checkAd

    Protalix sachliche Diskussionen (Seite 8)

    eröffnet am 15.09.09 23:58:33 von
    neuester Beitrag 18.05.23 08:06:20 von
    Beiträge: 99
    ID: 1.153.048
    Aufrufe heute: 11
    Gesamt: 10.665
    Aktive User: 0

    ISIN: US74365A3095 · WKN: A2PWSL · Symbol: PLX
    1,2200
     
    USD
    +6,09 %
    +0,0700 USD
    Letzter Kurs 18:40:02 AMEX

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    25,30+72,66
    4,7450+35,57
    0,8000+35,08
    2,4900+27,69
    9,1300+24,22
    WertpapierKursPerf. %
    1,6100-15,26
    1,6100-18,27
    2,2500-26,95
    5,5000-32,10
    7,4200-58,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 10

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.20 02:27:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Update März 2020:

      Allgemeine Lage:
      Sieh an sieh an...so gefällt mir das. Heutiger Schlusskurs bei rund 2.20 USD. Da ging es doch noch in die richtige Richtung seit Anfang des Jahres.
      Bei meinem letzten Post hatte ich 2.50 USD als max. Einstiegswert taxiert. Der in meinen Augen ungerechtfertigte "Run" anfangs des Jahres wurde korrigiert. Hab mir nochmal den Chart in diesem Bereich angeschaut: Im Dezember wurde die Aktie extrem gedrückt..muss mir das nochmal genauer anschauen, kann mir nicht so recht vorstellen dass Protalix nach der Aktienzusammenlegung noch nennenswert geshortet wird.
      Die Aktie fiel im Dezember gegen den Trend von 3 USD auf 2.15 USD (-30%, ohne nennenswertes Volumen) und hatte dann Ende Januar das untere Bollinger-Band erreicht inkl. beachtlichem Gap zu MA100. Der User "Biohero" hat dies dann auch richtig antizipiert und in diesem Zeitraum mit Bottom fishing auf einen technischen Rebound spekuliert, der dann mit dem neuen Jahr eingetreten ist. Ein Zock den man bei einer solchen Faktenlage definitiv so machen kann, er als Profi ist dann aber bestimmt nach 4-5 Tagen ausgestiegen für die später dazugestossen sind tuts mir leid. Die Aktie hätte sich vlt. sogar gut gehalten hatte das Gefühl dass teilweise auch Kurskorrektur stattfand gerade im neuen Jahr aber die aktuelle Lage hat schlussentlich die (starken) Widerstände gebrochen.

      Chart:


      Wie ein gewisser Ex-Hedgefondsmanager aus Oberursel nun sagen würde: "Die Aktie ist so was von verdammt sexy"😆...so sehe ich das auch. Bin mir noch nicht so ganz sicher wo der turn around sein wird würde noch zuwarten. der wartet zu und hält die 646ila (1.70 USD) als Zielwert im Auge bzw. als , dort findet sich eine starke Unterstützungslinie. Wenn der DowJones noch was hergibt, was gut möglich ist, drückt es PLX auch noch einmal nach unten. Wer sich diesen Ausschnitt aus dem 5 Jahreschart ansieht, der sieht, dass wir nun das Tal der Tränen nach 2.5 Jahren erreicht haben.

      News:
      - 6. Februar: News, dass sich Protalix und Chiesi mit der FDA in einem "Agreement letter" auf ein pädiatrisches Studienkonzept (iPSP) für PRX-102 geeinigt haben. Das iPSP beschreibt die Funktion und Anwendung des Medikamentes für Kinder und Jugendliche Patienten und muss in den USA immer eingereicht werden. Es kann sein, dass ihre Anwendungsskizze bereits genügt. Worst Case müssen sie eine für die definitive Zulassung noch eine Verträglichkeitsstudie erbringen..kann aber auch sein, dass sie in einer der drei Phase III-Studien eingebunden wurde.
      - 10. Februar: Update der Phase III-Studien. Die Studienleiter sind sehr zufrieden. Die BRIDGE-Studie (bis Mitte 2020) zeige, dass nicht nebst positivem Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil auch eine Verbesserung des Krankheitsverlaufs nachgewiesen werden kann. Mit der laufenden BALANCE-Studie soll dann im Q1 nächsten Jahres die Überlegenheit gegenüber der Konkurrenz (Fabrazyme) bewiesen werden. Bei dieser Studie wechseln die Patienten das Medikament auf PRX-102
      - 12. März: Neue Finanzierungsrunde. Es wurden rund 43,7 Mio USD eingenommen zur weiteren Finanzierung der Entwicklung von PRX-102 (Studien, Vermarktung). Hierfür wurden rund 17.6 Mio Aktien ausgegeben so dass wir nun bei etwas über 30 Mio Aktien (Ausgabepreis 2,485 USD) sind. Gleichzeitig gleiche Anzahl Warrants zum Kauf einer Stammaktie im Wert von 2,36 USD. Aktien wurden nicht registriert, aber es waren grössere institutionelle Investoren darunter wie bspw. UBS O'Connor ein Hedgefonds der UBS Gruppe. ACHTUNG VERWÄSSERUNG!! Auch äusserst doof zum kalkulieren, da die Aktien theoretisch in den USA ohne Registrierung nicht verkauft werden dürfen, man aber seitens Protalix einen Antrag an die Börsenaufsicht stellt, dass die Aktien bei einem Verkauf registriert werden und somit tatsächlich verkauft werden können. Zur Zeit entsprechen Sie einer nicht handelbaren Stammaktie. Schaue mir morgen noch das 8-K Formular der Warrants an sowie die Zahlen des letzten Quartalsbericht
      - 16. März: Bekanntgabe, dass man mit dem Unternehmen "Kirin" eine Machbarkeitsstudie vereinbart hat zur Herstellung eines neuartigen komplexen Proteins, welches ProCellEx verwendet. Wenn erfolgreich, dann soll die ProCellEx-Technologie an Kirin lizenziert werden, für die weitere Entwicklung des Proteins. Sehr spannend!!!!!!!
      Protalix BioTherapeutics | 2,240 $
      Avatar
      schrieb am 27.12.19 12:12:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.234.651 von coronus am 27.12.19 12:10:25Sorry, falsch gepostet
      Protalix BioTherapeutics | 2,500 €
      Avatar
      schrieb am 27.12.19 12:10:25
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.234.600 von Venus1 am 27.12.19 12:02:33Lies mal im anderen Thread dazu die Zusammenfassung von Okito...
      Protalix BioTherapeutics | 2,500 €
      Avatar
      schrieb am 21.12.19 16:11:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Update Dezember:

      Treffen mit der FDA:
      Am 15. Oktober trafen sich Vertreter von Protalix und Chiesi F. mit der FDA (U.S. Food and Drug Administration) bezüglich der beschleunigten Zulassung für Pegunigalsidase alfa (PRX-102). Die beiden Unternehmen teilten mit, dass das Treffen erfolgreich war. Gemäss der Pressenachricht wurde der zu liefernde Inhalt des Zulassungsantrages abschliessend festgelegt. Dies ist für Protalix und Chiesi natürlich sehr hilfreich, vergleichbar mit einer Klausur, bei der die Fragen vorgängig mitgeteilt und besprochen werden.
      Dies widerspiegelt die hohe Bedeutung des Medikamentes für die FDA respektive den Markt (Protalix und die FDA haben sich alleine 2019 drei mal bezüglich PRX-102 getroffen). Wie bereits in meinem Post vom November erwähnt beinhaltet der Zulassungsantrag Daten aus den abgeschlossenen klinischen Phase I- / II-Studien sowie aus der laufenden Phase III-Studien (78 Probanden), deren erste Zwischenergebnisse ansprechende Resultate lieferte.

      Des weiteren haben die beiden Unternehmen mit der FDA die Bedingungen festgelegt, damit die beschleunigte Zulassung (sofern sie den von der FDA erteilt wird) in eine klassische Zulassung umgewandelt werden kann. Die Parteien haben sich darauf geeinigt, dass die laufenden Phase III-Studien als Bestätigungsstudien akzeptiert werden. Sehr positiv, da in diesem Sinn keine neuen Studien gestartet werden müssen (theoretisch...ausschliessen kann man es nie ganz).


      Deal mit Chiesi:
      Hierzu noch einige Facts am Rande: Gemäss dem Lizenzvertrag zwischen den beiden Unternehmen hat Protalix Anspruch auf Forschungs- und Entwicklungsgeldern in der Höhe von 45 Millionen US-Dollar. Ich denke 25 Millionen sind bereits geflossen, rückwirkend für die entstandenen Forschungskosten. Die restlichen 20 Millionen fliessen tranchiert (Max. 7.5 Mio / Jahr). Ferner hat Protalix Anspruch auf weitere nicht bezifferte Meilensteinzahlung. So eine erfolgt beispielsweise bei der Zulassung von PRX-102.
      Protalix wird auch an den Umsätzen von Chiesi in den USA finanziell beteiligt sein. Das war mir vorher nicht ganz klar. Protalix erhält Zahlungen basierend auf den Nettoumsätzen von Chiesi mit PRX-102 in den USA. Protalix fungiert für Chiesi weiterhin als Hersteller und ist zuständig für die Weiterentwicklung von PRX-102. Chiesi hat ja generell sehr ehrgeizige Pläne für die USA. Sie wollen mit einer breiten Sparte an Medikamenten zur Behandlung von diversen seltenen Krankheiten an kommerzieller Präsenz in den Staaten gewinnen. Dass hier PRY-102 als eines dieser Medikamente für diese Pläne auserkoren wurde ist natürlich eine tolle Sache und gibt mir persönlich auch einfach ein gutes Gefühl, dass es dieses Medikament tatsächlich bis zum Markt schaffen kann.

      Bin sehr gespannt auf die Jahresabschlusszahlen 2019 von Protalix (kommen wahrscheinlich so im März), es ist momentan schwierig, die finanzielle Bilanz des Unternehmens zu bewerten bzw. exakt zu beziffern, für mich sind die Zahlungsflüsse von Chiesi an Protalix noch zu undurchsichtig. Grundsätzlich kann man sagen, dass wenn Protalix es schafft, die Forschungskosten in den nächsten Jahren in Richtung 20 Mio US-Dollar zu senken (letztes Jahr 35Mio), dann wird's noch spannender, denn ihre Strategie mit den chemisch modifizierten Proteinen erscheint mir sehr nachhaltig.

      Ich werde bei nächster Gelegenheit mir noch das "Formular 8-K" (detaillierte Vereinbarung zwischen Chiesi und Protalix) ansehen. Da sind bestimmt noch spannende Infos drin. Das Dokument sollte bei Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht) einsehbar sein.


      Aktienzusammenlegung:
      Dem aufmerksamen Verfolger der Aktie wird aufgefallen sein, dass seit 19. Dezember die Aktienzahl im Verhältnis 1:10 zusammengelegt worden ist. Somit sind nun noch rund 15 Mio. Aktien im Umlauf zu einem Preis von rund 2.60 US-Dollar. Wenn wir also die damaligen Kursziele um denselben Faktor aktualisieren so liegt das tiefste Kursziel bei rund 14 US-Dollar. Das sollten wir dann bei der Zulassung von PRX-102 sehen, also so Ende 2020.


      Neue Vorstandsmitglieder
      Protalix hat seinen Vorstand mit 2 weiteren Experten /-innen verstärkt und erweitert. Es handelt sich um Herrn Dr. Pol F. Boudes und Frau Gwen A. Melincoff. Hab mir flüchtig beide Profile betrachtet und besonders Frau Melincoff macht mir da Freude. Ihr Profil ergänzt die Firma sehr gut. Nicht unbedingt eine klassische Medizinerin / Biologin, sondern auch mit viel betriebswirtschaftlichem Know-How und Erfahrungen bezüglich Fusionen und Übernahmen. Zudem sind beide bestens vernetzt in den USA.
      In den vergangenen Jahren hatte ich den Eindruck, dass man international nicht gut aufgestellt war und es auch an Renommee fehlte, an diesem Manko wird nun gearbeitet (Neuer Vorstand, Chiesi). Man verstärkt sich richtig und lässt sich auf Partnerschaften ein. Es geschehen gute Dinge bei Protalix.


