DAX-0,85 % EUR/USD0,00 % Gold+1,53 % Öl (Brent)0,00 %

Mannkind, Game-Chancer in Sachen Diabetik? (Seite 544)


ISIN: US56400P7069 | WKN: A2DMZL | Symbol: MNKD
1,279
13.09.19
München
0,00 %
0,000 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

bin mal auf die Eröffnung von Nasdaq gespannt, da geht bestimmt nochmal was...
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.772.900 von bernd1980 am 10.06.19 15:08:13bleibt weiter ein zähes Geschäft, aber irgendwann müssen die guten Nachrichten mal den Knoten platzen lassen, fundamental wird es besser und besser und die Aktie klebt nahe den lows.
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Das Management hat fast das komplette Vertrauen verspielt, Top Meldung und nicht einmal diese vorbörslichen Gewinne können gehalten werden....traurig, traurig, ich bleibe trotzdem, Afrezza ist viel zu gut um zu Scheitern!
es ist unbegreifbar das solch ein medikament nicht in die richtigen hände kommt und ordentlich vermarktet wird . auch der test von epigenomics für darmkrebs kommt nicht auf die beine. wie kann es sein das solche firmen an der börse von analysten oder solche die es sein wollen in den dreck gezogen werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.773.167 von questionmark am 10.06.19 16:01:05Unglaublich, bleibt wieder mal nur GEDULD :(; Weil das Produkt echt Spitzenklasse ist!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.774.400 von bernd1980 am 10.06.19 19:28:56Ja, da haste keine Worte... So ein vorbörslicher Ausschlag und dann bleibt nix übrig. ich dachte heute Morgen echt, jetzt kommt die wende.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
es fehlen höhere Verschreibungszahlen-bedauerlicherweise



scheint, als ob derlei News genutzt werden, zu verkaufen
UU kann die letzte Woche- mit 5 Arbeitstagen helfen-das zu ändern

denn: 624/4 gleich 156 x 5 = 780 TRX wäre neuer Rekord

lasset uns hoffen
DYOR
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Persönliche Differenzen bitte via BM klären
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben