checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 02.08.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 01.08.12 22:00:54 von
    neuester Beitrag 07.08.12 14:08:17 von
    Beiträge: 842
    ID: 1.175.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 74.682
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:35:41
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von dd88:
      Zitat von vvogel: Ich hab mir mal wieder einen Ibex zugelegt - lief neulich so schön ...


      wo isn dein stop
      die sind heute vom tageshoch 500punkte runter und können doch morgen
      auch in richtung 5900


      Kein Stop - ist doch nur einer ...

      Bei 5900 lege ich noch 10 nach
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:36:00
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von HMHM2010:
      Zitat von polya: ...

      du bist doch für eurobonds, merkels sohn? :laugh:
      polya


      Das stimmt. Wir sozialisieren die Schulden über die Bankenhilfen doch ohnehin. Dann können wir auch sofort komplett handeln und damit alle ins Knie schießen, die auf die Uneinheitlichkeit setzen. Wir kommen nicht umhin, so zu handeln. Je länger wir warten desto teurer wirds. Und gewartet wird nur, weil man wieder mal Angst um Wählerstimmen hat.


      merkel und ihr sohn sehen keine alternativen,
      die (freien) wähler schon :laugh:

      polya
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:36:56
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von jaxn: :laugh:
      der ist auch net schlecht

      EZB-Präsident Draghi: EZB wird von Aussagen heute nicht zurückrudern.


      grübl, welche aussagen???
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:37:14
      Beitrag Nr. 504 ()
      komme gerade aus dem schwimmbad und siehe da.

      endlich sind die letzten pessimistisch und genug balast abgeworfen worden ,

      meine die vielen vielen die nun endlich ihre long scheine sl oder auch am th verkauft haben

      nach dem gemetzel wird es schwer an 7000 heute zu glauben und genau darum geht es hier.

      nun total grün schön das ich alles noch im depot habe.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:37:23
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Standuhr: Kannst dich gern mal bei mir "einhängen":laugh:


      Hast Du mal versucht, gekochte Spaghetti in Makkaroni zu stopfen ?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:37:47
      Beitrag Nr. 506 ()
      Ein Tief noch als W5, bevors dann hochgeht in einer b/2 zwischen 38er und 62er.

      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:38:34
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Hallo Jungs und Mädels,

      ist das nicht ein peinlicher Auftritt von Mario Draghi?

      eigentlich eines EZB-Präsidenten unwürdig.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Aua, Signore Draghi,

      auch das zehnmalige wiederholen einer hohlen Floskel macht eine Aussage nicht besser.

      Fremdschäm :O:O:O


      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:39:11
      Beitrag Nr. 508 ()
      onwohl Longie, wünschte ich, wenn es nmal rutscht dass es dann auch höchstmöglich in die tiefe rauscht. Denn nur so kann der Markt bereinigt werden und danach wieder steigen.

      Dagegen der soebige Move war eindeutlíg Computergestützt, diehe mein Avatar udn dden Chart.
      Es geht zunächst in diesen Fällen extrem aggressiv und für uns oft unhandelbar nach oben, um meist ca. 1/4 des kommenden Absturzes. Da 'laden' die Programme dann die stops der Shorties mit an Bord. Dann (erst dann) nach dem man ein Th. produziert hat geht es lotrecht in die Tiefe.
      Sind dann die Stopkaskaden nach unten abgeräumt zieht man kleckerlesweise wieder hoch (Gewinne werden zum teil realisiert).
      Es kann durchaus bis nahe Abbruchkante wieder hochlaufen bevor dann in den längeren Zeitfenstern abgestuft wird (nach so einem Kurssturz ist naturgemäß das Vertrauen angeschlagen und das ist auch das Ziel).
      Nun also das Hochlaufen, ich schätze mal, 6730/45 könnten drin sein am Nachmittag.
      Kleine Longposition bei 6628 und soeben 6644 eingegangen, mal sehen ob meine Hochlaufthese bestätigt wird. Stop übrigens auf TT 6610, man weiß ja nie, was aus den USA noch so nachkommt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:39:56
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von steve73: komme gerade aus dem schwimmbad und siehe da.

      endlich sind die letzten pessimistisch und genug balast abgeworfen worden ,

      meine die vielen vielen die nun endlich ihre long scheine sl oder auch am th verkauft haben

      nach dem gemetzel wird es schwer an 7000 heute zu glauben und genau darum geht es hier.

      nun total grün schön das ich alles noch im depot habe.


      Du bist wohl der allergrößte Optimist in diesem Forum - Respekt ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:41:16
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.107 von vvogel am 02.08.12 15:37:23:eek::D:eek:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:41:56
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von Wondermaus:
      Zitat von Peederwoogn2: ...


      die hecke muss auch noch geschnitten werden vorm urlaub

      prost


      Da wird aber kräftig geschnitten!:laugh:


      Watt, wer wurde beschnitten?

      Mein Augen sind nicht mehr so gut.

      Gib es da nicht grosse Widerstände gegen Beschneidungen?
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:42:03
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von steve73: komme gerade aus dem schwimmbad und siehe da.

      endlich sind die letzten pessimistisch und genug balast abgeworfen worden ,

      meine die vielen vielen die nun endlich ihre long scheine sl oder auch am th verkauft haben

      nach dem gemetzel wird es schwer an 7000 heute zu glauben und genau darum geht es hier.

      nun total grün schön das ich alles noch im depot habe.


      was davon meinst Du ernst?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:42:39
      Beitrag Nr. 513 ()
      Was denkt ihr wie hoch der Rücklauf heute wird?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:44:28
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.145 von HMHM2010 am 02.08.12 15:42:03es geht heute zu einem etwas späteren zeitpunkt höher als es vorher gefallen ist.

      da bin ich mir sicher
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:44:35
      Beitrag Nr. 515 ()
      Also das 1. Zeitfenster "Kasse sieht es anders als die Futures" haben sie schon mal verdribbelt, da müsste es schon ganz anders gezogen haben... Wenn das Zeitfenster 16 Uhr +/-10min gleich auch noch versagt, dann dürfen wir uns wohl auf einen sauberen Selloff-Trendtag einstellen..
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:44:42
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von RussiaTrader: ...Selbst ein SL erscheint mir ungünstig, da ich mir auf einen Ausschlag zunächst in die eine, dann aber in die andere Richtung vorstellen kann (der Alptraum jedes Traders, wenn sein SL erst pepflückt wird und er dann auch noch Recht bekommt mit seienr Einschätzung).


      Ich hatte es geahnt und wäre mit einem SL glatt rasiert worden, bevor es in die gesetzte Richtung geht :)
      Wieder etwas gelernt. Besser Posi kleiner auswählen und ohne SL vor solchen Entscheidungen...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:45:03
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Maarde: Ein Tief noch als W5, bevors dann hochgeht in einer b/2 zwischen 38er und 62er.



      Wo ist eigentlich Ahni ? der hatte auch immer so schöne Wellenbilder
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:45:11
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.149 von Mollokko am 02.08.12 15:42:39Nicht tiefer als das bisherige TT
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:45:59
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von pher1234: deinen kontostand in ehren... aber draghi sollte man enuchisieren.


      Na, ob das noch was hilft?

      Wenn ich gemein wäre, hätte ich früher gesagt, damit sich diese Gene nicht fortpflanzen können.

      Aber heute bin ich diesem Mann einfach nur dankbar
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:46:27
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von steve73: es geht heute zu einem etwas späteren zeitpunkt höher als es vorher gefallen ist.

      da bin ich mir sicher


      wette mal nicht drauf. Du warst schon in vielem so sicher die letzten Tage.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:47:38
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von polya:
      Zitat von HMHM2010: ...

      Das stimmt. Wir sozialisieren die Schulden über die Bankenhilfen doch ohnehin. Dann können wir auch sofort komplett handeln und damit alle ins Knie schießen, die auf die Uneinheitlichkeit setzen. Wir kommen nicht umhin, so zu handeln. Je länger wir warten desto teurer wirds. Und gewartet wird nur, weil man wieder mal Angst um Wählerstimmen hat.


      merkel und ihr sohn sehen keine alternativen,
      die (freien) wähler schon :laugh:

      polya

      außer dummerhaften Sprüchen hast Du bislang nichts dazu gesagt. Schon gar nichts über Alternativen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:48:27
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von Wondermaus: ...

      Da wird aber kräftig geschnitten!:laugh:


      Watt, wer wurde beschnitten?

      Mein Augen sind nicht mehr so gut.

      Gib es da nicht grosse Widerstände gegen Beschneidungen?



      Merkwürdigerweise wird der Beschnittene dazu garnicht befragt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:50:09
      Beitrag Nr. 523 ()
      DB hat den Spread wieder auf 1 Punkt zurückgenommen. Leute, ihr könnt euch schlafen legen, das wars für heute mit den Moves;):rolleyes:
      DB hat scheinbar ihr Geld gemacht, wünschen wir ihren Händlern ebenso eine schönen Tag:kiss:
      Der Rest des Tages: Langeweile pur, Daxende um die 6666, man hat wieder den Autopiloten angeschaltet.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:50:54
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von lassmichdoch: Dax ist schon mal angeknockt

      6610 ist das Minimalziel heute

      6550 das idealziel!

      Marken merken

      Achso, bin ja short:laugh:


      Gratulation zur Ansage 6610 !
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:51:05
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von HelicopterBen: DB hat den Spread wieder auf 1 Punkt zurückgenommen. Leute, ihr könnt euch schlafen legen, das wars für heute mit den Moves;):rolleyes:
      DB hat scheinbar ihr Geld gemacht, wünschen wir ihren Händlern ebenso eine schönen Tag:kiss:
      Der Rest des Tages: Langeweile pur, Daxende um die 6666, man hat wieder den Autopiloten angeschaltet.


      bei mir immer noch 3
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:52:06
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von Wondermaus: ...

      Da wird aber kräftig geschnitten!:laugh:


      Watt, wer wurde beschnitten?

      Mein Augen sind nicht mehr so gut.


      Gib es da nicht grosse Widerstände gegen Beschneidungen?



      In meinem garten wird beschnitten ohne widerstand :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:52:44
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.167 von MBK2000 am 02.08.12 15:45:03Er hatte ja gesagt, daß er sich erst bei 69xx wieder meldet, auch deswegen
      habe ich gehofft, daß wir sie kurz sehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:54:26
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von Maarde: Er hatte ja gesagt, daß er sich erst bei 69xx wieder meldet, auch deswegen
      habe ich gehofft, daß wir sie kurz sehen:laugh:


      das könnte aber dann ein längerer Urlaub werden
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:55:20
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von MBK2000:
      Zitat von HelicopterBen: DB hat den Spread wieder auf 1 Punkt zurückgenommen. Leute, ihr könnt euch schlafen legen, das wars für heute mit den Moves;):rolleyes:
      DB hat scheinbar ihr Geld gemacht, wünschen wir ihren Händlern ebenso eine schönen Tag:kiss:
      Der Rest des Tages: Langeweile pur, Daxende um die 6666, man hat wieder den Autopiloten angeschaltet.


      bei mir immer noch 3


      jetzt noch 2
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:55:23
      Beitrag Nr. 530 ()
      Seitdem ich keine Stops setze sind Verluste rar geworden :-)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:56:40
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Quelle:

      https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosH…

      https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosH…


      Chartanalyse (Quelle: Trading Central)

      02.08. 08:06 Dax (September. 12) im Tagesverlauf: Konsolidierung.

      Kurzfristige Meinung: Kauf

      Mittelfristige Meinung: Neutral

      Unterstützung: 6320.0 / 6477.0 / 6619.0

      Widerstand: 6837.0 / 6900.0 / 7020.0

      Drehpunkt (Entwertungsniveau): 6837 Wir bevorzugen: VERKAUFSpositionen bei 6825 mit Kurszielen auf 6619 & 6477.Alternatives Szenario: über 6837 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 6900 & 7020 als Kurszielen.Technischer Kommentar: der RSI wird von einer sinkenden Trendlinie gedeckelt.wichtigen Ebenen7020**6900**6837**67476619**6477**6320**Copyright 1999 - 2012 TRADING CENTRAL




      war nicht schlecht, diese Ansage, das Tagestief lag bei 6.615,06

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:56:53
      Beitrag Nr. 532 ()
      :mad:Die die das gestrige Hoch als Stop gesetzt haben wurden bitter abgeholt
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:56:54
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von lassmichdoch: Dax ist schon mal angeknockt

      6610 ist das Minimalziel heute

      6550 das idealziel!

      Marken merken

      Achso, bin ja short:laugh:


      Gratulation zur Ansage 6610 !


      Mal sehen, ob Steve's Ansage auch noch eintrifft! :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:57:19
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.200 von MBK2000 am 02.08.12 15:51:05kommt auf das Papier drauf an. Optionen haben höhere Spreads und Einzelaktien auch.
      Ich habe

      DB DAX WAVE Unlimited Call
      WKN: DX1SJA / ISIN: DE000DX1SJA8

      Tageshoch (Geld)
      4,44
      EUR / 02.08.2012 14:35:53
      Tagestief (Geld)
      2,16
      EUR / 02.08.2012 14:44:16

      Hardcore ist der schmale Zeitraum zwischen High und Low, 8 Minuten und 23 Sekunden (!)