      Die Zukunft kann kommen!
      So nun wünsche ich allen frohe Festtage und erholsamen Urlaub. 2020 kann für Protalix eines ihrer bedeutendsten Jahre werden. Das Unternehmen hat sich, auch bezüglich seiner Auftritte und Kommunikation, stark verbessert. Ich kann es kaum erwarten und bin mittlerweile sehr sehr positiv gestimmt, dass man hier seinen Einsatz bei einem Einstieg um die 2.50 US-Dollar. verfünffachen oder mit etwas Glück gar verzehnfachen kann. Persönlich warte ich noch zu mit einem finanziellen Einstieg. Werde voraussichtlich Ende Januar oder aber dann erst Ende März einsteigen..sicherlich vor der BLA-Einreichung Ende April.
      Protalix BioTherapeutics | 2,630 $ | im Besitz: Nein | Meinung: kaufen
      Avatar
      schrieb am 14.11.19 16:21:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.880.574 von Okito91 am 09.11.19 13:27:43Danke für deine Mühe und die gute Darstellung.
      Sehr informativ und angenehm zu lesen.

      Musste mal gesagt werden :)

      Grüße,
      pstfch
      Protalix BioTherapeutics | 0,200 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.19 13:27:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      Update November:

      Protalix hat am 07.11. seine Zahlen und Meldungen für das 3. Quartal veröffentlicht:
      Ein Kommentar dazu:

      Zu PRX-102 (Fabry):
      Die drei Phase-III-Studien in Zusammenarbeit mit Chiesi F. laufen. Die Patientenaufnahme ist abgeschlossen. Man hat rund 70 Probanden (finde ich persönlich sehr stark, da auch repräsentativ. Ich hab schon von Phase III-Studien anderer Unternehmen mit 5 Probanden gelesen..!!). Vergangenen Monat um den 16.10. herum wurden positive Zwischenergebnisse (mittlere Verbesserung gegenüber Replagal) der ersten 16 Probanden veröffentlich, was zu dem plötzlichen und zwischenzeitlichem Kursanstieg um ca. 80% führte. Der ist mittlerweile (fast) wieder verpufft.
      Die Einreichung des BLA für PRX-102 wurde etwas präziser auf April 2020 terminiert. Die Einreichung wird Zusammen mit Chiesi F. gemacht (Halte viel von dem Unternehmen), der Antrag wird dementsprechend formal korrekt und umfangreich sein. In diesem Antrag werden dann auch die vorläufigen Daten der Phase-III-Studien enthalten sein. Stimmt mich alles positiv. Achtung es handelt sich lediglich um die Einreichung. PRX-102 hat ja den Fast-Track Status, ich denke aber trotzdem, dass es vor Q3 / Q4 2020 keine Zulassung geben wird.

      Zum Deal mit Chiesi F:
      Habe nochmal kurz nachgeschaut. Der Deal mit Chiesi F. kam wurde im Q3 vergangenen Jahres verkündet. Chiese F. erhielt die Rechte für die Entwicklung und Vertrieb von PRX-102 in den Vereinigten Staaten. Naja...sicher einer der Hauptmärkte für PRX-102, dennoch kein so schlechter Deal für Protalix, da sie im Gegenzug einen sehr starken Partner erhielten.

      Für diejenigen, die noch über ein Investment sinnieren; es bleibt dementsprechend noch genügend Zeit. Kleiner Kursausschläge kann es je nach Updates zu den laufenden Studien (auch zu den anderen Produkte von Protalix) weitere geben. Sie alle sind jedoch fundamental (noch) unbegründet und deshalb sollte der Kurs weiter um die 0,2 USD herumpendeln. Sie dazu auch mein Beitrag vom 27.09.

      Zu den Finanzen:
      Umsatz bis zum Stichtag für das abgelaufene Jahr: 12,1 Mio USD. Gegenüber vergangenem Jahr ein Anstieg von 67%. Zurückzuführen auf höhere Umsätze mit Elelyso (Gegen Morbus Gaucher). Protalix und Pfizer entwickelten das Produkt damals gemeinsam. Protalix ist für die Herstellung verantwortlich und Pfizer für den Vertrieb. (Noch ein interessanter Fact am Rande: Elelyso war 2016 unter den Top 3 der teuersten Medikamente pro Person und Jahr, nämlich rund 480'000 USD)
      Umsatzerhöhung ist unrelevant für Kursentwicklung, da Protalix aufgrund der Forschung weiterhin defizitär wirtschaftet.
      Die Forschungskosten stiegen im gleichen Zeitraum um 47% auf netto 35 Mio USD. Anstieg hier vor allem wegen den Kosten der Phase III Studien für PRX-102.
      Die allgemeinen Kosten (Betrieb, Mieten, Personal etc.) konnten um 21% auf 6.9 Mio USD gegenüber vergangenem Jahr gesenkt werden, da Protalix hier durch Chiesi F. entlastet wird.
      Nettoverlust Aktie: 0,14 USD

      Habe nochmals recherchiert zu den Analysten, die ich meinem letzten Post erwähnt habe. Es handelt sich um die Firmen H.C. Wainwright und Jefferies & Company (beide USA). Das durchschnittliche Kursziel beträgt 2.05. Wobei eine der Agenturen ein Ziel um 3.00 USD und die andere ein Ziel um die 1.10 USD verkündet. Wie bereits erwähnt gehe ich auch eher von Regionen um 1.10 USD aus. Wobei es gut möglich ist dass kurzzeitige Ausbrüche weit über diese Marke gehen (Bspw. bei Zulassungsmeldung für PRX-102). Ein solcher Ausbruch wird jedoch kaum nachhaltig sein.

      Aktienzusammenlegung:
      Protalix plant eine Aktienzusammenlegung. Darüber wird am 09.12.19 abgestimmt. Gründe sind, dass Protalix Probleme mit der NYSE American LLC (Börse) hat, sie halten die verlangten Kotierungsstandards nicht ein, da sie in den letzten 5 aufeinanderfolgenden Jahren jeweils einen Nettoverlust auswiesen. Vielleicht ist noch mehr dahinter, sie halten sich diesbezüglich logischerweise bedeckt. Bei Nichteinhaltung des Standards droht der Verlust dieser Börsenlistung.
      Das Verhältnis der Zusammenlegung passiert im Rahmen 1:10 - 1:20. Gleichzeitig möchte man das Maxima der möglichen auszugebenden Aktien von heute 350Mio auf rund 120Mio senken. Heute sind rund 148Mio Aktien vergeben (also rund 42% des Maxima). Bei 1:10 Zusammenlegung und Senkung auf max. 120Mio Aktien hat man dann noch ein Verhältnis von rund 12% des Maxima.
      Sehe leider nicht genau dahinter weswegen die Zusammenlegung. Sicherlich hat man wieder mehr finanziellen Spielraum. Kann aber auch mit Verhältnissen zum Nennwert der Aktie liegen und dass dieses zu einem Problem mit dem NYSE American Company Guide führte...keine Ahnung.

      Abschliessend möchte ich noch folgendes loswerden: Die ist Aktie hat in meinen Augen ein eher hohes Investment-Risiko. Für einen Einstieg bleibt noch Zeit denke ich. Hier gilt es vor allem den Ausstieg nicht zu verpassen. Von einem langfristigen Investment rate ich ab. Ich hab in meinem letzten Post von Unterbewertung gesprochen. Das denke ich immer noch, aber das Problem bei dieser Aktie ist, dass sich sehr viele Personen die Finger verbrannt haben. Mitte 2007 notierte die Aktie bei durchschnittlich 30.00 USD!!!!! Ihr seht selbst...die Verluste sind enorm und das Vertrauen weg.

      Allen ein schönes Wochenende!
      Protalix BioTherapeutics | 0,200 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.09.19 22:51:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.972.364 von Magnificient am 07.07.19 20:33:59
      Beobachten
      Zitat von Magnificient: Wie sind eure Meinungen zu diesem Unternehmen. Schaffen, die die Zulassung 2020 und wenn ja was passiert dann? Ich überlege ob ich es kaufen soll

      Morbus Fabry Krankheit und Pegunigalsidase alfa

      https://pharma.blog/morbus-fabry-krankheit-und-pegunigalsida…


      Beobachte mal an der Seitenlinie. Grundsätzlich ein interessanter Titel wenn auch erst für 2020. Zulassung sollte passieren, Antrag soll gemäss Zeitplan im Frühjahr 2020 eingereicht werden (Mit Daten aus Phase I / II Studie. Zurzeit laufen auch noch 3 unterschiedliche langfristige (12 und 24 monatige) Phase III-Studien zur bessern Verifizierung (bessere Dosierung, unterschiedlichere Probanden etc.). Management praktisch komplett Ausgewechselt in 2019 und was mich besonders positiv stimmt ist die Kooperation mit Chiesi Farmaceutici, die gerade dieses Jahr die Übernahme von Raxone (Vertriebsrechte - Produkt von Santhera) getätigt haben. Für mich vor allem Chiesi ein Seriöses Unternehmen. Protalix alleine wäre kritischer.

      Zum Chart: Bei 0,20 USD scheint ein stabiler Boden zu sein (siehe auch 2017), das Bollinger-Band zieht sich zusammen, was tendenziell einen Ausbruch signalisiert (wobei hier eher nach unten). Denke der RSI sollte hier gut beobachtet werden, da Tendenz in Richtung 50%; in Kombination mit Bollinger sieht 0,20 stabil aus, auch Volumen sehr gering bspw. heute <50'000 Volumen bei rund 148 Mio Aktien = die Leute harren aus. Ich tendiere aber dass es noch weiter nach unten geht, da Gesamtmarkt nach meiner Einschätzung noch nach unten gehen wird...Vlt. bis 0.15. Noch unsicher wo ich zuschlagen werde.

      Auf Swissquote gibt es Analystenaussagen mit einem Kursziel von 2.05USD, wobei ich finde, dass das wenig repräsentativ ist, da lediglich eine amerikanische Agentur (Namen weiss ich nicht mehr) ein Kursziel ausgegeben hat. Dieses KZ finde ich persönlich ein wenig zu hoch 148Mio x 2.05 ergibt rund 300Mio Marktkapitalisierung (heute rund 23-25Mio). Mit einem Seitenblick auf Santhera, die auch im Spezialitätenmedikament-Business unterwegs, und vergleichbare Absätze generierten mit Raxone sind mit einer MK von 146 MIO taxiert (aber Raxone ja verkauft haben an Chiesi). Protalix hat sogar noch Rechte an einem von Ihnen entwickelten Medikament was 2018 rund 25Mio Einnahmen generierte.

      Also alles in allem mit 23Mio MK lächerlich tief bewertet, vor allem mit der Aussicht auf Erfolg, der um einiges näher ist als 2017 beim letzten Tief.

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Protalix BioTherapeutics | 0,186 € | im Besitz: Nein | Meinung: halten
      Avatar
      schrieb am 07.07.19 20:33:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Eure Meinungen zu Protalix
      Wie sind eure Meinungen zu diesem Unternehmen. Schaffen, die die Zulassung 2020 und wenn ja was passiert dann? Ich überlege ob ich es kaufen soll

      Morbus Fabry Krankheit und Pegunigalsidase alfa

      https://pharma.blog/morbus-fabry-krankheit-und-pegunigalsida…
      Protalix BioTherapeutics | 0,450 $ | im Besitz: Nein | Meinung: kaufen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.10.18 20:16:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.794.506 von sneakee am 25.09.18 16:42:19Sorry gibt es hier eine pM funktion? Ivh hane am sonntag Nordie st dann guck ich mal wieder was es gibt
      Avatar
      schrieb am 25.09.18 16:42:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.745.536 von Magnificient am 20.09.18 08:54:10 Schau dir mal oncosec medical an ich habe dir eine Nachricht geschickt würde mal gerne deine Meinung hören
      • 1
      • 8
      • 10
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +4,33
      +1,84
      +0,30
      +0,66
      +0,79
      +0,84
      -1,33
      +1,87
      0,00
      +4,99

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      187
      84
      48
      47
      46
      36
      29
      28
      26
      25
      Protalix sachliche Diskussionen