checkAd

    Salzgitter für 33,33 statt Aurubis für 46,46 - bingo, bingo, bingo! (Seite 633)

    eröffnet am 18.09.12 00:48:51 von
    neuester Beitrag 27.04.24 00:08:05 von
    Beiträge: 6.369
    ID: 1.176.788
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 457.928
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 633
    • 637

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.13 11:30:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      Warum ist eigentlich Salzgitter in den letzten 2 Monaten um ca. 20% gestiegen und um die "gleichen" Prozente wieder gefallen?
      Was hat sich am Tagesgeschäft der AG in der Zeit verändert?
      Wer hatte den Kurs so nach oben getrieben und was hatte ihn motiviert?
      Avatar
      schrieb am 29.01.13 20:06:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      Die Salzgitter Aktie konnte heute die wichtige Marke von 35 Euro noch einmal verteidigen. Man kann die Aktie zwar noch als „im Aufwärtstrend befindlich“ einstufen, aber die Lage bleibt kritisch. Unter 35 Euro wäre für mich der Aufwärtstrend vorbei. Um die 35er Marke herum gibt es interessante Tradingchancen für Daytrader in beide Richtungen.



      FAQ: Was bedeutet eigentlich die „individuelle Stärke“ einer Aktie?
      http://www.statistikfuchs.de/Erläuterungen/Sonstiges

      Gruß Statistikfuchs

      http://www.statistikfuchs.de/Daxtrends
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 12:14:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Zitat von Sunray01: Die Aktie wurde gestern von wolkentrader.de spekulativ besprochen

      http://www.daf.fm/video/wolken-trader-7800-punkte-bis-februa…


      Jou - mit Kursziel 41 und der Einschränkung / Zusatzaussage, dass der gesamte Markt hochlaufen sollte - dann Outperformance durch Salzgitter.

      Ick wees nicht. Wenn meine Linienführung stimmt, dann ist Salzgitter am Abwärtstrend (Hochs 2008, 11, 12 miteinander verbinden) gescheitert letzte Woche und hängt nun auch wieder unter der kurzfristigen OBEREN Aufwärtstrendlinie (was ja nicht unbedingt negativ ist, aber einem dynamischen Ausbruch zusätzlich entgegenstehen könnte).

      Auf der anderen Seite könnte es sich gerade um ein Pullback beim schon vollendeten Doppeltief vom Sept/Okt und Nov handeln mit einem Kursziel sogar etwas über dem vom Wolken-Trader genannten...

      Hhhm, ich glaube, ich warte noch auf einen signifikanten Ausbruch über den Abwärtstrend, bevor ich mich eventuall wieder reinwage.
      Avatar
      schrieb am 06.12.12 10:13:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Aktie wurde gestern von wolkentrader.de spekulativ besprochen

      http://www.daf.fm/video/wolken-trader-7800-punkte-bis-februa…
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 13:44:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      über 37....:D, mein Call ist reif für den Verkauf....:lick:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 13:18:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jetzt bin ich baff. Sieht nach Ausbruch aus heute - über 36...
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 21:41:11
      Beitrag Nr. 43 ()
      Heute auch noch Gap-Schluss nach oben.
      Das sollte es aber gewesen sein.
      Oder? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.12 18:20:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      was für eine Pipeline? zumindest die Zahl ist etwas außerhalb der Toleranz? Erdumfang=ca. 40000 Kiliometer
      Avatar
      schrieb am 25.11.12 10:41:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      12,5 Billiarden Kilometer Pipeline werden benötigt , das sollte hier auch ankommen
      Avatar
      schrieb am 22.11.12 17:49:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Kursziel unter 28 meinte ich natürlich, nicht 38...

      Heute hätten wir dann den Pullback an die Keilunterkante hinter uns gebracht.
      So zumindest MEINE präferierte Deutung...
      • 1
      • 633
      • 637
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      +1,62
      -9,58
      +1,32
      -0,81
      +0,36
      +0,11
      -2,74
      -3,19
      +1,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      76
      49
      47
      38
      35
      28
      27
      26
      26
      Salzgitter für 33,33 statt Aurubis für 46,46 - bingo, bingo, bingo!