checkAd

    Hugo Boss News (Seite 12)

    eröffnet am 04.07.12 10:08:01 von
    neuester Beitrag 10.05.24 10:38:49 von
    Beiträge: 1.820
    ID: 1.175.313
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 170.001
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1PHFF7 · WKN: A1PHFF · Symbol: BOSS
    48,01
     
    EUR
    +0,44 %
    +0,21 EUR
    Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Textilindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,8350+19,16
    0,7700+13,24
    30,00+11,11
    13,270+10,49
    4,7000+10,07

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12
    • 182

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.22 15:19:34
      Beitrag Nr. 1.710 ()
      Hugo Boss mit starkem Momentum derzeit. Wir haben hier starke Unterstützungen bei 49,XX und 50,80. Weiterhin haben wir nun die 53,50€ hinter uns gelassen, die auch als Unterstützung fungiert. Bleiben wir nächste Woche dauerhaft darüber, gehe ich davon aus, dass wir den gapclose machen und dann schnell wieder Richtung 60€ springen. Fallen wir wieder unter 53,50€ bleiben wir wohl vorerst noch in der seitwärtsbewegung. Hier sehe ich aber deutlich die Chance nach oben auszubrechen. Einen Fall unter 49€ halte ich für äußerst unwahrscheinlich
      Hugo Boss | 54,70 €
      Avatar
      schrieb am 27.01.22 11:24:56
      Beitrag Nr. 1.709 ()
      26.01.2022 – 23:50

      Hugo Boss
      UMFASSENDES MARKEN-REFRESH BEI HUGO BOSS: HOCHKARÄTIG BESETZTE STAR-KAMPAGNEN FÜR BOSS UND HUGO


      Metzingen, Deutschland (ots/PRNewswire)

      HUGO BOSS startet für seine Marken BOSS und HUGO zwei simultan gesponserte weltweite Kampagnen mit hochkarätiger Besetzung. Die Veröffentlichung ist der erste visuelle Auftritt dieser historischen Markenaktualisierung. Nach fast 50 Jahren führt HUGO BOSS ein neues Logo für seine Kernmarke BOSS ein und nimmt ein echtes 360-Grad-Rebranding über alle Verbraucher-Touchpoints hinweg vor. Erstmals seit der letzten Logo-Überarbeitung Anfang der 1990er Jahre zeigt sich auch die Marke HUGO in einem neuen Look. Beide neuen Logos tragen einen deutlich dickeren grafischen Schriftzug, der sie zeitgemäß wirken lässt und als echter Blickfang dient.

      Im Einklang mit der Wachstumsstrategie CLAIM 5 setzen sowohl BOSS als auch HUGO auf einen neuen, modernen Markenauftritt, der sich an eine jüngere und globaler ausgerichtete Zielgruppe wendet. Das gesamte Kollektionsdesign, die Einzelhandels-Konzepte und das Omnichannel-Markenerlebnis werden auf einer spielerischen und lässigen Ästhetik basieren und gleichzeitig dem Brand-Code-Konzept der exquisiten Kleidung treu bleiben.

      „Mit dem Marken-Refresh und den hochkarätig besetzten Kampagnen läuten wir eine völlig neue Ära für BOSS und HUGO ein. Unser Ziel ist es, neue und jüngere Zielgruppen zu begeistern und zu Fans unserer Marken zu machen. Beide Kampagnen sind daher ein wichtiger Schritt, um die Markenrelevanz weiter zu steigern und unser Ziel zu erreichen, in den kommenden Jahren eine der 100 weltweit führenden Marken zu werden", so Daniel Grieder, CEO der HUGO BOSS AG.

      Auch die Website hugoboss.com glänzt mit einem neuen und ansprechenden Kundenerlebnis. Mit noch mehr Fotos, Videos und inspirierenden Inhalten haben Kunden die Möglichkeit, in die neuen Produkte einzutauchen, was für ein angenehmeres und immersives Einkaufserlebnis sorgt. Die verbesserte Benutzerfreundlichkeit wird das Wachstum des E-Comm-Geschäfts unterstützen, und im Laufe des Jahres 2022 werden noch mehr digitale und kanalübergreifende Dienste verfügbar sein.

      BOSS: #BEYOUROWNBOSS-Kampagne

      Für die #BeYourOwnBOSS-Kampagne im Frühjahr/Sommer 2022 enthüllt BOSS eine hochkarätige Starbesetzung. Die aufsehenerregende Social-First-Kampagne des gefeierten Modefotografen Mikael Jansson wurde an verschiedenen Sets rund um den Globus produziert.

      Zeitgleich kündigt BOSS eine strategische Partnerschaft mit dem TikTok-Superstar Khaby Lame an. Nach einer rekordverdächtigen Mailänder Modewoche mit 4 Milliarden Impressionen in nur vier Tagen, bei der Lame sein Laufstegdebüt für BOSS absolvierte, wurden zum Launch zweier gemeinsam entworfener Kapselkollektionen zahlreiche Markenbotschafter eingesetzt.

      Die #BeYourOwnBOSS-Kampagne zeigt die Topmodels Kendall Jenner, Hailey Bieber und Joan Smalls, den weltberühmten amerikanischen Rapper Future, den internationalen TikTok-Star Khaby Lame, den südkoreanischen Sänger und Schauspieler Lee Min-ho, den britischen Profiboxer Anthony Joshua, der italienische Tennisstar Matteo Berrettini und die deutsche Leichtathletin Alica Schmidt.

      Neben der weltweiten Kampagne wurde ein breites Spektrum an ansprechenden Social-First-Inhalten in Form von Podcasts, „Hinter-den-Kulissen"-Bildern, Geschichten und Videos erstellt. Die Kampagne wird weltweit über alle Verbraucher-Touchpoints hinweg aktiviert. Dazu gehören allem voran sowohl soziale Werbung als auch große Außenwerbung in 35 Metropolen weltweit.

      Am Starttermin der Kampagne, der für den 26. Januar angesetzt ist, wird eine beeindruckende Reihe von 200 Künstlern, darunter auch die prominenten Darsteller, in einer digitalen Kampagne ihre persönliche BOSS-Geschichte auf Instagram, Weibo, Red und WeChat veröffentlichen. Dort werden sie unter anderem mit dem berühmten BOSS-Hoodie zu sehen sein.

      „Wir sind absolut begeistert von dieser tollen Besetzung für BOSS. Die Künstler und Persönlichkeiten der Kampagne verkörpern perfekt, wofür ein Boss heute steht. Das Eintauchen in die persönlicheren, emotionaleren und durchdachteren Aspekte dessen, was es bedeutet, ein Boss in der heutigen Welt zu sein, hilft uns, konkreter und greifbarer mit den Millennials in Kontakt zu treten", erläutert Daniel Grieder.

      Hochauflösende Bilder können hier heruntergeladen werden:

      https://galleries.launchmetrics.com/p/hugoboss-production/sh…

      HUGO: #HOWdoyouHugo-KAMPAGNE

      Die #HowDoYouHUGO-Kampagne, die ebenfalls von dem gefeierten Modefotografen Mikael Jansson aufgenommen wurde, zeigt das südsudanesische Topmodel Adut Akech, die Rapper Big Matthew und SAINt JHN und die amerikanische Tänzerin Maddie Ziegler. Akech und SAINt JHN sind auch im wirklichen Leben ein Paar und treten erstmals gemeinsam in einer Kampagne auf.

      Neben den globalen Kampagnenbildern wurden verschiedene „Social-First"-Inhalte in Form von „Hinter den Kulissen"-Bildern, Interviews und TikTok-Challenges rund um die Themen Tanz und Musik produziert. Die 360-Grad-Kampagne wird über alle Kanäle hinweg aktiviert, insbesondere über TikTok und in Form von Guerilla-Marketing, Wandmalereien sowie Anzeigen in Bussen und Straßenbahnen in mehreren Städten auf der ganzen Welt. Das Gesicht der Kampagne, Big Matthew, und der TikTok-Schöpfer Vik White haben eine Tanz-Challenge unter dem Hashtag #HowDoYouHUGO choreografiert, an der 60 TikTok-Creators teilnehmen, wodurch für Aufsehen auf diesen Plattformen gesorgt wird.

      „Es ist heute wichtiger denn je, seinen eigenen Weg zu gehen, und dieses Prinzip ist das Fundament der Markenplattform HUGO. HUGO ist eine Marke für junge, unkonventionelle und fortschrittliche Menschen, die das Leben nach ihren eigenen Vorstellungen leben", ergänzt Daniel Grieder.

      Hochauflösende Bilder können hier heruntergeladen werden:

      https://galleries.launchmetrics.com/p/hugoboss-production/sh…

      Wenn Sie Fragen zu den Kampagnen oder zum Marken-Refresh haben, wenden Sie sich bitte an

      press@hugoboss.com

      Wenn Sie Fragen zu unternehmensbezogenen Themen haben, wenden Sie sich bitte an

      Carolin Westermann

      Leiterin Unternehmenskommunikation

      Telefon: +49 7123 94-86321

      E-Mail: carolin_westermann@hugoboss.com

      GROUP.HUGOBOSS.COM

      TWITTER: @HUGOBOSS

      LINKEDIN: HUGO BOSS

      Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1733823/HBME_110_S22SR_BOSS… Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1733824/HBME_110_S22SR_BOSS… Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1733826/HBME_110_S22SR_BOSS… Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1734005/HUGOBOSS_Logo.jpg

      Original-Content von: Hugo Boss, übermittelt durch news aktuell
      Hugo Boss | 53,50 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 22:45:08
      Beitrag Nr. 1.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.630.384 von Kampfkater1969 am 25.01.22 09:34:24
      Hier gibt es die
      Paul petzelberger sdk präsentation
      -investor relation sprecherin lena biberbach
      - cfo
      Hugo Boss | 51,55 €
      Avatar
      schrieb am 25.01.22 09:34:24
      Beitrag Nr. 1.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.625.653 von ItaloCalvino am 24.01.22 20:10:51Diese "Kurs-Stärke" gestern wirklich ein extrem wertvolles Zeichen....bei der Aktie Hugo Boss.
      Hugo Boss | 51,78 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.01.22 20:10:51
      Beitrag Nr. 1.706 ()
      Da zeigt ja ‚Boss‘ schon mal was darin an Wert steckt. Der ganze Tag grün 👍

      LG

      IC
      Hugo Boss | 52,64 €
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.22 20:19:44
      Beitrag Nr. 1.705 ()
      Die Aktie beweist wirklich enorme Stärke aktuell. Ich denke das hier ein neuer Boden gefunden wurde. Ab hier kann es weiter aufwärts gehen.
      Hugo Boss | 53,40 €
      Avatar
      schrieb am 19.01.22 15:51:08
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.541.012 von TheFranchiser am 18.01.22 10:11:02Somit ja die bisherigen "offiziellen" Erwartungen des Vorstands schön übertroffen......ich finde die Datenlage des IV/2021 zum schnurrrrrrren.

      Mal sehen, ob der Vorstand auch meine Dividendenerwartung übertreffen wird......
      Hugo Boss | 53,40 €
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 18:55:27
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      Hugo Boss - Endlich wieder mal ein Anzug

      https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/hugo-boss-modeindustr…
      Hugo Boss | 53,62 €
      Avatar
      schrieb am 18.01.22 10:11:02
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      Der Modekonzern HUGO BOSS hat im vierten Quartal von der guten Verbraucherstimmung profitiert.
      Das MDAX-Unternehmen beschleunigte im Schlussquartal sein Wachstum im Vergleich zum Vorjahr und übertraf auch das Vorkrisenniveau. Auch das operative Ergebnis legte deutlich zu. Im Gesamtjahr kehrte die HUGO BOSS AG in die Gewinnzone zurück.
      Der Umsatz stieg im Schlussquartal um 55 Prozent auf 906 Millionen Euro. Währungsbereinigt betrug das Plus 51 Prozent gegenüber dem vierten Quartal 2020. Gegenüber dem Vorkrisenniveau im vierten Quartal 2019 stieg der Umsatz damit um 12 Prozent. Beide Marken "BOSS" und "HUGO" verzeichneten ein starkes Wachstum "entlang aller Trageanlässe". Alle Regionen trugen dazu bei.

      Das operative Ergebnis (EBIT) kletterte nach vorläufigen Zahlen auf 100 Millionen Euro. Im Gesamtjahr betrug das EBIT 228 Millionen Euro nach einem operativen Verlust von 236 Millionen im Vorjahr. Der Umsatz stieg auf 2,79 von 1,95 Milliarden Euro. Gegenüber 2019 entsprach dies einem Rückgang von 1 Prozent.

      Die endgültigen Ergebnisse und den Ausblick für 2022 wird HUGO BOSS am 10. März veröffentlichen.
      Via XETRA gibt die HUGO BOSS-Aktie aktuell 2,27 Prozent auf 51,58 Euro ab.

      FRANKFURT (Dow Jones)
      Hugo Boss | 52,72 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.22 11:58:03
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      HUGO BOSS Buy (Hauck & Aufhäuser Privatbankiers KGaA)

      HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck Aufhäuser Lampe hat die Einstufung für Hugo Boss auf "Buy" mit einem Kursziel von 67 Euro belassen. Die Metzinger dürften für das vierte Quartal hervorragende Ergebnisse vorlegen und die Erwartungen für 2021 übertreffen, schrieb Analyst Christian Salis in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Auch 2022 rechnet er mit Profiten aus dem Reopening und den zahlreichen Maßnahmen des neuen Managements./ag/mis
      Veröffentlichung der Original-Studie: 13.01.2022 / 08:31 / MEZ
      Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: / / MEZ

      Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflic…
      Hugo Boss | 51,80 €
      • 1
      • 12
      • 182
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,65
      -1,55
      -0,72
      -1,72
      +1,15
      -0,25
      -0,42
      -0,27
      +2,49
      +1,97

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      83
      46
      25
      20
      19
      19
      15
      12
      11
      10
      Hugo Boss News