LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche (Seite 141)
eröffnet am 10.08.11 11:51:07 von
neuester Beitrag 05.05.24 20:38:16 von
neuester Beitrag 05.05.24 20:38:16 von
Beiträge: 7.210
ID: 1.168.217
ID: 1.168.217
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 1.176.481
Gesamt: 1.176.481
Aktive User: 0
ISIN: CH0560888270 · WKN: A2QH97 · Symbol: LMIA
1,7200
EUR
+4,24 %
+0,0700 EUR
Letzter Kurs 06.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
02.05.24 · wO Newsflash |
02.05.24 · wO Newsflash |
02.05.24 · EQS Group AG |
26.04.24 · wO Newsflash |
Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0500 | +22,09 | |
0,8400 | +16,67 | |
5,9000 | +15,69 | |
3,4000 | +13,33 | |
1,3800 | +13,11 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,7200 | -9,33 | |
28,00 | -9,68 | |
1,3750 | -9,69 | |
14,750 | -14,14 | |
1.138,25 | -16,86 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.998.922 von der_prinz am 09.12.20 12:20:13
https://www.lionemobility.de/de/aktuelles/management-der-lio…
„Diese Investments setzen ein deutliches Zeichen, dass wir an den Erfolg von LION glauben“, sagt Alessio Basteri, Vorsitzender des Verwaltungsrates der LION E-Mobility AG und ergänzt: „Die LION Smart GmbH als operative Tochter der LION E-Mobility AG hat sich unter Leitung von Thomas Hetmann in diesem herausfordernden Jahr, vor dem Hintergrund der weltweiten Pandemie und stagnierender oder rückläufiger Konjunktur, exzellent entwickelt. Wir haben eine gute Auftragspipeline, Industriepartner an unserer Seite und machen bei unseren laufenden Projekten signifikante Fortschritte. Um allen Aktionären einen Überblick über unsere Fortschritte bisher und die Pläne für das kommende Jahr zu geben, planen wir in den kommenden Wochen weitere Informationen für unsere Investoren.“
Zitat von der_prinz: Die Zahlen sind nicht der Hammer, aber auf jeden Fall deutlich besser als vor einem Jahr.... „der Hammer“ als Überblick kommt (noch) in den kommenden Wochen ...
https://www.lionemobility.de/de/aktuelles/management-der-lio…
„Diese Investments setzen ein deutliches Zeichen, dass wir an den Erfolg von LION glauben“, sagt Alessio Basteri, Vorsitzender des Verwaltungsrates der LION E-Mobility AG und ergänzt: „Die LION Smart GmbH als operative Tochter der LION E-Mobility AG hat sich unter Leitung von Thomas Hetmann in diesem herausfordernden Jahr, vor dem Hintergrund der weltweiten Pandemie und stagnierender oder rückläufiger Konjunktur, exzellent entwickelt. Wir haben eine gute Auftragspipeline, Industriepartner an unserer Seite und machen bei unseren laufenden Projekten signifikante Fortschritte. Um allen Aktionären einen Überblick über unsere Fortschritte bisher und die Pläne für das kommende Jahr zu geben, planen wir in den kommenden Wochen weitere Informationen für unsere Investoren.“
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.998.658 von kontingent am 09.12.20 12:03:56
Bemerkenswert aus meiner Sicht ist die ausführliche Darlegung der aktuellen Liquiditätssituation. Das wurde ja durch einige User hier in der Vergangenheit deutlich kritisiert...
Aktuelle Zahlen Lion Smart
Die Zahlen sind nicht der Hammer, aber auf jeden Fall deutlich besser als vor einem Jahr. Bemerkenswert aus meiner Sicht ist die ausführliche Darlegung der aktuellen Liquiditätssituation. Das wurde ja durch einige User hier in der Vergangenheit deutlich kritisiert...
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.997.551 von kontingent am 09.12.20 10:47:53
🤣🤣🤣
Eine "Superbatterie", die nicht validiert ist und bis heute keine Kunden gefunden hat. Genauso wie das "Super-BMS" von Lion.
Denke auch, dass Lion-Aktionäre hätten bestimmt nichts gegen eine Beteiligung von 200 Mio. USD zu einer Milliardenbewertung von Volkswagen gehabt.
Heute kommen dann die Zahlen, wieder Verluste...
Lions Geschäftsmodell besteht im Drucken von Aktien. Davon konnten Verwaltungsrat und Management bisher gut leben... ;-)
Zitat von kontingent: ... still aber nicht heimlich hat LION-Smart den LIGHT-Akku zur „Superbatterie“ entwickelt: unabhängig von z.B. VW ...
🤣🤣🤣
Eine "Superbatterie", die nicht validiert ist und bis heute keine Kunden gefunden hat. Genauso wie das "Super-BMS" von Lion.
Denke auch, dass Lion-Aktionäre hätten bestimmt nichts gegen eine Beteiligung von 200 Mio. USD zu einer Milliardenbewertung von Volkswagen gehabt.
Heute kommen dann die Zahlen, wieder Verluste...
Lions Geschäftsmodell besteht im Drucken von Aktien. Davon konnten Verwaltungsrat und Management bisher gut leben... ;-)
... still aber nicht heimlich hat LION-Smart den LIGHT-Akku zur „Superbatterie“ entwickelt: unabhängig von z.B. VW ...
Quantumscape kündigt die «Superbatterie» an - die Aktie hebt ab ... https://www.nzz.ch/wirtschaft/quantumscape-kuendigt-die-supe…
Tatsächlich sind theoretische Erkenntnisse das eine, die Entwicklung, die Kalibrierung und der Aufbau der notwendigen Fabriken das andere. Das musste sogar Tesla erst einmal lernen. Heute stampft der an der Börse hoch geschätzte Vorreiter Fabriken in Rekordzeit aus dem Boden. Ob am Ende die Qualität der Produkte stimmt, wird sich erst noch zeigen. Offensichtlich scheint Tesla zeitliche Vorteile und die Erfahrungen im Umgang mit komplexen Litium-Ionen-Batterien ausspielen zu wollen. Denn es wird wohl noch drei, vier Jahre dauern, bis Feststoffbatterien wie die von Quantumscape auf den Markt kommen werden.
Quantumscape kündigt die «Superbatterie» an - die Aktie hebt ab ... https://www.nzz.ch/wirtschaft/quantumscape-kuendigt-die-supe…
Tatsächlich sind theoretische Erkenntnisse das eine, die Entwicklung, die Kalibrierung und der Aufbau der notwendigen Fabriken das andere. Das musste sogar Tesla erst einmal lernen. Heute stampft der an der Börse hoch geschätzte Vorreiter Fabriken in Rekordzeit aus dem Boden. Ob am Ende die Qualität der Produkte stimmt, wird sich erst noch zeigen. Offensichtlich scheint Tesla zeitliche Vorteile und die Erfahrungen im Umgang mit komplexen Litium-Ionen-Batterien ausspielen zu wollen. Denn es wird wohl noch drei, vier Jahre dauern, bis Feststoffbatterien wie die von Quantumscape auf den Markt kommen werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.991.557 von mazaltov am 08.12.20 19:51:20... wird der Liquiditätsstatus den LION Aktionären heute wieder vorenthalten?
https://www.lionemobility.de/de/aktuelles/lion-smart-gmbh-le…
https://www.lionemobility.de/de/investoren
... wäre ziemlich schlimm, wenn man den Aktionären wichtige Details verschweigt?
https://www.lionemobility.de/de/aktuelles/lion-smart-gmbh-le…
https://www.lionemobility.de/de/investoren
... wäre ziemlich schlimm, wenn man den Aktionären wichtige Details verschweigt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.990.561 von Nowalon am 08.12.20 18:42:38
Volle Zustimmung.
Zitat von Nowalon: Fakt ist, dass seit Wochen jeden Tag 500.000 € Aktien gehandelt werden und der Kurs seit der KE steil steigt. Denke nicht, dass die Stücke die grad gesammelt werden, bald wieder auf den Markt kommen.
Ich für meinen Teil halte eine sehr hohe fünfstellige Anzahl an Aktien, schon seit über 5 Jahren und werde diese auch erst reduzieren, wenn der Kurs zweistellig ist.
Ich kann warten.
Volle Zustimmung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.990.561 von Nowalon am 08.12.20 18:42:38Fakt ist auch, dass 2016/17 noch höhere tägliche Umsätze beim Anstieg auf 9.25 Euro verzeichnet wurden und auch damals mehrere Kapitalerhöhungen stattgefunden haben.
Anschliessend brach der Kurs im Tief bis um 80% ein. Auch heute ist er noch um über 50% unter dem Höchststand.
Damals wie heute ist die Entwicklung durch Spekulationen getrieben. Bis heute gibt es kein marktreifes eigenes Produkt welches relevante Umsätze generiert.
Morgen wird man wieder mal die Zahlen sehen. Denn die lügen nicht. Auch wenn sie immer wieder lückenhaft sind.
Anschliessend brach der Kurs im Tief bis um 80% ein. Auch heute ist er noch um über 50% unter dem Höchststand.
Damals wie heute ist die Entwicklung durch Spekulationen getrieben. Bis heute gibt es kein marktreifes eigenes Produkt welches relevante Umsätze generiert.
Morgen wird man wieder mal die Zahlen sehen. Denn die lügen nicht. Auch wenn sie immer wieder lückenhaft sind.
Fakt ist, dass seit Wochen jeden Tag 500.000 € Aktien gehandelt werden und der Kurs seit der KE steil steigt. Denke nicht, dass die Stücke die grad gesammelt werden, bald wieder auf den Markt kommen.
Ich für meinen Teil halte eine sehr hohe fünfstellige Anzahl an Aktien, schon seit über 5 Jahren und werde diese auch erst reduzieren, wenn der Kurs zweistellig ist.
Ich kann warten.
Ich für meinen Teil halte eine sehr hohe fünfstellige Anzahl an Aktien, schon seit über 5 Jahren und werde diese auch erst reduzieren, wenn der Kurs zweistellig ist.
Ich kann warten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.988.074 von Daerber am 08.12.20 16:22:22Die Hinweise von 00 sind doch zutreffend. Seit Jahren ist Fox auf der Suche nach Investoren und bis heute erfolglos. Jetzt hat man das Geschäft in einen leeren Börsenmantel eingebracht, welcher am Freiverkehr Düsseldorf notiert ist.
Was hat Fox denn für ein Asset? Konstruktionspläne von einem vollkommen veralteten Dreisitzer, der schon damals ein Flop war. Dazu die Marke MIA, die kaum einer kennt.
Was soll denn überhaupt das Asset sein? Marke, Technologie? Ist doch genauso eine Nullnummer wie Lion. Wie will man man denn mit etablierten Automobilherstellern wettbewerbsfähig sein?
Was hat Fox denn für ein Asset? Konstruktionspläne von einem vollkommen veralteten Dreisitzer, der schon damals ein Flop war. Dazu die Marke MIA, die kaum einer kennt.
Was soll denn überhaupt das Asset sein? Marke, Technologie? Ist doch genauso eine Nullnummer wie Lion. Wie will man man denn mit etablierten Automobilherstellern wettbewerbsfähig sein?
02.05.24 · wO Newsflash · LION E-Mobility |
02.05.24 · wO Newsflash · LION E-Mobility |
02.05.24 · EQS Group AG · LION E-Mobility |
02.05.24 · EQS Group AG · LION E-Mobility |
26.04.24 · wO Newsflash · LION E-Mobility |
26.04.24 · EQS Group AG · LION E-Mobility |
26.04.24 · EQS Group AG · LION E-Mobility |
25.03.24 · dpa-AFX · LION E-Mobility |
21.03.24 · wO Newsflash · LION E-Mobility |
21.03.24 · wO Newsflash · LION E-Mobility |