      Und den Spread weiteten sie schon aus als wir über 4 (=DAX 6807) notierten. DB bzw. deren Computer wußten also Bescheid was uns blüht!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 15:59:54
      Beitrag Nr. 535 ()
      ...ungekocht geht das schon :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:02:36
      Beitrag Nr. 536 ()
      dax jetzt in der großen 4, sollte uns einige tage beschäftigen, mob 6476, endziel weiterhin 6930
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:03:36
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Peederwoogn2:
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: ...

      Watt, wer wurde beschnitten?

      Mein Augen sind nicht mehr so gut.


      Gib es da nicht grosse Widerstände gegen Beschneidungen?



      In meinem garten wird beschnitten ohne widerstand :D


      Hallo Peeder,

      ja, das kann ich mir gut vorstellen.

      In der einen Hand die Gartenschere, in der anderen Hand ein Astra.


      Wer wird denn da in die Luft gehen?


      Gruss,

      Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:03:50
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von zugvogel64: ...ungekocht geht das schon :laugh:




      Alternativ könnte man Makkaronis auch mit nem Analweiter auf das richtige Maß bringen.
      Da passt dann alles rein!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:04:50
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von Standuhr:
      Zitat von zugvogel64: ...ungekocht geht das schon :laugh:




      Alternativ könnte man Makkaronis auch mit nem Analweiter auf das richtige Maß bringen.
      Da passt dann alles rein!



      was du so alles kennst ...:confused::D
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:05:34
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Standuhr:
      Zitat von zugvogel64: ...ungekocht geht das schon :laugh:

      Alternativ könnte man Makkaronis auch mit nem Analweiter auf das richtige Maß bringen.
      Da passt dann alles rein!


      Einfach reinhängen lassen alter Mann ...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:07:11
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von steve73: es geht heute zu einem etwas späteren zeitpunkt höher als es vorher gefallen ist.

      da bin ich mir sicher



      Na endlich biste auf ignore. Kannst dich zum user lassmichsoch gesellen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:08:19
      Beitrag Nr. 542 ()
      die hecke muss auch noch geschnitten werden vorm urlaub

      prost[/quote]

      Da wird aber kräftig geschnitten!:laugh:

      [/quote]

      Watt, wer wurde beschnitten?

      Mein Augen sind nicht mehr so gut.


      Gib es da nicht grosse Widerstände gegen Beschneidungen?[/quote]


      In meinem garten wird beschnitten ohne widerstand :D[/quote]

      Hallo Peeder,

      ja, das kann ich mir gut vorstellen.

      In der einen Hand die Gartenschere, in der anderen Hand ein Astra.


      Wer wird denn da in die Luft gehen?


      Gruss,

      Burkhardt[/quote]

      Motorheckenschere weist doch nach getaner Arbeit
      Schmeckt das Bier am besten
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:08:38
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Mollokko: Seitdem ich keine Stops setze sind Verluste rar geworden :-)


      Oder noch besser: Immer im Verlust nachkaufen, so wird der prozentuale Buchverlust immer kleiner.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:10:15
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.300 von Godard am 02.08.12 16:08:38Wenn es das Konto hergibt ?!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:10:20
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.223 von Mollokko am 02.08.12 15:55:23Ja, das ist ja logisch, aber was passiert, wenn die Position gegen Dich läuft. Wo ziehst Du dann die Marke, bei der Du den Verlust realisierst?

      Die "wenigen" Verluste die Du machst müssten dann aber relativ groß sein, oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:10:41
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.300 von Godard am 02.08.12 16:08:38Bei 6700 Uhr hab ich Feierabend :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:11:38
      Beitrag Nr. 547 ()
      Der DAX erwacht aus seiner Schockstarre uns steigt sanft an. DOW 12900+X sei Dank.

      Es ist auch da jedesmal und jedesmal dasselbe. Wenn uns was rausreißt aus einem lethargischen DAX, dann ist das entweder die Wallstreet selbst ab 16 Uhr, oder wie heute Mittag die Eröffnung des US-Futurehandels um 14:30:yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:11:47
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von HMHM2010:
      Zitat von polya: ...

      merkel und ihr sohn sehen keine alternativen,
      die (freien) wähler schon :laugh:

      polya

      außer dummerhaften Sprüchen hast Du bislang nichts dazu gesagt. Schon gar nichts über Alternativen.


      doch, das habe ich, aber das hast du sicher vergessen (macht ja nix):

      stichwort zur erinnerung: eigenverantwortung (schon mal gehört?)
      und zwar für einzelinvestoren, für banken, und für staaten.
      das schließt eine solidarität keinewegs aus, solange sie freiwillig erfolgt.

      alternativlose grüße an merkels sohn
      polya
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:11:56
      Beitrag Nr. 549 ()
      fast genau getroffen aber schon wieder Vergangenheit.:laugh:


      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:13:21
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von Mollokko: Wenn es das Konto hergibt ?!


      Wenn nicht, einfach nen Kredit aufnehmen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:13:32
      Beitrag Nr. 551 ()
      wenn man den nasdaq als vorläufer nimmt, die hat den ganzen
      downer schon wieder drin. :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:13:34
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.308 von Turtle1000 am 02.08.12 16:10:20Hab es mir angewöhnt meine Position immer gestückelt aufzubauen. Muss aber auch dazu sagen, dass meine Trades über mehrere Tage gehen. Den Abschluss für heute habe ich auch seit Dienstag aufgebaut
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:14:50
      Beitrag Nr. 553 ()
      Dowmanipulierer rein in´s Klo - Deckel zu - Spülen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:15:56
      Beitrag Nr. 554 ()
      Da hat der TP Besuch vom Ibex bekommen - 108 Punkte

      auch gut ...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:17:30
      Beitrag Nr. 555 ()
      morgen werde ich einen teilverkauf bei ca.7100 machen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:17:57
      Beitrag Nr. 556 ()
      Hab heut nur mit long´s Gewinne gemacht.
      Während absturz geschlafen und dann oftmals rein.
      Natürlich nicht so ville Punkte wie es runterging seit TH aber 20 % davon trotzdem.
      Eine bemerkenswerte Punktzahl für standuhr - da laß ich mich nicht hängen!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:19:03
      Beitrag Nr. 557 ()
      Jetzt könnte ich mich über 30 punkte zu früh ärgern

      Mach ich aber nicht ...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:20:38
      Beitrag Nr. 558 ()
      schade, rausgeflogen aus der Hochkletternummer bei 6890 mit knapp nachgezogenem Stop.
      Bin zu ängstlich momentan obwohl es ja ruhig ist. Nettes Zwischenergebnis von 28 und 44 kommend udn nette Entschädigung für den verpassten Verlauf der FDAX 6850 (48 Punkte wären da noch auf der upside drin gewesen, aber hätteköntesollte zählt an der Börse nicht).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:21:19
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.368 von HelicopterBen am 02.08.12 16:20:38also 6690 DAX Stop waren es, bin ja kein Phantast;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:22:45
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von steve73: morgen werde ich einen teilverkauf bei ca.7100 machen.
      Oh, noch ein Phantast. Du meintest sicher 6771;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:22:53
      Beitrag Nr. 561 ()
      "Der Euro ist unumkehrbar."

      "It's pointless to bet against Euro."

      Quelle n-tv un Bloomberg 2.8.12 Draghi zu Euro


      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:23:30
      Beitrag Nr. 562 ()
      facebook zu 16,5€ zu haben... hmmm... noch nuchts gekauft, habe eine spassorder zu 15,3 gelegt.. bottomfishing..

      beim dax gescalpt, aber grosse bewegungen nicht mitgenommne, immerhin im plus...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:23:50
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von steve73: morgen werde ich einen teilverkauf bei ca.7100 machen.


      warte doch auf Montag und die 7500
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:26:39
      Beitrag Nr. 564 ()
      so wenigstens 1000 euro plus im upmove
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:28:42
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von steve73: morgen werde ich einen teilverkauf bei ca.7100 machen.


      Bei welchem Wert/Index? Dann kann ich auch mit gehen!;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:29:14
      Beitrag Nr. 566 ()
      Was den Märkten jetzt nicht gefällt, ist ein Pluspunkt für die europäische Zentralbank. Sie wahrt noch ein letzten Funken "Respekt", dass sie sich doch nicht vor den Karren der Finanzmärkte spannen lässt. Die Anleger müssen lernen, dass an der Börse nichts vorweggenommen werden kann, mögen die Worte noch so süß klingen. Wer hoch fliegt, der kann eben tief fallen, wer das Risiko eines Investments in diesem Marktumfeld eingeht, der muss die Enttäuschung verkraften können. Auch diese Börsenwunden heilen wieder.

      EZB: Draghi wahrt Haltung, Anleger sind enttäuscht
      Quelle: http://www.start-trading.de/blog/2012/08/02/ezb-draghi-wahrt…
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:29:39
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von invest2002: so wenigstens 1000 euro plus im upmove


      Einstieg - Ausstieg wann gepostet? Oder hab ich was überlesen?

      So kannste deinen Post einfach in die Tonne kloppen !
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:29:40
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von Mollokko: Seitdem ich keine Stops setze sind Verluste rar geworden :-)
      Ohne Stops fliegt Dir das Depot um die Ohren, jedenfalls mittelfristig. Es sei denn, Du stellst stets von Hand glatt auch bei großen Gegenbewegungen. Ich denke heute um z.B. 14:33 sich long prozyklisch einstoppen zu lassen im DAX bei sagen wir mal 6830 wäre eine sehr blutige Nummer geworden, mit aktuell noch 140 Punkten Minus und kaum Chance auf intraday-Ausgleich geschweige denn Gewinne.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:33:20
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.412 von HelicopterBen am 02.08.12 16:29:40ich denke ohne stops zu arbeiten setzt eine grundsätzlich andere art des tradens voraus
      wer würde sich heute dort oben einstoppen lassen ?
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:36:58
      Beitrag Nr. 570 ()
      kommt darauf an wo die ko`s liegen denke ich
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:41:31
      Beitrag Nr. 571 ()
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:43:56
      Beitrag Nr. 572 ()
      Moin die Herrschaften,

      hab heut meinen ersten Trade der Woche gemacht, nachdem ich wegen nem Zahnarzttermin und viel trouble im Geschäft etwas eingeschränkt war, was die Börse betrifft.

      Das witzige, naja, witzig nur für Hobbytrader wie mich: Ich hab neben bei immer das Comdirect-Fenster mit dem Indextracker offen, weil CMC bei mir im Geschäft öfters abschmiert nach ner Zeit ohne Aktivität... Und sogar vorm automatischen logoff.

      Bin heut vormittag mal short in den Markt zu 6801 weil mein Bauchgefühl mir heut mal wieder etwas flüsterte... Hatte zuerst nen stop drin zu 6835, den ich aber rausnahm und stattdessen einen weiteren Limitverkauf bei 6847 platzierte für die doppelte Position. Gleichzeitig dann auch noch ne Limitkauforder rein, weil ich auf Gapclose spekulierte... Tja, was soll ich sagen, ich sah aufm Indextracker der Comdirect um 14:40 den Dax immer noch bei 6800 und dachte mir, naja, schauste mal in dein CMC-Konto... Da blinkten mich auch schon die 6680 an:confused::cry: Ich dachte erst an einen Systemfehler, sah dann aber anhand der Kommentare hier, dass der Dax wirklich abschmierte!! Alle Limits natürlich ausgeführt:D Tja, so schnell gehts manchmal, aber natürlich auch in die andere Richtung. Ich hab heute mal den Trade ohne Stop gelassen. Davor muss man natürlich aber bei einer gewissen Depotgröße immer warnen! Aber anstatt dem für mich nun realen riesen Gewinn, wärens mit stop leider nur ein paar Punkte geworden...

      Ach ja, ich finds zwar traurig, dass man sich irgendwie immer rechtfertigen muss, aber damit man sehn kann, dass ich nur Gelegentlich trade und kein Dampfplauderer bin, hier mal der Screenshot des Trades...



      Ich mach Feierabend für die Woche:)

      Viel Erfolg noch
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:48:38
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von Mollokko: Seitdem ich keine Stops setze sind Verluste rar geworden :-)

      wer steigende Indices ausserhalb des angeknockten DAX sucht, N100 zieht massiv nach oben von TH zu TH also ob nix los wäre.
      Normalerweise orientiert sich der DAX auch an der Nase, liegt also oben wenn die Nase oben liegt auch wenn DOW und S&P rot sind. Heute glänzt der DAX vormittags mit outperformance und Nachmittags mit dem Gegenteil.
      Normalisierung würde bei DOW 12940 einen DAX 6725 bedeuten. Da ist noch etwas Luft, wahlweise beim DOW oder beim Pelztier.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:50:19
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von Mollokko: Du wirst lachen! Ich bin aus Griechenland :laugh:




      iiiiiiiii, nicht DIESES wort... :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:51:00
      Beitrag Nr. 575 ()
      anscheinend blieb immerhin weidmann standhaft:
      http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/ezb-draghi-deutet-kauf…

      polya
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:51:07
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.486 von HelicopterBen am 02.08.12 16:48:38und ich denke der Dax latscht noch über die 6700 heute
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:53:45
      Beitrag Nr. 577 ()
      es hängt an der 94 uups durch ganz kurz
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:56:31
      Beitrag Nr. 578 ()
      was denn jetzt wieder ???????
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:57:16
      Beitrag Nr. 579 ()
      So, jetzt ist der Wallstreet auch aufgefallen, daß man heute nach kurzer Handelzeit und steigendem Index draufkloppen muss:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:58:43
      Beitrag Nr. 580 ()
      Ich fang mal an das DAX Tagesende zu tippen

      6868
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:59:44
      Beitrag Nr. 581 ()
      TT wird nicht bestätigt und dreht umme 6626
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 16:59:48
      Beitrag Nr. 582 ()
      und schon gehts in die Hose
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:00:02
      Beitrag Nr. 583 ()
      Affendax macht es noch mal!:eek:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:00:08
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von steve73: Ich fang mal an das DAX Tagesende zu tippen

      6868


      hast Du heute schon einen Chart gesehen ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:01:06
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von MBK2000:
      Zitat von steve73: Ich fang mal an das DAX Tagesende zu tippen

      6868


      hast Du heute schon einen Chart gesehen ? :laugh:


      Stevie guckt Videotext ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:01:52
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von vvogel:
      Zitat von MBK2000: ...

      hast Du heute schon einen Chart gesehen ? :laugh:


      Stevie guckt Videotext ...


      vermutlich die Wetterdaten ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:02:17
      Beitrag Nr. 587 ()
      Wieso schwärzen einige ihre Positionsgrössen? Zu klein dass es peinlich ist oder zu groß dass man Angst hat bestohlen zu werden?
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:02:50
      Beitrag Nr. 588 ()
      Kofi Annan legt sein Amt nieder bezüglich Syrien-Vermittlung. Ob das der Grund für den Downer eben war? Zumindest kackt plötzlich alles wieder ab. Bin erneut rein in DAX 6644 und warte auf DAX 6628. Richtig wohl ist mir dabei aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:03:37
      Beitrag Nr. 589 ()
      ich habe den lieben steve73 auf ignore.

      nützt leider nichts, weil die lieben mitteilungen von steve73 hier ständig "zitiert" werden. aus diesem grunde nützt ignore" nichts.

      ob w:o das auch weiß. aus diesem grunde ist ignore sinnlos.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:03:40
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von steve73: Ich fang mal an das DAX Tagesende zu tippen

      6868


      gibt es eigentlich mal von dir ein Entschuldigung
      für dein ganztägliches Danebenliegen?
      Oder gehörst zu dem
      Vergnügungsausschuss hier im Thread.
      Der Troll der bin ich :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:03:44
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von Mollokko: Wieso schwärzen einige ihre Positionsgrössen? Zu klein dass es peinlich ist oder zu groß dass man Angst hat bestohlen zu werden?


      Das fordert nur Neid heraus und bringt ohnehin niemanden weiter ...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:03:53
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.531 von steve73 am 02.08.12 16:58:43tippe eher auf 6550 :p
      schaun wir wer näher dran ist
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:04:56
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von allesneu: ich habe den lieben steve73 auf ignore.

      nützt leider nichts, weil die lieben mitteilungen von steve73 hier ständig "zitiert" werden. aus diesem grunde nützt ignore" nichts.

      ob w:o das auch weiß. aus diesem grunde ist ignore sinnlos.


      Tschulligung - ich machs auch nicht wieder !
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:05:16
      Beitrag Nr. 594 ()
      kann mir bitte jemand erklären warum hier auf W:O der Eröffnungskurs vom Dow Jones um 15:30 falsch ist? Kann was nicht stimmen da Tagestief zwei Minuten später richtig angegeben ist. Warum ist das so?

      Eröffnung 15:30  12.969,70
      Tagestief 15:32  12.850,50

      http://www.wallstreet-online.de/indizes/dowjones

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:05:34
      Beitrag Nr. 595 ()
      so tiefer geht es die nächsten 18 monate nicht mehr

      nur meine meinung bitte nicht nachmachen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:05:38
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von vvogel:
      Zitat von MBK2000: ...

      hast Du heute schon einen Chart gesehen ? :laugh:


      Stevie guckt Videotext ...


      2009 hatte Steve73 wenigstens noch Smileys hinter seine idiotischen Posts gemacht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:05:40
      Beitrag Nr. 597 ()
      Hat Draghi schon wieder was gesagt oder stürzt der Euro schon wieder ins Bodenlose? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:06:28
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.540 von vvogel am 02.08.12 17:01:06Ähm, falls wer auch bei CMC handelt mal ne Frage... Ich mach bei gelegentlichen Auszahlungen der Gewinne auf mein Referenzkonto immer einen Auftrag per email und der wurde so auch immer angenommen die letzten Wochen... Nunja, heut wars wahrscheinlich denen etwas zuviel des guten, denn plötzlich erhielt ich 2 emails, mit der Bitte um Geduld, weil meine email mit der Bitte um Auszahlung erst zu einer speziellen Abteilung zur Prüfung weitergeleitet wurde...

      Kennt dieses Vorgehen jemand? Bin ich nun ungeliebter Kunde, weil ich sozusagen "wider den Willen" von CMC Gewinne mache und mir nun schon zum wiederholten Male eine größere Summe dieses Gewinns zurückzahlen lasse??

      Mir kommt das fast so vor. Sollte sich das häufen, werden die demnächst aber eine Rückzahlung der kompletten Einlage durchführen dürfen!!:mad:

      Komm mir irgendwie ein bissl "blöd" vor...

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:07:14
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.572 von hoehlenspieler am 02.08.12 17:05:38ich war noch nie ein smile typ aber immer schon ein optimist und ohne sl

      na ja

      so schluss für heute
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:08:28
      Beitrag Nr. 600 ()
      Wieso geht es plötzlich stark runter ?

      Vielleicht ist es eine Hedgefondsattacke wie August letztes Jahr.

      Gibt es nähere Infos ?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:09:09
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von Mollokko: Wieso schwärzen einige ihre Positionsgrössen? Zu klein dass es peinlich ist oder zu groß dass man Angst hat bestohlen zu werden?


      Was bringt es Dir, wenn man die Positionsgrößen sieht? Es geht um die Eckdaten des Trades meiner Meinung nach! Und meinen Respekt hat jeder bei nem guten Instinkt/System und dessen Umsetzung, egal ob 1 oder 100 Kontrakte gehandelt werden.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:09:21
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von vvogel:
      Zitat von Mollokko: Wieso schwärzen einige ihre Positionsgrössen? Zu klein dass es peinlich ist oder zu groß dass man Angst hat bestohlen zu werden?


      Das fordert nur Neid heraus und bringt ohnehin niemanden weiter ...


      Ja, manchmal Neid - manchmal aber auch Mitleid :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:11:13
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von Lord_Feric: Hat Draghi schon wieder was gesagt oder stürzt der Euro schon wieder ins Bodenlose? :confused:


      draghi hat viel geredet aber nix gesagt:
      da ist der dax mit 2% minus ganz gut bedient.

      polya
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:14:54
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von steve73: Ich fang mal an das DAX Tagesende zu tippen

      6868


      Du wirst lachen, vor 20 Minuten hätte ich Dir da noch zugestimmt. Inzwischen würde ich eher 6500 glauben...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:15:00
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von steve73: Ich fang mal an das DAX Tagesende zu tippen

      6868


      Boah eh. Langsam nervt es echt
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:15:12
      Beitrag Nr. 606 ()
      ich glaube für heute ist genug. wir müssen für die nächsten tage etwas aufbewahren, bis wir wieder die 6300 sehen werden.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:16:22
      Beitrag Nr. 607 ()
      Der DAX ist schon heftig momentan, aber der Euro ist brutalstmöglich. Nur weil Draghi ein paar Voraussetzungen nannte, wann und wie er den Markt mit Geld 'versorgt'.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:16:42
      Beitrag Nr. 608 ()
      endlich wird malrealität gehnadelt und nicht wie die letzte woche nur wünsche !!! sind alle nur verarscht worden beim hochgekaufe
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:16:51
      Beitrag Nr. 609 ()
      Geil, zweite Welle nun.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:18:28
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von micha261173: endlich wird malrealität gehnadelt und nicht wie die letzte woche nur wünsche !!! sind alle nur verarscht worden beim hochgekaufe


      Du meinst endlich wird mal Dein Wunsch gehandelt? :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:19:00
      Beitrag Nr. 611 ()
      Mist, schon wieder 8 Punkte und 22 Punkte unter Wasser mit meiner neuen gerade eingegangenen Position. Im DAX aktuell longzugehen ist ein echter Horrortrip:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:19:34
      Beitrag Nr. 612 ()
      und die amis haben ja noch nicht mal richtig angefangen abzuladen ... im gegenteil das verrückteste war das antäuschen und uns vorzugaukeln nach allen news noch ins plus zu drehen und uns fest nen herzinfarkt bekommen lassen
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:19:37
      Beitrag Nr. 613 ()
      Jetzt fordern die Spekulanten Draghi mit seiner vollmundigen Eurozusage heraus. Wenn jetzt nicht eine konzertierte schnelle Reaktion verschiedener Zentralbanken folgt, gehts weiter in die Grütze.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:19:40
      Beitrag Nr. 614 ()
      Die US-Indizes hatten einen Fehlausbruch aus einem Dreieck nach oben.
      Das löst nun eine Verkaufswelle aus.
      Mein Mindestziel im S+P 500 die Tage sind die 1351.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:21:11
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.632 von RussiaTrader am 02.08.12 17:18:28nicht nur meinem wunsch ... der italiener hat doch uns verarscht letzte woche da wollten die märkte eigentlich unter der 6300 wegbrechen udn dann das gefasel und sinnlose hochgekaufe eine woche lang das nenn ich unverschämpt !!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:21:12
      Beitrag Nr. 616 ()
      Ich geh einkaufen - heute mach ich nix mehr.

      Will mir ja nicht die Statistik versauen, nachdem
      100% meiner Trades nachweislich im Plus geschlossen
      wurden.

      ... und alles zeitnah gepostet

      ... und überhaupt !

      Machts gut Leute :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:22:18
      Beitrag Nr. 617 ()
      warum rufst du nicht einfach bei cmc an und fragst die??

      ich hab grad heute nachmittag per live chat ne auszahlung veranlasst, das war in minuten geschehen..sonst hatte ich das immer per telefon gemacht, aber per chat geht halt auch..wobei ich annehme das die schon drauf schauen, ob man den chat schon mal vorher genutzt hat etc.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:22:30
      Beitrag Nr. 618 ()
      1325 dürfen es aber auch gerne sein.:p
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:23:49
      Beitrag Nr. 619 ()
      Noch kann es ein "Mörder"-Setup sein... das ist auch die letzte Chance für die Bullenseite heute...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:25:02
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von HMHM2010: Jetzt fordern die Spekulanten Draghi mit seiner vollmundigen Eurozusage heraus. Wenn jetzt nicht eine konzertierte schnelle Reaktion verschiedener Zentralbanken folgt, gehts weiter in die Grütze.


      richtig so, ich bin bereit ;)
      polya
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:29:30
      Beitrag Nr. 621 ()
      Ich habe es genau gesehn!
      Der Dax war unter 6600
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:30:17
      Beitrag Nr. 622 ()
      na dan kann es ja nur noch rauf gehn !
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:31:15
      Beitrag Nr. 623 ()
      Mal der YM, da steht heute noch was an.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:32:58
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.571 von steve73 am 02.08.12 17:05:34da mach dir mal keine Sorgen mit dem nachtraden, bist ja inzwischen bekannt genug...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:34:47
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.683 von Maarde am 02.08.12 17:31:15wo ist das zwischenhoch auf 12953?
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:34:58
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von vvogel: Ich geh einkaufen - heute mach ich nix mehr.

      Will mir ja nicht die Statistik versauen, nachdem
      100% meiner Trades nachweislich im Plus geschlossen
      wurden.

      ... und alles zeitnah gepostet

      ... und überhaupt !

      Machts gut Leute :laugh:


      Kauf dir ein Spaghettiträger Kleid - Ein Spaghettiträger Kleid ist luftig, sieht gut aus und fühlt
      sich gut an. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:37:08
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von HelicopterBen: Der DAX ist schon heftig momentan, aber der Euro ist brutalstmöglich. Nur weil Draghi ein paar Voraussetzungen nannte, wann und wie er den Markt mit Geld 'versorgt'.


      Der Euro ist wohl auch die einzige Währung der Geschichte, die an den weltweiten Märkten kollabiert, weil die Notenbank sich nicht für unbegrenztes Gelddrucken ausspricht..
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:38:10
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.636 von HelicopterBen am 02.08.12 17:19:00Tja, ich mußte weitere 14 Pt. Verlust realisieren. Schade. Normalerweise gibt es nach solchen Abverkäufen Rückläufe um 38%. Der kam im Grunde auch 6610 bis rauf 6693 kommt ungefähr hin. Aber dass danach 100% wieder abverkauft wird ist 'ungewöhnlich'. Selbst die 6600 hielten nicht...

      Mal sehen was die Nachbörse bringt, aber 6694 sehe ich erst mal eher in die Ferne gerückt. Zu viel Abladedruck noch im DAX.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:38:44
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von Standuhr: Ich habe es genau gesehn!
      Der Dax war unter 6600


      ich jetzt auch :laugh:
      polya
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:39:04
      Beitrag Nr. 630 ()
      Das war ja (ist) ein geiler Tag lange nicht gehabt da kann man sich im Autohaus glücklich schätzen und für Morgen muß man wohl einige Linien verschieben.
      Jetzt wird es wohl heissen zurück auf null also bevor Draghi getönnt hat da waren wir bei6400 im Dax.
      Auf jeden Fall hat Draghi schwer gelitten ,wenn nicht sogar noch was nachkommt und er vielleicht sogar sein Amt verliert er hat schließlich so einigen mit seinen Aussagen auf den Schlips getretten.
      Auf jeden Fall hat er an Glaubwürdigkeit verloren.
      Das einzig gute ein Paar Tradern hat er das Depot gefüllt ich gehöre allerdings nicht dazu.
      Einen schönen Abend Camaro
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:41:53
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von pher1234: wo ist das zwischenhoch auf 12953?


      Das ist der Future, man muß so 55p dazuzählen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:44:31
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.727 von Maarde am 02.08.12 17:41:53Wie es aussieht ist die lila 2 schon fertig mit Minimalretrace.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:45:54
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zitat von Standuhr:
      Zitat von vvogel: Ich geh einkaufen - heute mach ich nix mehr.

      Will mir ja nicht die Statistik versauen, nachdem
      100% meiner Trades nachweislich im Plus geschlossen
      wurden.

      ... und alles zeitnah gepostet

      ... und überhaupt !

      Machts gut Leute :laugh:


      Kauf dir ein Spaghettiträger Kleid - Ein Spaghettiträger Kleid ist luftig, sieht gut aus und fühlt
      sich gut an. :kiss:


      woher weisst du es???:confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:48:00
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von P_K_Dick:
      Zitat von Standuhr: ...

      Kauf dir ein Spaghettiträger Kleid - Ein Spaghettiträger Kleid ist luftig, sieht gut aus und fühlt
      sich gut an. :kiss:


      woher weisst du es???:confused::confused::confused::confused:






      zieht er selber immer an... ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:49:43
      Beitrag Nr. 635 ()
      6588 long, kann nicht nein sagen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:49:59
      Beitrag Nr. 636 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von HelicopterBen: Der DAX ist schon heftig momentan, aber der Euro ist brutalstmöglich. Nur weil Draghi ein paar Voraussetzungen nannte, wann und wie er den Markt mit Geld 'versorgt'.


      Der Euro ist wohl auch die einzige Währung der Geschichte, die an den weltweiten Märkten kollabiert, weil die Notenbank sich nicht für unbegrenztes Gelddrucken ausspricht..


      ... und das ist auch gut so (frei nach wowereit);
      dabei war ich immer für den euro ...

      polya
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:51:17
      Beitrag Nr. 637 ()
      Okay Leute, ich schließe mich VVogel an und mache heute auch nichts mehr. Meinen Schein habe ich gepostet. Guter Tag, nach Danke an m. Draghi. Morgen gibt es wieder neue Chancen, vielleicht auch für mich!;)
      Schönen Abend noch an Alle und wer nach den einen oder anderen Trade wagt, dem wünsche ich viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:54:16
      Beitrag Nr. 638 ()
      Ihr seid doch coole Daytrader, aber warum tradet Ihr gegen den Trend?
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:56:25
      Beitrag Nr. 639 ()
      also die 6575er werden wohl noch gekillt...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:57:30
      Beitrag Nr. 640 ()
      PLATSCH (TM) by REKO :eek:

      hi @ all :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 17:59:17
      Beitrag Nr. 641 ()
      Zitat von chitypo: Ihr seid doch coole Daytrader, aber warum tradet Ihr gegen den Trend?


      ich bin kein daytrader, aber ich setze auf die krise (auf jahressicht).
      polya
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:03:45
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von chitypo: Ihr seid doch coole Daytrader, aber warum tradet Ihr gegen den Trend?


      macht viel mehr spass und man wird nicht so reich...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:05:59
      Beitrag Nr. 643 ()
      Zitat von P_K_Dick:
      Zitat von chitypo: Ihr seid doch coole Daytrader, aber warum tradet Ihr gegen den Trend?


      macht viel mehr spass und man wird nicht so reich...


      :laugh::laugh::laugh::laugh: perfekte Antwort....Geil. Dafür gibts nen Daumen
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:12:03
      Beitrag Nr. 644 ()
      Bin auch erstmal mit allem flat, Aktienfonds alle zu Cash gemacht, Schutz vor dem drohenden Absturtz.:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:12:23
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von chitypo: Ihr seid doch coole Daytrader, aber warum tradet Ihr gegen den Trend?


      Du glaubst doch nicht, dass hier nicht jeder versucht, den jeweiligen Trend zu finden und ihn zu handeln? Aber so wahnsinnig erfolgreich kannst Du selbst damit auch nicht sein, sonst ginge Dir dieses Forum hier am A.... vorbei, weil Du gerade einer Deiner 20 neuen Traumwagen einfahren müsstest.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:12:25
      Beitrag Nr. 646 ()
      Das schaffen wir doch, am besten heute noch:rolleyes::)

      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:14:21
      Beitrag Nr. 647 ()
      Nachdem sie 10 Minuten vor eine Mauer gelaufen sind, geben die Amis schon wieder auf mit der Erholung... die Bären lassen heute nichts anbrennen...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:19:40
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.848 von HMHM2010 am 02.08.12 18:12:23Das ist schön, dass du bezugnehmend auf deine Träume und Wünsche das Forum bereicherst.

      Aber versuch sie bitte nicht, auf mich zumünzen.
      Du kennst mich kein Stück.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:21:06
      Beitrag Nr. 649 ()
      Früher hieß es immer: "Wenn die Wallstreet hustet, kriegt der Dax die Grippe"...

      ...heute kann man sagen: "Wenn Europa hustet, bekommen die Amis einen Schlaganfall" :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:21:57
      Beitrag Nr. 650 ()
      Zitat von Maarde: Das schaffen wir doch, am besten heute noch:rolleyes::)



      das hoffe ich doch.

      gruss
      hl
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:22:41
      Beitrag Nr. 651 ()
      Zitat von Maarde: Das schaffen wir doch, am besten heute noch:rolleyes::)



      Das sieht doch gut aus.
      Wobei ich so weit noch nicht mal gehen würde.
      Am 50er wird gerade gekämpft.

      ~6510 ??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:23:12
      Beitrag Nr. 652 ()
      Soeben das DAX - Tief des Tages bisher erreicht!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:28:31
      Beitrag Nr. 653 ()
      Der Euro zum Dollar, hat fast seine gesamte Aufwärtsbewegung eingebüsst?
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:28:35
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.866 von chitypo am 02.08.12 18:19:40Ich will Dich auch nicht kennen. Aber Du behauptest ja, den Trend zu kennen. Aber wenn man so Deine Postings anschaut, auch immer erst im Nachhinein. Das kann hier jeder.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:30:31
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.902 von HMHM2010 am 02.08.12 18:28:35Was soll denn der quatsch.
      Zwei Seiten zurück geblättert.
      Da schreit eine Long - und das konnte ich nicht verstehen.
      Dazu gabe ich Senf. Nicht mehr nicht weniger.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:31:04
      Beitrag Nr. 656 ()
      Generalabsturz!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:31:35
      Beitrag Nr. 657 ()
      6579 ist gefallen, jetzt geht es noch weiter runter
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:32:05
      Beitrag Nr. 658 ()
      Hallo Jungs und Mädels,

      nachdem ich jetzt gerade eben noch eine weiter Short-Position verkauft habe,
      habe ich mein Tagwerk für heute vollbracht und verabschiede mich nach einem absolut schweinegeilen-megarattenscharfen Trading-Tag.

      Signore Mario Monti möchte ich noch einen ganz herzlichen Dank aussprechen, ich finde, er hätte eigentlich eine Goldmedaille im Zurück-Rudern verdient.

      Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:35:23
      Beitrag Nr. 659 ()
      vom tageshoch fast 300 pkt. runter. und morgen nochmals 200.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:36:01
      Beitrag Nr. 660 ()
      Warnung: die Deutsche weitet den Spread wieder auf 2 Pt. auf. Es gibt wohl bald heftigere Bewegungen! Vermutlich 'down':eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:36:45
      Beitrag Nr. 661 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Hallo Jungs und Mädels,

      nachdem ich jetzt gerade eben noch eine weiter Short-Position verkauft habe,
      habe ich mein Tagwerk für heute vollbracht und verabschiede mich nach einem absolut schweinegeilen-megarattenscharfen Trading-Tag.

      Signore Mario Monti möchte ich noch einen ganz herzlichen Dank aussprechen, ich finde, er hätte eigentlich eine Goldmedaille im Zurück-Rudern verdient.

      Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Jo schönes ding :) mach dir n schönen Abend !
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:37:07
      Beitrag Nr. 662 ()
      Ich gönne mir mal n Long bei 6555. Die Zahl sieht so schön aus
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:37:50
      Beitrag Nr. 663 ()
      Zitat von Mollokko: Ich gönne mir mal n Long bei 6555. Die Zahl sieht so schön aus


      würd ich nicht. alles zeigt nach süden.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:38:20
      Beitrag Nr. 664 ()
      Zitat von Mollokko: Ich gönne mir mal n Long bei 6555. Die Zahl sieht so schön aus


      dito:) sl auf der 6547
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:38:39
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.930 von HelicopterBen am 02.08.12 18:36:01Woher hast Du diese Erkenntnis und das ist nicht respektlos gemeint
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:38:50
      Beitrag Nr. 666 ()
      hier gehts zu wie inne 4ma. vvogel würde jeder gern mal, is aber zu intelli. peeder is mehr der fokussierende.
      dann gibs hier noch n paar leiter oder solche die sich dafür halten und mal bissl gut liegen.

      btw dax short vor ezbkröte-gesülze war GLASKLAR.

      lass dich nich unter kriegen. lebbe is hard genug.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:39:58
      Beitrag Nr. 667 ()
      ich hab es gerade nochmal gerettet. hatte einen bmw call am laufen und als es zur sache ging habe ich nicht schnell genug geschaltet und mit leichten mieses verkauft. watt nen Frust.

      Dann aber nochmal Short den Dax bei 6670 mitgenommen --> Verabschiedung jetzt ...

      Nochmal die Kurve bekommen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:40:16
      Beitrag Nr. 668 ()
      Zitat von Mollokko: Ich gönne mir mal n Long bei 6555. Die Zahl sieht so schön aus


      Verkauf den lieber mal gleich. Das wird morgen den nächsten 200 Punkte Downer geben...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:40:43
      Beitrag Nr. 669 ()
      :)Das Punktekonto erlaubt es heute
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:41:21
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.875 von Lord_Feric am 02.08.12 18:21:06als ami wär ich bei diesem schuldenstand schon lange im koma; insbesondere wenn die zinsen nur noch steigen können...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:42:52
      Beitrag Nr. 671 ()
      Zitat von chitypo: Was soll denn der quatsch.
      Zwei Seiten zurück geblättert.
      Da schreit eine Long - und das konnte ich nicht verstehen.
      Dazu gabe ich Senf. Nicht mehr nicht weniger.


      Ist schon ok. Bin vor allem stinksauer auf mich selbst ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:43:03
      Beitrag Nr. 672 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: Hallo Jungs und Mädels,

      nachdem ich jetzt gerade eben noch eine weiter Short-Position verkauft habe,
      habe ich mein Tagwerk für heute vollbracht und verabschiede mich nach einem absolut schweinegeilen-megarattenscharfen Trading-Tag.

      Signore Mario Monti möchte ich noch einen ganz herzlichen Dank aussprechen, ich finde, er hätte eigentlich eine Goldmedaille im Zurück-Rudern verdient.

      Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      freut mich für dich, habe leider keine grossen bewegungen mitgenommen, nur gescalpt, mal 10, mal 15p hin und her.. muss über mein ungedulr wie immer fluchen..
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:43:16
      Beitrag Nr. 673 ()
      Zitat von HMHM2010:
      Zitat von chitypo: Ihr seid doch coole Daytrader, aber warum tradet Ihr gegen den Trend?


      Du glaubst doch nicht, dass hier nicht jeder versucht, den jeweiligen Trend zu finden und ihn zu handeln? Aber so wahnsinnig erfolgreich kannst Du selbst damit auch nicht sein, sonst ginge Dir dieses Forum hier am A.... vorbei, weil Du gerade einer Deiner 20 neuen Traumwagen einfahren müsstest.



      also bitte, merkels sohn,

      kein neid: wer ko der ko

      polya
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:43:18
      Beitrag Nr. 674 ()
      Der wird gleich wieder entsorgt, nur ein paar Pünktchen mitnehmen. Die großen Trades mache ich heute sicher nicht mehr. Dafür steht mir das ganze noch zu wackelig
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:43:26
      Beitrag Nr. 675 ()
      was kann man denn an positven, gelogenen, hoffnungsnews bis september erwarten.

      an die wo schon länger dabei sind, könnte das heute die endgültige
      trendumkehr sein

      2008 ging eine bank pleite und es crashte an der börse

      2012 gingen/gehen staaten, firmen, länder wöchentlich in die insolvenz

      ich schau mir diese welt an und was ich sehe gefällt mir nicht mehr
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:44:43
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.960 von polya am 02.08.12 18:43:16Sorry, Du kommst jetzt als einziger bei mir auf Ignore.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:44:43
      Beitrag Nr. 677 ()
      Zitat von HelicopterBen: Warnung: die Deutsche weitet den Spread wieder auf 2 Pt. auf. Es gibt wohl bald heftigere Bewegungen! Vermutlich 'down':eek:


      ICH HABE FAST DEN GLEICHEN sCHEIN - DZ93EE -
      DIE DZ-BANK HATTE DEN GANZEN tAG IMMER NUR 1c SPREAD
      MFG (UND SORRY DIE TASTE KLEMMT);)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:45:04
      Beitrag Nr. 678 ()
      SL Einstand :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:45:17
      Beitrag Nr. 679 ()
      Zitat von Mollokko: :)Das Punktekonto erlaubt es heute


      viel erfolg....
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:47:19
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.880 von chitypo am 02.08.12 18:22:41Wenn es EW technisch ein expanding triangle ist, sollte es min bis dahin fallen, bevor ein letzter Aufbäumer kommt.
      Es kann auch ein Ending Diagnal Triangle (EDT) sein, dann fällt diese Bedingung weg und wir sind ganz sicher oben fertig, d.h. kein neues Hoch mehr, sondern nur ein retrace vielleicht ans 62er.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:47:33
      Beitrag Nr. 681 ()
      Zitat von allesneu: vom tageshoch fast 300 pkt. runter. und morgen nochmals 200.


      Ja sicher, geht jetzt jeden Tag so weiter, bis der Dax auf 0 ist ! :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:48:19
      Beitrag Nr. 682 ()
      8 tage hat der fdax gebraucht um 538 punkte zu machen und in 4 stunden hat er 302 punkte abgegeben. morgen gehts noch 230 punkte abwärts und wir sind dort wo alles mit draghis rede in london angefangen hat :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:48:40
      Beitrag Nr. 683 ()
      Zitat von allesneu:
      Zitat von Mollokko: :)Das Punktekonto erlaubt es heute


      viel erfolg....


      Vielen Dank. Schon SL schon im plus
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:51:11
      Beitrag Nr. 684 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von allesneu: vom tageshoch fast 300 pkt. runter. und morgen nochmals 200.


      Ja sicher, geht jetzt jeden Tag so weiter, bis der Dax auf 0 ist ! :keks:


      runter gehts immer schneller als hoch. mit 6300wären wir erst vor draghis-rede
      in london
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:51:31
      Beitrag Nr. 685 ()
      Zitat von pher1234: als ami wär ich bei diesem schuldenstand schon lange im koma; insbesondere wenn die zinsen nur noch steigen können...


      Wieso, der Ami selbst hat doch einen höheren Schuldenstand als die ganze EU zusammen... :confused:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:56:52
      Beitrag Nr. 686 ()
      Facebook wird erstmals unter $20 bei $19,96 gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 18:56:56
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.995 von Lord_Feric am 02.08.12 18:51:31die staatsverschuldung der usa ist mit sicherheit grösser, als die gesamtschulden der eu. suche gerade eine statistik.

      edit: lasse mich aber gerne korrigieren
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:00:16
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.450.995 von Lord_Feric am 02.08.12 18:51:31http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsverschuldung#Staatsversch…

      Europäische Union (EU27) 2011 12.453,6 eur
      USA (in USD)[Q 5] 2011 15.094,0

      mit dem wechselkurs etwa ausgeglichen.

      quelle: siehe lin oben
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:00:22
      Beitrag Nr. 689 ()
      So ganz unwahrscheinlich ist das nicht. Der August ist immer der unberechenbare Monat, da die Broker im Urlaub sind und mit wenig Volumen viel bewegt werden kann.

      Letzten Jahr hat der Dax im August 25% seines Wertes verloren und nach der Draghi Aktion heute, fühlen sich die Anleger verarscht genug. Ich denke, dass morgen abend die Leute lieber Cash im Depot haben und das Wochenende abwarten wollen.
      Geschichte wiederholt sich!! Ich sehe den Dax morgen abend um 22 Uhr auch zwischen 6350 und 6450 ....

      Nur Meine Meinung.

      Ich habe meine Pute eben auch verkauft und schaue wann ich morgen wieder einsteige ....

      Gruß

      Ra


      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von allesneu: vom tageshoch fast 300 pkt. runter. und morgen nochmals 200.


      Ja sicher, geht jetzt jeden Tag so weiter, bis der Dax auf 0 ist ! :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:01:34
      Beitrag Nr. 690 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von pher1234: als ami wär ich bei diesem schuldenstand schon lange im koma; insbesondere wenn die zinsen nur noch steigen können...


      Wieso, der Ami selbst hat doch einen höheren Schuldenstand als die ganze EU zusammen... :confused:


      solche nominellen größen lassen sich schlecht vergleichen:
      besser verschuldung pro kopf, oder verschuldung in % vom BIP, sagt die statistik.

      und außerdem: quod licet iovi, not licet bovi!

      polya
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:02:42
      Beitrag Nr. 691 ()
      Zitat von pher1234: die staatsverschuldung der usa ist mit sicherheit grösser, als die gesamtschulden der eu. suche gerade eine statistik.


      Hab ich doch gesagt, deswegen verstand ich Dein Posting davor ja auch nicht...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:04:51
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.020 von pher1234 am 02.08.12 19:00:16ich idiot. habe das bip rausgeschrieben (die schuldenzahlen welche ich im kopf hatte trafen diese ziemlich genau). sorry

      @ mod: bitte falschbeitrag löschen
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:06:36
      Beitrag Nr. 693 ()
      Sorry passt nicht so richtig in diesen Thread.
      Hat von euch jemand den Meta trader 5 kann man damit nur Devisen handeln oder ist der handel auf Indizes und Aktien bzw.optionen Knock outs usw. möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:06:50
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.027 von Lord_Feric am 02.08.12 19:02:42ich leide im moment scheinbar an einer akuten leseschwäche. werde mich nochmals sammeln und besser konzentrieren. sorry @ all.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:15:21
      Beitrag Nr. 695 ()
      Endlich Schluss mit dem Bullenspuk.:D

      Ich will jetzt den Gapclose 6160. Aber zügig.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:17:33
      Beitrag Nr. 696 ()
      gegen ende des videos werden draghis äusserungen von london und heute recht gut zusammengefast
      http://www.daf.fm/video/sondersendung-ezb-bringt-maerkte-unt…

      maktgeflüster (fed, ibex)
      http://www.youtube.com/watch?v=EJI4Dga0oEA&feature=plcp

      herr gräfe vom 30.7 triff die lage zimmlich gut
      http://www.youtube.com/watch?v=_aANNfvP3Co&list=UUVGdOtM_J0e…
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:20:41
      Beitrag Nr. 697 ()
      eigentlich gehört der Draghi in den Knast. So die Märkte mit heißer Luft manipulieren und immer während der Tradingzeit.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:24:35
      Beitrag Nr. 698 ()
      Zitat von holzlaster: eigentlich gehört der Draghi in den Knast. So die Märkte mit heißer Luft manipulieren und immer während der Tradingzeit.


      Draghi ist mein Held.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:25:40
      Beitrag Nr. 699 ()
      bin bei 6571 long ohne sl
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:28:37
      Beitrag Nr. 700 ()
      Zitat von steve73: bin bei 6571 long ohne sl


      Dann geh ich short. Sicherer gehts kaum :laugh:

      (bin aber flat - morgen womöglich weiterhin down)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:35:51
      Beitrag Nr. 701 ()
      Zitat von steve73: bin bei 6571 long ohne sl



      und deine anderen longposis? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:36:21
      Beitrag Nr. 702 ()
      Zitat von steve73: bin bei 6571 long ohne sl


      Für 20-30p?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:37:34
      Beitrag Nr. 703 ()
      @Maarde: Klasse Ansagen heute übrigens. Bin nicht zuletzt wegen dir massiv reshort seit 6685.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:40:55
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.148 von suuperbua am 02.08.12 19:35:51das sind alles os bis oktober ein umschichten lohnt nun nicht war ja seit dax 6770 heute vormittag im freibad

      alles wieder runter
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:41:37
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.153 von Maarde am 02.08.12 19:36:21ich dachte nun etwas vorsichtiger und wollte bei 6700 wieder raus später
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:47:18
      Beitrag Nr. 706 ()
      Wie es Morgen weitergeht weiß sicherlich nur die Glaskugel .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:47:35
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.176 von steve73 am 02.08.12 19:41:37Warte doch lieber bis zum Dax Schluss bei 6860.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:49:25
      Beitrag Nr. 708 ()
      Zitat von Abendkasse: Wie es Morgen weitergeht weiß sicherlich nur die Glaskugel .


      Ja. Und meine ist leider vorhin in tausend Stücke zersprungen. :(

      Insgesamt finde ich dieses ständige Auf und Ab aber ermüdend. Ich würde gern entweder die 5000 oder die 8000 sehen, aber den Gefallen, tut mir der Vogel nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:50:04
      Beitrag Nr. 709 ()
      Zitat von Maarde: Das schaffen wir doch, am besten heute noch:rolleyes::)



      wär meine mob für die impulsive variante :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:51:05
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.176 von steve73 am 02.08.12 19:41:37ja ist schon klar. Zwischen Wollen und Können ist der entscheidende Untershied. Aber du machst das schon...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:51:13
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.192 von Abendkasse am 02.08.12 19:47:18@ Abendkasse

      Haltestelle zwischen Worms und Domplatte :p

      lg
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 19:51:50
      Beitrag Nr. 712 ()
      Zitat von IvyMike: @Maarde: Klasse Ansagen heute übrigens. Bin nicht zuletzt wegen dir massiv reshort seit 6685.


      Aber spätestens an 6474 fdax enger absichern, da es ab da einen Spargel nach oben geben kann, wenns ein expanding triangle ist.
      Ist es ein EDT muß es nicht soweit runter, aber ein Tief fehlt noch, sieht man auch an der bearflag.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:01:07
      Beitrag Nr. 713 ()
      Zitat von steve73: ich dachte nun etwas vorsichtiger und wollte bei 6700 wieder raus später


      Schon möglich, daß die nochmal kommen, aber nochmal eine Etage tiefer vorher
      ist sehr wahrscheinlich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:03:11
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.258 von Maarde am 02.08.12 20:01:07das wäre wieder schlecht hab einen 6550 ko
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:06:57
      Beitrag Nr. 715 ()
      an der 12800 im dow sollte doch mal schluss sein das sind immerhin 300 punkte runter
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:07:58
      Beitrag Nr. 716 ()
      Zitat von steve73: das wäre wieder schlecht hab einen 6550 ko


      Das stört den Emittenten nicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:08:07
      Beitrag Nr. 717 ()
      Zitat von steve73: das wäre wieder schlecht hab einen 6550 ko


      halt einfach mal die klappe...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:11:36
      Beitrag Nr. 718 ()
      Zitat von steve73: an der 12800 im dow sollte doch mal schluss sein das sind immerhin 300 punkte runter



      Ich glaub die hören vor 12700 nicht auf. Die sehen wir bestimmt noch morgen bevor es wieder dreht
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:11:39
      Beitrag Nr. 719 ()
      Zitat von steve73: das wäre wieder schlecht hab einen 6550 ko


      :cry::cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:11:50
      Beitrag Nr. 720 ()
      von R3 zu S5

      :eek:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:13:53
      Beitrag Nr. 721 ()
      Zitat von Mollokko:
      Zitat von steve73: an der 12800 im dow sollte doch mal schluss sein das sind immerhin 300 punkte runter



      Ich glaub die hören vor 12700 nicht auf. Die sehen wir bestimmt noch morgen bevor es wieder dreht


      Und selbst wenn wir auf dem aktuellen Stand schließen würden, würde der DAX eher noch etwas nachgeben.

      Für die 6500 sehe ich schwarz, da müsste es über Nacht schon ein sehr positives Ereignis geben.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:17:28
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.304 von Maarde am 02.08.12 20:11:39hi mein freund,

      das war dann wohl heute unsere geschichte. leider bin ich bei 6812 ausgestoppt worden:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:17:33
      Beitrag Nr. 723 ()
      Zitat von Maarde:
      Zitat von steve73: das wäre wieder schlecht hab einen 6550 ko


      :cry::cry:
      Hattest Du heute auch schon die 6600,6650 und 6700-er KO's on board? Hochrisiko hat noch nie was gebracht an der Börse, 80% solche Trades enden mit Totalverlust.

      ich schätze sehr bescheiden ein, daß es das bei 6550 /bzw. unserem heutigen TT 6553 noch nicht war mit diesem Abverkauf. So was wirkt nach.

      Zumal jegliches erneutes Hochkaufen völlig fehlt, der DAX liegt ziemlich am Boden. Auch wenns jetzt vielleicht Richtung 6600 hochläuft zwischen 21:30 und 21:50
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:24:38
      Beitrag Nr. 724 ()
      sämtliche Marken funktionieren immer wieder gut
      gestern die Pivots, heute die y-higs/lows...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:28:31
      Beitrag Nr. 725 ()
      Zitat von diego1967: hi mein freund,

      das war dann wohl heute unsere geschichte. leider bin ich bei 6812 ausgestoppt worden:cry::cry::cry:


      Nichts mitgenommen:confused::cry:
      Deshalb OS und die Spikes können dir egal sein.
      Immer vor großen Bewegungen räumen die die SL`s weg und statt zu verdienen hat man noch einen Verlust:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:30:18
      Beitrag Nr. 726 ()
      Zitat von Casino_Royal: sämtliche Marken funktionieren immer wieder gut
      gestern die Pivots, heute die y-higs/lows...


      Bei so vielen Linien hat es so ein armer Chart aber auch ziemlich schwer,
      mal keine zu treffen ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:30:47
      Beitrag Nr. 727 ()
      Dax Longkauf, weil.........

      ich vermute mal,dass sich die nächsten tage die regierungschefs zusammensetzen und nun doch etwas aushandeln...

      draghi hat nun die ball an die politik gespielt und nun sind diese am zug!

      frau merkel und co werden sicherlich vielleicht schon am wochenende etwas auf ihrer wundertüte zaubern und dann geht der dax so richtung ab in richtung norden!

      mal schauen was der ein oder andere insider so auspackt in den nächsten stunden/tagen!

      nach so einem heutigen absturz sollte man sich mal vorsichtshalber über nacht mit longs eindecken!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:31:37
      Beitrag Nr. 728 ()
      Der DAX tut euch den Gefallen und erhebt sich noch mal. 6550-er KO's solte man jetzt ganz langsam glattstellen (zumal dort hohe Spreads anstehen, sah gerade bei DB
      diesen Mörderschein

      DX1T7D DAX WAVE Unlimited Call Kurs: 0,380/0,500 Basispreis 6.561,68

      mit 12 Cent Mörderspread
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:31:54
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.390 von vvogel am 02.08.12 20:30:18du bist doch nur neidisch! :p
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:32:41
      Beitrag Nr. 730 ()
      dann mach mal, aber nicht zu knapp !
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:33:07
      Beitrag Nr. 731 ()
      Zitat von Casino_Royal: du bist doch nur neidisch! :p


      Das stimmt ! Ich wollte mein Brigitte-Schnittmusterbogen hätte nur halb so viele Linien :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:34:16
      Beitrag Nr. 732 ()
      den nächsten Long werde ich umme 6520 einstellen. Könnte morgen noch n Tick runtergehen weil die Asiaten auch mal mitspielen wollen. Ich denke dass der nächste Turn schon schnell wieder in Richtung Norden dreht
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:35:27
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.305 von Casino_Royal am 02.08.12 20:11:50Wie berechnet sich denn S5?
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:37:56
      Beitrag Nr. 734 ()
      hörtdoch mal endlich auf, die dummen aussagen der abgehalfterten tannenbaumes zu zitieren gen steve7200
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:38:29
      Beitrag Nr. 735 ()
      So, nun muß der Dow langsam mal aufwachen, wenn der noch im Plus schließen will :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:39:34
      Beitrag Nr. 736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.395 von HelicopterBen am 02.08.12 20:31:37Das Papier entwickelt sich: DX1T7D DAX WAVE Unlimited Call 0,480/0,510;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:42:15
      Beitrag Nr. 737 ()
      letzte meldung
      ich halte die kos nun ow

      muss weg nice day all

      auch an klappe halten
      und lasst doch mal das zitieren

      sonst sind die meisten ja nett
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:44:10
      Beitrag Nr. 738 ()
      Zitat von steve73: letzte meldung
      ich halte die kos nun ow

      muss weg nice day all

      auch an klappe halten
      und lasst doch mal das zitieren

      sonst sind die meisten ja nett


      dito, halte auch, bis 6930 ists ja noch ein stück
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:45:04
      Beitrag Nr. 739 ()
      Zitat von Lord_Feric: Wie berechnet sich denn S5?


      range = (currentHigh - currentLow);
      if (PivotFormula == anaPivotStylesPD39.Fibonacci)
      {
      pp = (currentHigh + currentLow + currentClose)/ 3;
      r1 = pp + 0.382*range;
      s1 = pp - 0.382*range;
      r2 = pp + 0.618*range;
      s2 = pp - 0.618*range;
      r3 = pp + range;
      s3 = pp - range;
      r4 = pp + 1.382*range;
      s4 = pp - 1.382*range;
      r5 = pp + 1.618*range;
      s5 = pp - 1.618*range;
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:46:05
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.448 von don_david am 02.08.12 20:44:10frech nach dem tag...:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:47:23
      Beitrag Nr. 741 ()
      Zitat von don_david:
      Zitat von Mollokko: Ich gönne mir mal n Long bei 6555. Die Zahl sieht so schön aus


      dito:) sl auf der 6547


      Bist du noch im Trade? Ich denke ich nehme jetzt die Punkte mit und schau weiter von der seitenlinie weiter zu.
      War ein erfolgreicher Tag ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:47:36
      Beitrag Nr. 742 ()
      Zitat von Aktientrade: Dax Longkauf, weil.........

      ich vermute mal,dass sich die nächsten tage die regierungschefs zusammensetzen und nun doch etwas aushandeln...

      draghi hat nun die ball an die politik gespielt und nun sind diese am zug!

      frau merkel und co werden sicherlich vielleicht schon am wochenende etwas auf ihrer wundertüte zaubern und dann geht der dax so richtung ab in richtung norden!

      mal schauen was der ein oder andere insider so auspackt in den nächsten stunden/tagen!

      nach so einem heutigen absturz sollte man sich mal vorsichtshalber über nacht mit longs eindecken!



      hast du es schon? :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:56:25
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.395 von HelicopterBen am 02.08.12 20:31:37Einen 6.550 Call würde ich auch noch heute Abend glattstellen , sonst ist er vielleicht Morgen ab 9.00 Mausetot 0,001 .
      Mit einem DX1D1F / 6.250 Call könnte man sicherlich ruhiger schlafen . ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 20:59:13
      Beitrag Nr. 744 ()
      Zitat von Abendkasse: Einen 6.550 Call würde ich auch noch heute Abend glattstellen , sonst ist er vielleicht Morgen ab 9.00 Mausetot 0,001 .
      Mit einem DX1D1F / 6.250 Call könnte man sicherlich ruhiger schlafen . ;)


      Selbst damit würde ich mich nicht ruhig schlafen legen.

      SuperMarios hohle Worte haben den Dax 500p nach oben getrieben. Die selbe Marge gehts nach unten. Mindestens, wenn nicht sogar mit Faktor 2.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:00:51
      Beitrag Nr. 745 ()
      glaube nicht das wir das Tief schon gesehen haben!?

      :look:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:01:50
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.506 von Saphyris am 02.08.12 20:59:13Ich nehme mir nachher auch noch einen Put, muss einfach sein ...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:02:24
      Beitrag Nr. 747 ()
      Zitat von Casino_Royal:
      Zitat von Lord_Feric: Wie berechnet sich denn S5?


      range = (currentHigh - currentLow);
      if (PivotFormula == anaPivotStylesPD39.Fibonacci)
      {
      pp = (currentHigh + currentLow + currentClose)/ 3;
      r1 = pp + 0.382*range;
      s1 = pp - 0.382*range;
      r2 = pp + 0.618*range;
      s2 = pp - 0.618*range;
      r3 = pp + range;
      s3 = pp - range;
      r4 = pp + 1.382*range;
      s4 = pp - 1.382*range;
      r5 = pp + 1.618*range;
      s5 = pp - 1.618*range;


      Wer hat sich das denn ausgedacht ?

      R2:R1
      R3:R2
      stehen ja jeweils im Verhältnis des goldenen Schnitts

      R5:R3 auch

      aber R4 hat mit dem goldenen Schnitt rein gar nichts mehr zu tun

      Sieht aus, wie von einem mathematischen Laien dazugepuzzelt,
      weil sich bei 0,618 und 1,618 die Nachkommastellen auch so
      schön wiederholen macht man das mit der 0.382 auch noch mal.

      Bildet man die Reihe konsistent mit dem gleichen Verhältnis
      ergibt sich aber:

      0,382
      0,618
      1
      1,618
      2,618
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:02:56
      Beitrag Nr. 748 ()
      ich habe noch nichts ;-))), aber die politik muss jetzt agieren......

      der euro muss gerettet werden!

      die zeit läuft gegen die politik!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:04:22
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.465 von suuperbua am 02.08.12 20:47:36bin echt gespannt wann das nächste sonderkrisentreffen ist!! sollte in den nächsten tagen passieren!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:06:31
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.521 von vvogel am 02.08.12 21:02:24sieht schon bisschen komisch aus, aber die marken funktionieren..

      der ist schuld:
      http://www.bigmiketrading.com/download/ninjatrader-7/indicat…
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:06:45
      Beitrag Nr. 751 ()
      Zitat von diego1967: frech nach dem tag...:confused::confused:


      es erinnert mich an die Situation vor dem Jahreshoch im März
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:08:09
      Beitrag Nr. 752 ()
      Zitat von Aktientrade: bin echt gespannt wann das nächste sonderkrisentreffen ist!! sollte in den nächsten tagen passieren!



      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:08:33
      Beitrag Nr. 753 ()
      An der 6600 könnt noch bewegung rein kommen
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:08:55
      Beitrag Nr. 754 ()
      Zitat von Mollokko:
      Zitat von don_david: ...

      dito:) sl auf der 6547


      Bist du noch im Trade? Ich denke ich nehme jetzt die Punkte mit und schau weiter von der seitenlinie weiter zu.
      War ein erfolgreicher Tag ;)


      bin noch drin, sl auf einstand,
      nach meinem plan darf er da sowieso nicht mehr runter, von dem her, wars ein nettes crv,
      ziel sind wie gesagt die 6930
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:09:21
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.521 von vvogel am 02.08.12 21:02:24muss ich mir mal genauer anschauen, wenn ich zeit hab, da sind viele Zeilen im Code-Text, nicht nur die, die ich gepostet hab, vlt. hab ich was übersehen..
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:10:20
      Beitrag Nr. 756 ()
      short 6592
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:10:46
      Beitrag Nr. 757 ()
      DB hat den Spread wieder runtergenommen, der DAX darf nun sanft steigen bis Handelsschluss, meine Prognose:ca. 6600, selbst der Mörderschein DX1T7D steht jetzt bei

      Geld
      0,490
      EUR Brief
      0,500
      EUR
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:12:38
      Beitrag Nr. 758 ()
      Zitat von Casino_Royal: sieht schon bisschen komisch aus, aber die marken funktionieren..

      der ist schuld:
      http://www.bigmiketrading.com/download/ninjatrader-7/indicat…


      Naja, wenn man es genau nimmt habe ich zwei Probleme damit
      und weiss nicht welches mich gerade mehr nervt.

      Mathematisch ist der R4 oben schon mal Quatsch.

      Das andere ist, daß meiner Meinung nach Pivot, Fibonacci etc.
      nur funktionieren, weil genug Leute hinschauen und sich die
      Marken genau deshalb auch etablieren.

      Von daher können die Marken auch irgendwo liegen - hauptsache
      genug Leute (oder Algos) halten sich dran ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:17:03
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.549 von HelicopterBen am 02.08.12 21:10:46da steigt nix mehr heute
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:17:37
      Beitrag Nr. 760 ()
      Nabend,

      nur mal ne bescheidene Frage.
      Wer bleibt denn ON short?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:17:51
      Beitrag Nr. 761 ()
      SessionPivots Indicator Update V38

      I have updated the SessionPivots indicators to V38. These are the changes:


      Levels R5 and S5 added:

      Following request from some of the members here, I have added the pivot levels R5 and S5 to the indicator. These levels are not well-known or widely used, so below you find a short explanation how they are calculated.

      Floor pivots:

      Original floor pivot only include levels PP, R1, S1, R2 and S2. The indicator will further display the following levels when set to floor pivots:

      // R3 = R1 + range // R4 = R3 + (PP - priorLow) // R5 = R4 + (PP - priorLow)
      // S3 = S1 - range // S4 = S3 - (priorHigh - PP) // S5 = S4 - (priorHigh - PP)

      Wide Pivots:

      // R3 = R2 + range // R4 = R3 + range // R5 = R4 + range
      // S3 = S2 - range // S4 = S3 - range // S5 = S4 - range

      Fibonacci Pivots// R3 =PP + range // R4 =PP + 1.382 * range // R5 = PP + 1.618 * range
      // S3 = PP - range // S4 = PP - 1.382 * range // S5 = PP - 1.618 * range
      Jackson Zones:

      I have created levels R3 and S3 by following the inherent logic of the indicator.

      // RB2 = PP + 1.382 * range // R3 = PP + 1.618 * range
      // SB2 = PP - 1.382 * range // S3 = PP - 1.618 * range

      Camarilla Pivots:

      // R5 = priorClose * priorHigh / priorLow
      // S5 = 2 * priorClose - R5

      Woodie's Pivots:

      Same formulae as floor pivots.


      Labels for "Y-Mid" and "Y-PRL" changed to "CP" and "DP"

      I have renamed the labels for yesterday's midline Y-Mid and the other line of the pivot range, which I had labeled Y-PRL. These are the new labels

      CP: Central Pivot = (priorHigh + priorLow) / 2
      DP: Directional Pivot = 2 * PP - CP = (priorHigh + priorLow + 4 * priorClose) / 6

      The central and the directional pivot are delimiting the pivot range, which is a proxy for value. The pivot range is a symmetrical range around the floor pivot PP.


      Holíday Calendar for Globex updated

      Have updated the holiday calendar to include the double session days for Globex in 2012.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:19:19
      Beitrag Nr. 762 ()
      Zitat von vvogel:
      Zitat von Casino_Royal: sieht schon bisschen komisch aus, aber die marken funktionieren..

      der ist schuld:
      http://www.bigmiketrading.com/download/ninjatrader-7/indicat…


      Naja, wenn man es genau nimmt habe ich zwei Probleme damit
      und weiss nicht welches mich gerade mehr nervt.

      Mathematisch ist der R4 oben schon mal Quatsch.

      Das andere ist, daß meiner Meinung nach Pivot, Fibonacci etc.
      nur funktionieren, weil genug Leute hinschauen und sich die
      Marken genau deshalb auch etablieren.

      Von daher können die Marken auch irgendwo liegen - hauptsache
      genug Leute (oder Algos) halten sich dran ...


      Das andere ist, daß meiner Meinung nach Pivot, Fibonacci etc.
      nur funktionieren, weil genug Leute hinschauen und sich die
      Marken genau deshalb auch etablieren.

      Von daher können die Marken auch irgendwo liegen - hauptsache
      genug Leute (oder Algos) halten sich dran ...


      ergo -> sie funktionieren, nur darum geht es mir.
      ich bin sowieso etwas kurzfristiger unterwegs.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:20:04
      Beitrag Nr. 763 ()
      Zitat von HelicopterBen: DB hat den Spread wieder runtergenommen, der DAX darf nun sanft steigen bis Handelsschluss, meine Prognose:ca. 6600, selbst der Mörderschein DX1T7D steht jetzt bei

      Geld
      0,490
      EUR Brief
      0,500
      EUR

      kann hinhauen , würde dow ca.12880-90 entsprechen, wenn der allerdings die 12855 nicht in den nächsten 5 min. überspringt , wirds schwierig.
      gruus
      hl
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:20:22
      Beitrag Nr. 764 ()
      Zitat von Aktientrade: bin echt gespannt wann das nächste sonderkrisentreffen ist!! sollte in den nächsten tagen passieren!
      Diese Sonderkrisensitzungen sind inzwischen Normalität. Langsam gewöhnt sich der Markt daran. Meist, wie man an der Draghi-Äußerung sehen kann, haben diese Sitzungsergebnisse kurze Halbwertzeit.

      Ich habe das ungute Gefühl, die upside hat weitgehend fertig. Muss nicht stimmen, aber dieser heutige finale upsike 14:34 und der nachfolgende Abverkauf waren nur ein nettes Vorspiel zu dem was uns noch bevorsteht.

      Im DLF meinte der Börsenreporter, die EZB interessiert sich (anders als die FED) nicht für DAX&Co.. Es tut niemand weh wenn der DAX einknickt, weder den Staatsschulden noch den börsennotierten Unternehmen. Es sei denn sie benötigen eine Kapitalerhöhung, dann verwässert die stärker bei gedrückten Kursen.
      Und ob Spekulanten steigende Kurse benötigen, das sei der EZB relativ egal:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:20:27
      Beitrag Nr. 765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.570 von PaulPanzer am 02.08.12 21:17:37Ich definitiv !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:21:32
      Beitrag Nr. 766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.583 von Klostermann1 am 02.08.12 21:20:27hab aber einen Schein mit weitem KO !
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:23:28
      Beitrag Nr. 767 ()
      Zitat von Casino_Royal:
      Zitat von vvogel: Von daher können die Marken auch irgendwo liegen - hauptsache
      genug Leute (oder Algos) halten sich dran ...

      ergo -> sie funktionieren, nur darum geht es mir.
      ich bin sowieso etwas kurzfristiger unterwegs.


      Wenn die Vorbedingung erfüllt ist.

      Je exotischer desto weniger die Chance, dass es funktioniert.

      Ich mag die ganz einfachen Geschichten:
      Letzte Hochs/Tiefs
      Trendkanäle

      Das versteht und sieht fast jeder - entsprechend funktioniert es auch recht gut.
      [/i]
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:24:04
      Beitrag Nr. 768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.506 von Saphyris am 02.08.12 20:59:13Glauben heißt nicht wissen . Vorstellen kann ich mir auch vieles . Aber ich denke mal , das 1. der Dow seine Verluste bis 22.00 verringern wird und 2. die Asiatischen Börsen nicht mehr als 2 % verlieren werden , verkaufen würde ich dann vorbörslich je nach Situation , eventuell SL setzen und nachziehen soweit man es schafft in dieser unruhigen Zeit . Bis lang bin ich mit meinen KO-Scheinen ( rund 12 Jahre ) gut gefahren . Anfängliche Verluste zu nah am KO durch Gier bedingt haben sicherlich viele erfahren .
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:24:50
      Beitrag Nr. 769 ()
      Zitat von PaulPanzer: Nabend,

      nur mal ne bescheidene Frage.
      Wer bleibt denn ON short?



      Mein favorisiertes Szenario ist ja ein Anstieg bis 665x bevor es wieder bis 652x fällt. ON wäre mir sehr ungemütlich
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:25:29
      Beitrag Nr. 770 ()
      So wie ich das verfolgt habe sieht der DAX für mich sehr stark runtergedrückt aus. Der wird morgen weiterhin zurückspringen, nach oben.
      Zumindest vorerst mal.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:27:40
      Beitrag Nr. 771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.560 von vvogel am 02.08.12 21:12:38Guten Abend

      @vvogel

      Welche Linien nutzt Du?
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:27:41
      Beitrag Nr. 772 ()
      Zitat von Saphyris: SuperMarios hohle Worte haben den Dax 500p nach oben getrieben. Die selbe Marge gehts nach unten. Mindestens, wenn nicht sogar mit Faktor 2.


      Vorsicht. Morgen kommt der US-Arbeitsmarktbericht. Die Zahlen waren in letzter Zeit sehr gut. Den Amis könnte einfallen, dass es auch ohne QE3 weiter aufwärts geht.
      Gehts es nach 14.30 Uhr down, gibts allerdings für Daxi kein Halten mehr.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:27:47
      Beitrag Nr. 773 ()
      Zitat von PaulPanzer: Nabend,

      nur mal ne bescheidene Frage.
      Wer bleibt denn ON short?
      ich diesmal, da ich noch EUREX-Optionen habe und da ist Handelsschluss 17:30.
      Könnte mir vorstellen daß die Optionen morgen oberhalb des Settlementpreises eröffnen (Settlement war auf DAX-Basis 6613,4 - wo auch immer die den Wert hernehmen, denn DAXi endete bekanntlich bei XETRA 6.606,09)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:27:55
      Beitrag Nr. 774 ()
      letztes aufbäumen vor der 6450. schon ziemlich zäh....
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:28:48
      Beitrag Nr. 775 ()
      Zitat von myway1: Guten Abend

      @vvogel

      Welche Linien nutzt Du?


      s.s:

      Ich mag die ganz einfachen Geschichten:
      Letzte Hochs/Tiefs
      Trendkanäle

      Das versteht und sieht fast jeder - entsprechend funktioniert es auch recht gut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:30:05
      Beitrag Nr. 776 ()
      Zitat von Mollokko:
      Zitat von PaulPanzer: Nabend,

      nur mal ne bescheidene Frage.
      Wer bleibt denn ON short?



      Mein favorisiertes Szenario ist ja ein Anstieg bis 665x bevor es wieder bis 652x fällt. ON wäre mir sehr ungemütlich


      ich ziehe es auch vor erst mal raus zu gehn.
      Vielleicht kann man morgen ja weiterobennochmalnenshort wagen.
      Ausserdem schläft es sich beser:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:31:22
      Beitrag Nr. 777 ()
      Zitat von diego1967: da steigt nix mehr heute
      Könntest Recht behalten. Trübe das Ganze und lustlos, Null Reboundavancen. Bei DAX 6592 kurz nach 21 Uhr war schon wieder finito:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:31:40
      Beitrag Nr. 778 ()
      Zitat von Kerzensammler: So wie ich das verfolgt habe sieht der DAX für mich sehr stark runtergedrückt aus. Der wird morgen weiterhin zurückspringen, nach oben.
      Zumindest vorerst mal.



      Über Kerzensammler
      Registriert seit:

      02.08.2012
      :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:31:40
      Beitrag Nr. 779 ()
      Mit Puffer-Zone
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:34:14
      Beitrag Nr. 780 ()
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von PaulPanzer: Nabend,

      nur mal ne bescheidene Frage.
      Wer bleibt denn ON short?
      ich diesmal, da ich noch EUREX-Optionen habe und da ist Handelsschluss 17:30.
      Könnte mir vorstellen daß die Optionen morgen oberhalb des Settlementpreises eröffnen (Settlement war auf DAX-Basis 6613,4 - wo auch immer die den Wert hernehmen, denn DAXi endete bekanntlich bei XETRA 6.606,09)


      Es wird doch nicht der letzte gehandelte Preis sondern der aus
      der Auktion genommen, oder ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:34:34
      Beitrag Nr. 781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.621 von suuperbua am 02.08.12 21:31:40Ebenfalls Grüße, bin gespannt auf morgen!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:36:12
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.614 von vvogel am 02.08.12 21:28:48danke dir, hatte deinen Beitrag oben noch nicht gesehen
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:38:36
      Beitrag Nr. 783 ()
      DIE CHANCE MUSSTE ICH NUTZEN !

      DX1UWS / 6.200 Call / KK = 4,06 / 21.34

      Schaun wir mal was passiert über Nacht .
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:41:28
      Beitrag Nr. 784 ()
      Hätte ich auch gemacht, obwohl ich finde, der Abwärtstrend ist noch intakt, aber die 6600 werden zumindest mal angetestet werden morgen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:43:31
      Beitrag Nr. 785 ()
      Hoher Umsatz im Dax übrigens heute.
      Bin mal auf morgen gespannt, wenn die open interests veröffentlicht werden.

      Morgen erstmal leichte Erholung und dann Entscheidung: 14.30 Uhr. Rebound oder völliger Einbruch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:43:53
      Beitrag Nr. 786 ()
      rohrkrepierer, paar blöde noch reinlocken...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:45:25
      Beitrag Nr. 787 ()
      Zitat von diego1967: rohrkrepierer, paar blöde noch reinlocken...


      Nein, intraday Shorties stellen ihre Positionen glatt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:47:48
      Beitrag Nr. 788 ()
      nabend...so vom essen zurück...also ich denke nicht, dass der dax morgen gross rebounded ...da wurde zuviel porzellan heute zerschlagen....allerdings ist alles möglich, wie man heute gesehen hat...wer hätte denn gedacht, dass der dax fast schlagartig über 200 punkte verliert...ich war auf der shortseite kurz vor dem einstieg, als es losging und dann kam ich nicht mehr zu vernünftigen kursen rein...ich lassse mich überraschen,wie es morgen weitergeht...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:49:29
      Beitrag Nr. 789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.665 von IvyMike am 02.08.12 21:45:25nene, 6600 siehst du heut nimmer. die shortys haben lange auf die chance gewartet und bleiben - da sind die stops ein paar hausnummern weiter oben...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:51:13
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.659 von IvyMike am 02.08.12 21:43:31wieso ausgerechnet 14.30 uhr?
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:52:27
      Beitrag Nr. 791 ()
      Zitat von diego1967: nene, 6600 siehst du heut nimmer. die shortys haben lange auf die chance gewartet und bleiben - da sind die stops ein paar hausnummern weiter oben...
      Die 6600 kämen eher dadurch zustande dass intraday-Shortpositionen jetzt zum Handelsschluss aufgelöst werden. Aber er klemmt ja schon bei 6596, anscheinend wollen viele auch größere Investoren die Shorts über Nacht anbehalten;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:52:57
      Beitrag Nr. 792 ()
      lumpige -110 was für weich Eier, diese amis.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:53:47
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.660 von diego1967 am 02.08.12 21:43:53wie, Du gehst bei 6.592 rein und schreist schon jetzt " Rohrkrepierer ", das verstehe einer ... !?
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:54:10
      Beitrag Nr. 794 ()
      24. Juli: Dax 6334
      25. Juli: Dax 6415
      27. Juli: Dax 6785

      jeweils L&S close

      Den 24. Juli sehen wir wieder - you only live twice.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:55:46
      Beitrag Nr. 795 ()
      Zitat von diego1967: nene, 6600 siehst du heut nimmer. die shortys haben lange auf die chance gewartet und bleiben - da sind die stops ein paar hausnummern weiter oben...


      Ich meinte nicht Stops. Sondern einige Shorties kaufen ihre geliehenen Aktien.
      Sieht man oft an sehr schwachen Tagen, dass es kurz vor Handelsschluss etwas hochgeht.

      Von den Stops werden eher die der Longies umme 6400 so langsam interessant. Da lauert ein massives Unterstützungscluster. Wenn das bricht, dann Gapclose 6160.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:56:27
      Beitrag Nr. 796 ()
      Klar die 6600 kommen heute noch, der Wasserfall war viel zu steil, morgen ist erst mal Pause angesagt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:56:28
      Beitrag Nr. 797 ()
      Zitat von Klostermann1: wie, Du gehst bei 6.592 rein und schreist schon jetzt " Rohrkrepierer ", das verstehe einer ... !?
      Die 6600 kommt schon noch, wie von mir versprochen. Zumindest für Sekunden im FDAX. Aber groß drüber wird nix mehr heute abend:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:57:04
      Beitrag Nr. 798 ()
      Zitat von diego1967: nene, 6600 siehst du heut nimmer.


      Jetzt hattest Du den ganzen Tag Zeit, falsch zu liegen,
      und wartest dann bis zum letzten Moment ....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:58:09
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.682 von HelicopterBen am 02.08.12 21:52:27ok, verloren... short bleibt trotzdem über n8t
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:00:06
      Beitrag Nr. 800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.709 von vvogel am 02.08.12 21:57:04

      eben 6600,5



      zack und noob down
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:00:46
      Beitrag Nr. 801 ()
      Kurz- Zusammengefasst



      Autor: Markus Fugmann
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:00:56
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.709 von vvogel am 02.08.12 21:57:04so falsch lag ich ja nicht mit 6802 short. nur mein stop war nicht so glücklich gewählt...
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:01:45
      Beitrag Nr. 803 ()
      Gute flache Nacht.
      Werd mich nicht bedecken können wegen Wärme.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:01:56
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.632 von vvogel am 02.08.12 21:34:14Ja, irgendwas mit 'gewichteter Durchschittspreis Schlussauktion'. Nennt sich 'täglicher Abrechnungspreis'. Ist wichtig für die on-Marginanforderungen. Da ich in Puts long bin gibt's keien Marginanforderung bei mir.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:02:03
      Beitrag Nr. 805 ()
      ich bin long on - habe mir jetzt den DZ93EF zu 2,17 zugelegt -
      mfg @ all
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:02:26
      Beitrag Nr. 806 ()
      Notenbank-Trendtage werden gerne am nächsten Tag korrigiert... die US-Arbeitsmarktzahlen wären auch ein guter "Aufhänger", um eine Wende nach oben zu rechtfertigen...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:03:10
      Beitrag Nr. 807 ()
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von diego1967: nene, 6600 siehst du heut nimmer. die shortys haben lange auf die chance gewartet und bleiben - da sind die stops ein paar hausnummern weiter oben...
      Die 6600 kämen eher dadurch zustande dass intraday-Shortpositionen jetzt zum Handelsschluss aufgelöst werden. Aber er klemmt ja schon bei 6596, anscheinend wollen viele auch größere Investoren die Shorts über Nacht anbehalten;)

      Zitat von HelicopterBenDB hat den Spread wieder runtergenommen, der DAX darf nun sanft steigen bis Handelsschluss, meine Prognose:ca. 6600, selbst der Mörderschein DX1T7D steht jetzt bei

      Geld
      0,490
      EUR Brief
      0,500
      EUR

      kann hinhauen , würde dow ca.12880-90 entsprechen, wenn der allerdings die 12855 nicht in den nächsten 5 min. überspringt , wirds schwierig.
      gruus


      zufrieden , deinne 6600 bei cmc
      = 12884 dow
      gruss
      hl
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:03:32
      Beitrag Nr. 808 ()
      Zitat von Casino_Royal:


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:04:31
      Beitrag Nr. 809 ()
      Zitat von diego1967: so falsch lag ich ja nicht mit 6802 short. nur mein stop war nicht so glücklich gewählt...
      :cry::cry::cry:


      Siehst Du ? Deswegen setze ich gar keine Stops mehr ...

      Kaufen und laufen lassen, Gewinne mitnehmen und Verluste aussitzen,
      wenn es ganz dick kommt - nachkaufen !

      Sharesman hat mir gezeigt wie es geht und wenn ich erst meine Banklizenz
      und Zugang zur EZB habe ist unbegrenztes Nachkaufen auch kein Thema mehr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:05:50
      Beitrag Nr. 810 ()
      spanien und italien wollen keine hilfe
      dann könnte der dax ja morgen 6666 anlaufen
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:07:20
      Beitrag Nr. 811 ()
      Zitat von HelicopterBen: Ja, irgendwas mit 'gewichteter Durchschittspreis Schlussauktion'. Nennt sich 'täglicher Abrechnungspreis'. Ist wichtig für die on-Marginanforderungen. Da ich in Puts long bin gibt's keien Marginanforderung bei mir.


      Ich bin in Calls short, aber da ich dagegen Calls im Geld habe ist die
      Nettoposition frei von Margin - lebt sich angenehmer so ...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:08:17
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.748 von vvogel am 02.08.12 22:04:31yep und ab jetzt wird das so gemacht, z.b. on short von soeben...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:14:13
      Beitrag Nr. 813 ()
      Dow kratzt die Kurve
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:14:44
      Beitrag Nr. 814 ()
      Zitat von diego1967: da steigt nix mehr heute


      Mit was für einer Treffsicherheit du das immer alles so genau weisst;unglaublich!
      Wünsch dir trotzdem nur Gewinne beim Traden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:15:54
      Beitrag Nr. 815 ()
      DB taxiert nachbörslich 6602/6603, das dürfte dann auch den Start in den morgigen Tag bilden.
      Japan wird sich wohl eher nicht allzu doll anstecken lassen von dieser Eurogrippe, wenn auch der Nikkei-Flutscher 100 Punkte down liegt. Das sind aber, im Gegensatz zum DAX, 'nur' -1,15%

      habe meine Optionen etwas abgesichert um die 6566, falls wir morgen wider Erwarten vor 9 hochlaufen
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:15:57
      Beitrag Nr. 816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.786 von loewe7 am 02.08.12 22:14:44einstieg posten, ansonsten klappe halten...
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:16:57
      Beitrag Nr. 817 ()
      jaja, im nachhinein auf einen draufhauen, in dem fall auf diego
      schämt euch
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:18:52
      Beitrag Nr. 818 ()
      Mal gucken ob es hält. Und ein Rätsel.
      Woher stammt das Bild links?
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:20:28
      Beitrag Nr. 819 ()
      safari in uganda mit kaiser bocassa o.ä.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:24:13
      Beitrag Nr. 820 ()
      5 Oscars und von Warnerbros
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:24:18
      Beitrag Nr. 821 ()
      Zitat von loewe7:
      Zitat von diego1967: da steigt nix mehr heute


      Mit was für einer Treffsicherheit du das immer alles so genau weisst;unglaublich!
      Wünsch dir trotzdem nur Gewinne beim Traden.


      p.s.: hab die letzten tage meine einstiege immer genauestens gepostet. seltsamerweise einer der wenigen hier. lag dabei nicht so verkehrt..
      also pöbel hier nicht rum nachdem der tag vorbei ist und machma konkrete ansagen - ansonsten wie gesagt klappe halten!!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:24:36
      Beitrag Nr. 822 ()
      Zitat von chitypo: Mal gucken ob es hält. Und ein Rätsel.
      Woher stammt das Bild links?


      sorry, ich leb nicht vom zocken, drum muß ich 5:55 raus: wo bleibt die auflösung?

      polya
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:27:03
      Beitrag Nr. 823 ()
      Zitat von vvogel:
      Zitat von HelicopterBen: Ja, irgendwas mit 'gewichteter Durchschittspreis Schlussauktion'. Nennt sich 'täglicher Abrechnungspreis'. Ist wichtig für die on-Marginanforderungen. Da ich in Puts long bin gibt's keien Marginanforderung bei mir.


      Ich bin in Calls short, aber da ich dagegen Calls im Geld habe ist die
      Nettoposition frei von Margin - lebt sich angenehmer so ...

      Auch ne Möglichkeit. Hatte 1 Shortposition in einem 6800-er Call zu 127, aber heute glattgestellt zu 54 (zu früh, 38.70 war der Schlusskurs).
      Momentan nur 6800-er (226,3) und 6700-er (159,2) Puts im Depot, die massiv im Geld sind mittlerweile. Da ich abends die 6800-er-Puts bei 6566 'abgeregelt' habe, sind da sogar 234 Punkte 'safe'.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:27:33
      Beitrag Nr. 824 ()
      Zitat von allesneu: safari in uganda mit kaiser bocassa o.ä.

      glaube ich nicht , eher
      charttechnik und wie die märkte uns plündern.
      vortag von rösler und merkel.

      oder ?
      gruss
      hl
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:30:51
      Beitrag Nr. 825 ()
      War mit im Screenshot.
      Blood Diamond
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:32:46
      Beitrag Nr. 826 ()
      Zitat von chitypo: War mit im Screenshot.
      Blood Diamond


      Das ist der Grund, warum ich Dich noch nicht auf ignore habe -
      Du bist manchmal echt witzig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:38:44
      Beitrag Nr. 827 ()
      Ist es einer oder nicht:rolleyes:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:38:53
      Beitrag Nr. 828 ()
      Das musst du nutzen Schnucki.
      Wenn er versehentlich gedruckt wird, wird er verarbeitet.
      Punkt.
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:40:49
      Beitrag Nr. 829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.886 von Maarde am 02.08.12 22:38:44Ein Mega Diamant
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:48:30
      Beitrag Nr. 830 ()
      Beliebteste Beiträge http://www.wallstreet-online.de/diskussion/beliebteste-beitr…

      Spiegelt gut das Interesse wieder.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:50:04
      Beitrag Nr. 831 ()
      Zitat von Maarde: Ist es einer oder nicht:rolleyes:



      danke, schönes "Bild" -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:57:52
      Beitrag Nr. 832 ()
      Zitat von vvogel: Siehst Du ? Deswegen setze ich gar keine Stops mehr ...

      Kaufen und laufen lassen, Gewinne mitnehmen und Verluste aussitzen,
      wenn es ganz dick kommt - nachkaufen !



      Das geht in den meisten Fällen schief und endet irgendwann mit Totalverlust. Verluste Aussitzen und nachkaufen ist TÖDLICH
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 23:00:29
      Beitrag Nr. 833 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe:
      Zitat von vvogel: Siehst Du ? Deswegen setze ich gar keine Stops mehr ...

      Kaufen und laufen lassen, Gewinne mitnehmen und Verluste aussitzen,
      wenn es ganz dick kommt - nachkaufen !



      Das geht in den meisten Fällen schief und endet irgendwann mit Totalverlust. Verluste Aussitzen und nachkaufen ist TÖDLICH


      Es ist sooo schaaade, wenn Ironie nicht als solche erkannt wird ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 23:01:39
      Beitrag Nr. 834 ()
      Zitat von Maarde: Ist es einer oder nicht:rolleyes:



      broadening top oder jetzt der mega-klunker?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 23:08:54
      Beitrag Nr. 835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.948 von vvogel am 02.08.12 23:00:29in bayern sagt man da "gscheidhaferl"
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 23:13:49
      Beitrag Nr. 836 ()
      Zitat von vvogel:
      Zitat von chitypo: War mit im Screenshot.
      Blood Diamond


      Das ist der Grund, warum ich Dich noch nicht auf ignore habe -
      Du bist manchmal echt witzig :laugh:




      mehr aber auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 23:25:36
      Beitrag Nr. 837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.451.953 von don_david am 02.08.12 23:01:39Sicher bin ich mir bei dem nicht weil 2 Punkte außerhalb liegen, aber trotzdem wäre es mir lieber, wenn wir schnell durch den Klunker laufen.
      Bei den großen Dingern wird auch gern mal ein Fehlausbruch erzeugt.
      Und den hat ja Draghi auf dem Gewissen, aber da er nicht liefern konnte....
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 23:52:24
      Beitrag Nr. 838 ()
      Vllt sind hierbei morgen die US-Daten behilflich.
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 00:19:09
      Beitrag Nr. 839 ()
      Zitat von chitypo: Vllt sind hierbei morgen die US-Daten behilflich.


      Ich bin zuversichtlich;)
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 01:57:10
      Beitrag Nr. 840 ()
      Ein metaphorischer Beitrag:

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 10:01:25
      Beitrag Nr. 841 ()
      Verkauf = DX1UWS / KK = 4,06 / VK = 4,84 / 09.58 .

      Knapp 20 % zum Frühstück . Danke an Mario ! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 14:08:17
      Beitrag Nr. 842 ()
      Zitat von Keilfleckbarbe:
      Zitat von vvogel: Siehst Du ? Deswegen setze ich gar keine Stops mehr ...

      Kaufen und laufen lassen, Gewinne mitnehmen und Verluste aussitzen,
      wenn es ganz dick kommt - nachkaufen !



      Das geht in den meisten Fällen schief und endet irgendwann mit Totalverlust. Verluste Aussitzen und nachkaufen ist TÖDLICH


      Du wirst lachen, am Anfang habe ich auf diese Art nach 8 Trades meinen Betrag verdoppelt. Dann kam tatsächlich ein Totalverlust. Aber nur vom Gewinn :laugh:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,51
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      -0,64
      -0,98
      -0,11
      +0,16
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 02.08.2012