DAX-0,31 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,46 %

TAHOE Res. New Leader in Silver? (Seite 41)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 55.602.325 von ewre am 26.08.17 09:56:10
Krass verprügelt
Tahoe ist schon krass verprügelt worden seit Juli. Die Zahlen von 2017 sehen eigentlich sehr gut aus! Wäre da nicht der Shutdown der einzigen Silbermine.
Die Shortquote beträgt gerade 9%, die könnte noch weiter steigen in den nächten Tagen.
http://shortsqueeze.com/?symbol=taho&submit=Short+Quote™

Ich bin am Freitag mit erster Position rein. Gold steigt eh weiter und die vorerst geschlossene Silbermine sollte nun weitgehends eingepreist sein. Wehe, sie öffnet wieder und Tahoe "einigt" sich mit den Locals... dann knallt die schnell wieder Richtung 7-10 CAD.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.282.055 von Keilfleckbarbe am 07.07.17 17:55:35
Zitat von Keilfleckbarbe: Das Ding hat jetzt auch fertig ! Hoffentlich gehen endlich mal paar Miner pleite, gibt zu viel Gold und Silber auf dem Markt
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.283.127 von Keilfleckbarbe am 07.07.17 21:32:49
Zitat von Keilfleckbarbe: Der Zug ist durch, die wird nun erstmal zur Schnecke gemacht. Jetzt zieht es die Leichenfledderer aqn. Was ist das eigentlich für ein Management ???? Barrick war schon schlecht, aber das hier... Boahhh
Du bist hart keili... wollen die wirklich arbeitsplätze verlieren ???
ich denke es wird weitergehen... mehr steuern oder sowas.
ich glaube nicht dass die dichtmachen werden
Diese kanadischen Manager sind der letzte Crap.Ich habe das ganze Debakel mitgemacht.
Von Temex Res. nach Lakeshore Gold und dann nach Tahoe.Das ganze Potential ist jetzt da drinnen.
Und wie sind die abgestürzt.Man kann ohne Scheu sagen das sind betrugsvereine die die Kleinanleger melden.

Ehrlicherweise muss ich sagen das ich am Anfang gut verdient habe.Habe noch 10% von Tahoe gehalten, die 10% sind im Keller.Man stelle sich die vor die hier gehalten haben.Die hocken bös in den Miesen.Und das war ja keine Klitsche wo man nur mit ein bisschen Risikokapital reingeht.

Fazit:Bei Übernahmen sollte man immer den Verschwindibus machen.
Man muss eigentlich alle Miner als Betrugsverein ansehen und genauso wollen die gehandelt werden ! NUR KEINE BINDUNG oder EMOTIONEN aufbauen. Tahoe hat fertig und das werden nicht die letzten sein.
naja... Temex hatte ich auch mal früher..

also hier gehts doch echt nur um die probleme im land guatemala... mit deren rechtssystem bin ich nicht vertraut. bei tanzania gibt´s ja nun auch probs. bei den Phillips ebenso.

miner in AUS, CAN oder USA sind da halt etwas sicherer. von daher schau ich auch wieder mehr in diese regionen. bei ländern wo man nicht so kennt, kann´s halt böse überraschungen geben.
aber da kann ja Tahoe nix dafür. sie hatten ja die lizenz. dass diese in frage gestellt wird, mag auch gründe haben bzgl. Tahoe. Aber Betrug ist das doch nicht.
ich hatte Tahoe nie, weil mir die marktkap und die zahlen nicht so geschmeckt haben
Ufff... Ein erster -- m.M.n. noch nicht sicherer -- Schritt ist geschafft!
Noch nicht endgültig.... aber die Richtung stimmt - für Investierte!
"GUATEMALAN SUPREME COURT REINSTIERT ESCOBAL LIZENZ"
http://www.tahoeresources.com/guatemalan-supreme-court-reins…
Die etwas holprige Google-Übersetzung:
https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://w…
Wenn sich diese Entscheidung "stabilisiert" können wir uns dann (demnächst) wieder auf die steigenden Gold- und Silberkurse konzentrieren...freuen!
Auf wieder normalere Börsenkurse!
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.711.263 von kanthor am 11.09.17 10:25:40
Wow
Hallo zusammen, genau wie vor ein paar Tagen von mir angekündigt, knallt Tahoe jetzt wieder rauf, nachdem die Silber-Mine weiter läuft. Passt für mich alles :) ;) :o

Eigentlich sollte es sich dann so langsam wieder Richtung 2016ner Tief bei rund 6-7 EUR bewegen (Wechselkurs nicht berücksichtigt). Ein paar Shortseller werden heute ebenfalls eindecken. Aktuell +49% heute!

So kann es weiter gehen! Gold und Silber muss noch mitspielen und zB Au die 1370 USD/Oz auf Wochenschlussbasis nach oben durchbrechen... dann wäre alles perfekt für die Edelmetall-Miner.

Bis bald!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben