DAX-0,38 % EUR/USD0,00 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+1,68 %

Diskussion zu Prophecy Development Corp. eheml. Prophecy Coal (Seite 3077)


WKN: A2ALPW | Symbol: PCY
0,610
C$
17:53:29
Toronto
+5,17 %
+0,030 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Aktie steigt mehrmals in einer Woche im 2-stelligen &-Bereich und hier herrscht beschauliche Ruhe, Wo sind all die Stänker, Zweifler, Widersprecher hin?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.181.123 von Aurakel am 09.11.18 17:53:15Du hast ja nicht Unrecht mit der beschaulichen Ruhe. Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Aber anscheinend gewöhnt man sich sehr schnell an solche (positiven) Entwicklungen und empfindet das fast schon als normal. :laugh:

Andererseits macht tägliches Jubeln ja auch keinen Sinn und neue interessante Entwicklungen stehen nicht im Raum.

Also genießen die meisten von uns einfach den Blick auf die Kursanzeigen.

Wo sind die Nörgler geblieben? ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht.

:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.181.123 von Aurakel am 09.11.18 17:53:15Ich bin noch da 😁
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Nicht auszudenken, wenn jetzt noch was positives zu Bolivien käme...
Sehr erfreuliche Entwicklung - vor allem auch für alle Langjährigen, die noch auf Verlusten saßen oder sitzen.

Eine Sache - aus dem Stockhouse-Forum:

Prophecy just keeps rolling! This is now trading 30% higher than the financing price. There is a limit to how high a company can trade at in relation to an open financing price, but I can’t seem to find it. At a certain point, the exchange makes them raise the financing price. Anyone know what the percentage is?

http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/t.pcy/prophecy…

Hat hierzu jemand nen Input oder Kenntnis?
10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.172.114 von married am 08.11.18 20:17:59
Zitat von married: "Nun ist Feierabend in Frankfurt"

Frankfurt ist unwichtig ( 9.999 Stck Umsatz )

:O


married,
Mit all diesen gesamtwertungen, halten deutsche Kleininvestoren!Niemals nur so wenige Stücke, unter pari 0.500-0.600euro.Wenn man bedenkt, dass es in der Internationalen Royal Nickel Corporation Aktie.: Prallgefüllte 1.00-1.15 Cad gehandelt gegeben hat,;so sind das "nun nur".0.0492euro, und nicht 0.700euro.Prohecy Development Aktie, ist "antizyklisch",sehr gut in dieser Woche aufgestellt.Die Messlatte ist in Ordnung!Es ging in dieser WP-Wertung 0.490euro,11.800 im GeldBid.Im Briefkurs 0.509euro, 5000 Stück aus 5450 Stück im verkauf!?
Mit freundlichen Grüßen
Geldmanager
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.182.980 von geldmanager am 09.11.18 21:12:27:O Genau !
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.172.795 von brokersvenja007 am 08.11.18 21:45:14
Zitat von brokersvenja007: Wären da nur nicht die letzten 9 Jahre gewesen....

Man wäre anhand der letzten 2 Monate geneigt zu sagen, dass man hier durchaus von einer Erfolgsgeschichte sprechen könnte...

Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass Prophecy uns noch eine Menge Spass bereiten wird.....
Gute Nacht.
Svenja


brokersvenja007,
Wie es in diesen Prophecy Development Aktienwertungen, unter pari 0.100euro!Und über pari 0.400euro "hoch" ging.Wissen einige deutsche Kleininvestoren, gut bescheid.Der Durchbruch in Prophecy Development Aktie ist wohl erfolgt.Aktuell riskieren wir alle "Novemberhoch gewinne".
Gute Nacht!
Mit freundlichen Grüßen
Geldmanager
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben