checkAd

    Micron Technology - Boden gefunden? (Seite 36)

    eröffnet am 13.07.11 19:48:55 von
    neuester Beitrag 21.03.24 17:09:07 von
    Beiträge: 579
    ID: 1.167.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 72.837
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 36
    • 58

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.18 19:26:25
      Beitrag Nr. 229 ()
      Nun ist die Aktie ja fast wieder so tief wie am 25.6 hatte doch recht Aktien nahe Null sind interessanter können nicht weiter fallen dann noch null Gewinn oder Verlust Reduzierung und ab gehts. Alles andere scheint uninteressant von wegen man soll in solide Aktien investieren pure Geld Verschwendung. Wenn Banken zum Kauf empfehlen dann verkaufen um Verluste zu vermeiden. Den gleichen Fehler hatte ich bei Vw vor Jahren gemacht standen bei 900 DM wurden zum Kauf empfohlen mit Ziel 1400 DM nach der Empfehlung runter bis 400 DM in 2 Monaten. Ergo das Gegenteil machen ist besser als der Empfehlung zu folgen.
      Kennt man doch vom Stau der Umweg laut Radio oder Navi kann oft schlechter sein als im Stau zu bleiben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 16:43:40
      Beitrag Nr. 228 ()
      Wenn wir Glück haben gehen kommt +- Null raus oder wieder rote Zahlen ist ja mittlerweile Tradition bei dieser Aktie.
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 15:37:12
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.069.693 von charliebraun am 26.06.18 14:33:57Und runter gehts
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 14:33:57
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.069.519 von Kunibert0711 am 26.06.18 14:15:25Der große Seher (aka Niete) von UBS gibt klein bei.

      Micron +2.1% after UBS upgrade
      UBS upgrades Micron (NASDAQ:MU) from Sell to Neutral.

      Says growth is more likely considering MU's margin stacking, cloud share gains and while margins could face some headwinds in 2019, the downside is mitigated - analyst Timothy Arcuri
      ** Hard to see MU share price going below ~$45-$50; upside to over $70 ultimately possible, Arcuri says
      ** Arcuri, rated all 5 stars by TR StarMine for recommendation accuracy on MU, raises PT to $60 from $42, implying 13 pct upside to stock's last close; median PT $80


      "While brokerage still maintains negative view on NAND pricing and says H2 recovery seems unlikely, expects normalized 2020 EPS at $7/$10 vs. prior view of ~$3/$6"
      https://seekingalpha.com/news/3366190-micron-plus-2_1-percen…
      Avatar
      schrieb am 26.06.18 14:15:25
      Beitrag Nr. 225 ()
      So, jetzt bin ich auf den US Markt gespannt...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 22:29:56
      Beitrag Nr. 224 ()
      Der gesunde Menschverstand sagt, geht der Markt nach unten würden die Aktien die erfolgreich sind nicht so stark fallen. Aber gut Menschenverstand gibt es nicht sonst würde Trump als Präsident und nicht als Geschäftsman regieren. Nur seine Freunde sofern er welche hat wissen wie er tickt.
      Amazon schlecht reden, hat wahrscheinlich Puts gekauft und dann rein geschlagen. Welchen Schulkameraden macht er nun nieder oder sagen wir den von Micron Technology. Wer bei Verstand ist und so tut als würde Amerika ohne die Anderen geschäftsfähig sein ok kann man über CIA und NSA regeln hab es vergessen der G7 in den Hintern tritt die UN beleidigt sich als Rumpelstilzien der Macht verhält darf sich nicht wundern wenn jemand den Namen heraus bekommt. Sollte es für die amerikanische Wirtschaft schlecht ausgehen sind eh die Anderen schuld Russland, EU, Iran, Syrien, Afrika, China, Nordkorea und Frau Holle wegen dem Schneesturm nur der auslöser der Krise auf keinen Fall.
      Ich hab es die Börse war dran schuld hätten ihn halt ignorieren sollen weil raus werfen kann er nur seine eigenen Leute.
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 21:15:39
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.064.455 von Reservesplit am 25.06.18 21:10:45Ja, aber diese Aktie hat ein KGV von 4.
      Der gesunde Menschenverstand spricht langfristig für Kurse > 100$.
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 21:10:45
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.064.263 von charliebraun am 25.06.18 20:44:58Nein am Chart sieht man das nicht. Aber der gesunde Menschenverstand spricht gegen den US Markt. u. a. die noch in diesem Jahr anstehenden Zinserhöhungen.
      Das schreit nach einer größeren Korrektur. Und unter uns, wie die US Aktien in den lezten 1 bis 2 Jahren aufgebläht wurden hat mit vernünftigen Aktienbewertungen nichts mehr zu tun.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 20:44:58
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.064.242 von Reservesplit am 25.06.18 20:38:58Aha, Du siehst das am Chart, daß eine Aktie überteuert ist. :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.18 20:38:58
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.062.676 von charliebraun am 25.06.18 17:43:43Schau doch mal den Chart an. Völlig überteuert. Insgesamt die US Börsen werden in den Sommermonaten mindestens 20 Prozent einbrechen.
      Hier sollen vielleicht bei 40 USD ersteinmal Stopp sein.
      3 Antworten
      • 1
      • 36
      • 58
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,37
      +3,43
      -0,35
      +10,22
      -9,20
      +1,82
      +6,18
      +1,45
      -1,11
      +0,43

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Micron Technology - Boden gefunden?