Ich muß dann noch für mich herausfinden ob das stimmen kann oder nicht.
Aber es hilft mir bei der Entscheidungsfindung.....
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.800.161 von angoli77 am 13.06.19 17:01:40knapp 10C Kursgewinn mit ca. 200k Aktien..:D
mal schaun ob sich die 10-Markttiefe wieder mit durchschnittlich 40k sichtbaren Stücken füllt..
Zitat von angoli77: 8,04 .. wird alles weggekauft
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.800.200 von schamiddi am 13.06.19 17:04:27Jedenfalls scheint es so, dass wer noch dabei ist das glücklichere Händchen hatte.
Ich werde aber das Marktgeschehen weiterhin genau beobachten.
Ich hoffe Maruho tut es ebenso .. so haben sie es zumindest in ihrem Angebot geschrieben.
ja, Geduld war hier das Richtige ! Und jetzt wachsen die Früchte am Baum ! :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.798.205 von Schwabinho am 13.06.19 13:59:55Der unbekannte Weg mit Balaton:
Unbekanntes lockt eigentlich immer, aber in diesem Fall werde ich mich nicht nicht darauf einlassen.

Frei nach der Devise: wer gute Autos baut soll Autos bauen, wer Chef eines aufstrebenden Spezial-Pharmaunternehmens ist, soll dort Chef bleiben!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.799.186 von borsalin am 13.06.19 15:29:07Normal,
das ist bei IPO-s immer so, "family and friends" bekommen Vorzugsbedingungen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.793.852 von Oberhoschi am 12.06.19 23:03:38
Zitat von Oberhoschi: Mit anderen Worten, man soll die neuen Investoren in ein schäbiges Hotel einladen und darauf verweisen, dass es alles im Sinne der Kleinanleger passiert um Geld zu sparen.
OK, Das ist also die Meinung von Biene463.
Ich habe da eine Andere.


Wie viele groß Investoren hat Herr Schaffer bis jetzt für B8F erwerben können?
Lass mich überlegen wenn ich mich nicht tausche nur 1 und der Heißt Balaton!
selber hat seit mind 3 Jahre keine einzige Aktien gekauft.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.802.042 von romoli am 13.06.19 20:43:22Ich würde mich über einen nicht so aggressiven Ton freuen und ich denke, wir sind ab sofort in einer anderen Situation.
Ab sofort werden die Investoren aufmerksam, nicht das sie alle gleich investieren, aber zumindest haben, denke ich, viele großes Interesse.
Gegenantrag Balaton auf der Homepage verfügbar

gruß
11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben