checkAd

    K+S - der Vereinigungsthread (Seite 3176)

    eröffnet am 23.02.11 13:46:58 von
    neuester Beitrag 27.04.24 13:08:55 von
    Beiträge: 46.939
    ID: 1.164.008
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.134.249
    Aktive User: 0

    K+S
    ISIN: DE000KSAG888 · WKN: KSAG88
    13,535
     
    EUR
    -1,65 %
    -0,228 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    39,50+79,55
    45,88+63,89
    34,00+19,30
    6,2000+10,71
    49,28+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    1,6200-8,99
    28,15-9,43
    480,00-12,33
    35,00-18,64
    150,00-46,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3176
    • 4694

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 17:37:07
      Beitrag Nr. 15.189 ()
      Zitat von kongking: achja Jojo...weil du so eine Panik vor 2 Wochen mit den Grünen in Hessen gemacht hattest musste ich einfach zuschlagen.bester kontraindikator,da gabs intraday Kurse unter 19,hab dir aber erklärt wie das Spiel läuft



      Hi Kong
      Apropos JoJos Grünen Argument.
      Daran erkennst du deutlich welch Geistes Kind er ist. Die Grünen: Grundsätzlich erstmal gegen alles. Und dann ist da die böse K&S AG. Leitet soooooviel Salz in die Werra das der Eindruck entstehen könnte, beim dortigen Fischbestand hätten die Olympischen Spiele im Rückenschwimmen begonnen.

      Aber dafür zu sorgen, das dieses "Teufelszeug namens Salz" im Winter bei Schnee- und Eisglätte bundesweit (aber doch in rauhen Mengen) feinverteilt wird, dazu ist die böse K&S AG gut.

      Denn dieses Salz ist ja nicht schädlich und löst sich nach dem Winter in Luft auf. Soviel zur Scheinheiligkeit der Schnittlauchfraktion (außen grün, innen hohl).

      Kleine Ironie am Rande. Ist doch immer wieder toll wie selbst nach harten Wintern das Gras am Straßenrand wächst. Trotz monatelangem, hochkonzentriertem Salzbeschuss durch die K&S AG.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 15:27:18
      Beitrag Nr. 15.188 ()
      Was neues von den Short "Profis"

      Bill Ackman’s money-losing short strategy on Herbalife is under attack on a new front: Ackman’s hedge-fund clients.

      Reuters

      A report Monday from Bloomberg News says an investment bank hired by Herbalife has been approaching investors in Ackman’s Pershing Square Capital Management, suggesting they pull their money from the $12 billion firm. The report, which cites three unnamed sources, says investment bank Moelis & Co. has argued the short bet is risky and irresponsible.

      In particular, says Bloomberg, Moelis arranged a meeting with hedge-fund advisers Cliffwater LLC and Herbalife executives. Moelis also reached out to New Jersey’s pension fund, which has $207 million invested with Ackman.
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:06:06
      Beitrag Nr. 15.187 ()
      Zitat von shortiegriller:
      Zitat von kongking: Ja blöd wenn man wie du den Laden einfach "hält" und nicht handelt oder mal fremd geht.

      Aber:der Anlagehorizont jedes einzelnen ist sicher nicht dein Problem:confused:


      Der hat ganz andere Probleme.
      :laugh:


      hahahaha....ja geistige
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:01:57
      Beitrag Nr. 15.186 ()
      achja Jojo...weil du so eine Panik vor 2 Wochen mit den Grünen in Hessen gemacht hattest musste ich einfach zuschlagen.bester kontraindikator,da gabs intraday Kurse unter 19,hab dir aber erklärt wie das Spiel läuft
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 14:00:18
      Beitrag Nr. 15.185 ()
      du beschwerst dich doch...keiner beschwert sich hier über 100% shortiegriller Gewinne oder 10% Delta 1 Gewinne,ist doch jedem selbst überlassen.

      Was juckts mich.Weder störts mich,noch bin ich davon beeindruckt.

      wenn man nur so ein Dauer Jojo Loser ist der sich jetzt unter siegertyp anmeldet,das ist peinlich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 13:57:20
      Beitrag Nr. 15.184 ()
      cf3fv6 schönerer Hebel, nur mal als Tip JOJO
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 13:55:48
      Beitrag Nr. 15.183 ()
      Ich hab in der vergangenheit ab und zu was gepostet,aber bei so idioten wie du aka Jojo6666 macht das sowieso keinen sinn.

      Achja,ich bin heute unter 21 rein,aber passt
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 13:51:00
      Beitrag Nr. 15.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.010.664 von kongking am 09.12.13 13:45:10Gib Du doch einen!?!?

      Ach ich hab vergessen, hier ist ja der Thread wo es immer heißt '..ach übrigens, hab ich vergessen zu berichten, daß ich bei 21€ short bin und bei 19€ dann wieder rein..'

      Hier hat noch keiner einen erfolgreichen Trade gemacht - nur immer im nachhinein.. :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 13:50:26
      Beitrag Nr. 15.181 ()
      Zitat von kongking: Ja blöd wenn man wie du den Laden einfach "hält" und nicht handelt oder mal fremd geht.

      Aber:der Anlagehorizont jedes einzelnen ist sicher nicht dein Problem:confused:


      Der hat ganz andere Probleme.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 13:45:10
      Beitrag Nr. 15.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.010.418 von Siegertyp11 am 09.12.13 13:13:51aber gib doch mal einen Trading Tipp für morgen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3176
      • 4694
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,04
      -0,05
      -0,36
      0,00
      -0,05
      -0,05
      0,00
      -0,06
      -0,07
      -0,05
      K+S - der Vereinigungsthread